Austausch |     

Ella

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Gast

Gast

03.06.15 13:04 © Gast

BETROFFENE CHARAKTERE: Eve Calette und Thelma Prentiss
VON WANN BIS WANN: 03.06. - 20.06
GRUND: Ich muss ein paar Weiterbildungen beisitzen und bin somit beruflich in der nächsten Zeit viel unterwegs :/
SONSTIGE ANMERKUNGEN: Eigentlich nur teilabwesend. Ich versuche auf jeden Fall noch zu posten, möchte in diesem Zeitraum aber nichts versprechen. Tut mir furchtbar Leid :/
Nach oben Nach unten

Edward Rosier

PRETTY CLEVER EAGLE
PRETTY CLEVER EAGLE
Erstchara Relas | Steckie

03.06.15 13:30 © Edward Rosier

Reallife geht nunmal vor
Kein Problem! Verständnis ist da
Viel 'Spaß' Dir!
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

05.07.15 8:36 © Gast

Danke dir

Ich muss leider trotzdem noch einmal verlängern. Arbeit nimmt gerade überhaupt nicht ab und ich reise von einem Termin zum nächsten, dann kommen natürlich noch die Perks of being engaged dazu und die Motivation in kleinen, freien Momenten online zu kommen ist leider überhaupt nicht da (die meiste Zeit penne ich oder Kämpfe mit dem warmen Wetter).
Da ich nicht genau weiß, wie sich das alles hält, verlängere ich bis zum 30.07 in der Hoffnung schon früher Ruhe ergattern zu können.
An alle die mit mir im Play sind: es tut mir so furchtbar Leid!!
Nach oben Nach unten

Edward Rosier

PRETTY CLEVER EAGLE
PRETTY CLEVER EAGLE
Erstchara Relas | Steckie

05.07.15 11:52 © Edward Rosier

Ich kann warten ;) Und bin ja gerade selbst eh abgemeldet also für mich ist das halb so wild
Ich bin in Gedanken bei dir <3
Du packst das!
Nach oben Nach unten

Penelope Palmore

RECKLESS PURE SNAKE *
RECKLESS PURE SNAKE *
ONE OF A THOUSAND
COCOCANDIES
PENELOPE PALMORE -MILLS: IN DIE FALSCHE FAMILIE HINEINGEBOREN. MIT DEN FALSCHEN ELTERN. DEN FALSCHEN FREUNDEN VON DEN ELTERN. UND VORALLEM MIT DEM FALSCHEN SOHN DER FREUNDE DER ELTERN. JA, WIR SPRECHEN VON IHREM VERLOBTEN . JA, SIE IST NOCH KEINE 16. UND NEIN, FREUNDE HAT NICHT WIRKLICH.

05.07.15 19:09 © Penelope Palmore

Jaaaaaa bloss kein Stress machen <3 Der Sommer verschluckt uns alle ein wenig - aber solange er uns gesund und munter wieder ausspuckt .. <3

Ich drück dir die Daumen bei allem! <33
Nach oben Nach unten

Kimberly Rain

PRETTY CLEVER EAGLE *
PRETTY CLEVER EAGLE *
*FOURTH PUPPET
OF cocos COLLECTION

ES GIBT EINE MÖGLICHKEIT SICH ZU BLAMIEREN? ACHTUNG, TRETET MAL AUS DEM WEG, HIER KOMMT GLEICH -
OH, DA IST SIE JA SCHON. KIMBERLY RAIN, SATTE 17 UND UNGLAUBLICHE SCHNÄPPCHENJÄGERIN WAS FETTNÄPFCHEN UND BLÖDE ZUFÄLLE ANBELANGT. DOCH KEINE ANGST, IHRE RETTUNG NAHT..
JENSEN ODER DER REST DES BERÜHMTBERÜCHTIGTEN RAVENCLAWTRUPPS EILT SCHON HERBEI UM DAS LIEBENSWERTE CHAOS ZUSAMMENZUSCHAUFELN UND NEU AUFZUPEPPELN. DIE SHOW - IST NUN ALSO VORBEI! *ALLE HEIMSCHICK*

09.08.15 22:11 © Kimberly Rain

[Verschoben da abgelaufen]
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Heute um 1:21 © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Ella

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE