Austausch |     

Krissi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Elle Gallagher

BIG BRAVE LION
BIG BRAVE LION
DER ERSTE WIRBELWIND

ICH BIN FREI UND ICH LAUFE MIT DEM WIND | IMMER IN RICHTUNG MORGEN UND NIEMALS ZURÜCK | ICH GLAUBE NICHT DASS DU MICH JEMALS FÄNGST | DENN ICH BIN VIEL VIEL SCHNELLER ALS DU DENKST

28.05.15 18:40 © Elle Gallagher

Postingpartner gesucht  

Medeia Nott - 7. Jahrgang
Meine kleine feine Slytherindame braucht noch einen Schnuckelpartner zum Posten. Ob nettes Gespräch, Streit oder gemeisames Nähen bei Mondschein - ich bin für alles offen
Da sie grad frisch aus dem Ei geschlüpft ist, stehen auch noch keine Relas fest, also gibt es da noch sehr viel Freiraum.

Falls sonst noch Ideen für einen Post mit Elle, Ruby oder Beery da sind, freue ich mich natürlich auch über eine kleine Nachricht

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

29.05.15 21:48 © Gast

Könnte dir Damian anbieten?
Nach oben Nach unten

Elle Gallagher

BIG BRAVE LION
BIG BRAVE LION
DER ERSTE WIRBELWIND

ICH BIN FREI UND ICH LAUFE MIT DEM WIND | IMMER IN RICHTUNG MORGEN UND NIEMALS ZURÜCK | ICH GLAUBE NICHT DASS DU MICH JEMALS FÄNGST | DENN ICH BIN VIEL VIEL SCHNELLER ALS DU DENKST

31.05.15 12:13 © Elle Gallagher

Uuuh ein Reini
Hast du denn eine Idee, wie die beiden zueinander stehen könnten bzw. was wir playen könnten?
Nach oben Nach unten

Medeia Nott

RECKLESS PURE SNAKE *
RECKLESS PURE SNAKE *
MISS NOTT

LEAVE ME ALONE GOD LET ME GO I'M BLUE AND COLD BLACK SKY WILL BURN LOVE PULL ME DOWN HATE LIFT ME UP JUST TURN AROUND THERE'S NOTHING LEFT SOMEWHERE FAR BEYOND THIS WORLD I FEEL NOTHING ANYMORE

THE SNAKE AND HER PREY

14.07.15 12:21 © Medeia Nott

AKTUALISIERUNG

Also Meddy sucht noch einen Postpartner
Diese Woche kann ich paar Posts raushauen, danach bin ich aber im Urlaub bis Anfang August.

Also je nachdem kann man jetzt schon was beginnen und dann kurz pausieren oder dann gleich im August richtig anfangen und dann regelmäßig playen - wie du magst
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

06.09.15 18:37 © Gast

Noch aktuell?
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Heute um 19:24 © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Krissi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE