Austausch |     

Ophelia will auch mitmischen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Gast

Gast

24.05.15 18:49 © Gast

Hallöchen  

Weil ich mich doch endlich ins Inplay stürzen will und sowohl Zeit als auch Luft und gaaanz viel Enthusiasmus da sind, möchte ich allgemein auch mal die Leute mit meiner Anfrage belästigen. Angst braucht niemand zu haben, vielleicht hab ich sogar ein bisschen Angst vor euch^^

Gesucht wird für
ALISTAIR MCKINLEY | 35 JAHRE ALT | PROFESSOR FÜR ZAUBERKUNST | MUGGELSTÄMMIG

Ideen & Vorstellungen
Nichts festgelegtes oder in Stein gemeißeltes. Ich bin für alles und jeden offen, aber normalerweise kommen bei einem kurzen Brainstorming die zauberhaftesten Geschichten zusammen :3

Szenenanzahl
[0/3]

Meldungen und Hilfeschreie sind ganz doll erwünscht!
Nach oben Nach unten

Abigail MacDougal

BIG BRAVE LION
BIG BRAVE LION
Viertes Baby von Melli
♥ Du bist der Einzige von dem ich wünschte, ich könnte ihn vergessen.
Der Einzige den ich liebe und dem ich nicht verzeihe.
Und obwohl du mein Herz gebrochen hast,
bist Du der Einzige den ich liebe ♥

Love or Hate me | this is me

24.05.15 18:56 © Abigail MacDougal

Na aber hallo

Also ich kann dir mal Abby anbieten oder aber Anny...beide sind noch nicht so im InPlay tätig und es wird mal wieder Zeit, zumindest für Anny Ideen können wir ja hier im Thread oder eben per PM bequatschen. uhhhh

*Kekse hinstell* Grüßchen Melli
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

26.05.15 15:57 © Gast

Die PM Funktion wurde natürlich benutzt :3
Nach oben Nach unten

Kimberly Rain

PRETTY CLEVER EAGLE *
PRETTY CLEVER EAGLE *
*FOURTH PUPPET
OF cocos COLLECTION

ES GIBT EINE MÖGLICHKEIT SICH ZU BLAMIEREN? ACHTUNG, TRETET MAL AUS DEM WEG, HIER KOMMT GLEICH -
OH, DA IST SIE JA SCHON. KIMBERLY RAIN, SATTE 17 UND UNGLAUBLICHE SCHNÄPPCHENJÄGERIN WAS FETTNÄPFCHEN UND BLÖDE ZUFÄLLE ANBELANGT. DOCH KEINE ANGST, IHRE RETTUNG NAHT..
JENSEN ODER DER REST DES BERÜHMTBERÜCHTIGTEN RAVENCLAWTRUPPS EILT SCHON HERBEI UM DAS LIEBENSWERTE CHAOS ZUSAMMENZUSCHAUFELN UND NEU AUFZUPEPPELN. DIE SHOW - IST NUN ALSO VORBEI! *ALLE HEIMSCHICK*

26.05.15 17:27 © Kimberly Rain

also also alsoooo .. ich hab grad im mom zwar sehr viele Szenen, ich will aber trotzdem unbedingt mal mit dir posten!
*dir einen Notizzettel reich* damit du das nicht vergisst
Nach oben Nach unten

Ercilia Donovan

PRETTY BUSY ADULT *
PRETTY BUSY ADULT *
♡ PUPPE NUMMER DREI
WIRD VON COCO GEZÄHMT

EINGÄNGIG MIT DEM HOHEN ANSEHEN DER FAMILIE DONOVAN ERLEBT DIE 22 JÄHRIGE ERCILIA DEN GENUSS MATERIELLER AUSSCHÖPFUNG. DURCH DAS LICHT DER ÖFFENTLICHKEIT WIRKT SIE HÖFLICH ABER GEHEIMNISVOLL, ENGAGIERT UND GUTHERZIG.
WIE DIE JUNGE HEXE JEDOCH WIRKLICH TICKT, WISSEN NUR JENE, DIE SIE AUCH PERSÖNLICH KENNEN.
AN ALLERERSTER STELLE STEHT HIERBEI IHR BRUDER ROMULUS DONOVAN, MIT DEM SIE DURCH DICK UND DÜNN GEHT. ER IST IHRE WIRKLICHE FAMILIE.
ALS LADY DER HIGH SOCIETY HAT DIE DONOVANNACHKOMMIN EIN REGES LEBEN. DOCH OB IHR NICHT BALD DIE LUST AN DER SCHAUSPIELEREI VERGEHT .. NUNJA, DAS WISSEN WOHL NUR DIE STERNE.

15.06.15 9:11 © Ercilia Donovan

Phelly <333
Also, Also, alsoooooo
*dir Ercilia hinstell* uhhhh wollen wir etwas austüfteln? :3 Hättest du Lust?
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Heute um 23:17 © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Ophelia will auch mitmischen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE