Austausch |     

ALEX SUCHT

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Devon Dennehy

PRETTY BUSY ADULT
PRETTY BUSY ADULT
ZWEITCHARA
BLACK BLACK HEART WHY WOULD YOU OFFER MORE? WHY WOULD YOU MAKE IT EASIER ON ME TO SATISFY? IM ON FIRE IM ROTTING TO THE CORE. I'M EATING ALL YOUR KINGS AND QUEENS, ALL YOUR SEX AND YOUR DIAMONDS!

LINKS ZU STECKI UND RELA BITTE NOCH EINFÜGEN

18.05.15 15:21 © Devon Dennehy

Huhuuu ihr Lieben :)

Ich habe zwar nicht besonders viel Zeit, möchte mich aber wieder regelmäßig im Inplay verewigen. Dafür suche ich für meine 3 Jungs Unterhaltung

Einmal natürlich für DEVON DENNEHY den 24-jährigen Referendar für Verwandlung, der Momentan jedoch mehr damit Beschäftigt ist seine hinterlisten Pläne zur Verführung einer ganz bestimmten Minderjährigen umzusetzen, als damit, seine Lehrerkarriere voranzutreiben.
SZENEN [0/1]

Dann könnte ich noch den guten FINNLAY GREEN anbieten. Der ziemlich zurückgezogene und etwas verkorkste 18-jährige hat im Moment nicht nur die Hände voll damit, sein Team an seine harten Trainingseinheiten zu gewöhnen, sondern auch noch damit, seine Homophobie zu überwinden und sich selbst einzugestehen, dass der Kuss den er mit Leander teilte, vielleicht doch auch von ihm ausging.
SZENEN [0/1]

Und zu guter Letzt hätte ich noch DAMIAN SELWYN, den freiheitsverliebten Vogel im goldenen Käfig seiner Familie. Frisch aber unfreiwillig verlobt mit Penelope erblickt man ihn im Schloss immer seltener mit seiner eigentlichen Freundin Faye. Beziehungsweise Ex-Freundin? Mit seiner ruhigen, entspannten Art ist er bei den Slytherins nicht unbedingt der Liebling des Hauses und das trotz seiner eigentlich astreinen magischen Abstammung.
SZENE [0/1]

Würde mich freuen, wenn jemand Lust hätte.
Liebe Grüße,
Alex
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

19.05.15 19:42 © Gast

Also ich biete mich dir an. Da findet sich bestimmt irgendwas So als Verlobte von Leander *hust* xD ja also ich biete mich an <3
Nach oben Nach unten

Abigail MacDougal

BIG BRAVE LION
BIG BRAVE LION
Viertes Baby von Melli
♥ Du bist der Einzige von dem ich wünschte, ich könnte ihn vergessen.
Der Einzige den ich liebe und dem ich nicht verzeihe.
Und obwohl du mein Herz gebrochen hast,
bist Du der Einzige den ich liebe ♥

Love or Hate me | this is me

19.05.15 19:47 © Abigail MacDougal

Also ich kann dir auch meine Hasen anbieten uhhhh Vorausgesetzt du willst entweder Annabeth, Krystelle oder Zoe haben swaggie Mit Abby könnten wir wenn dann nur was im NP machen
Nach oben Nach unten

Devon Dennehy

PRETTY BUSY ADULT
PRETTY BUSY ADULT
ZWEITCHARA
BLACK BLACK HEART WHY WOULD YOU OFFER MORE? WHY WOULD YOU MAKE IT EASIER ON ME TO SATISFY? IM ON FIRE IM ROTTING TO THE CORE. I'M EATING ALL YOUR KINGS AND QUEENS, ALL YOUR SEX AND YOUR DIAMONDS!

LINKS ZU STECKI UND RELA BITTE NOCH EINFÜGEN

20.05.15 13:17 © Devon Dennehy

Ich meld mich heut Nachmittag nochmal bei euch. Bin gestern erst um 1 heim und hab dann noch gekocht und deshalb nimmer geschafft.
Nach oben Nach unten

Jacob Forrest

ZWEITHARA *
WE'RE SOARING - FLYING - THERE'S NOT A STAR IN HEAVEN THAT WE CAN'T REACH, AND IF WE'RE TRYING YEAH WE ARE BREAKING FREE, BREAKING FREE!
CAN'T YOU FEEL IT BUILDING? LIKE A WAVE THE OCEAN JUST CAN'T CONTROL!

HAVE A LOOK
HAVE A HUG

13.07.15 18:28 © Jacob Forrest

Würde ganz dringend wen für Damian suchen. Hat wer Lust?
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

13.07.15 18:30 © Gast

Ich kann Nikolaj anbieten :) Allerdings weiß ich nicht wie sie zu einander stehen, aber da sie beide Slytherins sind kennen sie sich auf jeden Fall denke ich uhhhh
Nach oben Nach unten

Jacob Forrest

ZWEITHARA *
WE'RE SOARING - FLYING - THERE'S NOT A STAR IN HEAVEN THAT WE CAN'T REACH, AND IF WE'RE TRYING YEAH WE ARE BREAKING FREE, BREAKING FREE!
CAN'T YOU FEEL IT BUILDING? LIKE A WAVE THE OCEAN JUST CAN'T CONTROL!

HAVE A LOOK
HAVE A HUG

14.07.15 9:10 © Jacob Forrest

Ich schreib dir in meiner Lernpause in Whatsapp wenn das ok ist?
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

14.07.15 10:25 © Gast

Top <3
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Heute um 9:13 © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

ALEX SUCHT

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE