Austausch |     
 

 JOSIAH CAVENDISH | 17 JAHRE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


Gast


Gast

17.05.15 21:17 © Gast

cavendish

josiah cavendish; 17 jahre; 7. jahrgang; halbblut; position; besonderheit; daniel bederov

click to navigate


family; mirror; hogwarts; past; other stuff


basic stuff

Jedes Märchen hat seine Anfänge, doch bevor wir uns kopfüber in deine Erzählungen stürzen, beginnen wir mit den wichtigsten Daten um dich erst einmal ein wenig kennen zu lernen.

last name


cavendish;  Dieser Nachname bedeutet in erster Linie Familie und zwar sehr viel davon. Andererseits bedeutet er auch Anstand und Manieren. Für ihn gibt es also auch keinen Grund den Namen nicht in Ehren zu halten.

first name


josiah; Der Name Josiah ist mit seiner Bedeutung wohl etwas besonderes und noch dazu wirklich wahr. Denn "Jahwe (Gott) heilt/ unterstützt" ist nicht grade eine alltägliche Bedeutung die beinahe jeder zweite Name trägt (wie etwa Licht/ Sonne/ Freude). Kaum jemandem öffnet er sich wahrlich, doch wenn Josiah das tut, dann unterstützt er diese Person auch bis zum letzten Funken Verstand. Er selbst mag seinen Namen, oder eher gesagt wurde er mit der Auffassung groß, dass er sich lieber schnell an den Namen gewöhnen sollte, da die Namensgebung ein Teil seines Lebens war und immer sein würde. Es wäre eine absolute Zeitverschwendung den Namen abzustoßen und sich sein ganzes Leben lang gegen etwas zu wehren, gegen das man nicht viel ausrichten kann.

nickname


josi; Bereits von Josiahs kleinen, etwas pummeligen Kinderbeinen an, nannte seine Mutter ihn stehts Josi. So zog sich das zu seiner Schwester und so gut wie all seinen weiblichen Verwandten durch. Bis sich der Kosename Josi als Verniedlichung seines Namens, für wirklich alle weiblichen Wesen in Hogwarts (zumindest jene zu welchen er eine engere Beziehung hegt), durchrang. Es ist wirklich selten dass ihn jemand des männlichen Geschlechts mit diesem Namen ruft, wobei Richard Potter, sein bester Freund, sich ab und an den kleinen Scherz erlaubt ihn Josi statt Josiah zu rufen - einfach um ihn ein wenig aufzuheitern und zu ärgern.

age & birthdate


17 jahre & 3. dezember 1926; Auf pompöse Partys war der junge Mann noch nie aus, wenn dann lediglich Feste in der Familie und dem engsten Freundeskreis. Alles andere ist für den 17 Jährigen schlichtweg Zeit- und Geldverschwendung und noch dazu ein Zwang dem er sich nicht aussetzen möchte. So gibt es zu seinem Geburtstag am 3. Dezember jedes Jahr lediglich 1 manierliches Fest innerhalb seiner Familie und dem engsten Freundeskreis.

place of birth


londonder st. mungos; Wie sehr viele andere Zaubererkinder auch, wurde Josiah im londoner st. Mungos Hospital geboren. Dort verweilte er ein paar Tage zur Sicherheit und durfte dann sein Zuhause zum ersten mal sehen.

living place


greenwich; Anfangs freute sich Mr. Cavendish noch sehr darüber nachhause zurückkehren zu dürfen. Mittlerweile schätzt er Hogwarts jedoch so sehr, dass er in den letzten 2 Schuljahren so lange es ging in Hogwarts blieb.

back to top


the family

ein Märchen handelt nie von nur einer Person. Es gibt immer diejenigen, die einem zur Seite stehen – oder eben nicht. Erzähle uns hier von deiner Familie, deinen wichtigsten Freunden und von den Menschen, die dich daran hindern du selbst zu sein.

bloodline


,,Wenn der Himmel für dich einstürzen würde, dann gäbe es nichts, was ich nicht für dich tun würde. Denn Wasser ist süß aber Blut ist dicker.''

halbblut; Als Halbblut hat er einen wohl nicht allzu geschädigten Ruf in der Zauberergemeinschaft, im Gegensatz zu den Muggelstämmigen. Zwar gibt es dann doch den ein oder anderen Schüler welcher versucht ihn mit Vorurteilen und Beleidigungen zu schikanieren, doch bleibt es zu 99,99% bei diesem Versuch. Denn so schnell bekommt man den gezähmten Löwen, welcher sich mit intelligentem Sarkasmus aus sämtlichen Situationen redet, nicht aus seiner Höhle.

society


angesehene mittelschicht;

Familien haben ihre eigene Geschichte. Heutzutage wird die gesellschaft oftmals klar unterteilt. Wo beginnt dein Märchen? In der Unter-, Mittel-, oder Oberschicht? Erzähle uns doch, was deine Familie ausmacht, wie sie von der Öffentlichkeit wahrgenommen wird und ob du, als unbedeutender Nachwuchs vielleicht etwas daran ändern willst.
ACHTUNG: Bitte schaue bei den Backgroundinformations (Society) in der gesellschaftlichen Rangordnung nach, welche Stände der oberen  Hälfte noch zu besetzen sind.

second home?


britisch; Wie die meisten Familien, deren Kinder zur Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei gehen, lebt auch Josiah mitsamt den Cavendish's in Großbritannien. Damit ist er ein waschechter Brite.

mother


AALIYAH CAVENDISH; JACKSON; 39 JAHRE; SCHREIBERIN BEIM TAGESPROPHETEN; EHEMALIG GRYFFINDOR; VERHEIRATET
Josiah verträgt sich mit seiner Frau Mama sehr gut. Gern halten sie tiefgründige Gespräche über Gott und die Welt, oder auch die Welten der einzelnen Menschen auf diesem Planeten. Was genau es war, was diese beiden sich so eng verbinden lies, das weiß niemand so wirklich. Doch kann man nicht leugnen dass die beiden ein Herz und eine Seele sind - sofern das denn möglich ist bei dem Respekt den man sich zu zollen hat.

father


CAELIUS CAVENDISH; CAVENDISH; 40 JAHRE; AUROR; EHEMALIG GRYFFINDOR; VERHEIRATET
Mit seinem Vater verträgt sich Josiah selbstverständlich ebenfalls, nur eben nicht ganz so wie mit seiner Frau Mama. Dafür verstehen sich Mr. Cavendish und seine Tochter umso besser. Sein Vater war ihm selbst immer ein kleines Rätsel, einfach auf Grunde dessen, dass sie nie einen festen Draht zueinander finden konnten.

siblings


LAUREL CAVENDISH; CAVENDISH; 16 JAHRE; SCHÜLERIN; SLYTHERIN; SINGLE
Grundsätzlich handelt es sich bei diesem Geschwisterpaar um ein einziges auf und ab. Mal können sie nicht ohne einander und manch einmal können sie sich auch nicht wirklich leiden. Meist ist letzteres genau dann der Fall, wenn Josiah seine kleine Schwester auf den Arm nimmt. Doch viel lieber nimmt er sie in den Arm. Am liebsten würde er sie vor der ganzen Welt beschützen, doch das treibt nicht nur zwischen seine Ex-Freundin und ihn einen Keil, sondern ab und an auch gern zwischen den Geschwistern.

importants


EVE CALETTE; JACKSON; 38 JAHRE; BEGABTE SEHERIN; GRYFFINDOR; TANTE; SINGLE
Es ist zu sehen: Platz für alle diejenigen Märchenfiguren, die dir unendlich viel bedeuten. Es mag sich um Grosseltern, andere Verwandte oder einfach nur beste Freunde handeln. Hier ist genug Platz, um sie in deinem Leben zu verewigen.

MAVIS CALETTE; CALETTE; 16 JAHRE; SCHÜLERIN; GRYFFINDOR; COUSINE; SINGLE
Zwar heißt es oft dass man sich die Mischpoke nicht aussuchen kann, doch würde der werte Cavendish das allein wegen seiner Cousine nicht wollen. Hierbei meint er die ältere seiner Cousinen. Sie wagt es nämlich ihren Cousin in einige Künste einzuweihen, welche den meisten Edelmännern der heutigen Zeit unbekannt sind. So erweist sich Josiah als wahrliches Talent in der Küche, oder zumindest am Backofen. Jedenfalls glaubt Mavis unter der dicken Mehlschicht und den klebrigen Händen einen guten Bäcker entdecken zu können. Das ist natürlich ein kleines Geheimnis zwischen den beiden, welches sie immer enger zusammenschweißt und sie neben ihrer Verwandtschaft auch als ziemlich dicke Freunde kennzeichnet.

ANNABETH CALETTE; CALETTE; 15 JAHRE; SCHÜLERIN; RAVENCLAW; COUSINE; SINGLE
Es ist zu sehen: Platz für alle diejenigen Märchenfiguren, die dir unendlich viel bedeuten. Es mag sich um Grosseltern, andere Verwandte oder einfach nur beste Freunde handeln. Hier ist genug Platz, um sie in deinem Leben zu verewigen.

ABIGAIL MACDOUGAL; MACDOUGAL; 16 JAHRE; SCHÜLERIN; GRYFFINDOR; EX-FREUNDIN; BESTE FREUNDIN; SEELENVERWANDTE..; ES IST KOMPLIZIERT
Komplikationen über Komplikationen, treffen auf kopflose Entscheidungen, Temperament, Stolz, Missverständnisse und das große Rätsel der Liebe. So könnte man die Beziehung zwischen Abigail und Josiah wohl am treffendsten erklären. Die 16 Jährige und der 17 Jährige kennen sich bereits seit ihrem 1. Jahr auf Hogwarts. Sie verstanden sich so ziemlich von Anfang an und es gab nie größere Streits, als wer nun mehr Nachtisch hatte, oder wer die bessere Grimasse ziehen konnte. So zog sich das immer weiter in eine so enge Freundschaft zusammen, dass jeder bemerkte dass sich zwischen ihnen weitaus mehr entwickelt hatte als eine bloße beste Freundschaft. Es war eine Seelenverwandtschaft. Doch erst durch das Aufmerksammachen ihrer Mütter wurde ihnen bewusst, dass sie füreinander mehr als nur freundschaftliche Gefühle hegten. Nachdem sie aufeinander aufmerksam gemacht wurden, dauerte es nur noch ein seltsames, kurzes und durch einen Kuss abrupt abgebrochenes Gespräch lang, bis sie gänzlich zueinander fanden. Wo das denn jetzt kompliziert ist? Nun, der Beschützerinstinkt des Ravenclaws ging eines Tages gänzlich mit ihm durch und er unterbrach eine Kabbelei zwischen Abby und einem Freund eher unschön, ehe die Löwin eine noch viel härtere Entscheidung traf und die Beziehung beendete. Doch auch das ist noch nicht des Rätsels vollstes Ausmaß. So wollte sich besagte Dame bei ihrem Ex-Freund erklären, entschuldigen und versöhnen. Sie konnte schließlich nicht wissen dass er grade aus der Dusche kam und dementsprechend leichtbekleidet in seinem Zimmer aufzufinden war. Die Funken der Liebe schienen diesesmal einen völligen Stromausfall zu entfachen, ehe die beiden am Ende dieser Nacht beide völlig verwirrt waren. Und so laufen sie seit gefühlten Ewigkeiten aneinander vorbei als hätten sie sich nie gekannt, als wäre diese unrühmliche Nacht nie geschehen. Als wäre diese Liebe nie existent gewesen, die Liebe die jeder noch immer spüren konnte.

RICHARD POTTER; POTTER; 17 JAHRE; SCHÜLER; GRYFFINDOR; BESTER FREUND
Es ist zu sehen: Platz für alle diejenigen Märchenfiguren, die dir unendlich viel bedeuten. Es mag sich um Grosseltern, andere Verwandte oder einfach nur beste Freunde handeln. Hier ist genug Platz, um sie in deinem Leben zu verewigen.

WEITERE CAVENDISHS UND CALETTES sowie auch CHADWICKS, JACKSONS UND HILDES; Hierbei handelt es sich um nicht mehr und nicht weniger als die üblichen Verwandten. Tanten, Onkel, weitere Cousinen und Cousins. Alles Verwandte von denen man alle paar Jahre mal eine Postkarte bekommt, sich zu einer der üblichen Feierlichkeiten zusammenfindet, bewundert wie groß doch alle geworden sind und sich am Ende der Feier wieder die Rücken zukehren wie Fremde. Alles nur um sein Gewissen zu besänftigen dass man etwas getan hat für den Familienfrieden.
*STAMMBAUM*



back to top


the mirror

Doch ein Märchen ohne einen Protagonisten ist kaum zu finden. Nun ist es an der Zeit, dass wir uns diesen ein wenig genauer anschauen ..

look


Krumme Nase, abstehende Ohren? Beschreib' uns hier, wie du aussiehst. Wenn du möchtest, klemm doch ein Foto rein (schau aber dass es nicht grösser als 300 x 200 ist).
Ansonsten reichen uns Augenfarbe, Haarfarbe, Grösse, Figur, wichtige Merkmale. (1000 Zeichen)

attitude


Wahrheit oder Wahrheit. Bist du böse oder eher eine gute Seele? Und woher stammt deine Denkweise ?

specials


Hast du irgend eine Besonderheit wie zum Beispiel Veelagene? Oder eine besonders auffallende Narbe? (be specials - können im "goes and ungoes"- Bereich reserviert werden. Achtet darauf, welche specials in welchem Alter erlaubt sind!)

character | inside


DER EDLE HIRSCH; Selbstbewusstsein, mit straffen Schultern und leicht gehobenem Kinn gekennzeichnet. Niemals hochnäsig, das schickt sich nicht. Stets die Contenance in Form von Höflichkeit und Ruhe bewahren. So ist Josiah. Wenn auch gleich sein Inneres ausbrechen und seinem Gegenüber mit Gewalt klarmachen möchte, dass dieser sich auch an Spielregeln halten muss, behält er die Ruhe. Wobei er auch gern mit einer Prise Sarkasmus, dem Sprechorgan seines Gegenübers, den Gar ausmacht. Zu seinem äußeren Charakter gehört jedoch auch ein Löffelchen Charme, dass es die Herzen der Mädchen wohl reihenweise schmelzen lässt. Doch sein Herz wurde bisher von nur einem Mädchen im Sturm erobert.

DAS MONSTER WELCHES IN IHM WACHT; Ehrgeiz ist die eine Sache, dabei währende Verbissenheit und Rücksichtslosigkeit auf seine Mitmenschen ist wiederum etwas ganz anderes. Damit Josiah Cavendish etwas zum stolpern bringt, muss schon der ein oder andere Stein rollen. Und selbst wenn er dann auf diese Steine trifft, ist die Wahrscheinlichkeit dass er stolpert sehr gering, dafür steigt die Möglichkeit dass er diese Steine in kleinen Brocken auf die Schwachstellen seines Gegenübers wirft. So verwandelt sich seine Redegewandheit in eine scharfe Zunge, welche mehr anrichten kann als so manch ein Fausthieb. Auch sein Humor kann durchaus verletzend werden wenn man es denn darauf anlegt. Sollte man sich mit dem Ravenclaw angelegt haben, dann kann man wirklich lang auf Vergebung hoffen. Hoffen ist hier das Stichwort, denn diese Hoffnung sollte man lieber einstecken und für etwas anderes als Zeitverschwendung verwenden. Vergebung ist etwas, was dem 17 Jährigen unbekannt zu sein scheint. Nichts was ihm von Nutzen ist. Nichts was das Verlangen nach Anerkennung und Siegen besänftigen würde.
Ab und an geschieht es, dass sein Selbstbewusstsein in ein wenig Arroganz umschwingt, wobei er auch gern andere verbessert um damit seinen Wissensdurst und seine Intelligenz preiszugeben. Das gefällt wahrlich nicht jedem. Genauso verhält es sich auch mit seinem Beschützerinstinkt. Durch diesen hat er bereits seine erste große Liebe verloren, seine beste Freundin und Seelenverwandte. Sein ein und alles. Seit dem ist zu seinen, zwar versteckten aber durchaus vorhandenen, schlechten Charaktereigenschaften noch eine weitere dazu gekommen. Oder eher gesagt wurde sie ergänzt. So kann man sich bei ihm nie so wirklich sicher sein, wann man einen schlechten Tag erwischt hat und wann er dementsprechend schneller seinen derben Humor auspackt.

character | outside


Josiah ist grundsätzlich jedem gegenüber höflich. Seine Nerven aus Stahl und sein Selbstbewusstsein bieten nicht allzu viel Angriffsfläche, mal ganz davon abgesehen dass er sich ohnehin nicht wirklich um die Meinung anderer schert. Meist ist in seinem Gesicht ein leichtes Lächeln, aber vor allem ein zielgerichteter junger Mann zu entdecken. Als Ravenclaw besitzt er eine gewisse Intelligenz, die sich bei ihm seiner Meinung nach wohl vor allem in seiner Redegewandtheit und dem Talent sich aus so mancher Situation herauszureden und mit Humor diese aufzulockern. Er war nämlich nie ein Mann für Handlangereien, doch zu wehren weiß er sich verbal durchaus.

qualities & weaknesses


,,Es dünkt mich, dass deine Stärken sich einen erbitterten Kampf mit deinen Schwächen liefern. Und wir wissen doch beide wer die Heldensage umdreht.'' - Gedanken

QUALITÄTEN DIE BEGEISTERN; *humorvoll  *geduldig  *ruhig  *redegewandt  *ehrgeizig

SCHWÄCHEN DIE BEÄNGSTIGEN; *ausgeprägter Beschützerinstinkt  *Kochen und Backen  *mit Tieren umgehen (außer seinem Kater)  *extrem nachtragend  *eifersüchtig


likes & dislikes


,,Das Lieben und das Hassen, das Mögen und das Abneigen. Darin liegen weiß Gott wie viele Jahre an Unterschieden.'' - Gedanken

VORLIEBEN ZUM VERLIEBEN; *Gänseblümchen  *Scones  *Irland  *Schach  *Klavierspielen


ABNEIGUNGEN ZUM ERSCHRECKEN; *die meisten Tiere (außer Chestnut)  *Naivität&DummhUnfähigkeit  *xxx  *xxx  *xxxx


mirror erised


Eine Legende und doch Möglichkeit. Öffne dich, und versuche uns zu erklären, was du im wundersamen Spiegel Nerhegeb sehen würdest.

time for passion


*art; xxx

*quidditch; xxx

*research; xxx

fave ...


..food; Das Lieblingsessen des Briten wird wohl überall bekannt sein. Dabei sind sie doch so einfach und überall zu bekommen. Scones, sind das Zauberwort das man benötigt um sich einen Teil dessen zu erarbeiten, wenn man etwas von Josiah haben möchte. So hat man sich doch wenigstens sein offenes Ohr erarbeitet, was danach kommt ist eine andere Frage, doch mit Scones ist man bei dem Ravenclaw auf jeden Fall an der richtigen Stelle. Mal davon abgesehen dass er diese selbst auch backen kann - vermutlich auch bereits blind, aber muten wir ihm mal lieber nicht zu viel zu.

..flower; xxx

..music; Dem 17 Jährigen gefällt wahrlich nicht jede Musik. So gehören jedoch ausgewählte Titel wie A Foggy Day von Carroll Gibbons zu seiner Lieblingsmusik. Zu seinen Lieblingssängern und Musikern gehören unter anderem jedoch auch: Ozzie Nelson, die Boswell Sisters, die Dorsey Brothers- auch wenn davon wahrlich alle nicht mehr die jüngsten sind.

..artist; Der Name George Elgar Hicks ist wohl nicht mehr allzu vielen Briten bekannt. Immerhin ist er 1914 verstorben, hinterließ bei Josiah mit seinen Kunstwerken jedoch einen bleibenden Eindruck. Somit wurden seine Werke, zum Idol des Ravenclaws. Bis heute versucht der ehrgeizige 17 Jährige den Gemälden seines Idols gerecht zu werden - womit er sich teils auch ganz schön verzweifelt. Doch das ändert nichts daran dass George Elgar Hicks, der selbst ein Brite war, das Vorbild und der Lieblingskünstler von Josiah ist.

..sport; xxx

..landscape; Die Lieblingslandschaft des Briten ist leicht zu benennen, Irland. Weshalb? Nun, so ganz kann er das wohl selbst nicht beschreiben. Er setzt stets mit ''Es wirkt malerisch und doch real'' an, doch damit ist seiner Liebe zu dieser Landschaft noch immer nicht ansatzweise die Bedeutung verleiht worden, welche sie für Josiah hat.

back to top


hogwarts

Or yet in wise old Ravenclaw, if you've a ready mind, where those of wit and learning, will always find their kind;

year


7. jahrgang; Josiah darf nun sein 7. Schuljahr erleben, das letzte, wehmütig betrachtete Jahr in seinen geliebten Gemäuern mit welchen er schon so manches Geheimnis teilte.

o.w.l. scores


Und nun wollen wir es noch genauer wissen. Für all diejenigen Schüler, die bereits im sechsten Schuljahr sind, liegen die Z.A.G.s, oder auch genannt die O.W.L.s, hinter einem. Was habt ihr denn da erreicht? Bedenkt, dass ihr in allen Hauptfächern geprüft wurdet und höchstens drei Nebenfächer belegen konntet!

position


chess; xxx

art; Hier ein Tintenklecks auf dem Daumen, dort Sägespäne auf dem Jackett und da graue Finger von dem Grafit des Bleistifts. Alles mit Schmutz verbunden und somit eigentlich nicht unbedingt das, was der leichten Arroganz und Eitelkeit des jungen Mannes steht, doch Kunst ist genau das was in Josiah Cavendish eine große Leidenschaft entfachte.

(Falls du eine wichtige Position übernehmen möchtest, kontaktiere bitte das Team und überprüfe in den Listen ob die Position noch frei ist.)

magic wand


*13 zoll  *fichte  *drachenherzfaser  *handlich, fest;
Zeig uns doch einmal deinen Zauberstab. Hmh.. wie gross ist er nochmal? ( Bitte in Zoll angeben). Biegsam? Fest? Kern? Holz? ( welche davon es 1943 bereits gab, könnt ihr in den backgrounds der guideline nachlesen)

broomstick


broom, broom: mondputzer;
Welcher Besen hebt dich in die Lüfte? Womit düst du rum? Auch hier gibt's Anlehnungshilfe bei den backgrounds!

patronus


protect me little... raccoon; Es soll ja überaus selten sein, aber dennoch vorkommen. Also - dass Schüler einen Patronus heraufbeschwören, der sich in einer Form oder Gestalt zeigt. ( Nur Siebtklässler!)
In welcher Situation hast du diesen Zauber erlernt? Wer hat ihn dir beigebracht, und das Interesannteste: welche Form nahm er an? Welches Tier schlummert in dir?
(Ebenfalls möglich: eine Vermutung abzugeben. )

boggart


big bad wolves; Ein Irrwicht hat ja eigentlich gar keine festgelegte Form. Er verwandelt sich in das, wovor man sich am meisten fürchtet. Was lässt dich erstarren?

armortentia


daisys, black tea, scones; Kann die Liebe nicht schön sein? Doch, genau - kann sie! Muss aber nicht. Und wenn's mal nicht so richtig klappt, greifen doch einige zu dem kleinen Liebeswunder "Armortentia". Der Liebestrank riecht für jede Person anders. Welche Gerüche kommen dir entgegen, wenn du daran schnupperst?

sub's and teacher


favourite subject;


most disliked subject;


favourite professor;


most disliked professor;


pets


KATER CHESTNUT "CHESS"; Das (*klick*) ist Chestnut, oder auch einfach Chess. Ja, Chess wie Schach. Ist doch naheliegend bei einem leidenschaftlichen schachspielenden Besitzer, oder nicht? Nun, der Kater könnte sich sicher schöneres vorstellen als den Namen eines Brettspiels zu tragen - oder zumindest den Spitznamen. Es wird wohl auffallen dass der Kater ziemlich kratzbürstig ist, den meisten gegenüber jedenfalls und zudem nicht immer den gepflegtesten Eindruck macht. Das liegt daran dass es sich hierbei um eine Wildkatze handelt. Er ist im Wald geboren und aufgewachsen, bis er schlussendlich als Jungtier (mit etwa 2/ 3 Jahren) von der Tiermenageristin aufgegabelt wurde, von welcher Josiah seinen Kater hat. Für den damals 11 Jährigen war es eine ziemlich eindeutige Erfahrung, sich ein Tier aussuchen zu dürfen. Kröten waren ihm zu nackt, genau wie sämtliche andere Reptilien. Er brauchte etwas flauschiges - wenn überhaupt - so viel stand fest. Doch irgendwie schien er sich mit keinem der Tiere so wirklich zu verstehen und so war es am Anfang auch mit Chestnut. Doch die Menageristin war der Meinung dass die Temperamente des Tiers zu dem des Besitzers passe und dass sie den Kater niemand anderem zumuten wolle. Und so hatte sie wohl richtig entschieden, denn wahrlich, aus dem mehr schlecht als recht mit Tieren umgehen könnenden Josiah, wurde ein Tierfreund. Katerfreund. Chestnutfreund.

back to top


the past

Die Vergangenheit prägt einen Menschen sehr. Du wurdest geprägt. Lass uns deine Vergangenheit ein wenig genauer betrachten.

family history


Jede Familie hat ihre Geschichte. Ob eure Geschichte nun bei deinen Eltern beginnt oder schon 200 Jahre zuvor begann, kannst du uns hier etwas näher bringen. Befasse dich mit der Vergangenheit deiner Vorfahren um dich selbst besser kennen zu lernen. ( Freiwillig - mindestens 1000 Zeichen)

biography


childhood;


hogwarts; Jahr um Jahr lernt man soviel Neues kennen. Jahr um Jahr erlebt man grosse und kleine Wunder, kämpft sich durch Abgründe, erlebt Liebe, Schmerz am eigenen Leib. Nun geht es um dich. Erzähle uns von den bedeutungsvollsten Momenten in deinem Leben. Von Momenten, die dich geprägt haben, Momente - an die du dich immernoch erinnerst.
(Lebenslauf - 2000 Zeichen!)

futureplans


simple plans, not easy to understand, hard to realize; Na?  Hast du einen Traum, den du verwirklichen willst? Einen Beruf, den du unbedingt erlernen möchtest? Oder sorgst du dich eher um die Gegenwart als um die Zukunft? Erkläre uns in ein paar kurzen Sätzen, wie du über deine Zukunft so denkst.

back to top


other stuff

Was zuletzt kommt, ist nicht das unwichtigste. Was würden all die Märchengeschichten denn ohne Verzeichnis machen? Hier brauchen wir einen kurzen, organisatorischen Moment:

your post


not the kinda day i like; So, nun hätten wir gerne einen Musterpost. Mit diesem neuen Märchenfigürchen. Er sollte mindestens 1000 Zeichen lang sein, da unsere MPL bei dieser Zahl liegt. Ob aus deiner Gegenwart, Vergangenheit oder Zukunft ist uns nicht so wichtig.

avatarperson


daniel bederov; Das Schnuckelchen heißt Daniel Bederov und verdreht allen Mädchen ihre Herzen und Äuglein.

rating & rule affirmation


17 years; Ehw... alt genug für vieles und doch nicht alt genug. Grauselig. 17 Jährchen, dunkelblondes Häärcchen.

stroke of destiny


stroke 4; Da ich meinen lieben Herrn gern quälen würde - so wie ich es mit fast jedem meiner Charaktere halte - und denke er wird das schon aushalten, hau ich gleich ganz auf den Kreuzfahrtdampfer. Stufe 4 bitte.

commentary


uhm.. lol?; Im letzten Kommentar kannst du uns noch ein paar kleine Details verraten. Beispielsweise was uns von dir übrig bleibt, falls du uns verlässt. Wie wir dich nennen dürfen, welcher dein richtiger Name ist und wie du uns gefunden hast.
Natürlich hat es hier auch genügend Platz für persönliche Anmerkungen deinerseits!

back to top


Nach oben Nach unten


BLOODY BARON


   NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!



11.10.15 11:02 © BLOODY BARON

Heey
Wollt nur mal nachfragen, wie's aussieht? :3
Nach oben Nach unten
 

JOSIAH CAVENDISH | 17 JAHRE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE