Austausch |     

JENSEN KIMMY RUBY

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!

16.05.15 14:26 © BLOODY BARON

<3
Nach oben Nach unten

Jensen Adams

PRETTY CLEVER EAGLE
PRETTY CLEVER EAGLE
ERSTCHARAKTER
I HEARD A MAN SAY THAT I DO IT FOR ATTENTION. I NEVER THOUGHT OF THAT, BUT NOW THAT YOU MENTION...

ER IST WAS DU BRAUCHST, ER IST WAS DU WILLST. DU HASST IHN. ALLE LIEBEN IHN. ER IST DEIN FREUND, DEIN LIEBSTER FEIND. SCHEISSARSCHLOCH, EGOIST, NICHTSNUTZ- WIR LIEBEN DICH.
JENSEN DAVID ADAMS | 18 | TREIBER

STECKBRIEF | BEZIEHUNGSKISTE

16.05.15 15:37 © Jensen Adams

klingt nach nem filmreifen Dreier!
Nach oben Nach unten

Medeia Nott

RECKLESS PURE SNAKE *
RECKLESS PURE SNAKE *
MISS NOTT

LEAVE ME ALONE GOD LET ME GO I'M BLUE AND COLD BLACK SKY WILL BURN LOVE PULL ME DOWN HATE LIFT ME UP JUST TURN AROUND THERE'S NOTHING LEFT SOMEWHERE FAR BEYOND THIS WORLD I FEEL NOTHING ANYMORE

THE SNAKE AND HER PREY

16.05.15 17:41 © Medeia Nott

swaggie
Nach oben Nach unten

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!

17.05.15 11:29 © BLOODY BARON

swaggie und ich dachte, ich find hier was konstruktives
Nach oben Nach unten

Jensen Adams

PRETTY CLEVER EAGLE
PRETTY CLEVER EAGLE
ERSTCHARAKTER
I HEARD A MAN SAY THAT I DO IT FOR ATTENTION. I NEVER THOUGHT OF THAT, BUT NOW THAT YOU MENTION...

ER IST WAS DU BRAUCHST, ER IST WAS DU WILLST. DU HASST IHN. ALLE LIEBEN IHN. ER IST DEIN FREUND, DEIN LIEBSTER FEIND. SCHEISSARSCHLOCH, EGOIST, NICHTSNUTZ- WIR LIEBEN DICH.

17.05.15 12:09 © Jensen Adams

Falsch gedacht!

Haha, nein okay

Also ja so wie ich mir das grob dachte wisst ihr ja :o
also hab ja auch schon zu coco gesagt, dass ich jetzt auch gar nicht meinte dass ruby jetzt voll die schlampenaction towards jensen machen soll swaggie vlt einfach nur iwas dass kimmy in ner kurzschlussreaktion falsch verstehen könnte, weil man es aus ihrem winkel in den büschen swaggie anders sieht oder so .. macht das sinn? :/
Nach oben Nach unten

Elle Gallagher

BIG BRAVE LION
BIG BRAVE LION
DER ERSTE WIRBELWIND

ICH BIN FREI UND ICH LAUFE MIT DEM WIND | IMMER IN RICHTUNG MORGEN UND NIEMALS ZURÜCK | ICH GLAUBE NICHT DASS DU MICH JEMALS FÄNGST | DENN ICH BIN VIEL VIEL SCHNELLER ALS DU DENKST

17.05.15 12:50 © Elle Gallagher

Tss Coco.. wird sind doch immer voll protuktif!

Haha swaggie

Ja, also so könnte ich mir das auch vorstellen, dass Kimmy das vom Weiten irgendwie falsch sieht und dann das mit dem Streit vermutlich verknüpft und so eig der Wahrheit auf die Schliche kommt
Nach oben Nach unten

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM

17.05.15 12:55 © BLOODY BARON

welcher wahrheit jetzt genau swaggie
Nach oben Nach unten

Elle Gallagher

BIG BRAVE LION
BIG BRAVE LION
DER ERSTE WIRBELWIND

ICH BIN FREI UND ICH LAUFE MIT DEM WIND | IMMER IN RICHTUNG MORGEN UND NIEMALS ZURÜCK | ICH GLAUBE NICHT DASS DU MICH JEMALS FÄNGST | DENN ICH BIN VIEL VIEL SCHNELLER ALS DU DENKST

17.05.15 13:05 © Elle Gallagher

Naja wenn Kimmy denkt, dass Ruby Jensen in dem Moment küssen will, dann müsste Kimmy doch denken, dass Ruby sich an ihn ranschmeissen will bzw. irgendwas für ihn empfindet, oder nicht? o-o
Nach oben Nach unten

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM

17.05.15 23:24 © BLOODY BARON

ah diese wahrheit?
ich dachte die kommt schon beim streiten heraus swaggie aber oke machön wir so
Nach oben Nach unten

Medeia Nott

RECKLESS PURE SNAKE *
RECKLESS PURE SNAKE *
MISS NOTT

LEAVE ME ALONE GOD LET ME GO I'M BLUE AND COLD BLACK SKY WILL BURN LOVE PULL ME DOWN HATE LIFT ME UP JUST TURN AROUND THERE'S NOTHING LEFT SOMEWHERE FAR BEYOND THIS WORLD I FEEL NOTHING ANYMORE

THE SNAKE AND HER PREY

18.05.15 0:04 © Medeia Nott

Also ich dachte beim Streit schreit Ruby Kimmy nur an und sagt ihr, dass sie nichts mehr mit ihr zu tun haben will swaggie

ja also das fänd ich dann auch oke, wenn kimmy das da dann ein bisschen falsch sieht aus den büschen heraus xD
Nach oben Nach unten

Jensen Adams

PRETTY CLEVER EAGLE
PRETTY CLEVER EAGLE
ERSTCHARAKTER

18.05.15 14:07 © Jensen Adams

Nein ich will dass die wahrheit mit jensen rauskommt!
Nach oben Nach unten

Medeia Nott

RECKLESS PURE SNAKE *
RECKLESS PURE SNAKE *
MISS NOTT

THE SNAKE AND HER PREY

18.05.15 14:26 © Medeia Nott

ja, also nicht beim streit sondern halt dann wenn wir die dreier-szene bei diesem inplaydatum machen? oder versteh ich grad was falsch? XDD
Nach oben Nach unten

Jensen Adams

PRETTY CLEVER EAGLE
PRETTY CLEVER EAGLE
ERSTCHARAKTER

18.05.15 14:38 © Jensen Adams

Ja genau, beim dreier :)
Nach oben Nach unten

Jensen Adams

PRETTY CLEVER EAGLE
PRETTY CLEVER EAGLE
ERSTCHARAKTER

20.05.15 23:06 © Jensen Adams

saagt mal zeit, datum und ort und dann kritzel ich nen kurzen einstiegspost
Nach oben Nach unten

Medeia Nott

RECKLESS PURE SNAKE *
RECKLESS PURE SNAKE *
MISS NOTT

THE SNAKE AND HER PREY

21.05.15 0:29 © Medeia Nott

also ich wäre vor dem 11. Mai (Dienstag) und bis 14. Mai (Freitag, Schülerplot mit Myrtle) - also so 11, 12 oder 13. Mai
Uhrzeit... öhm irgendwann nachmittags vll. so nach dem Mittagessen?

Ort weiß ich nicht o.o
also irgendwo auf jeden fall, wo in dem Zeitraum nicht zu viele Schüler rumtummeln.. oder gerade das Gegenteil, dann wäre das Ruby zum Beispiel mega peinlich und sie würde versuchen, Kimmy zum Schweigen zu bringen, andererseits wär sie dann wahrscheinlich noch saurer auf Kimmy, weil sie das Gefühl hätte, sie würde sie öffentlich demütigen xD

Sind sie nur zu Dritt können sie natürlich dann aber auch mehr wirklich "sprechen" bzw. wenn ich das so aus Rubys Sicht betrachte.. ist das mehr öffentlich würde sie eher viel denken, sind sie unter sich würde sie dann aber auch sicher austeilen (naja.. soweit möglich ruby "austeilen" kann ^^), je nachdem was Kimmy/Jensen dann so sagen, wenn ihr versteht was ich meine xD

ja also keine ahnung.. entscheidet ihr xD

EDIT: Jensi und Ruby könnten sich über den Weg laufen, wenn der eine gerade aus dem Krankenzimmer geht oder gerade hingeht, je nachdem (Rub versucht ja eig momentan bei den Krankenhausbesuchen für Jimmy drauf zu Achten, dass sie Kimmy und Jensen gerade nicht über den Weg läuft, aber wenn Jensi alleine wäre, würde sie sicher auf ein Pläuschchen anhalten aber kimmy wurde vll noch wegen irgendwas aufgehalten, sodass sie dann hinterherkommen wollte und dann sieht dass die beiden reden & sich versteckt? Das wäre dann aber in einem Gang o.o weiß nicht, wie sehr "befüllt" die dann in dem zeitraum sind o.o
Nach oben Nach unten

Jensen Adams

PRETTY CLEVER EAGLE
PRETTY CLEVER EAGLE
ERSTCHARAKTER

22.05.15 14:09 © Jensen Adams

http://the-hidden-fairytale.forumieren.com/t1701-i-don-t-mind-decay#11255

Da dachte einfach, dass Ruby entweder jetzt bei Jimmy ist und weg will und dann an Jensen vorbei läuft, oder zu Jimmy will und dabei an Jensen vorbei läuft
Nach oben Nach unten

Kimberly Rain

PRETTY CLEVER EAGLE *
PRETTY CLEVER EAGLE *
*FOURTH PUPPET
OF cocos COLLECTION

ES GIBT EINE MÖGLICHKEIT SICH ZU BLAMIEREN? ACHTUNG, TRETET MAL AUS DEM WEG, HIER KOMMT GLEICH -
OH, DA IST SIE JA SCHON. KIMBERLY RAIN, SATTE 17 UND UNGLAUBLICHE SCHNÄPPCHENJÄGERIN WAS FETTNÄPFCHEN UND BLÖDE ZUFÄLLE ANBELANGT. DOCH KEINE ANGST, IHRE RETTUNG NAHT..
JENSEN ODER DER REST DES BERÜHMTBERÜCHTIGTEN RAVENCLAWTRUPPS EILT SCHON HERBEI UM DAS LIEBENSWERTE CHAOS ZUSAMMENZUSCHAUFELN UND NEU AUFZUPEPPELN. DIE SHOW - IST NUN ALSO VORBEI! *ALLE HEIMSCHICK*

25.05.15 16:42 © Kimberly Rain

krissy? postest du nochmal, oder soll ich? o.o
Nach oben Nach unten

Jensen Adams

PRETTY CLEVER EAGLE
PRETTY CLEVER EAGLE
ERSTCHARAKTER

25.05.15 18:45 © Jensen Adams

Äh, wie ihr mir das sagt
Nach oben Nach unten

Rubina Rain

PRETTY CLEVER EAGLE
PRETTY CLEVER EAGLE
NUMMER ZWEI
MADEMOISELLE HERZSCHMERZ

ONCE THERE WERE SWEET POSSIBILITIES I COULD SEE JUST FOR ME, NOW ALL MY DREAMS ARE JUST MEMORIES FATED NEVER TO BE. IT'S SUCH A SHAME, I'M SUCH A SHAM.
NO ONE KNOWS WHO I AM

25.05.15 18:53 © Rubina Rain

Ja, also mir ist das egal.. ^-^
Nach oben Nach unten

Jensen Adams

PRETTY CLEVER EAGLE
PRETTY CLEVER EAGLE
ERSTCHARAKTER

25.05.15 20:15 © Jensen Adams

ja, dann post du doch coco, dann haben wir ne postingreihenfolge drin muss ja auch nicht lang sein :)
Nach oben Nach unten

Kimberly Rain

PRETTY CLEVER EAGLE *
PRETTY CLEVER EAGLE *
*FOURTH PUPPET
OF cocos COLLECTION

ES GIBT EINE MÖGLICHKEIT SICH ZU BLAMIEREN? ACHTUNG, TRETET MAL AUS DEM WEG, HIER KOMMT GLEICH -
OH, DA IST SIE JA SCHON. KIMBERLY RAIN, SATTE 17 UND UNGLAUBLICHE SCHNÄPPCHENJÄGERIN WAS FETTNÄPFCHEN UND BLÖDE ZUFÄLLE ANBELANGT. DOCH KEINE ANGST, IHRE RETTUNG NAHT..
JENSEN ODER DER REST DES BERÜHMTBERÜCHTIGTEN RAVENCLAWTRUPPS EILT SCHON HERBEI UM DAS LIEBENSWERTE CHAOS ZUSAMMENZUSCHAUFELN UND NEU AUFZUPEPPELN. DIE SHOW - IST NUN ALSO VORBEI! *ALLE HEIMSCHICK*

25.05.15 22:07 © Kimberly Rain

ok
Nach oben Nach unten

Coco Cree

ONE OF THESE
COCOCANDIES

28.05.15 15:26 © Coco Cree

könnt mich gerne einmal auslassen
Nach oben Nach unten

Jensen Adams

PRETTY CLEVER EAGLE
PRETTY CLEVER EAGLE
ERSTCHARAKTER

28.05.15 15:44 © Jensen Adams

Ukay
Nach oben Nach unten

Jensen Adams

PRETTY CLEVER EAGLE
PRETTY CLEVER EAGLE
ERSTCHARAKTER

31.05.15 12:51 © Jensen Adams

Ich komm erst nächste Woche zum Posten, sorry
Nach oben Nach unten

Elle Gallagher

BIG BRAVE LION
BIG BRAVE LION
DER ERSTE WIRBELWIND

31.05.15 13:14 © Elle Gallagher

alles gut
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Heute um 1:23 © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

JENSEN KIMMY RUBY

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE