Austausch |     

Komm mit mir in .. - Ih. Hör auf.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Gast

Gast

11.05.15 20:57 © Gast

Ella sucht wieder. Ich habe Luft und Zeit und selbst die Motivation ist vorhanden. Also scheue ich mich hier gar nicht, meine pompösen Übermütter in die Menschenmenge zu werfen. Frage ist natürlich nur, ob du dich scheust ein Play mit mir zu starten?  

Mit welchen Charakteren suchst du?
[1] EVE LILLY CALETTE | 37 JAHRE ALT | WAHRSAGERIN | ALS SEHERIN BEKANNT | HALBBLUT
[2] THELMA RUTH PRENTISS | 39 JAHRE ALT | BESITZERIN DES "GRUß UND KUSS" | HALBBLUT

Was genau stellst du dir vor? Entweder ein Plotplay oder eines abseits jenem. Eigentlich bin ich für alles offen und würde Eve und Thelma gerne einfach etwas wachsen lassen. Genaue Ideen kann man ja immer noch bequatschen?

Szenenanzahl mit Eve? [2/3]
Szenenanzahl mit Thelma? [0/3]
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

11.05.15 21:26 © Gast

Guten Abend, guten Abend :)

Also. die Miri und ich haben eine kleine Idee und wollten mal fragen ob du Interesse daran hättest. Und zwar wirbt der Dumbi gerade die Madlene Fitz für den Orden ganz stark an und wir fänden es interessenat wenn Eve die liebe Lene auch einmal kennen lernt :)
was hältst du davon?
Natürlich gäbe es mehrer Einflüsse. z.B. Myrtels Tod und das Lene auch Muggelstämmig ist und etwas Schutz braucht etc.

Lieben Gruß <3
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

11.05.15 22:22 © Gast

Klingt sehr gut! Ich bin auf jeden Fall dabei
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

12.05.15 13:29 © Gast

Also wir waren für den Plot Freitag mit Myrtle! Am besten nachmittags/ vormittags wenn noch keiner so richtig weiß was Sache ist
So lange ich nicht anfangen muss, ist alles perfektooo!
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

12.05.15 14:21 © Gast

Das klingt gut!
Also ich könnte rein theoretisch anfangen? Wo denn überhaupt?
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

12.05.15 15:51 © Gast

Vielleicht purzeln die pünktlich zum Mittagessen einfach mal ins heimische Wohnzimmer :'D und Eve hat die Gelegenheit sich über spontanen Besuch zu freuen
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

12.05.15 18:31 © Gast

Klingt super!
Dann hau' ich mal in die Tasten.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

12.05.15 18:35 © Gast

Pefekt uhhhh
Nach oben Nach unten

Devon Dennehy

PRETTY BUSY ADULT
PRETTY BUSY ADULT
ZWEITCHARA
BLACK BLACK HEART WHY WOULD YOU OFFER MORE? WHY WOULD YOU MAKE IT EASIER ON ME TO SATISFY? IM ON FIRE IM ROTTING TO THE CORE. I'M EATING ALL YOUR KINGS AND QUEENS, ALL YOUR SEX AND YOUR DIAMONDS!

LINKS ZU STECKI UND RELA BITTE NOCH EINFÜGEN

17.05.15 11:39 © Devon Dennehy

Mag Eve mit Devon streiten?
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

23.05.15 21:03 © Gast

Sie wird sich super gerne mit ihm anlegen wollen
Nach oben Nach unten

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!

23.05.15 23:26 © BLOODY BARON

Nach oben Nach unten

Devon Dennehy

PRETTY BUSY ADULT
PRETTY BUSY ADULT
ZWEITCHARA
BLACK BLACK HEART WHY WOULD YOU OFFER MORE? WHY WOULD YOU MAKE IT EASIER ON ME TO SATISFY? IM ON FIRE IM ROTTING TO THE CORE. I'M EATING ALL YOUR KINGS AND QUEENS, ALL YOUR SEX AND YOUR DIAMONDS!

LINKS ZU STECKI UND RELA BITTE NOCH EINFÜGEN

26.05.15 22:00 © Devon Dennehy

Klingt gut!

Wollen wir per PN näheres besprechen?
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Heute um 23:14 © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Komm mit mir in .. - Ih. Hör auf.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE