Austausch |     
 

 Kaj

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


Gast


Gast

06.05.15 15:19 © Gast

Da ich den Zeitsprung in Abwesenheit völlig verschlafen habe und nicht den Hauch einer Idee habe, welche Charas wo wie umher wuseln und wen Judith nerven könnte:

Judith Rosenbluth
Ein nettes Mädchen von 15 Jahren, das mit einem gesunden Selbstvertrauen ausgestattet ist, in Diskussionen selten um Worte ringt und Menschen und Bücher gleichermaßen mag.
Judith ist eigentlich für alles zu haben, streiten kann man wahrscheinlich nicht soo gut mit ihr, aber sonst... Als Muggelstämmige ist sie wahrscheinlich inzwischen doch auch ein bisschen in Panik, so selten ihr das sonst passiert.
eine Szene? Zwei Szenen? Ich hab Zeit, Schule hat erstmal fertig.
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

08.05.15 12:30 © Gast

Hmmmmm! Also ich biete ja gerne einen von meinen Stinkern an Aber vielleicht finden wir ja noch einen von den anderen, der Lust hat mit uns ein bisschen Action zu machen *werbetafel aufstell*
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

08.05.15 15:33 © Gast

Also, wenn ihr eine nette Idee für etwas Aktion habt würde ich mich gerne anschließen. Aktion klingt super

Hach. Also Miri und ich sind in der Shouti aufeinander getroffen und haben eine kleine Idee für eine Szene zu dritt, die dir vielleicht ja auch zusagt.

Und zwar habe ich einen Charakter Namen Nikolaj Blinow, der ist auch im Schachclub und der würde dann mit Judith dort bei einem treffen sein und vielleicht hat jemand sich einen Streich ausgedacht und die Schachfiguren so verhext, dass sie total verrückt spielen und den ganzen Raum verwüsten. Laurel (Miri's Chara) würden dann vermutlich gerne Bilder für die Schülerzeitung machen, während Judith das ganze etwas in den Griff bekommen muss. Vielleicht ist sie auch etwas überfordert, weil die zweite Leitung des Clubs, Jimmy Heather, momentan versteinert ist?

joar. Das so weit unsere Idee, dein Senf ist sehr erwünscht
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

09.05.15 18:34 © Gast

Ähm, wow, ich hatte nicht mit so was durchdachtem gerechnet Aber cool

Die Idee gefällt mir, ihr müsst aber damit rechnen, dass Judith entweder richtig böse wird oder anfängt zu weinen^^ (überfordert ist sie auf jeden Fall... )
Schachclub-Treffen waren in einem leeren Klassenzimmer, vierter Stock oder so, kann das sein? Donnerstags? Damit wären ja Ort + zumindest ungefähre Zeit auch klar.
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

10.05.15 11:27 © Gast

Jeaaah voll gut uhhhh
Also wir haben alles besprochen um dich zu überraschen
Und jetzt ist nur noch die Frage, wer das Chaos anfangen möchte? Ob du oder einer von uns!
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

10.05.15 12:39 © Gast

Mir ist das relativ gleich, ich bin mit Szenentrennung noch nicht ganz so vertraut... andererseits sollte ich vielleicht früher oder später auch mal ne Szene anfangen, sonst wird das zur Gewohnheit
Mir ist es egal :)
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

10.05.15 12:48 © Gast

Ja also dann darfst du auch gerne anfangen Der Donnerstag, also der Zeitpunkt ist ja schon angeschnitten worden von dir
Da darfst du dich dann gerne austoben - ich freu mich!
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

10.05.15 13:06 © Gast

aww. Super ich freu mich auch
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

10.05.15 13:17 © Gast

dann setz ich mich da gleich mal ran :)

Edit: und der Schachclub ist laut Plan freitags, aber das macht ja nicht den großen Unterschied.
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

10.05.15 13:30 © Gast

Nein, das ist recht egal
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

10.05.15 13:58 © Gast

http://the-hidden-fairytale.forumieren.com/t1667-randalierende-schachfiguren-und-andere-probleme#10832

Jetzt muss ich nur noch das Angeben für das Szenenverzeichnis schaffen
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

10.05.15 14:13 © Gast

Ist doch alles top gelaufen :)
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

10.05.15 22:06 © Gast

Amy macht dann am besten als nächstes, damit es nicht so wirr wird
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

14.05.15 17:17 © Gast

Also ich hab jetzt gepostet :)

Und ich hab die Schachfiguren schon mal loslegen lassen. Ich weiß nicht wie ihr das gut findet, aber eigentlich denke ich Laurel könnte noch einmal aussetzen und dann erst dazu kommen? Aber wie gesagt sie kann auch gleich ins Chaos reinplatzen
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

14.05.15 20:05 © Gast

Ich setz gerne erst einmal eine Runde aus
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

28.05.15 8:44 © Gast

Ich denke diese Runde kann Laurel mitmachen uhhhh
Nach oben Nach unten


Gesponserte Inhalte



Heute um 19:25 © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Kaj

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE