Austausch |     
 

 Amy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


Gast


Gast

01.05.15 16:05 © Gast

FLOYD MAYHEW [2/2]
Netter Auror, 38 Jährchen alt und für jeden Spaß zu haben. Ideen kann man da am besten gemeinsam ausklügeln!


ALBUS DUMBLEDORE [4/4]
Er hat noch eine Menge Zitronenbonbons für geschundene Seelen über uhhhh

Donald McLaggen [3/2]
Donald ist nicht nur gutaussehend und hat einen komischen faibel für Wahrsagen, sondern er kann auch quidditchspielen und ist als gutmütiger Hufflepuff gerne zur Stelle wenn Hilfe benötigt wird.

Nikolaj Blinow [1/2]
Böse Schlange sucht Spielball
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

01.05.15 16:06 © Gast

Du Nasenbär!
Lust auf ne Partie Quidditch mit Lea?
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

01.05.15 16:13 © Gast

Oh ja uhhhh große Lust *-*
ich nehme an mit Donald swaggie?
Nach oben Nach unten


Rubina Rain


PRETTY CLEVER EAGLE
PRETTY CLEVER EAGLE
NUMMER ZWEI
MADEMOISELLE HERZSCHMERZ


ONCE THERE WERE SWEET POSSIBILITIES I COULD SEE JUST FOR ME, NOW ALL MY DREAMS ARE JUST MEMORIES FATED NEVER TO BE. IT'S SUCH A SHAME, I'M SUCH A SHAM.
NO ONE KNOWS WHO I AM


01.05.15 16:14 © Rubina Rain

Also ich könnte dir Elle für Donald anbieten.. vll. treffen sie sich zum Quidditchüben oder tuscheln über die mysteriösen Vorfälle in Hogwarts.. aber dann müssten wir mal im Relationship-Dings schauen, was die für eine Beziehung zueinander haben könnten ^-^

Oder auch Nikolaj? Aber da müssten wir auch noch schauen, was die eig. für eine Beziehung zueinander haben :)

Und sonst hätte ich vll. Beery für Dumbledore? Als Kräuterkundeprofessor ist er ja sicher mit der Aufzucht der Alraunen beschäftigt.. sie könnten sich vll. darüber austauschen & über die Versteinerung und die Drohung, dass Hogwarts vll. bald schließen wird oder sowas?

<33
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

01.05.15 16:17 © Gast

Jaw mit Donny!
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

01.05.15 16:31 © Gast

Also. Wer soll dann anfangen Mirir und beim normalen Quidditchtraining oder extra? uhhhh

oh. Ich glaube Elle und Nikolaj würden sich nicht so gut verstehen, aber die könnten natürlich einen netten Streit haben. Vielleicht will sie ihm sogar anhängen etwas mit der Sache zu tun haben? Ansonsten könnte ich mir bei den beiden nichts vorstellen Donald und Elle sind sich da vermutlich deutlich näher.

Dafür fände ich es total supi wenn Berry dem Dumbi mal zeigt wie das Wachstum bei den Alraunen voran geht. Das find ich eine super gute Idee
Nach oben Nach unten


Rubina Rain


PRETTY CLEVER EAGLE
PRETTY CLEVER EAGLE
NUMMER ZWEI
MADEMOISELLE HERZSCHMERZ


ONCE THERE WERE SWEET POSSIBILITIES I COULD SEE JUST FOR ME, NOW ALL MY DREAMS ARE JUST MEMORIES FATED NEVER TO BE. IT'S SUCH A SHAME, I'M SUCH A SHAM.
NO ONE KNOWS WHO I AM


01.05.15 16:45 © Rubina Rain

Also so einen Streit fände ich jetzt eigentlich auch ganz interessant und das Elle ihn da vielleicht als schuldigen vermutet, würde eigentlich ganz gut passen
Sie könnten sich ja beim Quidditchspiel schon gekabbelt haben, vll. sich gegenseitig auch gar verletzt haben? Vll. landete einer sogar im Krankenflügel? Und Elle spioniert Niko jetzt hinterher, weil sie vermutet, dass er irgendwas mit den Versteinerungen zu tun hat, aber Niko entdeckt sie dabei?

Ja, also du kannst Dumbledore gerne ins Gewächshaus vorbeischicken, also ich fänds sehr schön uhhhh
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

01.05.15 16:47 © Gast

Am besten extra was und wenn du zeit findest, dann wäre das klasse uhhhh
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

01.05.15 16:54 © Gast

Okay! Dann bin ich auch für Elle und Nikolaj Das klingt nämlich super lustig! Ich denke es würde dann besser passen wenn du anfängst und schreibst wie sie ihm nachspioniert?

Ich könnte dann auch Dumbi im Gewächshaus vorbeischicken und dort anfangen :)


Und jetzt zu Lea Hat der schon was vor? Sonst picke ich einen Termin raus ?
Soll ich dann wenn ich dazu komme auch gleich die Dumbi & Lene Szene anfangen? :) Oder hast du da noch andere Pläne?

*euch Herzchen schenk*
Nach oben Nach unten


Rubina Rain


PRETTY CLEVER EAGLE
PRETTY CLEVER EAGLE
NUMMER ZWEI
MADEMOISELLE HERZSCHMERZ


ONCE THERE WERE SWEET POSSIBILITIES I COULD SEE JUST FOR ME, NOW ALL MY DREAMS ARE JUST MEMORIES FATED NEVER TO BE. IT'S SUCH A SHAME, I'M SUCH A SHAM.
NO ONE KNOWS WHO I AM


01.05.15 16:57 © Rubina Rain

Okay uhhhh *freu*
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

01.05.15 16:59 © Gast

Lene am besten Sonntag mit Dumby *nick* Das passt mir dann großartig!
Und mit Lea geht alles swaggie Nur ehm ist er ja momentan im Klinsch mit Finny? Deswegen ist das ein empfindliches Thema Also muss Donny aufpassen xD
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

01.05.15 17:04 © Gast

Welcher Sonntag? swaggie
Donald passt immer auf uhhhh
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

01.05.15 17:12 © Gast

Der erste! Ohne das Myrte Drama
Nach oben Nach unten


Gesponserte Inhalte



Heute um 13:22 © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Amy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE