Austausch |     

Bee im Stress

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Gast

Gast

20.04.15 0:17 © Gast

BETROFFENE CHARAKTERE:
Abraxas Malfoy

VON WANN BIS WANN:
Jetzt bis zum 27. April 2015

GRUND:
Bei mir wird es nächste Woche beruflich recht voll, ergänzt durch ein paar schöne, aber zeitfressende Termine (wie z.B. meinem Geburtstag am nächsten Samstag )

SONSTIGE ANMERKUNGEN:
Ich bin bestimmt ab und zu mal im Forum, aber schaffe zu 99% keinen Post *sfz* Aber wer weiß, vielleicht komme ich ja ganz unerwartet doch noch dazu...
Nach oben Nach unten

Kimberly Rain

PRETTY CLEVER EAGLE *
PRETTY CLEVER EAGLE *
*FOURTH PUPPET
OF cocos COLLECTION

ES GIBT EINE MÖGLICHKEIT SICH ZU BLAMIEREN? ACHTUNG, TRETET MAL AUS DEM WEG, HIER KOMMT GLEICH -
OH, DA IST SIE JA SCHON. KIMBERLY RAIN, SATTE 17 UND UNGLAUBLICHE SCHNÄPPCHENJÄGERIN WAS FETTNÄPFCHEN UND BLÖDE ZUFÄLLE ANBELANGT. DOCH KEINE ANGST, IHRE RETTUNG NAHT..
JENSEN ODER DER REST DES BERÜHMTBERÜCHTIGTEN RAVENCLAWTRUPPS EILT SCHON HERBEI UM DAS LIEBENSWERTE CHAOS ZUSAMMENZUSCHAUFELN UND NEU AUFZUPEPPELN. DIE SHOW - IST NUN ALSO VORBEI! *ALLE HEIMSCHICK*

20.04.15 7:15 © Kimberly Rain

*dich ganz dolle knuddel*
ich wünsche dir auf alle Fälle ganz viel Durchhaltevermögen a<33 und natürlich Spass an deinem Bday :3

ich rfreue mich, wennu wieder daa bist *-* ( bis dahin habe ich hoffentlich gepostet :P)

Nach oben Nach unten

Gast

Gast

02.05.15 18:01 © Gast

oO Ich muss leider verlängern, mein Sress wird wohl doch noch bis Mitte dieser Woche dauern, ich hab die Situation total unterschätzt *sfz*

Danke schonmal auf diesem Weg für alle Wünsche für meinen Geburtstag
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

22.05.15 23:40 © Gast

Meine Lieben,

es tut mir unglaublich Leid, dass ich schon wieder so lange fehlen musste... Bei mir ging es familiär echt drunter und drüber und es hat lange gedauert, bis es jetzt wieder einigermaßen geht. Allerdings fliege ich morgen in Urlaub, den ich echt brauche, und werde am 7.6. zurück sein - hoffentlich erholt und wieder ganz fit, damit ich dann wieder mit viel Kreativität hier posten kann.

Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, aber ich hab's einfach nicht gepackt *sfz*

Ganz liebe Grüße
Bee
Nach oben Nach unten

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!

23.05.15 4:33 © BLOODY BARON

Beee *________*
Hach wie schön, dass du dich meldest *-* <3333
hmäääh, ich glaub Familienkrams und Stress kennen wir alle, ist also gar kein Ding. Der Urlaub scheint ja gerade richtig getimed zu sein, damit du dich nach den ganzen Unruhen diiiick erholen kannst
Ich wünsch dir gaaaanz gaaaaaanz viel Spass uhhhh
lass es Krachen!

<33333333
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Heute um 23:18 © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Bee im Stress

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE