Feverency of Freedom
Nach unten 
   
Gast


Anonymous



Feverency of Freedom Empty
Beitrag   » Feverency of Freedom «   Feverency of Freedom Empty © Gast
wichtige informationen zum politischen Orden Dumbldores






Feverency



of freedom







Die ploitische Vereinigung "Feverency of Freedom" kurz FoF wurde im Jahre 1941 gegründet. Die Gründungsmitglieder funktionieren bis heute als Kopf der Organisation, die sich vor allem mehr Aktivität in der Politik wünscht. Eine initative gegen Grindelwald wird gefordert und zum Teil auch selbststäbndig umgesetzt.


Gründung
Im Sommer 1941 wird die Bedrohung durch Grindelwald in Europa immer größer, auch Großbritanien ist mitlerweile betroffen, doch die Politik reagiert kaum. Außerdem warnt die Seherin Eve Calette immerwieder vor den kommenden Ereignissen, doch das Ministerium fährt seinen starren Kurs weiter. Dumbledore gründet mit Eve Calette gemeinsam die Organisation, als Sammelbecken für politische Gegner Grindelwalds, die ebenfalls Handlungsbedarf sehen und ihre Zukunft aktiv mitgestalten wollen, auch politisch.
Gründungsmitglieder: Eve Calette, Albus Dumbledore, Alastor Moody und Elphias Dodge


Aufgaben und Pläne
Es werden regemäßig Mitglieder gewobren, außerdem gibt es wöchentliche Treffen und ein freundschaftliches Verhältnis wird gepflegt.
Grindelwalds Anhänger sollen ausgemacht und unglaubwürdig gemacht werden, außerdem gibt es auch Einsätze in Europa und öffentliche Kundgebungen. Grindelwald soll ausspioniert werden und die Sehergabe von Eve spielt eine wichtige Rolle. Außerdem ist eine Zusammenarbeit mit dem Ministerium da, denn dieses sieht ebenfalls Handlungsbedarf, ist aber zum Teil eingeschränkt, da einige Wähler mit Grindelwald sympathisieren. Der Minister schient jedoch fähig und offen für Vorschläge zu sein.
Dazu wird in mehr Toleranz in Großbritanien gefordert. Muggelstämmige werden aktiv geschützt und mit politischen Aufrufen soll die Muggelfreundlichkeit der Geselschaft vergrößert werden.


Aufnahmeverfahren
Jedes Mitglied muss das 17. Lebensjahr vollendet haben und seine Schulausbildung abgeschlossen haben. Außerdem muss Vertrauen zu bterffender Person vorhanden sein.
Es gibt eine kleine Aufnahmeprüfung und eine vorhergehende längere Beobachtung neuer Mitglieder.


Mitglieder
Gründer: Albus Dumbledore
Devon Dennehy


Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
Feverency of Freedom
Nach oben 
klick ... and go to
 
Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Moderationsfunktionen
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine