Austausch |     
 

 DAISY DABNEY

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


Coco Cree

avatar

ONE OF THESE
COCOCANDIES

17.04.15 14:11 © Coco Cree

heartbeat

daisy louellina dabney; 16; halbblut; hufflepuff; vertrauensschülerin; kobold - steinklub

click to navigate


family; friends; foes; love; others


about me

AND MY FAMILY. Familie bedeutet für jedes einzelne Wesen etwas anderes. Hier steht deine Familie im Vordergrund. Stell sie uns vor!

mother


DAHLIA ALDERCY WOOLDRIGDE; 39 ;  HAUSFRAU; HUFFLEPUFF; VERHEIRATET

Durch die Ausbildung zur Heilerin gehört Dahlia Aldercy Wooldrigde zu den eher moderner eingestellten Frauenzimmer dieser Zeit. Dennoch hat sie während der Schwangerschaft mit dem ersten Kind ihren Traumberuf beiseite gelegt und sich stattdessen als Hausmutter des Dabneyclans behauptet.

Die Erziehung des Familienoberhauptes ist sehr auf Förmlichkeiten bedacht. Denn wie es sich für eine anständige Familie gehört, spielt Höflichkeit und Achtung innerhalb des Haushalts eine große Rolle. So ist es üblich, dass die Mädchen in der Küche helfen und die Jungen den Garten ordentlich halten. Ebenso einverleibt ist der Höflichkeitsknicks und das stetige 'Bitte und Danke', ohne das Mrs. Dabney eine regelrechte Wutfalte auf ihrer Stirn aufkommen lässt. Mit ihrem etwas hysterischen Wesen war sie schon immer das Ziel vom kleinen Schabernackspiel der Kinder. Mit dem Vertauschen von Kleidung und aufmalen von Schnurrbärten konnte man die durchaus liebevolle Mutter am besten den Bären aufbinden.  Dahlia liebt ihre Kinder trotz den schelmischen Abweichungen, die ihr immer wieder vor den Kopf gestoßen wurden. Sie besitzt ein gutes Urteilsvermögen und ist auch heute noch sehr darauf bedacht, alle ihre Schätze fair zu behandeln.
Seit einiger Zeit trifft man die frühere Schönheit auch wieder vermehrt hinter Büchern der Kräuterheilkunde.. Man munkelt, dass die junge Britin ihr Wissen nun wieder etwas auffrischen möchte. Das zeigt auf alle Fälle, dass Mrs. Dabney in keinster Weise gewillt ist, bereits als 'alt und verlebt' bezeichnet zu werden. Ihre Lebenslust steigt von Tag zu Tag und wäre da nicht ihr Mann und ihre herzallerliebsten Kinder, könnte sie sich sogar vorstellen, die Welt zu bereisen um in Kriegsgebieten Hilfe zu leisten.


father


ARDEN DABNEY; 41 ; STATIONSHEILER IM ST.MUNGOS HOSPITAL FÜR DIE ABTEILUNG UNGLÜCKE DURCH TIERWESEN;  SLYTHERIN; VERHEIRATET

Bereits während der Zeit in Hogwarts war dem strebsamen Mr. Dabney durchaus bewusst, dass er in seiner Zukunft dem Amt des Heilers nachgehen möchte. Sein Talent beförderte ihn dabei zu einer günstigen Ausgangslage und stellte den ehemaligen Slytherin gleichzeitig in das Licht des Erfolgs. Denn nach seiner ausgezeichneten Abschlussreferenz, durfte der ambitionierte Schulabkömmling auch direkt als Lehrling in den Beruf eines Heilers eintauchen.

Mittlerweile  ist der erfahrene Mr. Dabney zum Stationsheiler der Abteilung 'Unglücke durch Tierwesen' aufgestiegen. Er liebt die Arbeit im St. Mungos und ist froh, dass seine Frau sich während seinen Arbeitszeiten immer so gütig um ihre gemeinsamen Kindern gekümmert hat. Abends, immer wenn Arden nach Hause kam, erklang beim Abendbrot seine Stimme und berichtete von skurrilen Geschichten, die natürlich das eine oder andere Mal ein kleines bisschen nach seinem eigenen Geschmack ausgeschmückt waren. Die Kinder liebten ihren Daddy, er trug immer ein Lächeln auf den Lippen und war ganz vernarrt in die süßen, kleinen Racker, mit denen er seine liebe Frau ab und ganz schön neckte.
Doch auch didaktische Worte gab es ab und an, besonders wenn die Grenze von den Kleinen überschritten wurde, oder er einen äußerst stressigen Tag hatte und vor lauter Erschöpfung in ein Launentief fiel, denn dann konnte die ihn die kleinste Unruhe zum Choleriker der feinsten Art machen. Das kam zwar sehr selten vor, doch bis heute erinnern sich die Dabneykinder noch an jeden einzelnen seiner Ausbrüche.


siblings



CAMELLIA DABNEY; 17; GRYFFINDOR;
Als erstgeborene hatte es Camellia nicht immer leicht. Zwar wurde sie stets mit dem Prestige der ersten elterlichen Erfahrungen gesegnet, doch ebenso galt es im Alter, auf die Jüngeren aufzupassen. In vielerlei Dingen hatte die begabte Tänzerin ihren nachkommenden Geschwistern den Weg zu ebnen. Wofür Camellia noch bitter mit ihren Eltern streiten musste, bekam Daisy schon beinahe in die Wiege gelegt. Aber die verständnisvolle Schülerin hat das nie zu einem Streitpunkt in der Familie gemacht. Mit ihrer träumerischen und romantischen Art, glaubt das Mädchen ganz besonders an das Schicksal und nimmt daher das Leben meist einfach so, wie es gerade kommt.
Zwischen den Schwestern Daisy und Camilla besteht eine ziemlich enge Bindung. Die Ältere besitzt meist ein offenes Ohr für die Klagen ihrer kleinen Schwester – hingegen reflektiert diese meist auf rationale Weise das Verhalten der Älteren. Damit ist eine ausgeglichene Freundschaft gewährleistet, die zwischen den beiden Geschwistern auch sehr gut funktioniert.
Gemeinsames Lachen, Weinen, Witzeln und natürlich Tratschen gehören bis heute zum Alltag der beiden Schülerinnen.


POPPY DABNEY; 14; RAVENCLAW;
Poppy ist die Fleißige der Familie. Nicht umsonst wurde sie damals zu den Adlern eingeteilt. Mit ihrer sorgfältigen Art und dem Perfektionismus, den sie immer wieder an den Tag legt, kann die liebe Poppy selbst das höflichkeitsvernarrte und beherrschte Mütterchen aus der Fassung bringen. Außerdem hält die  Drittjüngste der Geschwister ihre Familie für viel zu chaotisch und versucht immer und überall ihre eigenen Systeme auszulegen und sie danach auch erfolgreich einzuführen. Dass sie damit für manches Kopfschütteln sorgt, ist ihr dabei egal. Ihre Ziele stehen ihr ganz klar vor Augen, und durch ihre Ambitionen, das weiß jeder der Dabneys, wird sie es bestimmt einmal noch ganz weit bringen.

Daisy und Poppy verstehen sich grundsätzlich gut. Manchmal ist die Jüngere über die zügellose Kommentare ihrer großen Schwester empört, auch wenn ihr natürlich ganz klar ist, dass Daisy nur versucht, sie ein wenig aufzulockern. Eine gemeinsame Leidenschaft haben die beiden jedoch. Und das ist das Koboldsteinspiel. Schon als kleine Kinder haben sind sie gemeinsam im Garten gegeneinander angetreten und haben daraus schon fast eine sommerliche Familientradition geformt.
Mit der Präzision, die Poppy an den Tag legt, ist es aber auch sehr schwer, gegen sie zu gewinnen.


WOODROW DABNEY; 11; HUFFLEPUFF;
Der kleine Mann der Familie wird liebevoll „Woody“ genannt. Das mag der neugierige Knirps jedoch ganz und gar nicht. Nun, da er auch endlich nach Hogwarts darf, worauf er sich so lange immer gedulden musste, scheint ihm die große Distanz zu den Eltern aber doch ein bisschen Magenschmerzen zu bereiten. Nachdem alle seine Schwestern nämlich in Hogwarts waren, war er Mutters kleiner Liebling gewesen – nun ja, kaum verwunderlich .. schließlich hatte sie nicht viel zu tun und konnte daher ihre gaaaanze Liebe dem kleinen Woody widmen.

Daisy sieht ihren kleinen Bruder noch immer als Racker, der wie ein Wirbelwind durch das ganze Haus braust .. und dabei eine wahnsinnige Unordnung hinterlässt. Nun, da er in Hogwarts ist, beobachtet sie von ausreichender Distanz, wie er sich so schlägt – und hilft ihm ab und an, ohne dass er es wirklich merkt. Wenn ihn einmal mehr das Heimweh packt, begleitet sie ihn ins Bettchen, bleibt solange bei ihm, bis er einschläft und drückt ihn fest an sich, so wie Mrs. Dabney das Zuhause immer getan hat.  Diese engere Bindung zu Daisy, die wohl auch viel mit  Bewunderung zu tun hat, entstammt aber auch größtenteils der praktischen Häusereinheit, welche die beiden Dabneys miteinander teilen.



back to top


cool with

Individuen mit denen man sich versteht gibt es viele. Doch wer von diesen Vielen ist wirklich dein Freund?

who? | unknown


Hö? Wenn jemand nach dir ruft und du keine Ahnung hast wer das sein soll - na bitte. Ist dir auch schon passiert, ne?! unknown

ah, hey you are!  | known


Ah, hey du bist es. Ja, - ja wie geht's dir? Alle Leute die du kennst und magst, aber deren Namen dir manchmal entschwinden, gehören hier hin. Na hopp, mach ne Liste. Wir wissen doch alle, dass das mehr als nur jemand sein kann! known

yeah, we're in tune | liked


Das kennt wohl jeder. Man sitzt bei 'ner guten Freundin und lernt' jemanden kennen. Bäm - dieselbe wellenlänge ! Menschen, mit denen du dich einfach gut verstehst, lachen kannst und eine schöne Zeit hast, gehören hier hin.

i like you, but you're kinda creepy | sceptically liked


Leider ist es in Hogwarts üblich, immer wieder schräge Vögel zu treffen. Manchmal sind sie einem sympathisch und manchmal eher nicht. Dieser Platz hier ist für die Leute gedacht, die du gruselig findest, aber eigentlich ebenso nett.

cool guy | well known

(0/5)
Gute Bekannte sind diejenigen, die dir zur Hilfe eilen, wenn sie gerade Zeit haben. Mit denen du ein Pläuderchen well known

just do it like a friend | friends

(0/10)
Diejenigen, auf die man sich verlassen kann nennt man Freunde. Für viele ist echte Freundschaft sehr wichtig, für den Rest - eher nicht. Who's your friend ?

pretty good friend

(0/3)
Es ist doch schön, jemanden zu haben, mit dem man lachen kann - egal was kommt. Richtig gute Freunde halten zusammen - selbst wenn die Welt Kopf steht. Hast du welche?

part of my life | best friend

(0/2)
Dein absolut bester Freund/deine absolute beste Freundin darfst du hier ausstellen! Vergiss die Schläufchen nicht!

everything | soulmate

(0/1)
Wenn alles andere unwichtig wird, wenn man liebt wie nie zuvor, wenn man sich versteht ohne Worte auszusprechen - wenn man seelenverwandt ist.


back to top


uncool with

Und es gibt auch immer diejenigen, die irgendwie nicht so - naja, wir wissen alle was gemeint ist.

yeah, i heard about | sceptically known


Gerüchte, Gerüchte. Alle Menschen, die dir irgendwie seltsam und undheimlich sind, die du nicht gut kennst und über die du eigentlich nichts zu sagen hast. Bitte - hier hat's genug Platz dafür.

going on my nerves


Ohja. Sie kommen und gehen - aber meistens kommen sie. Einfach nervige Leute, mit derer Art einfach schwer auszukommen ist. Aber man kann sie nicht von der Bildfläche verschwinden lassen. Sie sind da. Und wenn du Pech hast, werden es immer mehr.

disliked


Niederträchtige Blicke und höhnisches Gelächter sagt mehr als tausend Worte. Ob von dir aus, oder den anderen - Disharmonie ist immer ziemlich schnell entdeckt.

ya. pretty stupid people | unimportant


Natürlich gibt es dann auch diejenigen, die einfach nur dämlich sind. Deren Verhalten absolut nicht nachvollziehbar und komplett unter deiner Würde ist. Manchmal sind sie auch einfach zu hochgestochen und sehen den Boden kaum mehr, vor lauter "Näschen-in-die-Höh".

ignored guys


Was auch immer zwischen euch war, es ist vorbei und euer Kontakt gestorben. Ignoranz prägt dein Denken, wenn folgende Personen in deine Welt treten:

bringing odium on .. | nearly hate


Es stimmt einfach nicht zwischen euch. Eure Meinungen sind verschieden und kein Mensch weiss wieso. Es  kann nicht geändert werden und du hast dich damit abgefunden.

let's talk about hate


Ganz einfach. Hass. Nagut, Hass ist doch nicht immer so einfach. Meistens sogar sehr kompliziert - aber Hass ist Hass. Und das bleibt auch so.

urgh - useless people | despised ones


Verachtung hingegen, ist da leicht etwas anderes. Nicht nur Wut und  Unverständnis bringst du diesen Menschen entgegen, nein auch abwertende Blicke sind dabei.

just .. enemies


Feinde verstecken sich meistens hinter falschen Freundschaften. Welcher deiner Freundschaften ist nicht echt?

never call that name | arch enemies


So verletzt. So zerstört. Ihr seid die grössten Feinde aller Zeiten.

back to top


about love



omg - stunning! | admired


Diese Menschen für die man schwärmt, die man bewundert, die sind schon ganz große Klasse und etwas Besonderes!

interested in


Irgendwie ist derjenige ja schon ganz heiß? Das Interesse an der Person besteht auf alle Fälle, ob es auf Gegenseitigkeit beruht ist eine andere Frage!

you don't know but ..  | secret feelings


Das ist eine sehr komplizierte Sache, niemand darf davon wissen. Es ist ja schließlich geheim und geht nur dich selbst etwas an, bei wem dein Herz schneller schlägt und es ist deine Sache, wenn du es demjenigen nicht beichten willst oder kannst.

yes. no. i'm not sure | unclear status


Läuft da etwas zwischen euch oder läuft doch nichts? Alles ist einfach so unklar und du weißt nicht woran du bist. Traurig, aber wahr.

we're just friends .. with benefits


Ob das für beide Seiten immer so von Vorteil ist? Freunde, die auch das Bett miteinander teilen gibt es zuhauf .. aber so wie ihr das macht?

one night we shared


Das war eine einmalige Sache. Manche sind stolz auf diese Erlebnisse, andere würden sie gerne einfach nur vergessen. Kommt ganz auf den Menschen an, der mit einem die Nacht verbracht hat.

you're special | relationship


Und du gehörst nur mir, niemand ist berechtigt uns zu trennen. Du bist mein Ein und Alles und unsere Beziehung hält ewig.

back to top


others

Was zuletzt kommt, ist nicht das unwichtigste. Was würden die ganzen Märchenfiguren denn ohne ihre - nunja, spezielleren Artgenossen machen?

titel für ne neue kategorie


( Beispielsweise Schüler, Lehrer - oder auch verkorkste "irgendwas-beziehungen", die man nicht so richtig eintelen kann! .. Fühlt euch frei eure Kreativität auszuschöpfen und euch viele lustige und neue Kategorien auszudenken! )

titel für ne neue kategorie



titel für ne neue kategorie



titel für ne neue kategorie



back to top



Nach oben Nach unten


Gast

avatar

Gast

17.04.15 14:40 © Gast

Ich werf dir einfach mal Anny und Krys vor die Füße swaggie Zoella wird die Gute nicht kennen, schätze ich mal
Nach oben Nach unten


Gast

avatar

Gast

17.04.15 16:57 © Gast

Meine Beiden <3



Vivianne Greengrass | 16 | Slytherin



Miss Greengrass


‚Vivianne ist schon eine recht merkwürdige Person. Manchmal könnte man meinen, sie hätte leichte Stimmungsschwankungen, so wie sie ihre Launen ändern kann. Mal ist sie fröhlich und auf den anderen Augenblick kann sie dich für etwas anpampen, was du noch nicht mal getan hast. Echt komisch. Doch ich denke mal allen in einem ist Vivianne eine Slytherin, so wie man sie sich auch vorstellen mag. Nur man sollte vielleicht Acht geben, was man zu ihr sagt.‘

QUALITIES & WEAKNESSES
SELBSTBEWUSST | GERISSEN | INTELLIGENT | LOYAL ZU FREUNDEN | EHRGEIZIG || EMOTIONAL | NACHTRAGEND | EGOISTISCH | STUR | MISSTRAUISCH
LIKES & DISLIKES
QUIDDITCH | SCHOKOLADE | IHRE COUSINE | SCHÖNES WETTER | TANZEN || MUGGEL | BESSERWISSER | SPINNEN | KÄLTE | GEWITTER

Position
Gesellschaftstanzclub

relations | steckbrief





Kathariina Rajamaa | 23 | Referendarin in Astronomie



Miss Rajamaa


'Eine Referendarin, die für ihre Schüler jederzeit da ist, wenn sie nicht gerade schläft. Sie hat stets ein offenes Ohr und hilft gerne weiter. Dennoch zieht sie irgendwann einen Schlussstrich, wenn man sie zu oft nervt. Kathariina lässt sich zwar nicht ganz so leicht provozieren und ist eine Person, die stets ruhig bleibt, dennoch kann auch bei irgendwann der Kragen platzen. Dadurch, dass sie immer viele Schüler um sich hat, ist sie natürlich eine recht nette Person, die jedoch auch mal dunkle Seiten bergen kann.'

QUALITIES & WEAKNESSES
OFFENES OHR | SELBSTBEWUSSTSEIN | TEAMFÄHIG | LOYALITÄT | VERANTWORTUNGSBEWUSSTSEIN || UNPÜNKTLICHKEIT | NACHTRAGEND | LAUNISCH |STUR | UNGEDULD

LIKES & DISLIKES
MUSIK MACHEN | ALKOHOL TRINKEN | DAS FACH ASTRONOMIE | OBST | KAMINFEUER || BESSERWISSEREI | SINNLOSE DISKUSSIONEN | SCHLECHTES WETTER | SINGLE SEIN | FLEISCH

Position
-



relations | steckbrief


Nach oben Nach unten


Gast

avatar

Gast

17.04.15 17:21 © Gast

Awww :3 Ich mag deine Daisy aber glaube ich viel zu sehr als sie in Unknown zu stecken. Ich weiß auch nicht. Vielleicht könnte man da ja was regeln mit den Beiden? ;) Ich wüsste aber jetzt nicht genau was. *denk* Ich meine sie hat es ja nicht so mit der Orientierung. Vielleicht hat Vivi ja ihre soziale Seite gezeigt und ihr ein wenig ausgeholfen? ;D Liked vielleicht? Oder wir müssen sie bei Gelegenheiten mal im IP zusammen schmeißen
Nach oben Nach unten


Gast

avatar

Gast

21.04.15 15:32 © Gast

Coconut

Also bei Krys und Miss Duck würde ich dir recht geben, also unknown außer wir hecken mal was aus und testen wie die beiden sich im IP verstehen.

Bei Anny und Daisy könnte ich mir gut vorstellen, dass Anny sie, wie du gesagt hast, sehr an ihre Schwester erinnert und sie deshalb zwar mag, aber seltsam findet... sceptically liked würde ich da mal vorschlagen
Nach oben Nach unten


Gast

avatar

Gast

02.05.15 20:03 © Gast

Daisy ist so ein Zuckerpüppchen!!! *-*
Und ich glaube, die zwei könnten sich ganz tollig verstehen. Also, Mona für Daisy nicht zu langweilig ist, fände ich was freundschaftliches ganz toll!



desdemona merryweather  | 16 | hufflepuff



i try to push the colours
THROUGH A PRISM BACK TO WHITE


"Desdemona? Ja, ich weiß, wen Sie meinen. Ruhiges Mädchen, verschlossen, gibt aber immer eine höfliche Antwort, wenn man sie anspricht. Sie ist Vertrauensschülerin und nimmt diese Stelle sehr ernst... überhaupt hat man das Gefühl, sie würde alles ernst nehmen. Wirklich Lachen sieht man sie selten, dennoch kommt sie nicht wie ein Trauerkloß rüber. Eher sehr besonnen und gefasst. Dabei habe ich gehört, dass sie am Anfang wirklich Probleme mit der Hauseinteilung gehabt hat. Eine Familie voller Slytherins und dann nach Hufflepuff kommen? Verständlich. Doch es scheint, sie habe sich ganz gut mit der Situation abgefunden. Sie hat nicht sehr viele Freunde, ist aber auch nie in irgendwelchen Streitereien verwickelt. Sehr souverän, also. Ich könnte mir vorstellen, dass sie mal Karriere macht..."

+* die Bibliothek * ihre Ruhe * einen weißen Winter * Zauberschach * Lavendel | -* aufdringliche Meschen * Insekten * die meisten Tiere * Sommerferien * Partys  | * ist recht prüde, weswegen enge Freundschaften zum männlichen Geschlecht eher selten sind

relations | steckbrief

Nach oben Nach unten


Gast

avatar

Gast

20.05.15 21:02 © Gast

Ich lass dir mal meine Schnuckis da <3



Edward Rosier | 16 Jahre | Ravenclaw



I JUST NEED A LITTLE BIT LOVE
But I'm a Rosier


Man mag es kaum glauben aber Edward Rosier ist vielschichtiger als der Name daraufhin weisen würde. Die Meisten halten ihn für die typische Darstellung eines Reinbluts, was sicherlich an seinem Verhalten liegen könnte. Die ruhige zurückhaltende Art wird von vielen falsch als Arroganz eingeschätzt, doch wer den jungen Mann wirklich kennenlernt, der weiß das hinter dem weitaus mehr steckt. Edward kann sanftmütig sein und charmant. Er kann der netteste und passionierteste Junge sein, doch würde er es nicht einmal wagen dieses Vorhalten vor allen anderen zu zeigen. Denn sein Leben wird vor allem von Vorsicht regiert.. Nur warum weiß niemand so wirklich..
*Laurel Cavendish

VORLIEBEN |
+ Gewitter
+ Tee
+ Alkohol trinken & ausgelassenes Feiern
+ Quidditch
+ Tanzen
+ Zaubertränke

ABNEIGUNGEN |
- Schlammblüter/Muggel/Blutsverräter
- Hausaufgaben
- Abhängigkeit
- Zauberschach
- Verlieren
- Geschichte der Zauberei
- Hitze

relations | steckbrief





Samu Korhonen | 36 Jahre | Professor für Alte Runen



I THOUGHT I WOULD BE STRONG ENOUGH
Welcome to my life


Der gebürtige Finne macht gerne seine Scherze oder irgendwelchen kindischen Unsinn, um Leute zum Lachen zu bewegen. Dabei wird er manchmal sogar mit seiner Tollpatschigkeit konfrontiert, über die er aber gut lachen kann. Mit den Menschen geht er offen und fröhlich um, während er für seine Freunde der richtige Kumpeltyp ist. Samu bietet zu jeder Zeit seine Hilfe an und beschützt auch gerne mal hilfsbedürftige Menschen und zu Frauen ist er stets charmant. Trotzdem ist nicht jeder von seinem Verhalten angetan. Reinblüter bedenken ihn mit einem abstoßenden und herablassenden Blick, ist Samu doch nur ein schäbiges Halbblut.

VORLIEBE |
+ Klassische Musik
+ Sommergewitter
+ Schönes Wetter
+ Gitarre & Klavier spielen
+ Singen
+ Kaminfeuer
+ Gemütliche Atmosphäre
+ Musik hören
+ Fisch
+ Finnland
+ Rauchen
+ Sauna
+ Quidditch & Laufen gehen

ABNEIGUNGEN |
- Übermäßiger Alkohol
- Schüler ohne Hausaufgaben
- Rassismus
- Überheblichkeit
- Tod
- Winter
- Älter werden
- Pferde
- Mistelzweige
- Krieg
- Ungepflegtheit
- Schlechte Hygiene
- Krank sein

relations | steckbrief





Rubeus Hagrid | 14 Jahre | Gryffindor



Das Tier kenn' ich! Das beißt nicht!
Autsch...!


Rubeus Hagrid ist ein auffallender Gryffindorschüler. Er fällt nicht nur durch seine Größe auf, sondern auch durch sein Verhalten. Der Löwe spricht lauter als andere Menschen - immerhin hat er auch größere Organe - und ist eine sehr zuvorkommende und hilfsbereite Person. Hagrid sieht in jedem das Gute, kann jedoch überhaupt nicht Lügen und schlecht Geheimnisse für sich behalten.

VORLIEBE |
> Albus Dumbledore
> Tiere jeglicher Art, ganz besonders jedoch Gefährliche
> Die Natur
> Die Gesellschaft
> Aragog

ABNEIGUNGEN |
> Krieg
> Streit
> Rosenkohl
> Hinterlistigkeit
> Überheblichkeit

ERWÄHNENSWERTES |
> Halbriese

relations | steckbrief





Adrian Smirnow | 17 Jahre | Slytherin



Say what you want - in the end it's just me
I'm Adrian. Adrian Smirnow. It's me against the world.


Adrian ist ein sehr egoistischer Mensch. Er schaut gerne weg, wenn andere in Not geraten und rührt nur dann einen Finger, wenn für ihn etwas raus springt. Er spricht stets mit kühler Stimme, seine Gefühle lässt er nicht nach außen dringen und auch sonst versucht er, möglichst wenig zu fühlen.
Trotzdem hat er für eine Frau immer charmante Worte parat, um ihr ein nettes Kompliment zu machen und eine Dame zum Erröten zu bringen - selbstverständlich für seinen eigenen Nutzen. Sein Ehrgeiz wirkt sich auf seine guten Schulnoten aus, wo sein Organisationstalent nicht unbedingt unschuldig ist. Jähzornigkeit ist ein eindeutiges Merkmal des Slytherins, der geizig sein Geld bei sich belässt und eitel auf sein Aussehen achtet.

VORLIEBEN |
# Gewitter
# Regen
# Dunkle Magie
# Zigaretten/Rauchen
# Geld

ABNEIGUNGEN |
# Quidditch
# Kinder
# Muggelstämmige/Muggel
# Schwäche
# Wenn etwas schief läuft

relations | steckbrief


Nach oben Nach unten


Abigail MacDougal

avatar

 BIG BRAVE LION
BIG BRAVE LION
Viertes Baby von Melli
♥️ Du bist der Einzige von dem ich wünschte, ich könnte ihn vergessen.
Der Einzige den ich liebe und dem ich nicht verzeihe.
Und obwohl du mein Herz gebrochen hast,
bist Du der Einzige den ich liebe ♥️

Love or Hate me | this is me

24.05.15 18:18 © Abigail MacDougal

Meine kleine Löwin, was hält dein Chara von der Miss?



Abigail Elaina MacDougal | 16 Jahre | Gryffindor



Miss MacDougal
the bravest were Prized far beyond the rest



"Mag man Abby für äußerst impulsiv halten, so hat man wahrscheinlich gar nicht so unrecht. Andererseits besitzt der Blondschopf noch andere Facetten. Sie ist unglaublich tiefgründig und versucht allen Dingen im Leben auf den Grund zu gehen. Von bloßer Oberflächlichkeit hält Abby nichts und versucht Menschen, die nur ihr Äußeres sehen, aus dem Weg zu gehen. Auch kann sie es nicht leiden, wenn jemand meint, er würde sie nach fünf Minuten schon kennen. Denn wenn Abby etwas besitzt, dann ist es Undurchsichtigkeit. Es ist schwer sie auf eine Sache festzulegen, überrascht sie die meisten ohnehin wieder mit einer anderen Seite ihres Charakters, die zuvor noch nicht zum Vorschein gekommen war." - Abigails Vater

VORLIEBE
DUNKLE FARBEN, WIE WEINROT ODER VIOLETT | QUIDDITCH (IRISCHE NATIONALMANNSCHAFT & BALLYCASTLE BATS)| SOMMERGEWITTER | GRÜNER TEE | KOCHEN

ABNEIGUNGEN
GRASFLECKEN | OFFEN ZUR SCHAU GETRAGENE DUMMHEIT | DAS GEFÜHL DER HILFSLOSIGKEIT | RÄUCHERSTÄBCHEN | TROLLE

ERWÄHNENSWERTES
Abbi ist im Chorclub der Hogwartsschule.

relations | steckbrief

Nach oben Nach unten


Gast

avatar

Gast

18.06.15 21:37 © Gast



RICHARD POTTER | 18 JAHRE | GRYFFINDOR



MR. CHAOS
IS ON THE WAY


Potter? Himmel! Neben charmanten Witzeleien mit Mitschülern ist Richard sicherlich vor allem für sein geschicktes Händchen bekannt. Immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Nicht eine Sekunde lang würde er Zögern um das Leben eines Anderen ein wenig 'erheiternder' zu machen. Von Mitschülern vor allem für sein Quidditch Talent geliebt, schätzen die Lehrer seinen intelligenten Humor und seine höfliche, schnelle Zunge mit der er sich bisher aus jeder Schwierigkeit heraus halten konnte. Ein Mann der nur allzu gerne zeigt was er kann und der noch in dreißig Jahren von Ruhm und Erfolgen seiner selbst schwärmen wird. Manche schreckt es ab, Andere zieht es an. Zwischen Mut und Irrsinn, Eroberungen und Wahnsinn. Der Pfad auf dem der Gryffindor wandelte scheint wohl für alle die ihm zu nah kommen immer eine Überraschung zu beherbergen.

QUALITIES & WEAKNESSES

Sportlichkeit | Charme | Humorvoll | Scharfsinn | Spontanität | Selbstlos | Einfallsreich | Unabhängig | Geschickt | Unerschrocken

Stur | Vorlaut | Lernfaul | Rebellisch | Neugierig | Provokant | Übermütig | Temperamentvoll | Ungeduldig

LIKES & DISLIKES

Quidditch | Essen | Weihnachten | Süßigkeiten | Haselnüsse | Scherzartikel | Streiche | Nachtwanderungen | Regelbrüche

Katzen (Katzenhaare) | Clowns | Langweiler | Seine Großmutter | Schach | Überheblichkeit | Reinblutideologie | Slytherins | Hausaufgaben

relations | steckbrief









DORCAS MEADOWES | 17 JAHRE | GRYFFINDOR



Sceptically me


Dieses Mädchen hat ein verdammt loses Mundwerk und erdreistet sich immer eines Kommentars. Genauso rüpelhaft wie ihre vielen Brüder, auch wenn sie es nicht zugibt. Allerdings scheint sie nicht ganz so einfältig zu sein und gehört sogar zu den Besten ihres Jahrgangs.
Eins muss man ihr auch lassen, sie ist eine gute Quidditchspielerin. Man sieht selten jemanden mit so viel Körpereinsatz fliegen, sieht fast so aus als würde ihr die Gefahr Spaß machen. Sie könnte ein Heidengeld damit machen, aber ihre Berufswünsche liegen wohl woanders. Will wohl Aurorin werden und Verbrecher jagen. Naja abgebrüht und talentiert genug ist sie dafür zumindest. Wenn sie sich anstrengt, könnte aus ihr etwas werden.

QUALITIES & WEAKNESSES

Sportlich | Tapfer | Unabhängig | Durchsetzungsstark | Temperamentvoll | Flexibilität | Ehrlichkeit | Couragiert | Ehrgeiz | Quidditch | gute Duellatin | Metamorph

Stur | Zynisch | Sarkastisch | Misstrauisch | Vorlaut | Rebellisch | Distanziert | Eigensinnig | Provokant | Unverbesserlich

LIKES & DISLIKES

Süßigkeiten | Heißen Kakao | Quidditch | Schottland | Schwarzen Humor | Wanderungen | Muggeltechnik | Singen | Zauberei | Wälder | Gälisch

Gefühlsduseleien | Fische | Reinblutideologie | Montage | Champignons | Gewitter | Gartenarbeit | Tiefe Gewässer | Politik | Stille

relations | steckbrief

Nach oben Nach unten


Gast

avatar

Gast

20.06.15 0:11 © Gast

Coco! uhhhh Meinst du da lässt sich was Feines draus drehen?



alaire broadmoor  | 17 | ravenclaw



You were the brightest shade
OF SUN I HAD EVER SEEN THE GOLD
OF THE RICHEST KINGS AND LIKE
THE DAWN YOU WOKE THE
WORLD INSIDE OF ME



“Oh Alaire? Er ist der klügste Mensch den ich kenne, auf andere wird er sicherlich auch so wirken. Er ist immer höflich und freundlich zu allen, die ihm begegnen. Wenn man ihn betrachtet wird einem sicherlich sein Lächeln auffallen, obwohl die meisten sicherlich nur auf seine reine Blutlinie achten werden. Dabei ist grade er ein Kämpfer für die Freiheit und hasst Vorurteile über alles. Man sollte also bei ihm nicht über seine wunderschönen Löckchen urteilen sondern über seinen schlauen Kopf und seine freundliche Ader. Nicht zu vergessen sein Quidditch Talent, wenn er wollte könnte er sicherlich nach seiner Schulzeit in einem der großen Teams spielen.“

QUALITIES |
#ehrgeizig #kreativ #liebenswert #zuversichtlich #ausgeglichen

WEAKNESSES |
#schüchtern #verschlossen/redselig #nimmt sich viele Dinge schnell zu Herzen #steif  

VORLIEBEN |
#Muggelwelt #Quidditch #Magie #Abendsonne #Donner & prasselnden Regen #Vertrauen

ABNEIGUNGEN |
#Rassismus #Arroganz #Egoismus #Gewalt #Diskriminierung #Abschiede #Feuer

ERWÄHNENSWERTES |
» Theater-Club, Kunst-Club, Schach-Club, Sucher im Quidditchteam


relations | steckbrief






ciaran rosier | 16 | slytherin



Be careful making wishes
IN THE DARK, DARK CAN'T BE SURE
WHEN THEY'VE HIT THEIR MARK AND
BESIDES IN THE MEAN, MEAN TIME
I'M JUST DREAMING OF TEARING YOU APART



Auf den ersten Blick macht Ciaran sicherlich einen sehr unscheinbaren Anblick und man vermutet nicht gleich sofort, mit was für einer Einstellung er erzogen wurde. Schließlich gibt er mit seiner allgemein ruhigen, eher verschlossenen Art nicht viel über sich preis, wobei es ihm nicht an Selbstbewusstsein mangelt, sondern vielmehr ist es sein Misstrauen, welches er vielen entgegen bringt. Du musst dich also nicht wundern, wenn er dich mit einem abschätzenden Blick mustert und dein nettes ‚Hallo‘ ignoriert, als wäre es nie ausgesprochen worden.

QUALITIES |
#geduldig #kalkulierend #ruhig #unabhängig #gerissen #bedacht #organisiert #selbstbewusst  

WEAKNESSES |
#argwöhnisch #eigennützig #verschlossen #unnahbar #feige #nachtragend #stolz #unterkühlt  

VORLIEBEN |
#Nebel #Klatsch & Tratsch #Gewinnen #Kontrolle #

ABNEIGUNGEN |
#Untreue #sich unterordnen #Provokation #Kitsch #Gefühlsausbrüche #Hektik #Lügen #Familienfeste #Schwäche zeigen #Geruch nasser Hunde #Hektik #Kinder #Liebende

ERWÄHNENSWERTES |
» Gesellschaftstanz-Club, Hüter im Quidditchteam


relations | steckbrief






pamela oakley | 17 | gryffindor



love leaving my own life
GUY YOU'RE ON MY MIND ARE YOU
THINKING OF ME? DOES SHE KNOW
YOU SUPPOSED TO LOVE ME?
TILL I DIE? ALMOST KILL ME




Pamela Oakley ist ein fantastische Hexe. Sie schafft es immer wieder ihr Umfeld zum Lachen zu bringen und jeden um sich herum zu Verzaubern. Ihr Lächeln ist ansteckend und wohl das prägendste an ihr. Die Hilfsbereite Art mit der sie Anderen entgegen kommt, lässt jegliche Zweifel verdeckt, dass sie selbst auch Probleme hat. Niemand würde ihr jemals etwas schlechte zutrauen, auch wenn so manches Gerücht vielleicht über sie gesprochen wird, so würde allein ihre liebenswerte Art ausreichen um diese wieder verschwinden zu lassen. Jemanden wie Pam kann man nur an seiner Seite willen wollen, ganz gleich ob ihre Familie nicht so viel Geld hat wie Andere und dabei ganz egal, dass ihr Vater ein Muggel ist. Wer auf solche Kleinigkeiten Wert legt, sollte generell kein Gespräch mit ihr anfangen.

QUALITIES |
#achtsam #mutig #feinfühlig #fürsorglich #hilfsbereit #höflich #motiviert #sanft #treu

WEAKNESSES |
#bescheiden #empfindsam #leichtgläubig #manipulierbar #nachdenklich #neugierig #selbstkritisch #sensibel #tollpatschig

VORLIEBEN |
#Ehrlichkeit #Vollmondnächte #Literatur #Geschichte #Adrenalin #Natur #Berge #Blumen #heißer Tee #Kinderlachen #Morgenluft #Schaumbäder #Spaziergänge

ABNEIGUNGEN |
#Gier #Verantwortung übernehmen #Routine #Bloßstellung #Krieg # Rassismus #Falsche Hoffnungen  

ERWÄHNENSWERTES |
» Chor, Theater-Club, Jägerin der Quidditchmannschaft


relations | steckbrief

Nach oben Nach unten


Gwendolynne Fraser

avatar

 BIG BRAVE LION
BIG BRAVE LION
ERSTER CHARAKTER

IHR NAME LAUTET GWENDOLYNNE. SEIT MÄRZ DARF SICH DIE JUNGE MUGGELGEBORENE HEXE VOLLJÄHRIG NENNEN – DEMNACH IST SIE BEREITS SIEBZEHN JAHRE JUNG. ALS SCHOTTIN BEZEICHNET SICH DAS MÄDCHEN GERNE, DER FAMILIENNAME FRASER UND DAMIT IHR CLAN, MACHEN SIE STOLZ. MITTLERWEILE IST SIE IM SIEBTEN JAHR IN HOGWARTS UND EINE HEISSBLÜTIGE LÖWIN. ALS VERTRAUENSSCHÜLERIN SOLLTE SIE WISSEN WAS RICHTIG UND FALSCH IST, ABER MANCHMAL SCHLÄGT SELBST GWENDOLYNNE, DIE VON ALLEN GWEN GENANNT WIRD, ÜBER DIE STRÄNGE. UND DAS LIEGT NICHT IMMER NUR AN IHR ALLEIN, DENN IN GWENS NÄHE FINDET MAN ANDAUERND IHRE ALLERBESTE FREUNDIN MAVIS.



28.01.16 18:10 © Gwendolynne Fraser



gwendolynne fraser; 17 jahre; gryffindor;



gwendolynne anella brianna fraser
power isn't good or bad
only the way we use it makes the difference



Man kennt Gwen als temperamentvolle, muggelgeborene Vertrauensschülerin, die sich selbst durch Abenteuerlust und Mut gerne Mal in Schwierigkeiten bringt. Sie ist leidenschaftlich, ehrgeizig, optimistisch und besitzt mehr Selbstvertrauen als gut für sie (und andere) ist. Die Romantik liegt ihr im Blut und sie liebt Komplimente und Kitsch. Trotzdem wirkt sie oft kühl und distanziert auf diejenigen die sie nicht kennen. Jeder besitzt eben seine Geheimnisse, so auch Gwen, die oft ganz schön aggressiv, rücksichtslos und egoistisch sein kann. Für Familie und Freunde versucht sie aber stets ihre Schokoladenseite zu zeigen.

VORLIEBEN
KOMPLIMENTE; MAGISCHES FEUER; KLASSISCHE MUSIK
SCHAUMBÄDER; SCHWARZER KAFFEE; KARTENSPIELE
GUTE SPANNENDE GESCHICHTEN; MAVIS' KOCHKÜNSTE

ABNEIGUNGEN
ÜBERSTÜRZTE ENTSCHEIDUNGEN; DUNKELHEIT; KRÖTEN
IN ESSIG EINGELEGTES ESSEN; SCHNEEREGENMATSCH
HOGWARTS' VIELE TREPPEN; FEUERWHISKEY
GRYFFINDOR PUNKTE ABZUZIEHEN

ERWÄHNENSWERTES
VERTRAUENSSCHÜLERIN; LIEBT ESSEN (BES. SÜSSES)
MITGLIED IM GESELLSCHAFTSTANZCLUB


das herz ; die seele

Nach oben Nach unten


Gesponserte Inhalte



© Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

DAISY DABNEY

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE