Austausch |     

COCO SCHWINDET DAHIN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Coco Cree

ONE OF THESE
COCOCANDIES

14.04.15 16:47 © Coco Cree

Hallöchen :3
Ich melde mich mal die nächsten drei, vier Wochen teilabwesend.. Weil ich zwar da sein werde, aber nicht sicher bin, wie das mit posten undso aussieht ._.

ausserdem bin ich vom 16.5 bis zum 23.5 ganz abwesend - da Klassenfahrt (: bzw. Kunstfahrt x-x <3 Danach habe ich aber auf alle Fälle erstmal wieder Ferien und bin mehr da! und poste auch regelmässig :3

*euch alle puschel*

Nach oben Nach unten

Edward Rosier

PRETTY CLEVER EAGLE
PRETTY CLEVER EAGLE
Erstchara Relas | Steckie

14.04.15 17:41 © Edward Rosier

Kein Problem Süße <3
Viel Spaß dir
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

14.04.15 19:54 © Gast

Wünsche dir viel Spaß
Nach oben Nach unten

Coco Cree

ONE OF THESE
COCOCANDIES

14.04.15 22:45 © Coco Cree

Danke Hasis
*euch anknabber* uhhhh <3333333333333
Nach oben Nach unten

Coco Cree

ONE OF THESE
COCOCANDIES

08.06.15 0:19 © Coco Cree

Sooouu uhhhh
ich melde mich noch einmal teilabwesend bis Ende Juli (SOMMERFERIEN*_*) :3 <3
Aber ihr kennt mich ja, ich renne hier trotzdem hin und her <33
Nach oben Nach unten

Coco Cree

ONE OF THESE
COCOCANDIES

11.06.15 20:34 © Coco Cree

Mäh ._. neue Info :( Ich hab im Mom kein Inet, weil meine Mama das nicht gezahlt hat :/ ich schau, dass das baaaald wieder geht, aber kann etwas dauern. Grade bin ich im Netz von meinem Nachbarn.. aber wie zuverlässig das ist, weiss ich leider nich :/
Nach oben Nach unten

Rubeus Hagrid

BIG BRAVE LION
BIG BRAVE LION
Drittcharakter
Rubeus Hagrid ist ein auffallender Gryffindorschüler. Er fällt nicht nur durch seine Größe auf, sondern auch durch sein Verhalten. Der Löwe spricht lauter als andere Menschen - immerhin hat er auch größere Organe - und ist eine sehr zuvorkommende und hilfsbereite Person. Hagrid sieht in jedem das Gute, kann jedoch überhaupt nicht Lügen und schlecht Geheimnisse für sich behalten.

Steckbrief
Relations

11.06.15 21:51 © Rubeus Hagrid

ohje ._.
*internet rüberschieb*
Nach oben Nach unten

Novalee Swan

BIG BRAVE LION *
 BIG BRAVE LION *
PÜPPCHEN NUMMER 2
FÜR COCOS GRANDIOSE SAMMLUNG

* LACHEN, SPASS UND UNSINN SIND SO ZIEMLICH DIE EINZIGEN DINGE DIE NOVALEE IM KOPF HAT. ZUMINDEST WIRKT DAS IMMER SO. DAS MÄDCHEN LIEBT ES, MIT IHREN FREUNDEN HERUMZUALBERN, BLÖDE SPRÜCHE ZU KRÄCHZEN UND ZU ALLEM IHREN SENF DAZUZUGEBEN. NATÜRLICH KANN NOVA AUCH SEHR HILFSBEREIT UND FREUNDLICH SEIN. HÖFLICHKEIT UND EHRLICHKEIT SIND IHR SEHR WICHTIG, UND VERSTÖSST JEMAND GEGEN IHRE DEVISEN, SO KANN DIE LÖWIN AUCH GUT MAL IHRE KRALLEN AUSFAHREN. IM GROSSEN UND GANZEN REGIERT GUTHERZIGKEIT DAS HERZ DER GRYFFINDOR, DAS LEBEN SOLL MAN SCHLIESSLICH GENIESSEN.

13.06.15 17:13 © Novalee Swan

internet funktioniert wieder
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

13.06.15 17:18 © Gast

Seeeehr gut xD
Nach oben Nach unten

Novalee Swan

BIG BRAVE LION *
 BIG BRAVE LION *
PÜPPCHEN NUMMER 2

* LACHEN, SPASS UND UNSINN SIND SO ZIEMLICH DIE EINZIGEN DINGE DIE NOVALEE IM KOPF HAT. ZUMINDEST WIRKT DAS IMMER SO. DAS MÄDCHEN LIEBT ES, MIT IHREN FREUNDEN HERUMZUALBERN, BLÖDE SPRÜCHE ZU KRÄCHZEN UND ZU ALLEM IHREN SENF DAZUZUGEBEN. NATÜRLICH KANN NOVA AUCH SEHR HILFSBEREIT UND FREUNDLICH SEIN. HÖFLICHKEIT UND EHRLICHKEIT SIND IHR SEHR WICHTIG, UND VERSTÖSST JEMAND GEGEN IHRE DEVISEN, SO KANN DIE LÖWIN AUCH GUT MAL IHRE KRALLEN AUSFAHREN. IM GROSSEN UND GANZEN REGIERT GUTHERZIGKEIT DAS HERZ DER GRYFFINDOR, DAS LEBEN SOLL MAN SCHLIESSLICH GENIESSEN.

13.06.15 17:26 © Novalee Swan

Nach oben Nach unten

Rubeus Hagrid

BIG BRAVE LION
BIG BRAVE LION
Drittcharakter
Rubeus Hagrid ist ein auffallender Gryffindorschüler. Er fällt nicht nur durch seine Größe auf, sondern auch durch sein Verhalten. Der Löwe spricht lauter als andere Menschen - immerhin hat er auch größere Organe - und ist eine sehr zuvorkommende und hilfsbereite Person. Hagrid sieht in jedem das Gute, kann jedoch überhaupt nicht Lügen und schlecht Geheimnisse für sich behalten.

Steckbrief
Relations

13.06.15 20:55 © Rubeus Hagrid

Juhu
Nach oben Nach unten

Novalee Swan

BIG BRAVE LION *
 BIG BRAVE LION *
PÜPPCHEN NUMMER 2

13.06.15 21:41 © Novalee Swan

*quietsch* *euch abschleck*
Nach oben Nach unten

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!

21.06.15 18:20 © BLOODY BARON

Neue Zwischenmeldung: Da's in ner Woche soweit ist, und ich umzieh, bin ich bis mindestens zum 28,.06 nicht mehhr so postinggedingselig .. danach wirds von der Schule her war stressig, aber ich versuch, euch nicht in der prallen Sonne stehen zu lassen <33333333333333
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

21.06.15 18:21 © Gast

Frohes umziehen uhhhh *sonnencreme reich* <33
Nach oben Nach unten

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!

21.06.15 18:23 © BLOODY BARON

Daaaanke Bärchen <33333 *uns damit einschmier * hrhrh
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

21.06.15 18:34 © Gast

Viel erfolg beim umziehen, ich drück dir die Daumen :)
Nach oben Nach unten

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM

21.06.15 19:02 © BLOODY BARON

dankesehr uhhhh
Nach oben Nach unten

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM

28.06.15 0:13 © BLOODY BARON

hallöööchen <3
leutis, ich hab zwar internet.. aber nur über stecker höhö und da der nicht bis in mein zimmer reicht *räusper* ... häm ab montag krieg ich aber das routerpw (meine mitbewohnerin muss das zuerst anfordern haha ) und ja also ja <3 ich bin daher auch nicht am handy erreichbar <3 zumindest nich über whatsappp<333

*euch abschleck* ab montag dann hoffentlich wieder *_*
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Heute um 9:11 © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

COCO SCHWINDET DAHIN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE