Austausch |     

Mel's Weisheitszähne haben keinen Bock mehr!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Edward Rosier

PRETTY CLEVER EAGLE
PRETTY CLEVER EAGLE
Erstchara Relas | Steckie

13.04.15 20:06 © Edward Rosier

BETROFFENE CHARAKTERE: Edward Rosier & Samu Korhonen
VON WANN BIS WANN: 17.04 - 29.04
GRUND: Tja, am Samstag kommen meine 3 Weisheitszähne raus und die Tage über werde ich dann bei Mama betüddelt
Suppe Suppe und nochmal Suppe! Ach und schlafen! Und Filme gucken! Und schlafen! swaggie
SONSTIGE ANMERKUNGEN:
Ich weiß nicht genau, wann ich wieder nach Hause kommen werde, aber bis zum 23. sollte alles wieder anständig verheilt sein, weshalb ich dann denke ich mal am 23. oder 24. wieder heim kann :)

*EDIT VON MIRI BOO : ALLES JUT ÜBERSTANDEN ABER WEGEN 'BEI MAMA LÄSST ES SICH AM SCHÖNSTEN GESUND WERDEN' VERLÄNGERT ZUM 29.
Nach oben Nach unten

Elle Gallagher

BIG BRAVE LION
BIG BRAVE LION
DER ERSTE WIRBELWIND

ICH BIN FREI UND ICH LAUFE MIT DEM WIND | IMMER IN RICHTUNG MORGEN UND NIEMALS ZURÜCK | ICH GLAUBE NICHT DASS DU MICH JEMALS FÄNGST | DENN ICH BIN VIEL VIEL SCHNELLER ALS DU DENKST

13.04.15 20:10 © Elle Gallagher

Irghs x.x
Viel Glück und schnelle Genesung wünsch' ich dir! <3
Nach oben Nach unten

Coco Cree

ONE OF THESE
COCOCANDIES

13.04.15 21:02 © Coco Cree

irghs x-x ich sah aus wie ein Hamster damals .__.
.. ich wünsche dir einen fähigen Artzt && nen guten Heilungsprozess
und .. abwechslungsreiches Essen :'D <333 *vanille nicht mehr abkann*
Nach oben Nach unten

Edward Rosier

PRETTY CLEVER EAGLE
PRETTY CLEVER EAGLE
Erstchara Relas | Steckie

27.04.15 13:06 © Edward Rosier

Ich bin verfrüht wieder da
Meinen Weisheitszähnen geht es super, die Fäden sind seit heute raus... nur den Kiefer muss ich wieder aufkriegen swaggie
Ich möchte jedoch darauf aufmerksam machen, dass ich nicht weiß, ob ich bei jedem einen Post schaffe... Mein Essen bestand die letzten Tage aus einer Mahlzeit am Tag: Brot. Gestern und vorgestern noch Reis, aber sonst hatte ich NICHTS nahrhaftes. Ich weiß also nicht, inwiefern ich die kommende Woche vernünftige, sinngemäße Posts geschrieben kriege...ich weiß, dass der Zeitsprung ist und bei ein paar Plays die Zeit drängt...aber da bitte ich um Nachsicht.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Heute um 1:22 © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Mel's Weisheitszähne haben keinen Bock mehr!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE