Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch |     
 

 THE KNIGHTS OF WALPURGIS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


Tom Riddle


RECKLESS PURE SNAKE
RECKLESS PURE SNAKE
THE ONE AND ONLY
THERE ARE THINGS I HAVE DONE.
* I JUST WANT TO WATCH THE WHOLE WORLD BURN; I LOST A MILLION TIMES AND I WON'T LEARN. SHOW ME SOMEONE INNOCENT, I'LL SHOW YOU THERE IS NO PROOF – I MAY BE GONE, BUT I'M NO FOOL.

I'M SLYTHERIN'S PREFECT.
EVA IS THE PUPPET'S MASTER SINCE 2003.


STECKBRIEF //
RELATIONS

13.04.15 19:42 © Tom Riddle


. . .



THE KNIGHTS
OF WALPURGIS

AND HOW CAN WE WIN
WHEN FOOLS CAN BE KINGS
DON'T WASTE YOUR TIME
OR TIME WILL WASTE YOU.



...{R}...

Ich war nicht der Typ, der anfänglich sofort Freundschaften schloss. Mit Freunden hatte ich es im Waisenhaus schon nicht gehabt und deshalb war ich vorsichtig mit dem was ich sagte, oder tat. Ich nahm mir Dumbledores Rat zu Herzen, mich auf der Schule zu benehmen, weil ich anfänglich Angst hatte man würde mich postwendend zu den Mugglen zurück schicken, wenn ich mir Schabernack erlaubte, der gegen Hogwarts' Regeln verstieß.
Die Jungs aus meiner Klasse und meinem Haus akzeptierten mich wie ich war, auch wenn sie mir gezielte Fragen über meine Herkunft und vor allem mein Blut stellten: Fragen, deren Antworten ich mit meinem lückenhaften Hintergrundwissen selbst nicht kannte. Und so beschränkte ich mich einfach darauf ihnen zu erklären, dass ich auf der Suche nach meinen Eltern war, die mich nach meiner Geburt in London verlassen hatten. Es machte keinen Sinn ein Geheimnis aus meiner Herkunft zu machen, weil die Kinder aus den reichen Familien schnell merkten, dass ich nicht das nötige Geld und das Wissen über die magische Welt besaß, wie sie es taten. Und auch, wenn man mich anfänglich als seltsam einstufte, machte ich meinem klugen Kopf bald alle Ehre, weil ich meine fehlende Herkunft durch das Geschick schnell zu begreifen und zu lernen wettmachen wollte.



DER BESONNENE | ALPHARD BLACK | SLYTHERIN RES.
16 Jahre | Bruder von Walburga und Cygnus | Alden Ehrenreich?

Alphard ist ein ruhiger Zeitgenosse; er weiß um das Ansehen seiner Familie, dem Status in seiner Gesellschaft und den Ärger, den er für seine Gedanken bekommen könnte - Alphard ist nämlich alles um ihn herum an und für sich einerlei. Nun, nicht wirklich egal, aber auch keinen Krieg notwendig; deshalb kann er manche Ansichten seiner sogenannten Freunde auch nicht wirklich teilen. Nichtsdestotrotz ist er ein fester Bestandteil des Duellier-Clubs, weil er ein persönliches Geschick darin besitzt, im Zweikampf mit non-verbalen Flüchen zu bestehen. Unabhängig davon versucht er so wenig Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, wie möglich. Weil seine Schwester Walburga, sowie sein jüngerer Bruder Cygnus bereits ausreichend dafür Sorge tragen zu demonstrieren, was sie von anderem Blut halten, punktet Alphard lieber mit Intelligenz und Nachsichtigkeit.
Das gibt ihm eine gute, beratende Position an der Seite des Vertrauensschülers, der ihn - ähnlich wie Abraxas Malfoy - als engeren Kumpanen erachtet, dem er durch seine eingeschränkte Loyalität vertraut. Dennoch bevorzugt Black vor allem die Stille, das Nachsinnen, die Überlegung und eine Ausgeglichenheit zwischen Frieden und Gewalt. Manche meinen sogar, er würde irgendwann einmal einen guten Politiker abgeben.


DER ARROGANTE | HERKULES LESTRANGE | SLYTHERIN
16-17 Jahre | Mitglied im Slugclub | Jäger | Ethan Peck?

Herkules ist die Inkarnation eines kleinen Satansbraten. Seine Wurzeln sind eindeutig reinblütig und das zeigt er auch. Verwöhnt von seiner Herkunft badet sich Herkules gerne im Ruhm seiner Familie und prahlt damit, selbst einmal mächtig und angsehen zu sein. Grindelwalds Plan kommt ihm dabei ganz recht; eifrig arbeitet er an der Möglichkeit, in den politischen Reihen des Dunklen Lords aufzusteigen und jedem Schlammblut, dass sich ihm in den Weg stellt, in den Hintern zu treten. Für ihn scheint alles noch ein Spiel zu sein, wo es nur einen Gewinner geben kann; deshalb kommt er zum Beispiel auch absolut nicht mit Alphards besonnener Art zurecht, die ihn unglaublich provoziert.
Dennoch ist Lestrange, der gleichzeitig auch Jäger im Quidditchteam ist, ausgestattet mit guten Reflexen, einem Hang zu schwarzer Magie und einem nicht zu unterschätzendem Wissen über Dunkle Künste und deren Verteidigung. Das macht Herkules zu einem guten und würdigen Duellierpartner - und zu einer brauchbaren Waffe für Riddle, wenn er die Notwendigkeit sieht, jemandem einen Denkzettel zu verpassen.


DER CHARMEUR | MARIUS NOTT | SLYTHERIN
16 Jahre | Jäger im Quidditchteam | Beau Mirchoff? |


Marius ist für alles zu haben - vor allem für die Gemeinheiten, die sein Kumpel Lestrange sich so vehement auszudenken pflegt, machen ihn buchstäblich an. Er ist ein eingefleischter Rebell, jedenfalls bezeichnet er sich als solcher. Ebenfalls Reinblüter, wie die meisten aus seinem Haus, gefällt es ihm mit seinem Status hausieren zu gehen. Seine Eltern haben ihn längst von der Richtigkeit ihrer Sache und der Rebellion Grindelwalds überzeugt. Und auch, wenn er nach Außen hin die perfekte Fassade eines noblen Schülers, gar eines Charmeurs trägt, lässt er es sich nicht nehmen große und kleine Hauptrollen in diversen boshaften Plänen zu spielen, die vor allem gegen Mugglegeborene gerichtet sind. Diese Einstellung führt dazu, dass er vor allem mit Alphard oft aneinander gerät, der ihn zumindest zur Vorsicht mahnt: denn jedes Opfer birgt die Gefahr, sie alle für Notts Unachtsamkeit büßen zu lassen.


DER UNBERECHENBARE | ANTONIN DOLOHOW | SLYTHERIN
18 Jahre | Künftiger Todesser | Probleme-Macher | Matt Lanter?

Von allen Mitgliedern, die man aus dem Duellier-Club kennt, ist Dolohow der Einzige, dem man nicht weiter trauen sollte, wie man ihn werfen kann. Antonin, seines Zeichens Konkurrent Richard Potters, lässt sich nicht zweimal bitten, wenn man ihm die Erlaubnis zum Schabernack erteilt. Nur anders wie bei dem Gryffindor sind Dolohows Späße meistens darauf ausgelegt, auch ernsthaften Schaden zuzufügen - das findet er amüsant. So gehört er zu der Sorte, die schnell ein Bein stellt, nur um das Opfer fallen zu sehen, die keine Manieren an den Tag legen und dafür - sehr zu Toms Leidwesen - Punkteabzug kassieren. Antonin ist das einerlei, er weiß, dass er mit Zaubertränke ganz gut voran kommt und sein Punktekonto daher wieder einigermaßen ausgleichen kann. Riddle hat es sich zur Aufgabe gemacht, Antonin ein wenig zu kontrollieren und gemeinsam mit Abraxas und Alphard scheint ihm das bisweilen auch einigermaßen zu gelingen. Nur wenn Potter mal wieder Ärger macht kann man Antonin kaum davon abhalten, sich mit bloßen Fäusten auf seinen Gegner zu stürzen.
Auch bei Apollyon Pringle, dem gefürchteten Hausmeister, ist Antonin daher Dauergast.


DER UNEHRENHAFTE | VICTOR AVERY | SLYTHERIN
16 Jahre | Mitglied im Slugclub | Dean Geyer?

Victor ist ein typischer Mitläufer, ein reinblütiger zwar, aber nichtsdestotrotz das, was man allgemeinhin als Verlierer bezeichnen würde. Ihn kennzeichnet ein scharfer Verstand, den er in vielen Fällen leider nicht wirklich einzusetzen weiß. Er lässt sich grundsätzlich von anderen Meinungen beeinflussen, weil er selbst keine hat und arbeitet stetig darauf hin, einfach nur gemocht zu werden. Darum bewundert er auch seinen Klassenkameraden Riddle, der es geschafft hat, sogar ältere Schüler soweit zu bringen, dass sie ihm wenn nötig aus der Hand fressen. Das bisschen Temperament, was Riddle zu viel hat, könnte Avery gut gebrauchen: nicht zuletzt klammert er sich deswegen an die wirklich Starken in seiner Gruppe. Von Lestrange wird er regelmäßig aufgezogen, dass er nur Teil des Clubs sein darf, weil er ohne die Gruppe kümmerlich verenden würde. So unrecht hat Herkules dabei auch nicht, wo Victor in der Tat der einzige ist, der magisch eigentlich kaum überzeugen kann.


DER ARISTOKRAT | ABRAXAS MALFOY | SLYTHERIN RES.
17 Jahre | Mitglied im Slugclub | Boyd Holbrook! | Vergeben.

Abraxas Malfoy ist sich im Klaren darüber, dass er sich im Grunde erlauben kann, was er will - das geht einher mit seiner Herkunft, seinem Blut und den platinblonden Haaren, die ihm in vereinzelten Strähnen ins Gesicht fallen. Abraxas Malfoy ist ein Kerl, auf den man durchaus neidisch sein kann, weil er nicht nur als wohlerzogen, sondern sogar als verhältnismäßig umgänglich und nett gilt: und dabei sogar recht passabel ausieht. Er spielt im Quidditchteam, schlägt keinem Mädchen in Reichweite einen Gefallen aus und gibt sich als Ruhepool in der Gruppe um den Vertrauensschüler. Das Beste ist, dass er sich stets als Riddles bester Freund vorstellt, Tom ohne Gegenleistung unterstützt und dabei keine Fragen stellt. Ja, auf den Blonden kann man sich an und für sich immer verlassen, auch wenn derselbe dabei Gefahr läuft ausgenutzt zu werden. Dass er es jedoch absolut nicht nötig hat, mit Tom befreundet zu sein zeigt schon seine aristokratische Erziehung und die Möglichkeiten seiner Familie; dass er es trotzdem tut, spricht von Loyalität und Vertrauen. Der Schwarzhaarige schätzt das - und belohnt Malfoy daher mit einem Anflug ehrlicher Aufrichtigkeit.
...{R}...


DER DUELLIER-CLUB · DIE RITTER DER WALPURGIS · DEATHEATER

Die Ritter der Walpurgis sind kein öffentlicher Club; beziehungsweise zwar unter dem Titel Duellierclub in der Schülerliste eingetragen, jedoch nur für ausgewählte Schüler zugänglich. In diesem Club tauscht man sich über alle möglichen Formen der Magie aus, lernt gemeinsam im Detail und schärfte Kräfte, Sinne und Talent: Talent ist auch das ausschlaggebende Indiz der meisten Mitglieder. Sticht jemand mit einer besonderen Fähigkeit hervor, wird er meistens vom Clubgründer, also von Tom Riddle, zu einem Abend eingeladen - erweist er sich in seinem Gebiet als würdig, darf er bleiben. Der Haken der Regelung ist lediglich, dass der Duellierclub für gewöhnlich bloß männliche Mitschüler annimmt, weil man der Auffassung ist, dass es für das Gemüt einer Frau nicht nur zu harsch her geht, sondern eine Frau im gewissen Sinne auch nichts aussergewöhnliches beizutragen hat.
Nach oben Nach unten


Alphard


Gast

26.08.15 13:50 © Alphard

Hallo :)
Das ganze Gesuch hört sich wirklich sehr interessant und spannend an (v.a.die verschiedenen Charakter *-*). Wäre Alphard noch zu haben?
Nach oben Nach unten


Tom Riddle


RECKLESS PURE SNAKE
RECKLESS PURE SNAKE
THE ONE AND ONLY
THERE ARE THINGS I HAVE DONE.
* I JUST WANT TO WATCH THE WHOLE WORLD BURN; I LOST A MILLION TIMES AND I WON'T LEARN. SHOW ME SOMEONE INNOCENT, I'LL SHOW YOU THERE IS NO PROOF – I MAY BE GONE, BUT I'M NO FOOL.

I'M SLYTHERIN'S PREFECT.
EVA IS THE PUPPET'S MASTER SINCE 2003.


STECKBRIEF //
RELATIONS

26.08.15 14:37 © Tom Riddle

Hallo! :-)

Vielen Dank ^-^
Ja, Alphard ist noch frei.

Soll ich ihn dir reservieren? Hast du Fragen dazu? :-)
Nach oben Nach unten


Alphard


Gast

26.08.15 15:43 © Alphard

Reservieren wäre prima, ansonsten würde ich mich am liebsten gleich registrieren und dich via PN mit Fragen löchern?
Nach oben Nach unten


Penelope Palmore


 RECKLESS PURE SNAKE *
RECKLESS PURE SNAKE *
ONE OF A THOUSAND
COCOCANDIES
PENELOPE PALMORE -MILLS: IN DIE FALSCHE FAMILIE HINEINGEBOREN. MIT DEN FALSCHEN ELTERN. DEN FALSCHEN FREUNDEN VON DEN ELTERN. UND VORALLEM MIT DEM FALSCHEN SOHN DER FREUNDE DER ELTERN. JA, WIR SPRECHEN VON IHREM VERLOBTEN . JA, SIE IST NOCH KEINE 16. UND NEIN, FREUNDE HAT NICHT WIRKLICH.



26.08.15 18:23 © Penelope Palmore

*_* uhuhu !
Nach oben Nach unten


Tom Riddle


RECKLESS PURE SNAKE
RECKLESS PURE SNAKE
THE ONE AND ONLY
THERE ARE THINGS I HAVE DONE.
* I JUST WANT TO WATCH THE WHOLE WORLD BURN; I LOST A MILLION TIMES AND I WON'T LEARN. SHOW ME SOMEONE INNOCENT, I'LL SHOW YOU THERE IS NO PROOF – I MAY BE GONE, BUT I'M NO FOOL.

I'M SLYTHERIN'S PREFECT.
EVA IS THE PUPPET'S MASTER SINCE 2003.


STECKBRIEF //
RELATIONS

29.08.15 10:53 © Tom Riddle

Na klar ^^
Ich habe auch Skype und wahlweise ICQ, wenn dir das etwas bringt.
Nach oben Nach unten


Rivka


Gast

23.11.15 18:02 © Rivka

Einen schönen Abend,
bei dem durchtstöben der Gesuche, bin ich bei dieser Gruppe hier hängen geblieben. Insbesondere Alphard würde mich auch interessieren, nur bin ich da offenbar nicht die Erste ;)
Ich habe allerdings in der Suche noch keinen Alphard gefunden, es sei denn, das Ding betrügt mich :P
Ist also Alphie mittlerweile noch zu vergeben?

Lg,
Rivka
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

23.11.15 18:08 © Gast

Guuuten Abend! uhhhh

Da muss sich wohl bei uns ein fehlerteufel'chen eingeschlichen haben! Denn der liebe Alphard ist tatsächlich noch frei! Die Eva, die spielt unseren Tom, die wird sich bestimmt tierisch freuen und ansonsten gibt es hier schon massig Slytherins, die sich über einen Black sicherlich freuen

Wenn du also möchtest, dann kannst du ihn gerne übernehmen.. wir würden uns freuen wie Bolle! Bei fragen oder irgendwas ruf einfach, genauso, wie mit Reservierungen Ansonsten einfach anmelden und Teil des Wahnsinns werden.

Ganz Liebe Grüße!
*einen Teller mit Keksen hinstell*

Miri
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

23.11.15 21:19 © Gast

Oh, supi <3 Ich war mal so frei, mich gleich anzumelden :)
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

23.11.15 21:25 © Gast

Yeaaaah das freut mich! Herzlich Willkommen bei uns!
Nach oben Nach unten


Herkules Lestrange


RECKLESS PURE SNAKE
RECKLESS PURE SNAKE
Erstchara

Ihr armen kleinen Lichter
In dieser großen Welt
Ihr könnt sonst was erzählen
Denn ich weiß was euch so quält
Es ist der NEID


24.11.15 8:36 © Herkules Lestrange

ich freu mich auch ganz besonders *___*
Nach oben Nach unten


Tom Riddle


RECKLESS PURE SNAKE
RECKLESS PURE SNAKE
THE ONE AND ONLY
THERE ARE THINGS I HAVE DONE.
* I JUST WANT TO WATCH THE WHOLE WORLD BURN; I LOST A MILLION TIMES AND I WON'T LEARN. SHOW ME SOMEONE INNOCENT, I'LL SHOW YOU THERE IS NO PROOF – I MAY BE GONE, BUT I'M NO FOOL.

I'M SLYTHERIN'S PREFECT.
EVA IS THE PUPPET'S MASTER SINCE 2003.


STECKBRIEF //
RELATIONS

05.01.16 23:46 © Tom Riddle

Oh, wenn das hier so weiter geht … dann können wir ja direkt Schabernack zusammen treiben. uhhhh
Nach oben Nach unten


Herkules Lestrange


RECKLESS PURE SNAKE
RECKLESS PURE SNAKE
Erstchara

Ihr armen kleinen Lichter
In dieser großen Welt
Ihr könnt sonst was erzählen
Denn ich weiß was euch so quält
Es ist der NEID


09.01.16 11:35 © Herkules Lestrange

Marius Nott kann durchgestrichen werden haben ihn ja höhö
Nach oben Nach unten


Tom Riddle


RECKLESS PURE SNAKE
RECKLESS PURE SNAKE
THE ONE AND ONLY
THERE ARE THINGS I HAVE DONE.
* I JUST WANT TO WATCH THE WHOLE WORLD BURN; I LOST A MILLION TIMES AND I WON'T LEARN. SHOW ME SOMEONE INNOCENT, I'LL SHOW YOU THERE IS NO PROOF – I MAY BE GONE, BUT I'M NO FOOL.

I'M SLYTHERIN'S PREFECT.
EVA IS THE PUPPET'S MASTER SINCE 2003.


STECKBRIEF //
RELATIONS

09.01.16 11:50 © Tom Riddle

Richtig.
Erledigt ;-)
Nach oben Nach unten


Tom Riddle


RECKLESS PURE SNAKE
RECKLESS PURE SNAKE
THE ONE AND ONLY
THERE ARE THINGS I HAVE DONE.
* I JUST WANT TO WATCH THE WHOLE WORLD BURN; I LOST A MILLION TIMES AND I WON'T LEARN. SHOW ME SOMEONE INNOCENT, I'LL SHOW YOU THERE IS NO PROOF – I MAY BE GONE, BUT I'M NO FOOL.

I'M SLYTHERIN'S PREFECT.
EVA IS THE PUPPET'S MASTER SINCE 2003.


STECKBRIEF //
RELATIONS

31.01.16 21:13 © Tom Riddle

Abraxas Malfoy ist wieder frei.
Nach oben Nach unten


Abraxas?


Gast

14.04.16 21:01 © Abraxas?

Hallo (:
Ich hätte Interesse an Abraxas, sollte das "wieder zu haben" noch aktuell sein?
Nach oben Nach unten


BLOODY BARON


   NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!



15.04.16 8:45 © BLOODY BARON

Hallöchen
Eva (Tom) hat gerade einiges um die Ohren, darum antworte ich jetzt einmal.

Ja das ist noch aktuell! Superduper-aktuell sogar :3
Wir freuen uns riesig über dein Interesse!
Wenn du also möchtest, könntest du dir direkt ein Abraxas-Kleidchen zulegen, oder aber du schnupperst erst noch ein bisschen mit unserem Gastaccount "Switcher" herum <3

Ganz liebe Grüsschens :3
Coco
Nach oben Nach unten


Herkules Lestrange


RECKLESS PURE SNAKE
RECKLESS PURE SNAKE
Erstchara

Ihr armen kleinen Lichter
In dieser großen Welt
Ihr könnt sonst was erzählen
Denn ich weiß was euch so quält
Es ist der NEID


15.04.16 11:08 © Herkules Lestrange

Ich würde mich auch freuen *__* *fiep*
Nach oben Nach unten


Abraxas Malfoy


RECKLESS PURE SNAKE
RECKLESS PURE SNAKE
ERSTCHARA Steckbrief //
Szenenverlauf //

15.04.16 12:35 © Abraxas Malfoy

Super,
hier bin ich auch schon (:
Nach oben Nach unten


Tom Riddle


RECKLESS PURE SNAKE
RECKLESS PURE SNAKE
THE ONE AND ONLY
THERE ARE THINGS I HAVE DONE.
* I JUST WANT TO WATCH THE WHOLE WORLD BURN; I LOST A MILLION TIMES AND I WON'T LEARN. SHOW ME SOMEONE INNOCENT, I'LL SHOW YOU THERE IS NO PROOF – I MAY BE GONE, BUT I'M NO FOOL.

I'M SLYTHERIN'S PREFECT.
EVA IS THE PUPPET'S MASTER SINCE 2003.


STECKBRIEF //
RELATIONS

17.04.16 10:56 © Tom Riddle

Oh, ich freue mich!
Wenn du etwas wissen möchtest oder Hilfe brauchst, würde ich dich fast bitten, mich vielleicht über Skype (paradoxcorpse) zu adden. Sofern es mir zeitlich möglich ist, bin ich da schneller zu erreichen.

Nach oben Nach unten


Gesponserte Inhalte



Heute um 1:49 © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

THE KNIGHTS OF WALPURGIS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE