Austausch |     
 

 WANNA PLAY A GAME?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


Gast


Gast

12.04.15 1:39 © Gast


Hallösche


ich suche für meine drei...nun eigentlich zwei Hasen jemanden der sich mit ihnen beschäftigt swaggie

Also, zu bieten habe ich:

ZOELLA ENGELS | 18 JAHRE | ANGESTELLTE IM MINISTERIUM | VERGEBEN (uhhhh) | MUGGELSTÄMMIG
Also...eigentlich bin ich bei ihr für alles offen, vielleicht findet sich ja ein freiwilliges Opfer für die Engels.

[1/4 Szenen]

ANNABETH CALETTE | 15 JAHRE | RAVENCLAW | SINGLE | HALBBLUT
Joa...da ich irgendwie nicht so aktiv mit der süßen kleinen Calette bin, suche ich jetzt jemanden, der gerne mit ihr Reden will...oder so Für Ideen bin ich offen. uhhhh

[1/4 Szenen]

Und da wäre noch
KRYSTELLE GREENGRASS | 17 JAHRE | SLYTHERIN | SINGLE | REINBLUT
Bei Krys suche ich derzeit nur eine ich erhöhe auf zwei Szenen (swaggie), also immer her mit den Ideen uhhhh

[1/2 Szenen]


Sonstiges


Also oben werden Inplays gesucht, aber für Outplays stehe ich unbegrenzt zur verfügung.

Also nur keine Angst, ich beiße nicht, außer ihr wollt dass ich beiße

Grüßchen Melli *kekse bereitstell*
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

12.04.15 2:11 © Gast

Ich frage mal ganz frech ob du Lust hast mit den beiden Slytherins zusammen was zu machen? Wer weiß ob sie Hogwarts unsicher machen oder Vivi ihr einfach mal ihr Herz ausschüttet wegen der Zwangsverlobung, da es für sie ja auch nicht grade einfach ist :/
Na Lust was zu planen?
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

12.04.15 12:47 © Gast

Wie wäre es mit Annabeth und Judith? Da bieten sich ja Möglichkeiten ohne Ende, irgendwo im Gemeinschaftsraum, Große Halle, zwischen den Unterrichtsstunden, in der Bibliothek... Was meinst du?
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

12.04.15 13:08 © Gast

SO also zuerst zu dir Kiki
Klar gerne, wäre sicher mal an der Zeit, dass Krys was von der Verlobung ihrer Cousine erfährt. Also wo könnten wir des am ungestörtesten machen? Innenhof?

___

Hallöchen Kaj uhhhh
Also da sich Judith und Anny ja sehr gut verstehen, kann ich mir vorstellen, dass sie sich ja irgendwo treffen und über dies und jeden reden, vielleicht gerade über die Politik, was ja zu der Zeit sehr aktuell ist und die beiden Damen aufgrund ihrer interessen sehr daran interessiert sind.
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

12.04.15 13:23 © Gast

*wink*

Das dachte ich mir nämlich auch^^
Gemeinschaftsraum? Oder Bibliothek? Oder Spaziergang draußen? Es werden ja keine Geheimnisse besprochen :) Obwohl ich nicht weiß, wie Judith das Wetter finden würde
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

12.04.15 13:27 © Gast

Ja, also momentan ist das Wetter nicht so toll für einen Spaziergang swaggie Ich würde fast sagen Gemeinschaftsraum, da gibt es ja gemütliche Ecken wo man sich verziehen kann und über Gott und die Welt reden kann.
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

12.04.15 13:38 © Gast

Innenhof klingt gut, wenn sie ungestört sind
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

12.04.15 13:40 © Gast

Gemeinschaftsraum klingt gut. Magst du anfangen oder soll ich? (heute wird das aber bei mir nichts mehr + ich kenn mich mit Szenentrennung noch nicht so gut aus...)
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

12.04.15 13:44 © Gast

Super uhhhh Kiki fängst du an?

Klar, kein Problem, ich fang gerne für dich an Kaj muss nur noch den Post für Eva fertig tippseln
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

12.04.15 13:45 © Gast

Mach ich später okay? muss noch was wichtiges machen
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

12.04.15 13:50 © Gast

Kein Problem Kiki
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

12.04.15 15:04 © Gast

Ich frage mich ja. So ganz einfach, wo ich so über Zoellas Freizeit nachdenke und so weiter ....
Sie war doch auf diesem netten Bankett im Ministerum und nun Dumbledore war dort auch und aus der Schule kennen sie sich noch. Szene?
Nach oben Nach unten


Annabeth Calette


PRETTY CLEVER EAGLE
PRETTY CLEVER EAGLE
This Sweetheart is my second Doll.
"Ich bin weder gut noch böse. Ich würde mich eher zu den Neutralen einordnen, aber wenn es hart auf hart kommt, würde ich mich auf die Seite der Guten schlagen, was bringt dir Macht, wenn du keinen hast der dich Liebt und dich nicht wegen deiner Macht ausnutzen will."

That's me || Like or Dislike

12.04.15 16:02 © Annabeth Calette

Sehr gerne uhhhh *Dumbi zu sich zieh* Bevor der ganze Spaß mit Floyd los ging swaggie
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

12.04.15 16:03 © Gast

Ja genau so dachte ich mir das auch

Wer fängt an ?
Nach oben Nach unten


Annabeth Calette


PRETTY CLEVER EAGLE
PRETTY CLEVER EAGLE
This Sweetheart is my second Doll.
"Ich bin weder gut noch böse. Ich würde mich eher zu den Neutralen einordnen, aber wenn es hart auf hart kommt, würde ich mich auf die Seite der Guten schlagen, was bringt dir Macht, wenn du keinen hast der dich Liebt und dich nicht wegen deiner Macht ausnutzen will."

That's me || Like or Dislike

12.04.15 16:10 © Annabeth Calette

Fang ich an, wenn du eh schon soviel um die Ohren hast
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

12.04.15 16:49 © Gast

*in den Thread purzel*
Nicht erschrecken, nicht fallen; Mama ist da.
Also wenn du nichts dagegen hast, würde ich mir natürlich super gerne für Eve die kleine Annabeth schnappen. Es wäre ganz schön, wenn die beiden auch Mal etwas Zeit miteinander verbringen. Du kannst natürlich schon in das vorhandene Play von Coco und mir einsteigen, das haben wir ja irgendwann Mal ganz ungeniert in den Raum geworfen, aber da Eve und Granth eh zwei Tage ihr Unwesen in Hogwarts treiben, wäre es ganz schön, wenn Annabeth und Eve sich vielleicht für ein - zwei Stunden abseilen? (also ein Plotplay)
Nicht allein, weil Eve eh schon mitbekommen hat, dass Annabeth sich von ihrer Schwester isoliert oder es ein paar Defizite gibt.
Was hälst du davon? :)

EDIT: OH falscher Account. Also hier spricht Mama-Eve. Jetzt wirklich nicht erschrecken xD
Nach oben Nach unten


Zoella Engels


PRETTY BUSY ADULT
PRETTY BUSY ADULT
# Erster Charakter in dieser Anstalt
Wem der Himmel eine große Aufgabe zugedacht hat, dessen Herz und Willen zermürbt er erst durch Leid.

read all about me || be my friend or foe

12.04.15 17:00 © Zoella Engels

Ella uhhhh
Haha ich hab nicht nicht erschreckt, Raben erschrecken sich nicht...oder eher gesagt ehemalige Raben

Sollte ich in das Play von dir und Coco stoßen, sollten wir das vielleicht mit Coco absprechen aber im Grunde find ich auch, dass Mutter und Tochter mal wieder Zeit zusammen verbringen sollten
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

12.04.15 17:03 © Gast

Daran soll es natürlich nicht scheitern und wie gesagt, wenn du Lust hast, dass sich die zwei Mal alleine unterhalten, kann man immer noch ein zweites Plotplay eröffnen
Nach oben Nach unten


Zoella Engels


PRETTY BUSY ADULT
PRETTY BUSY ADULT
# Erster Charakter in dieser Anstalt
Wem der Himmel eine große Aufgabe zugedacht hat, dessen Herz und Willen zermürbt er erst durch Leid.

read all about me || be my friend or foe

12.04.15 17:06 © Zoella Engels

Wobei ich denke, dass Coco die letzte ist die da nein sagen würde Wir können später aber immer noch ein gemeinsames Plotplay machen
Nach oben Nach unten


Gesponserte Inhalte



Heute um 19:23 © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

WANNA PLAY A GAME?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE