JUDITH ROSENBLUTH
Nach unten 
   
Gast


Anonymous



JUDITH ROSENBLUTH Empty
Beitrag   » JUDITH ROSENBLUTH «   JUDITH ROSENBLUTH Empty © Gast

heartbeat

Judith Rosenbluth; 15 Jahre; muggelstämmig; Ravenclaw; Leiterin des Schachclubs;

click to navigate


family; friends; foes; love


about me

AND MY FAMILY. Familie bedeutet für jedes einzelne Wesen etwas anderes. Hier steht deine Familie im Vordergrund. Stell sie uns vor!

mother


Lea Rosenbluth

father


Jona Rosenbluth

siblings


Aaron Rosenbluth

pretty importants


Rachel Licht | Tante
Daniel Licht | Onkel
Alice Licht | Kusine
Esther Abraham | zukünftige Schwägerin

back to top


cool with

Individuen mit denen man sich versteht gibt es viele. Doch wer von diesen Vielen ist wirklich dein Freund?

who? | unknown


x

ah, hey you are!  | known


x Elle Gallagher
x Jensen Adams
x Kathariina Rajamaa
x Nikolaj Blinow

yeah, we're in tune | liked


x Professor H. Beery

i like you, but you're kinda creepy | sceptically liked


x Edward Rosier

cool guy | well known


x Zoella Engels

just do it like a friend | friends


x

pretty good friend


x Rubina Rain

part of my life | best friend


x Annabeth Calette

everything | soulmate


x


back to top


uncool with

Und es gibt auch immer diejenigen, die irgendwie nicht so - naja, wir wissen alle was gemeint ist.

yeah, i heard about | sceptically known


x

going on my nerves


x

disliked


x Krystelle Greengrass
x Vivienne Greengrass


ya. pretty stupid people | unimportant


x

ignored guys


x

bringing odium on .. | nearly hate


x

let's talk about hate


x

urgh - useless people | despised ones


x

just .. enemies


x

never call that name | arch enemies


x

back to top


about love



omg - stunning! | admired


x

interested in


x

you don't know but ..  | secret feelings


x

yes. no. i'm not sure | unclear status


x

we're just friends .. with benefits


x this is not gonna happen

one night we shared


x this neither

you're special | relationship


x

back to top



Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



JUDITH ROSENBLUTH Empty
Beitrag   » Re: JUDITH ROSENBLUTH «   JUDITH ROSENBLUTH Empty © Gast
Hällöchen, ich lass dir mal meine drei Zuckerpuppen da. JUDITH ROSENBLUTH 944387327 JUDITH ROSENBLUTH 1226616417



Krystelle Valeria Greengrass | 17 Jahre | Slytherin



Miss Greengrass

JUDITH ROSENBLUTH Tumblr_mhjla4TxHU1r6rkvko1_500_large


Wie soll man die junge Slytherin am besten beschreiben? Allen voran ist sie eine Temperamentvolle junge Dame, lässt sich von niemanden in die Suppe spucken und weiß ich zu wehren. Wenn auch nur Verbal. Krystelle hasst es wie ein dummes Kind behandelt zu werden, diejenigen die es wagen sie so zu behandeln, werden kein glückliches Leben mehr mit ihr haben. Eine weitere Leidenschaft von der Hexe ist es Männern schöne Augen zu machen. Ihr Gegenüber sollte jedoch ihren hohen Ansprüchen gerecht werden. Auch wenn sie nach Außen hin eher wie eine unterkühlte Dame erscheint, ist sie doch Innerlich weich besaitet. Die Greengrass ist sehr wohl sensibel, Beleidigungen gehen ihr sehr ans Herz und oft macht sie sich auch Gedanken darüber. Doch sie wäre keine Slytherin, wenn sie es nicht hinter einer Maske verbergen könnte.

qualities & weaknesses

» OPTIMISMUS
» SCHLAGFERTIGKEIT
» GERISSENHEIT
» TANZEN
» OFFENHEIT

» EIFERSUCHT
» UNEINSICHTIG
» PERFEKTIONISMUS
» SCHLÄGT MANCHMAL ÜBER DIE STRÄNGE
» EMOTIONAL

likes & dislikes

» KESSELKUCHEN
» BLUMEN
» SONNENSCHEIN
» ROMANTIK
» KOMPLIMENTE

» LANGEWEILE
» FAULHEIT
» MACHOS
» ENGE RÄUME
» UNTREUE

position

» GESELLSCHAFTSTANZ

relations | steckbrief



__



Annabeth Carenina Calette | 15 Jahre | Ravenclaw



Miss Calette

JUDITH ROSENBLUTH Tumblr_m2mqbqt7xy1r1yj84


"Seinen Charakter zu beschreiben ist kein leichtes Unterfangen, aber ich will es mal versuchen. Beschuldigt mich nicht, wenn ich euch hier was sage, ich euch dann aber später anders gegenüber trete.
Alles in allem würde ich mich als freundlich bezeichnen, stets höflich und doch finde ich es besser, wenn man mich alleine lässt. Ich schätze sie Gesellschaft mit Menschen und auch mit Tieren, aber viel lieber bin ich in der Bibliothek und lese, sauge das Wissen alter Bücher in mich hinein und bewundere die Geschichten welche in ihnen steht. Nennt mich verträumt, aber wer nicht das Wissen der Bücher zu schätzen weiß, wird Dumm zu Grunde gehen, so meine Ansicht und wagt es nicht sie zu ändern, ich bin Stur und lasse mir meine Meinung nicht so schnell weg nehmen. Außer dass ich eine leidenschaftliche Streberin bin, beschäftige ich mich auch mit unserer Politik, nicht nur mit der Magischen Politik, nein, auch interessiere ich mich für die Politik der Muggel, welche außer ein paar Abweichungen genau die Gleiche ist wie unsere. Es fasziniert mich wie die Muggel ihre Probleme ganz ohne Magie lösen und generell wie sie es schaffen ohne Magie ihr Leben zu meistern."

qualities & weaknesses

+ intelligent
+ wissbegierig
+ höflich
+ wortgewandt
+ mentale Stärke
+ neugierig
+ Welt offen
+ selbstbewusst

- stur
- neugierig
- rebellisch
- oft ein Einzelgänger
- trotzig
- manchmal zu barsch mit ihren Worten
- besserwisserisch
- schnell beleidigt

likes & dislikes

+ alte Bücher
+ Natur
+ Geschichten
+ Tiere
+ Politik
+ Backen
+ Schule
+ Hogwarts und Umgebung

- Menschen die Bücher nicht zu schätzen wissen
- Möchtegerne
- Eselsohren in Büchern
- der Geruch von Oma Marceline
- Trolle und Jungs die sich wie welche verhalten => fehlende Intelligenz
- naive Mädchen
- Krieg
- Hass

position

* Nachhilfeclub

relations | steckbrief



__




Zoella Engels | 18 Jahre | Angestellte im Ministerium



Miss Engels

JUDITH ROSENBLUTH Tumblr_mh420g7jf31rke39co1_500


Sie verbirgt ihren Charakter hinter einer perfekten Maske. Für Außenstehende ist Zoella das liebe und nette Mädchen von Nebenan. Hat jeden Tag gute Laune, ist freundlich und kennt die Höflichkeitsfloskeln und weiß sie zu benutzen. Man glaubt es kaum, wenn man ihre Gedanken und Wünsche kennt, würde man auf Abstand gehen, aber von außen wirkt die junge Frau eben wie das nette kleine Mädchen, oder eben wie die selbstbewusste junge Frau, die weiß, was sie mit ihrem Leben anfangen will. Die Wirklichkeit ist viel trauriger und keiner kennt sie genau um dies zu wissen. Wie erwähnt, die perfekte Maske, die Zoella über die Jahre hinweg auf gebaut hat.

qualities & weaknesses
+ freundlich
+ höflich
+ offen
+ aufgeschlossen
+ intelligent
+ fleißig

- in sich zurückgezogen
- traurig
- launisch
- ängstlich
- provokant
- nachdenklich

likes & dislikes
+ Natur
+ Frieden
+ Ruhe
+ Sommerregen

- Krieg und alles was dazugehört (z.B. Mord)
- Hass
- ungeduldige Menschen
- Neugierde


relations | steckbrief

Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



JUDITH ROSENBLUTH Empty
Beitrag   » Re: JUDITH ROSENBLUTH «   JUDITH ROSENBLUTH Empty © Gast
Dann lass ich dir mal Eddy da JUDITH ROSENBLUTH 3630507145



Edward Rosier | 16 Jahre | Ravenclaw



überschrift
Welcome to my life
You see it is not easy


Man mag es kaum glauben aber Edward Rosier ist vielschichtiger als der Name daraufhin weisen würde. Die Meisten halten ihn für die typische Darstellung eines Reinbluts, was sicherlich an seinem Verhalten liegen könnte. Die ruhige zurückhaltende Art wird von vielen falsch als Arroganz eingeschätzt, doch wer den jungen Mann wirklich kennenlernt, der weiß das hinter dem weitaus mehr steckt. Edward kann sanftmütig sein und charmant. Er kann der netteste und passionierteste Junge sein, doch würde er es nicht einmal wagen dieses Vorhalten vor allen anderen zu zeigen. Denn sein Leben wird vor allem von Vorsicht regiert.. Nur warum weiß niemand so wirklich..
*Laurel Cavendish

VORLIEBEN:
+ Gewitter
+ Tee
+ Alkohol trinken & ausgelassenes Feiern
+ Quidditch
+ Tanzen
+ Zaubertränke

ABNEIGUNGEN:
- Schlammblüter/Muggel/Blutsverräter
- Hausaufgaben
- Abhängigkeit
- Zauberschach
- Verlieren
- Geschichte der Zauberei
- Hitze

QUALITIES:
+ Ehrgeizig
+ Gerissen
+ Standhaft
+ Fokussiert
+ Charismatisch
+ Selbstsicher
+ Intelligent
+ Aufmerksam
+ Kritikfähig (konstruktive Kritik)
+ Loyal
+ Guter Zuhörer
+ Diszipliniert
+ Durchsetzungsstark
+ Ehrlich
+ Zuverlässig
+ Verantwortungsbewusst

WEAKNESS:
- Egoistisch
- Verschlossen
- Voreingenommen
- Nachtragend
- Stur
- Selbstkritisch
- Zurückgezogen
- Fantasielos
- Abweisend
- Misstrauisch
- Chaotisch
- Besserwisserisch (Bestimmten Situationen, wie z.b Hausaufgaben)
- Eigensinnig
- Ungeduldig
- Unpünktlich
- Morgenmuffel

relations | steckbrief

Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



JUDITH ROSENBLUTH Empty
Beitrag   » Re: JUDITH ROSENBLUTH «   JUDITH ROSENBLUTH Empty © Gast
Ich lasse dir mal die zwei hübschen Da :)



Vivianne Greengrass  | 16 | Slytherin



Miss Greengrass


‚Vivianne ist schon eine recht merkwürdige Person. Manchmal könnte man meinen, sie hätte leichte Stimmungsschwankungen, so wie sie ihre Launen ändern kann. Mal ist sie fröhlich und auf den anderen Augenblick kann sie dich für etwas anpampen, was du noch nicht mal getan hast. Echt komisch. Doch ich denke mal allen in einem ist Vivianne eine Slytherin, so wie man sie sich auch vorstellen mag. Nur man sollte vielleicht Acht geben, was man zu ihr sagt.‘

QUALITIES & WEAKNESSES
SELBSTBEWUSST | GERISSEN | INTELLIGENT | LOYAL ZU FREUNDEN | EHRGEIZIG || EMOTIONAL | NACHTRAGEND | EGOISTISCH | STUR | MISSTRAUISCH

LIKES & DISLIKES
QUIDDITCH | SCHOKOLADE | IHRE COUSINE | SCHÖNES WETTER | TANZEN || MUGGEL | BESSERWISSER | SPINNEN | KÄLTE | GEWITTER

Position
Gesellschaftstanzclub

relations | steckbrief





Kathariina Rajamaa  | 23 | Referendarin in Astronomie



Miss Rajamaa


'Eine Referendarin, die für ihre Schüler jederzeit da ist, wenn sie nicht gerade schläft. Sie hat stets ein offenes Ohr und hilft gerne weiter. Dennoch zieht sie irgendwann einen Schlussstrich, wenn man sie zu oft nervt. Kathariina lässt sich zwar nicht ganz so leicht provozieren und ist eine Person, die stets ruhig bleibt, dennoch kann auch bei irgendwann der Kragen platzen. Dadurch, dass sie immer viele Schüler um sich hat, ist sie natürlich eine recht nette Person, die jedoch auch mal dunkle Seiten bergen kann.'

QUALITIES & WEAKNESSES
OFFENES OHR | SELBSTBEWUSSTSEIN | TEAMFÄHIG | LOYALITÄT | VERANTWORTUNGSBEWUSSTSEIN ||  UNPÜNKTLICHKEIT | NACHTRAGEND | LAUNISCH |STUR | UNGEDULD

LIKES & DISLIKES
MUSIK MACHEN | ALKOHOL TRINKEN | DAS FACH ASTRONOMIE | OBST | KAMINFEUER || BESSERWISSEREI | SINNLOSE DISKUSSIONEN | SCHLECHTES WETTER | SINGLE SEIN | FLEISCH

Position
-



relations | steckbrief

Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



JUDITH ROSENBLUTH Empty
Beitrag   » Re: JUDITH ROSENBLUTH «   JUDITH ROSENBLUTH Empty © Gast
Ich habe hier auch drei kleine Charaktere anzubieten <33



ELLE MEABH GALLAGHER  | SIXTEEN | GRYFFINDOR


MISS GALLAGHER
and if I'm flying solo at least I'm flying free
tell them how i am defying gravity



„Ms. Gallagher? Das Mädchen kenne ich nur allzu gut! Das ist doch die Gryffindor, die niemals stillhalten kann und zu allem und jedem ihre Meinung kundtut! Nun, mich würde es sehr erfreuen, wenn Ms. Gallagher sich in Zukunft mehr auf den Unterricht konzentrieren und sich etwas mehr an die Regeln halten würde. Ansonsten scheint sie aber ein sehr nettes Mädchen zu sein - jedenfalls ist sie, soweit ich weiß, trotz ihres wilden und undamenhaften Verhaltens niemals vorsätzlich gemein zu jemanden. Auch als loyale Gryffindor scheint sie Slytherins gegenüber nicht generell abgeneigt zu sein. Ich habe das Gefühl, dass sie zum Teil sehr ungehobelt ist, aber dennoch ein sehr gutes Herz besitzt.“ [Professorin]


LIKES...
SONNENSTRAHLEN · PFERDE · REITEN · FLIEGEN · QUIDDITCH · FAMILIE · FREIHEIT · FRIEDEN

DISLIKES...
LANGEWEILE · LÜGNER · REGENTAGE · EINGESPERRT ZU SEIN · DUNKLE UND ENGE RÄUME · STILLSITZEN · VORURTEILE

CHARACTER...
AUFRICHTIG · UNGEHOBELT · LAUT · EIGENWILLIG · DICKKÖPFIG · SPRUNGHAFT · IMPULSIV · WILD · UNBERECHENBAR · ENERGIEVOLL · LOYAL · VERLÄSSLICH · MUTIG · LEIDENSCHAFTLICH · GUTHERZIG · HILFSBEREIT · HUMORVOLL

AND...
JÄGERIN IM QUIDDITCH-TEAM · KÜNSTLERISCH UNBEGABT (SINGEN, MALEN) · KEINE VORURTEILE WAS BLUTSTATUS UND HAUS ANGEHT · ENTWEDER MAN KOMMT MIT IHREM CHARAKTER KLAR, ODER NICHT


relations | steckbrief



Hm.. also Elle ist im sechsten Jahrgang und ich weiß dementsprechend nicht, wie viel sie sich gesehen haben und auch, wie gut Judith mit Elle auskommen würde, obwohl Elle natürlich ihrerseits nicht rassistisch ist, es aber auch mit der Höflichkeit nicht immer so ganz genau nimmt.. ein bisschen wie ein kleines Bauernmädchen ^^ (naja.. sie kommt auch wirklich vom Lande xD)
Auf jeden Fall würde Elle freundlich zu Judith sein, also etwas positives wäre durch aus drin, aber man könnte auch im Bereich "Unknown" oder "Known" verbleiben :)

♣️


RUBINA RAIN  | SIXTEEN | RAVENCLAW


MADEMOISELLE RAIN
and I wish I could run to you and I hope you know that
every time I don't I almost do



„Rubina Rain, die kleine Schwester von Kimberly Rain? Ach, sie ist nur ihre Cousine? Die sehen sich aber echt verblüffend ähnlich! Rubina ist schwer einzuschätzen, denn eigentlich ist sie immer zu jedem freundlich und könnte sicherlich nie einer Fliege etwas zu leide tun, aber gerade in letzter Zeit wirkt sie total gereizt und abweisend. Irgendein großes Drama ist wohl passiert, aber das passt ja ganz gut zu der kleinen Drama-Queen, denn Rubina ist ja eine leidenschaftliche Schauspielerin. Singen habe ich sie auch mal gehört und es klang richtig schön, aber ich weiß wirklich nicht, was mit ihr momentan los ist. Vielleicht ist es auch nur eine Phase, die bald vorübergeht? Ansonsten ist sie eine sehr kluge Person, manchmal vielleicht etwas seltsam, aber definitv nicht dumm.“


LIKES...
ERDBEEREN · JENSEN · BÜCHER · MUSIK · TANZ · TIERE · LERNEN

DISLIKES...
INSEKTEN · LÜGNER · UNGERECHTIGKEIT · FALSCHE FREUNDE · FISCH (ESSEN)· GEWITTER · MATHEMATIK

CHARACTER...
HÖFLICH · SCHRECKHAFT · NACHTRAGEND · KREATIV · FANTASIEVOLL · EMOTIONAL · ROMANTISCH · EGOISTISCH · VERANTWORTUNGSBEWUSST · EMPATHISCH · NICHT IMMER AUFRICHTIG · RECHTHABERISCH · DISKUSSIONSFREUDIG · ENGAGIERT · LEBENSFROH · WISSBEGIERIG · EHRGEIZIG · NEUGIERIG · HUMORVOLL · SYMPHATISCH

AND...
Ruby ist Mitglied bei der Schülerzeitung und beim Chor. Dabei hat sie eine schöne Singstimme und ist eine gute Schauspielerin. Momentan ist ihr Gemütszustand und somit auch ihre Gefühlslage ziemlich durcheinander, wodurch sie in letzter Zeit sehr distanziert und bockig wirken kann. Außerdem gibt es nur wenige Personen, die Ruby als "Freunde" bezeichnet, da sie ein etwas komplizierteres Verständnis von Freuden hat. Trotzdem können andere sie durchaus als Freundin sehen, obwohl Ruby diese Personen nur als gute Bekannte bezeichnen würde.


relations | steckbrief



So.. kommen wir zum kleinen Problemkindchen Ruby. Sie ist eigentlich ein sehr freundlicher Mensch, findet aber nicht immer sofort Freunde, da sie an den Begriff "Freund" schon einen recht hohen Anspruch hängt, heißt also, dass jmd. vll. denkt, von der Art wie er mit ihr spricht, dass sie befreundet sind, Ruby würde das aber eher als eine Art "gute Bekanntschaft" kategorisieren xD
Die beiden sind im selben Haus, also müssten sie sich schon kennen.
Ein paar wenige Freunde hat/hatte Rubina auch (Jensen Adams, Kimberly Rain & Jimmy Heather aus dem 7. Jahrgang, da Kimmy ihre Cousine ist und sie somit auch in deren Freundeskreis reingetappst ist) und sonst versteht sie sich gut mit Madlene Fitz (7, Huffelpuff) und Alaire Broadmoore (7, Ravenclaw), in der 6ten & 5ten hat sie bislang noch überhaupt keine Freunde. Also würde ich vorschlagen, dass sie mit Judith befreundet ist - Rubina würde, als Judith auf die Schule gekommen ist, ihr sofort versuchen zu "helfen", da Judith ja aus Deutschland kommt und geflohen ist - und auch eine Klasse tiefer als Ruby - und Rubina hat da schon eine sehr mitfühlende Ader und ihr tun andere Leute auch sehr schnell leid, wenn sie nicht gerade selber in Selbstmitleid versinkt. Vor allem, wenn Judith gerade vom Hut nach Ravenclaw eingeteilt wurde, hätte Ruby sie zu ihr an den Tisch holen können und sich ein wenig als Zweitklässlerin aufgespielt bzw. sie ein wenig unter die Fittiche genommen und ihr von dem und dem magischen Kram über Hogwarts berichten können, ohne sich groß daran zu stören, dass das alles noch komplett neu für Judith ist JUDITH ROSENBLUTH 2043024285 Also könnte Ruby ihr schon von Anfang an die Hand gereicht haben, wenn du magst :)
Wichtig ist dann nur, dass sich Ruby seit den Sommerferien vor dem 6ten Schuljahr drastisch verändert hat, da es ein kleines (okay.. großes) "Beziehungsdrama" zwischen Ruby, Kimmy und Jensen gibt. Ruby hat sich im ganzen sechsten Schuljahr von den anderen abgewandt und verschlossen, spricht nicht mehr viel mit den anderen, auch nicht mehr mit ihren Freunden, und ist auch in der Schule viel schlechter als sonst. Dann kamen noch diverse Inplay-Sachen dazu, wie ein Gesellschaftstanzball, an dem sie keinen Partner gefunden hat (bzw. "ihrer" vergeben war) und nun ist sie auch noch einem Slytherin begegnet, der sie noch mehr durcheinander bringt. Wenn jetzt Jimmy im Plot auch noch versteinert, wird das Ruby besonders hart treffen.
Im Inplay kann man natürlich eine Szene zwischen Ruby und dann einer Freundin ausplayen, also zB. Judith?, die nicht versteht, was mit Ruby los ist.. oder sie trösten sich gegenseitig, nachdem der Ravenclaw Jimmy versteinert wurde? Also da gäbe es dann auch verschiedene Möglichkeiten :)
So.. und wenn du dich durch den Text bis hier hin gekämpft hast, bekommst du einen Keks JUDITH ROSENBLUTH 2043024285 *Keks reich*


♣️


HERBERT BEERY  | FORTY | HERBOLOGY TEACHER


PROFESSOR BEERY
all the world's a stage, and all the men and women merely players;



Der Professor für Kräuterkunde ist nicht unbedingt der geselligste Mensch. Er ist zwar sehr enthusiastisch, was seinen Beruf angeht, allerdings wünschten sich die Schüler, dass er nicht immer nur ein paar wenige und mickrige Punkte vergeben würde. Schon alleine den Duft, den der Professor manchmal verströmt, kann einige in die Flucht schlagen, wenn er gerade ein wirklich altes und seltsames Herrenparfum an sich austestet. Dabei hält er sich für sehr modern und stilisch, trägt gerne bunte Krawatten, liebt das Theater und Dramatik und schneidert die Kostüme für seinen neu gegründeten Theaterklub selbst zusammen. Man munkelt, dass er an einem sehr großen Theaterstück für die Weihnachtsferien arbeitet und nun nach Schauspieltalenten sucht. Wusstest du außerdem, dass Professor Beery sechs Sprachen spricht und noch viele weitere erlernen möchte?


LIKES...
THEATER · KRAWATTEN · HERRENDÜFTE · SPRACHEN · SEINE PFLANZEN · PERSIEN

DISLIKES...
SCHLECHTE SCHAUSPIELER · SCHLECHTE THEATERSTÜCKE · VERSPÄTUNGEN · JEGLICHES GETIER · BEERDIGUNGEN · LIEBENDE IN DER ÖFFENTLICHKEIT · LEUTE, DIE SEINEN PFLANZEN SCHADEN

CHARACTER...
KAUZIG · EIGENBRÖDLERISCH · PENIBEL · ORDENTLICH · HÖFLICH · VIELSEITIG · SPRACHBEGABT · GEBILDET · WISSBEGIERIG · ENERGISCH · ENTHUSIASTISCH · FLEISSIG · AMBITIONIERT · KREATIV · FANTASIEVOLL · DRAMATISIEREND · DISTANZIERT · EINSAM · ZUVERLÄSSIG · KONFLIKTSCHEU · EIGENARTIG · IDEALISTISCH

AND...
Professor Beery ist sehr erfreut darüber, dass er seit wenigen Jahren einen Theaterklub leitet und nun endlich Erlaubnis bekommen hat, etwas wirklich Großes vorzubereiten. Er steckt nun in den Vorbereitungen für ein fulminates Stück, welches er während der Weihnachtsferien aufführen möchte. Begabte Schauspieler dürfen sich immer gerne bei ihm melden!


relations | steckbrief



Joa, also Beery sollte Judith schon kennen, schließlich hatte sie ja Unterricht bei ihm. Ob sie ihn mag oder nicht, ist dir überlassen - er könnte sie aber theoretisch mit seinen Fremdsprachenkenntnissen nerven, da er auch Deutsch spricht ^^
Judith ist sicher sehr fleißig im Unterricht, oder? Würde es ihr was ausmachen, auch mal mit "ekligerem" Zeugs im Unterricht zu arbeiten?
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



JUDITH ROSENBLUTH Empty
Beitrag   » Re: JUDITH ROSENBLUTH «   JUDITH ROSENBLUTH Empty © Gast
Hmm.. Bibliothek eher weniger, außer man zwingt sie dazu xD
Sie ist meistens irgendwo draußen, rollt durch das Gras, sitzt am See, schlendert durch Hogsmeade oder fegt mit ihrem Besen über die Hogwartsländereien.. oder heckt irgendwas aus mit Richard Potter & Co. JUDITH ROSENBLUTH 2043024285
Aber Known fände ich auch ganz gut :)
Judith könnte Elle schon mal bei einem Quidditchsspiel gesehen haben und sonst begegnet man sich ja auch so manchmal im Schloss und wechselt ein paar Worte, ohne jetzt groß Bekanntschaft zu schließen :)
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



JUDITH ROSENBLUTH Empty
Beitrag   » Re: JUDITH ROSENBLUTH «   JUDITH ROSENBLUTH Empty © Gast
Wenn sie ein großes Mundwerk besitzt, dann bleibt es sicherlich nicht ungemerkt, dass sie Muggelstämmig ist. Vivi wurde eben so erzogen, dass Schlammblüter hasst. Also entweder wirklich SCEPTICALLY KNOWN oder aber wirklich DISLIKED
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



JUDITH ROSENBLUTH Empty
Beitrag   » Re: JUDITH ROSENBLUTH «   JUDITH ROSENBLUTH Empty © Gast
Okay, also bei Elle habe ich dann jetzt Known eingetragen :)

Also Judith als eine Art "Ruhepol" in Rubys Leben fände ich eigentlich richtig gut JUDITH ROSENBLUTH 822774045 So eine Freundin, die mal einfach nur danebensitzt und sie nicht "bedrängt", braucht sie auf jeden Fall ^^
Ich überlass dir mal, ob wir daraus Freunde oder Gute Freunde machen, obwohl ich zu "Guten Freunden" tendiere JUDITH ROSENBLUTH 3630507145
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



JUDITH ROSENBLUTH Empty
Beitrag   » Re: JUDITH ROSENBLUTH «   JUDITH ROSENBLUTH Empty © Gast
Okay JUDITH ROSENBLUTH 822774045
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



JUDITH ROSENBLUTH Empty
Beitrag   » Re: JUDITH ROSENBLUTH «   JUDITH ROSENBLUTH Empty © Gast
Okay, also wenn sie im Unterricht fleißig ist, von seinen Fremdsprachen-Eskapaden nicht genervt ist und auch ein Interesse an Shakespeare etc. hat, dann würde ich sagen, dass auch Beery Judith als Schülerin mögen würde. Also trage ich mal "Liked" ein, wenn das i. O. ist? :)
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



JUDITH ROSENBLUTH Empty
Beitrag   » Re: JUDITH ROSENBLUTH «   JUDITH ROSENBLUTH Empty © Gast
Bei Judith und Krystelle würde ich eher sagen Dislike zumal sie wirklich Muggelstämmig ist und Krys eigentlich keine Muggelstämmige oder gar Halbbluter mag, außer ihre Undercover Freundin swaggie also was sagst du? JUDITH ROSENBLUTH 3630507145

Zu Zoella und Judith da würde ich schon sagen Well known Vielleicht kennen die beiden sich ja über ihren Bruder, auch wenn er Muggel ist, so ist Zoella doch auch Muggelstämmig und wird sich doch noch mit normalen Menschen abgeben. Oder was sagst du dazu? uhhhh

Und bei Judith und Annabeth würde ich glatt best friends sagen JUDITH ROSENBLUTH 3630507145
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



JUDITH ROSENBLUTH Empty
Beitrag   » Re: JUDITH ROSENBLUTH «   JUDITH ROSENBLUTH Empty © Gast
Ich denke mal Vivi würde ihr schon zeigen, dass Reinblüter besser sind. :) Also denke ich wirklich mal Disliked
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



JUDITH ROSENBLUTH Empty
Beitrag   » Re: JUDITH ROSENBLUTH «   JUDITH ROSENBLUTH Empty © Gast
Hmm. Edward hält sich mit dem Niedermachen eher zurück.
Also wäre ich damit einverstanden JUDITH ROSENBLUTH 434425171
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



JUDITH ROSENBLUTH Empty
Beitrag   » Re: JUDITH ROSENBLUTH «   JUDITH ROSENBLUTH Empty © Gast
Katha diskutiert eher weniger gerne ;D Vorallem dann, wenn es ihr sinnlos erscheint. Aber da sie ja Astronomie hat würde ich auch sagen Known
Nach oben Nach unten
   


Jensen Adams


all your pretty faces :
ERSTCHARAKTER
The Soul :
I HEARD A MAN SAY THAT I DO IT FOR ATTENTION. I NEVER THOUGHT OF THAT, BUT NOW THAT YOU MENTION...

ER IST WAS DU BRAUCHST, ER IST WAS DU WILLST. DU HASST IHN. ALLE LIEBEN IHN. ER IST DEIN FREUND, DEIN LIEBSTER FEIND. SCHEISSARSCHLOCH, EGOIST, NICHTSNUTZ- WIR LIEBEN DICH.
JENSEN DAVID ADAMS | 18 | TREIBER


STECKBRIEF | BEZIEHUNGSKISTE

HOUSEPOINTS: :
0


JUDITH ROSENBLUTH Empty
Beitrag   » Re: JUDITH ROSENBLUTH «   JUDITH ROSENBLUTH Empty © Jensen Adams


jensen david adams | achtzehn | ravenclaw



MISTER 'HALT DEN SABBEL, DU VOGEL'
GEPFLEGT ARROGANT, GEKONNT PROVOKANT


Jensen David Adams, seinerseits mehr oder weniger stolzer Ravenclaw, seit kurzem volljährig und trotzdem irgendwie oft noch nicht so ganz reif.
Die Bevölkerung spaltet sich in diejenigen, die ihn für seine charakterlichen Stärken schätzen und in die anderen, die nur seine Schwächen kennen. Oder kennen wollen. Jensen ist kein Mann der Massen, nie darum bemüht möglichst viele Freunde zu machen, sondern jemand, der es sich gut gehen lassen will, weiß wie er mit denen umgehen muss, die er mag oder die ihm von Vorteil sind. Manchmal ein klein wenig zu dumm, um die Klappe im richtigen Moment zu schließen und manchmal schließt er sie auch einfach mit voller Absicht nicht.

QUALITIES
Charm. Selbstbewusstsein. Quidditch. Loyalität. Durchhaltevermögen. Ehrlich. Direkt. Schnelles Reaktionsvermögen. Mut. Intelligenz. Attraktivität. Gutes Gedächtnis. Hält an seiner Meinung fest. Willensstark. Zielstrebig. Zaubertränke. Kämpfernatur.

WEAKNESSES
Arroganz. Regeln befolgen. Verlieren. Stur. Eigensinnig. Überstürztes Handeln. Eifersüchtig. Nachtragend. Besitzergreifend. Kann verletzend werden. Unverbesserlich. Schnell gelangweilt. Egozentrisch, oft. Ungeduldig. Vorurteile. Sarkastisch. Insektenphobie.

LIKES
Quidditch. Sport. Kaffee. Spaß. Alkohol. Wassermelonen. Laute Musik. Saure Äpfel. Knutschen. Verwandlung. Nächte. Schlafen. Orangensaft. Hogwarts. Kalt duschen.

DISLIKES
Slytherins. Insekten. Hausaufgaben. Lernen. Regeln. Langeweile. Abhängigkeit. Erkältungen. Warten. Verlieren. Dunkle Magie. Oliven. Mitläufer. Tränen. Abschiede.

_____


ALSO
Jenny hält absolut nichts von Slytherins (oder dem Namen Jenny) oder sonst irgendwas was mit der Dunklen Seite zu tun hat. Er ist schon ziemlich von sich selbst überzeugt, war vor seiner Beziehung mit Kimmy schon n kleines Betthüpferle (also, so fern das in dieser Zeit möglich war JUDITH ROSENBLUTH 2043024285) und sonst - love him or hate him. Das ist so das Wichtigste.

relations | steckbrief

Nach oben Nach unten
   


Jensen Adams


all your pretty faces :
ERSTCHARAKTER
The Soul :
I HEARD A MAN SAY THAT I DO IT FOR ATTENTION. I NEVER THOUGHT OF THAT, BUT NOW THAT YOU MENTION...

ER IST WAS DU BRAUCHST, ER IST WAS DU WILLST. DU HASST IHN. ALLE LIEBEN IHN. ER IST DEIN FREUND, DEIN LIEBSTER FEIND. SCHEISSARSCHLOCH, EGOIST, NICHTSNUTZ- WIR LIEBEN DICH.
JENSEN DAVID ADAMS | 18 | TREIBER


STECKBRIEF | BEZIEHUNGSKISTE

HOUSEPOINTS: :
0


JUDITH ROSENBLUTH Empty
Beitrag   » Re: JUDITH ROSENBLUTH «   JUDITH ROSENBLUTH Empty © Jensen Adams
Ja, also, das kommt ganz drauf an, ob Ruby ihr erzählt hat was los ist JUDITH ROSENBLUTH 3630507145 Kurz gesagt, weiß Jensen eigentlich auch gar nichts von dem Drama, weil das Drama sich nur darum dreht, dass Ruby in Jensen verliebt ist und er halt nichts davon weiß JUDITH ROSENBLUTH 2043024285 Also ich denke, weil die beiden ja in einem Haus sind, wird Jensen Judith kennen, ich trag dich dann einfach bei known ein? :) und wo du jensen einträgst liegt dann an dir JUDITH ROSENBLUTH 2043024285 ok? JUDITH ROSENBLUTH 1226616417
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



JUDITH ROSENBLUTH Empty
Beitrag   » Re: JUDITH ROSENBLUTH «   JUDITH ROSENBLUTH Empty © Gast
Ich denke Judith und Niko werden sich höfflich miteinander unterhalten können, aber niemals beste Freunde werden. Also denke ich so Bekannte?
Nach oben Nach unten
   
 BIG BRAVE LION
BIG BRAVE LION


Abigail MacDougal


all your pretty faces :
Viertes Baby von Melli
THE ICON :
JUDITH ROSENBLUTH Abigail_iconhyul5

The Soul :
♥️ Du bist der Einzige von dem ich wünschte, ich könnte ihn vergessen.
Der Einzige den ich liebe und dem ich nicht verzeihe.
Und obwohl du mein Herz gebrochen hast,
bist Du der Einzige den ich liebe ♥️

Love or Hate me | this is me

HOUSEPOINTS: :
0


JUDITH ROSENBLUTH Empty
Beitrag   » Re: JUDITH ROSENBLUTH «   JUDITH ROSENBLUTH Empty © Abigail MacDougal
Meine kleine Löwin, was hält dein Chara von der Miss? JUDITH ROSENBLUTH 3630507145



Abigail Elaina MacDougal | 16 Jahre | Gryffindor



Miss MacDougal
no risk, no fun



"Mag man Abby für äußerst impulsiv halten, so hat man wahrscheinlich gar nicht so unrecht. Andererseits besitzt der Blondschopf noch andere Facetten. Sie ist unglaublich tiefgründig und versucht allen Dingen im Leben auf den Grund zu gehen. Von bloßer Oberflächlichkeit hält Abby nichts und versucht Menschen, die nur ihr Äußeres sehen, aus dem Weg zu gehen. Auch kann sie es nicht leiden, wenn jemand meint, er würde sie nach fünf Minuten schon kennen. Denn wenn Abby etwas besitzt, dann ist es Undurchsichtigkeit. Es ist schwer sie auf eine Sache festzulegen, überrascht sie die meisten ohnehin wieder mit einer anderen Seite ihres Charakters, die zuvor noch nicht zum Vorschein gekommen war." - Abigails Vater

VORLIEBE
DUNKLE FARBEN, WIE WEINROT ODER VIOLETT | QUIDDITCH (IRISCHE NATIONALMANNSCHAFT & BALLYCASTLE BATS)| SOMMERGEWITTER | GRÜNER TEE | KOCHEN

ABNEIGUNGEN
GRASFLECKEN | OFFEN ZUR SCHAU GETRAGENE DUMMHEIT | DAS GEFÜHL DER HILFSLOSIGKEIT | RÄUCHERSTÄBCHEN | TROLLE

ERWÄHNENSWERTES
Abbi ist im Chorclub der Hogwartsschule.

relations | steckbrief

Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



JUDITH ROSENBLUTH Empty
Beitrag   » Re: JUDITH ROSENBLUTH «   JUDITH ROSENBLUTH Empty © Gast


RICHARD POTTER | 18 JAHRE | GRYFFINDOR



MR. CHAOS
IS ON THE WAY


Potter? Himmel! Neben charmanten Witzeleien mit Mitschülern ist Richard sicherlich vor allem für sein geschicktes Händchen bekannt. Immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Nicht eine Sekunde lang würde er Zögern um das Leben eines Anderen ein wenig 'erheiternder' zu machen. Von Mitschülern vor allem für sein Quidditch Talent geliebt, schätzen die Lehrer seinen intelligenten Humor und seine höfliche, schnelle Zunge mit der er sich bisher aus jeder Schwierigkeit heraus halten konnte. Ein Mann der nur allzu gerne zeigt was er kann und der noch in dreißig Jahren von Ruhm und Erfolgen seiner selbst schwärmen wird. Manche schreckt es ab, Andere zieht es an. Zwischen Mut und Irrsinn, Eroberungen und Wahnsinn. Der Pfad auf dem der Gryffindor wandelte scheint wohl für alle die ihm zu nah kommen immer eine Überraschung zu beherbergen.

QUALITIES & WEAKNESSES

Sportlichkeit | Charme | Humorvoll | Scharfsinn | Spontanität | Selbstlos | Einfallsreich | Unabhängig | Geschickt | Unerschrocken

Stur | Vorlaut | Lernfaul | Rebellisch | Neugierig | Provokant | Übermütig | Temperamentvoll | Ungeduldig

LIKES & DISLIKES

Quidditch | Essen | Weihnachten | Süßigkeiten | Haselnüsse | Scherzartikel | Streiche | Nachtwanderungen | Regelbrüche

Katzen (Katzenhaare) | Clowns | Langweiler | Seine Großmutter | Schach | Überheblichkeit | Reinblutideologie | Slytherins | Hausaufgaben

relations | steckbrief





DARREN O'HARE | 16 JAHRE | HUFFLEPUFF



better you step aside
Trouble is chasing me



Darren O'Hare ist ein hervorragender Quidditchspieler, der es in der Liga sicher sehr weit bringen wird. Man mag es ihm nicht ansehen, aber er ist überaus intelligent. Er ist jedoch keiner von dieser streberhaften Sorte, die jedem mit ihrem Intelligenzquotient den letzten Nerv rauben. Im Unterricht ist er sehr still, träumt vor sich hin und erweckt eher einen recht schwachsinnigen Eindruck. Wenn man dann allerdings seine Aufsätze korrigiert, fragt man sich, ob man tatsächlich seine Arbeiten vor sich liegen hat. Außerdem wird der Junge vom Pech verfolgt, denn egal welche Katastrophe auch geschehen mag, Darren scheint immer im Mittelpunkt zu stehen. Er weckt einem regelrecht den Beschützerinstinkt, so oft wie er sich ungewollt ins Unglück stürzt, kann man gar nicht anders als auf ihn aufzupassen.

QUALITIES & WEAKNESSES

Fliegen | Quidditch | Ehrgeiz | Geschick | Exzentrisch | Fleißig | Lebensfroh | Verständnisvoll | einfühlsam | Intelligenz | strategisches und logisches Denken

Tollpatschig | Redselig | Übermütig | Kindskopf | ungeduldig | selbstkritisch | Eigensinnig | Sarkasmus | Blutphobie | impulsiv | Allergie gegen Daunen

LIKES & DISLIKES

Quidditch | Zauberei | Magische Tierwesen | Muggel Entwicklungen | Süßes aus dem Honigtopf | Butterbier | Rennbesen | Autos | Eintopf | Schach | Apfeltee | Jukeboxen

Militär | Krieg | langweiligen Unterricht | arrogante Reinblüter | Vorurteile | Montage | Politik | Blut | Marzipan | Hausaufgaben | Vögel und Eulen | Erbsen

relations | steckbrief

Nach oben Nach unten
   





JUDITH ROSENBLUTH Empty
Beitrag   » Re: JUDITH ROSENBLUTH «   JUDITH ROSENBLUTH Empty © Gesponserte Inhalte
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
JUDITH ROSENBLUTH
Nach oben 
klick ... and go to
 
Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Moderationsfunktionen
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
 Ähnliche Themen
-
» JUDITH ROSENBLUTH | 15