Austausch |     

Um vermisst zu werden muss man ja erstmal 'nen Abgang machen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Gast

Gast

10.04.15 0:15 © Gast

BETROFFENE CHARAKTERE:
Lene & Lea & Laurel und Lucky (ehh Bucky..)

VON WANN BIS WANN:
11. April - 7. Mai - Teilabwesend

GRUND:
Ich glaube, dass ich mich ja überall schon genügend darüber beschwert habe, dass ich dieses Wochenende - Samstag & Sonntag in diesem Sinne - mit meiner Verwandtschaft verbringen darf. Die kann man sich ja bekanntlich nicht aussuchen und da es da ja auch kein W-Lan und keinen Fernseher gibt ... und alles was die Technik sonst so hergibt :'D werde ich mich mal ein bisschen zurückhalten und Sonntag Nacht nur noch ins Bett fallen.
Ab Montag beginnt für mich offiziell der zweite Teil meiner Klausurenphase. Sind an sich nur vier Klausuren, dafür die erste allerdings schon am freitag    Und es sind leider alles LK's  - die Schwierigkeit liegt dabei eher daran meine Panikattacken zurückzuhalten.
Trotzdem aber nur teilabwesend weil ich am Wochenende durchaus Mal Zeit finde. Ich muss nur bedenken, dass ich nebenbei noch Fahrschule, Freunde und die Perspektive auf eine Band ebenfalls erledigt bekomme.
Ansonsten fahr ich auch mit meinem geliebten Profil *hust* auf Facharbeit verteidigungsfahrt. Drei Tage im Kaff um meine 15 Seiten Politik Schwachsinn zu verarbeiten. Sollte die übrigens schlecht ausgefallen sein, melde ich mich nochmal um mich ganz abwesend zu melden weil das dann irgendwie jegliche Motivation zum schreiben kaputt machen würde.
Am 7.5 endet meine Klausurphase erst mal wieder mit meiner Religionsklausur, also einem eher kleineren Fisch. Kann also durchaus sein, dass ich nach der letzten LK Klausur, also vor dem 7.5 wieder regelmäßiger da bin. Hängt halt alles davon ab wie das hier so funktioniert um mich rum  

SONSTIGE ANMERKUNGEN:
Wenn ich dann poste, dann vor allem nach Motivation. Wenn ich also ausgerechnet bei dir nicht so schnell antworte wie bei wem anders, nimm es mir bitte nicht krumm. Irgendwo bin ich ja auch immer noch der Mensch der nach Gefühl postet
Ansonsten... wenn irgendwas ist, bin ich ja immer noch zu erreichen und schenk trotzdem bisschen Liebe und Trost falls das mal von Nöten sein sollte

*lässt Liebe und Kekse da*
Lauft mir nur nicht weg! Ich komm ja wieder
Nach oben Nach unten

Tom Riddle

RECKLESS PURE SNAKE
RECKLESS PURE SNAKE
THE ONE AND ONLY
THERE ARE THINGS I HAVE DONE.
* I JUST WANT TO WATCH THE WHOLE WORLD BURN; I LOST A MILLION TIMES AND I WON'T LEARN. SHOW ME SOMEONE INNOCENT, I'LL SHOW YOU THERE IS NO PROOF – I MAY BE GONE, BUT I'M NO FOOL.

I'M SLYTHERIN'S PREFECT.
EVA IS THE PUPPET'S MASTER SINCE 2003.

STECKBRIEF //
RELATIONS

10.04.15 6:27 © Tom Riddle

mimimimi!
Nach oben Nach unten

Coco Cree

ONE OF THESE
COCOCANDIES

10.04.15 7:11 © Coco Cree

Nach oben Nach unten

Gast

Gast

10.04.15 8:29 © Gast

Määääääääh Viel Glück für die Klausuren
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

10.04.15 12:35 © Gast

Viel Glück <33
Nach oben Nach unten

Edward Rosier

PRETTY CLEVER EAGLE
PRETTY CLEVER EAGLE
Erstchara Relas | Steckie

10.04.15 15:47 © Edward Rosier

Viel Glück :(
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

14.04.15 16:42 © Gast

*bisschen Liebe hinstell*

Status Update!
Das Wochenende habe ich überlebt! (Yaaay)
Und die Facharbeit.. mihihi Also.. dazu sag ich mal nix!
Motivation ist also da, wenn sich das noch mit der Zeit regelt bin ich bald wieder in der Lage ein bisschen zurück zu posten
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

23.05.15 10:31 © Gast

Njam irgendwie hab ich grad gar keinen Bock zu verlängern, aber muss ja.
Privat steht bei mir grad alles Kopf und da ich ja dabei bin auszumisten und auch bisschen rauszufinden wo mein Weg hinführen soll, bin ich auch mit dem Kopf woanders xD
Dazu kommen noch die Klausuren, weswegen Posts von mir bis zum 1. JULI unregelmäßig kommen danach ist alles sehr gechillt.. Hoffe ich
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

07.07.15 21:32 © Gast

Jaa also meine Klausurenphase ist ja jetzt an sich durch und ich versuche auch wieder mehr zu posten :'D
Allerdings will mein Hidden einfach momentan nicht. Er kriegt nix richtig geladen und wenn doch, dann dauert es Jahre, zwischendurch schmiert es wieder ab und das ist einfach nur anstrengend xx Ich hoffe, dass sich das irgendwie bald wieder einkurbelt :'D
Nach oben Nach unten

Penelope Palmore

RECKLESS PURE SNAKE *
RECKLESS PURE SNAKE *
ONE OF A THOUSAND
COCOCANDIES
PENELOPE PALMORE -MILLS: IN DIE FALSCHE FAMILIE HINEINGEBOREN. MIT DEN FALSCHEN ELTERN. DEN FALSCHEN FREUNDEN VON DEN ELTERN. UND VORALLEM MIT DEM FALSCHEN SOHN DER FREUNDE DER ELTERN. JA, WIR SPRECHEN VON IHREM VERLOBTEN . JA, SIE IST NOCH KEINE 16. UND NEIN, FREUNDE HAT NICHT WIRKLICH.

07.07.15 22:36 © Penelope Palmore

Keksii <3 ._. mah mies x-x bei mir ists grad auch voll schlimm o.o vlt ist wieder was von Forumieren aus .. :3
Naja, ich freu mich auf alle Fälle, dass du deinen Stress um hast :3 <3
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

09.07.15 19:52 © Gast

Määh das ist natürlich ärgerlich, aber zumindest kein lernen mehr. Sehen wir mal das gute daran uhhhh
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Heute um 13:28 © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Um vermisst zu werden muss man ja erstmal 'nen Abgang machen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE