Austausch |     
 

 NIKOLAJ BLINOW

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Gast


Gast

08.04.15 14:57 © Gast

das Eingangsposting lautete :

heartbeat

nikolaj blinow; 17; Reinblut; Slytherin; Todesvorahnungen;

click to navigate


family; friends; foes; love; others


about me

AND MY FAMILY. Familie bedeutet für jedes einzelne Wesen etwas anderes. Hier steht deine Familie im Vordergrund. Stell sie uns vor!

mother


ANNA  IGORJEWNA  BLINOW; GEB. PETROV ; 43 JAHRE; HIGH-SOCIETY-LADY UND DESIGNERIN; GING AUF EINE RUSSISCHE SCHULE; VERHEIRATET MIT  DMITRIJ BLINOW

father


DMITRIJ EDUARDOWITSCH  BLINOW; 55 JAHRE; GROßGRUNDBESITZER UND VERWALTER; GING AUF EINE RUSSISCHE SCHULE; VERHEIRATET MIT ANNA BLINOW

siblings


JEKATARINA ELONORA BLINOW; 15 JAHRE; SCHÜLERIN; HUFFLEPUFF; LEDIG

pretty importants


FJODOR SMIRNOW; 40 JAHRE; ARBEITET BEI GRINGOTTS; GING AUF EINE RUSSISCHE SCHULE; LEDIG (VERHÄLTNIS MIT ANNA BLINOW)

back to top


cool with

Individuen mit denen man sich versteht gibt es viele. Doch wer von diesen Vielen ist wirklich dein Freund?

who? | unknown


Zoella Engels | 19
Floyd Mayhew | 38

ah, hey you are!  | known


Leander Lovegood | 6. Jahrgang
Buchanan Rosier | 7. Jahrgang
Judith Rosenbluth | 5. Jahrgang
Audrey Hallway   | 6. Jahrgang

yeah, we're in tune | liked


Das kennt wohl jeder. Man sitzt bei 'ner guten Freundin und lernt' jemanden kennen. Bäm - dieselbe wellenlänge ! Menschen, mit denen du dich einfach gut verstehst, lachen kannst und eine schöne Zeit hast, gehören hier hin.

i like you, but you're kinda creepy | sceptically liked


Annabeth Calette | 5. Jahrgang

cool guy | well known


Edward Rosier | 6. Jahrgang
Louisa Bosworth | 6. Jahrgang

just do it like a friend | friends


Caitlyn Shafiq | 6. Jahrgang
Nathaniel Swan | 6. Jahrgang
Medeia Nott | 7. Jahrgang

pretty good friend


Tom Riddle | 6. Jahrgang
Laurel Cavendish | 5. Jahrgang
Damian Selwyn | 7. Jahrgang
Keyx Nott | 7. Jahrgang

part of my life | best friend


Herkules Lestrange | 6. Jahrgang

everything | soulmate


Wenn alles andere unwichtig wird, wenn man liebt wie nie zuvor, wenn man sich versteht ohne Worte auszusprechen - wenn man seelenverwandt ist.


back to top


uncool with

Und es gibt auch immer diejenigen, die irgendwie nicht so - naja, wir wissen alle was gemeint ist.

yeah, i heard about | sceptically known


Madlene Fitz | 7. Jahrgang
Deana Hilde | 7. Jahrgang

going on my nerves


Elle Gallagher | 6. Jahrgang

disliked


Abigail Macdougal | 6. Jahrgang

ya. pretty stupid people | unimportant


Arthur Crawford | 6. Jahrgang
Gwendolynne Fraser | 6. Jahrgang

ignored guys


Rubeus Hagrid | 3. Jahrgang

bringing odium on .. | nearly hate


Es stimmt einfach nicht zwischen euch. Eure Meinungen sind verschieden und kein Mensch weiss wieso. Es  kann nicht geändert werden und du hast dich damit abgefunden.

let's talk about hate


Richard Potter| 7. Jahrgang

urgh - useless people | despised ones


Verachtung hingegen, ist da leicht etwas anderes. Nicht nur Wut und  Unverständnis bringst du diesen Menschen entgegen, nein auch abwertende Blicke sind dabei.

just .. enemies


Jensen Adams | 7. Jahrgang

never call that name | arch enemies


So verletzt. So zerstört. Ihr seid die grössten Feinde aller Zeiten.

back to top


about love



omg - stunning! | admired


Diese Menschen für die man schwärmt, die man bewundert, die sind schon ganz große Klasse und etwas Besonderes!

interested in


Irgendwie ist derjenige ja schon ganz heiß? Das Interesse an der Person besteht auf alle Fälle, ob es auf Gegenseitigkeit beruht ist eine andere Frage!

you don't know but ..  | secret feelings


Das ist eine sehr komplizierte Sache, niemand darf davon wissen. Es ist ja schließlich geheim und geht nur dich selbst etwas an, bei wem dein Herz schneller schlägt und es ist deine Sache, wenn du es demjenigen nicht beichten willst oder kannst.

yes. no. i'm not sure | unclear status


Laurel Cavendish | 5. Jahrgang

we're just friends .. with benefits


Ob das für beide Seiten immer so von Vorteil ist? Freunde, die auch das Bett miteinander teilen gibt es zuhauf .. aber so wie ihr das macht?

one night we shared


Das war eine einmalige Sache. Manche sind stolz auf diese Erlebnisse, andere würden sie gerne einfach nur vergessen. Kommt ganz auf den Menschen an, der mit einem die Nacht verbracht hat.

you're special | relationship


Und du gehörst nur mir, niemand ist berechtigt uns zu trennen. Du bist mein Ein und Alles und unsere Beziehung hält ewig.

back to top


teacher

Was zuletzt kommt, ist nicht das unwichtigste. Was würden die ganzen Märchenfiguren denn ohne ihre - nunja, spezielleren Artgenossen machen?

sceptically


Alaistair McKinley | Zauberkunst
Albus Dumbledore | Verwandlung

just known


Samu Korhonen | Alte Runnen

titel für ne neue kategorie



titel für ne neue kategorie



back to top



Nach oben Nach unten

AutorNachricht


Deana Hilde


LOYAL LITTLE BADGER
LOYAL LITTLE BADGER
"B1 TO C1"
EINE Hufflepuff SPAZIERT DURCH DIE GÄNGE VON HOGWARTS? DAS KANN NUR Deana Hilde, EINE 17 JAHRE JUNGE DAME, FINDEST DU NICHT? WOBEI MAN AUCH SAGEN KÖNNTE, DASS "NEUGIER" IHR ZWEITER VORNAME IST ... JEDENFALLS TRÄGT SIE WOHL NICHT OHNE GRUND DEN BEINAMEN KLATSCHTANTE!



09.01.16 13:30 © Deana Hilde

So, und dann stehen auch endlich einmal die Texte und so! XD

Donald
Muhahaha! Sie liebt Lovestorys eh! |D Gut, dann wurde er kurz und knapp so verzeichnet:
Zitat :
"Ein durchaus interessantes Objekt, was wohl in seinem nicht gerade hässlichen Äußerem zuzuschreiben ist ..."

Nikolaj
Nice, dann stopf ich ihn da rein ;)
Zitat :
"Von dem jungen Russen kriege ich weniger mit, als mir lieb ist. Er scheint nicht viel zu machen und liegt gerade eher außerhalb meines Interesses."

Dumbi
Na, sie wird ihn öffentlich schon nicht so nennen XD Wobei mir auf dem letzten Drücker noch "Santa" einfiel, hehe Dann steht er auch drin!
Zitat :
"Verwandlung ist ein recht nützliches Fach, wie ich finde. Auch dem Lehrer vertraue ich mehr als genug, mir zumindest würde spontan nichts einfallen, was einer neutralen Beziehung im Wege stünde."

Johnny
Nun hat er auch seinen Weg in die Gefile gefunden! Ich hoffe, das passt dann so? :)
Zitat :
"Ich muss zugeben, dass ich nie sonderlich oft mit ihm geredet habe, doch seitdem er nicht mehr allzu oft in den Chor kommt, weil ihm seine Stimme fehlt, würde ich nur allzu gerne mit ihm sprechen ... Leider fehlte mir noch die Gelegenheit."

Gruß, Ava ~
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

29.01.16 12:13 © Gast


morpheus fleek
17 Jahre | 6. Jahr | Slytherin | Halbblut
Ersatztreiber & Nachhilfe

Das wichtigste für Morpheus ist vermutlich er selbst - es ist kein großes Geheimnis, dass der junge Mann sich sehr gern hat. Trotzdem achtet er stets darauf, sich freundlich und zuvorkommend zu benehmen, gemischt mit seinem reizenden Charme. Solltest du allerdings muggelstämmig sein könnte es sein, dass der Fleek dir lieber die kalte Schulter zeigt... Morpheus ist ein sehr engagierter Schüler, kann allerdings auch sehr schnell ziemlich unfreundlich werden, wenn nicht sogar mehr. Er hat ein kleines Problem damit, sehr schnell provoziert zu werden und dann recht impulsiv zu handeln, was dann oft auch in Form von Gewalt passieren kann. Nichtsdestotrotz ist Morpheus ein kleiner Kavalier und jede Frau kann sich sicher sein, von ihm ernstgemeinte Komplimente zu erhalten.

Steckbrief Relations




Nach oben Nach unten


Gesponserte Inhalte



Heute um 12:55 © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

NIKOLAJ BLINOW

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE