Austausch |     

KRISSI

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Elle Gallagher

BIG BRAVE LION
BIG BRAVE LION
DER ERSTE WIRBELWIND

ICH BIN FREI UND ICH LAUFE MIT DEM WIND | IMMER IN RICHTUNG MORGEN UND NIEMALS ZURÜCK | ICH GLAUBE NICHT DASS DU MICH JEMALS FÄNGST | DENN ICH BIN VIEL VIEL SCHNELLER ALS DU DENKST

15.03.15 10:47 © Elle Gallagher

Sooo.. sorry, es ist alles ein wenig seeehr hektisch bei mir gerade mit den Aufnahmeprüfungen und Abivorbereitungen und Präsentationen und blah xD

Ich bin erstmal bis Freitag (20.03.15) auf Achse und versuche mein Glück an nem Konservatorium, danach sind dann auch erstmal Ferien und dann kann ich bestimmt, wenn ich nicht grad unterwegs bin, wieder mehr posten. Ein großes Sorry an meine Postingpartner! Ich versuch, wenn ich wieder da bin, endlich loszulegen!

Ich hab' euch alle ganz doll lieb und vermiss euch!
Nach oben Nach unten

Penelope Palmore

RECKLESS PURE SNAKE *
RECKLESS PURE SNAKE *
ONE OF A THOUSAND
COCOCANDIES
PENELOPE PALMORE -MILLS: IN DIE FALSCHE FAMILIE HINEINGEBOREN. MIT DEN FALSCHEN ELTERN. DEN FALSCHEN FREUNDEN VON DEN ELTERN. UND VORALLEM MIT DEM FALSCHEN SOHN DER FREUNDE DER ELTERN. JA, WIR SPRECHEN VON IHREM VERLOBTEN . JA, SIE IST NOCH KEINE 16. UND NEIN, FREUNDE HAT NICHT WIRKLICH.

15.03.15 12:53 © Penelope Palmore

Schnubbelchen
Wir wünschen dir GANZ GANZ GANZ GANZ GAAAANZ VIEL GLÜCK! und drücken natürlich alle gemeinsam unsere Daumen!!
Wir freuen uns, wenn du wieder da bist *-* und bis dahin vermissen wir dich auch gaanz schrecklich

Bis bald Herzchen
*Liebe hinterherwerf*
Nach oben Nach unten

Elle Gallagher

BIG BRAVE LION
BIG BRAVE LION
DER ERSTE WIRBELWIND

ICH BIN FREI UND ICH LAUFE MIT DEM WIND | IMMER IN RICHTUNG MORGEN UND NIEMALS ZURÜCK | ICH GLAUBE NICHT DASS DU MICH JEMALS FÄNGST | DENN ICH BIN VIEL VIEL SCHNELLER ALS DU DENKST

31.03.15 17:44 © Elle Gallagher

Uuund ich verlängere mal auf den 03.04.. auf geht's zu einer weiteren Prüfung :)
Nach oben Nach unten

Medeia Nott

RECKLESS PURE SNAKE *
RECKLESS PURE SNAKE *
MISS NOTT

LEAVE ME ALONE GOD LET ME GO I'M BLUE AND COLD BLACK SKY WILL BURN LOVE PULL ME DOWN HATE LIFT ME UP JUST TURN AROUND THERE'S NOTHING LEFT SOMEWHERE FAR BEYOND THIS WORLD I FEEL NOTHING ANYMORE

THE SNAKE AND HER PREY

29.04.15 17:57 © Medeia Nott

Ich melde mich mal bis zum 02.06 als Teilabwesend aufgrund der Abiturprüfungen. Ich kann zwar mehr oder weniger regelmäßig reinschauen, aber ob ich immer Zeit zum posten finde oder wie schnell ich noch die restlichen Steckipunkte fertig bekomme, weiß ich nocht nicht.

Es kann aber auch sein, dass da Tage sind, wo ich ganz lange on sein kann.. also nicht wundern xD

Ich nehm mal jetzt den 02.06 als ungefähren Zeitraum weil da meine letzte Abiprüfung ist.. danach habe ich aber noch eine Aufnahmeprüfung für Studium (und falls ich die nicht bestehe muss ich mich um nen anderen Uniplatz kümmern oder jobben oder was weiß ich.. da muss ich dann nochmal planen o.o), Chorwettbewerbe und anderes, also weiß ich auch noch nicht genau wie es dann aussieht, aber ich halte euch auf den Laufenden <33
Nach oben Nach unten

Elle Gallagher

BIG BRAVE LION
BIG BRAVE LION
DER ERSTE WIRBELWIND

11.06.15 13:20 © Elle Gallagher

Ja, also momentan komm ich tippmäßig zu nix und hab auch wieder viel Krams um die Ohren.. die nächsten zwei-drei Wochen werden sehr stressig, also meld ich mich so bis zum 03.07 (Abientlassung) mal als abwesend und schau mal, ob ich ab und zu reingucken kann und mich vielleicht sogar doch mal die Muse packt und ich einen Post hinkriege
Nach oben Nach unten

Elle Gallagher

BIG BRAVE LION
BIG BRAVE LION
DER ERSTE WIRBELWIND

03.07.15 21:36 © Elle Gallagher

Ein kleines Update...

So, also das Abi hab ich jetzt in der Tasche, aber damit fängt nun auch ein neuer Teil meines Lebens an, den ich erstmal auf die Reihe kriegen muss und momentan fehlt mir da dann auch einfach die Zeit zum Posten, weil ich schauen muss, was ich jetzt überhaupt mache. Deswegen wird auch heute noch nicht gefeiert, sondern gleich wieder zum nächsten Ort losgedüst, um eine eventuelle Lösung bzw. vielleicht etwas Klarheit zu finden xD

Ähm ähm.. ich sag jetzt mal bis zum 12.07.15. Bin aber Ende Juli - Anfang August im Urlaub (juhuu endlich mal Urlaub uhhhh ), aber das schreib ich dann nochmal hin

*alle durchknuddel und Daumen drück für all eure Pläne und Ziele diesen Sommer*
Nach oben Nach unten

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!

04.07.15 10:17 © BLOODY BARON

Ahoooi!
Ich wünsche dir auf deinem Pfad der Selbstfindung die reine Erleuchtung, die dich in die richtige Zukunft leitet . <3
*Buddhas auspack und anfang zu meditieren*

Ich freu mich, wenn du wieder da bist <3
Nach oben Nach unten

Medeia Nott

RECKLESS PURE SNAKE *
RECKLESS PURE SNAKE *
MISS NOTT

LEAVE ME ALONE GOD LET ME GO I'M BLUE AND COLD BLACK SKY WILL BURN LOVE PULL ME DOWN HATE LIFT ME UP JUST TURN AROUND THERE'S NOTHING LEFT SOMEWHERE FAR BEYOND THIS WORLD I FEEL NOTHING ANYMORE

THE SNAKE AND HER PREY

14.07.15 12:15 © Medeia Nott

UPDATE

Alsoo.. zwei Tage später als gedacht, aber jetzt bin ich wieder da für diese Woche uhhhh

Ich werd mich an paar Posts versuchen, vor allem in den Gruppenszenen damit da nicht alles kleben bleibt

Vom 22.07 - 05.08, bin ich dann, wie schon vorgewarnt, im Urlaub und danach hab ich dann ein bisschen Kraft getankt und kann hier wieder voll durchstarten uhhhh

Nach oben Nach unten

Elle Gallagher

BIG BRAVE LION
BIG BRAVE LION
DER ERSTE WIRBELWIND

07.08.15 20:58 © Elle Gallagher

Grünes Häkchen reingepatscht
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

07.08.15 23:52 © Gast

Bahhhhh!!! Ich freu mich grad so sehr dich wieder hier zu haben
Nach oben Nach unten

Jensen Adams

PRETTY CLEVER EAGLE
PRETTY CLEVER EAGLE
ERSTCHARAKTER
I HEARD A MAN SAY THAT I DO IT FOR ATTENTION. I NEVER THOUGHT OF THAT, BUT NOW THAT YOU MENTION...

ER IST WAS DU BRAUCHST, ER IST WAS DU WILLST. DU HASST IHN. ALLE LIEBEN IHN. ER IST DEIN FREUND, DEIN LIEBSTER FEIND. SCHEISSARSCHLOCH, EGOIST, NICHTSNUTZ- WIR LIEBEN DICH.
JENSEN DAVID ADAMS | 18 | TREIBER

STECKBRIEF | BEZIEHUNGSKISTE

08.08.15 10:31 © Jensen Adams

pardeeeey
Nach oben Nach unten

Rubina Rain

PRETTY CLEVER EAGLE
PRETTY CLEVER EAGLE
NUMMER ZWEI
MADEMOISELLE HERZSCHMERZ

ONCE THERE WERE SWEET POSSIBILITIES I COULD SEE JUST FOR ME, NOW ALL MY DREAMS ARE JUST MEMORIES FATED NEVER TO BE. IT'S SUCH A SHAME, I'M SUCH A SHAM.
NO ONE KNOWS WHO I AM

09.08.15 22:51 © Rubina Rain

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Heute um 19:24 © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

KRISSI

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE