Austausch |     
 

 ANGEKOMMENE GOSSIPMELDUNGEN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


Gast

avatar

Gast

14.03.15 5:56 © Gast

14.03.2015 ♣ Devon Dennehy - richtig Dumbledores Refernda - scheint offensichtlich eine schwäche für Calettes zu haben, denn an Mavis Nähe versucht seit neustem sogar durch Nachsitzen zu kommen und auch Annabeth soll ihm angeblich kaum mehr entkommen können. In den Ferien wurde er sogar bei der Mutter der beiden gesichtet. Was soll das denn?

♣ Jensen Adams wurde mit einem neuen Kuscheltier gesichtet - ein Knudellmuff. Ob das wirklich seiner sein kann, oder das farbige Plüsch doch nur ein Geschenk für die Freundin ist .. das ist noch ungewiss

Interessant: Madame Petitt scheint wohl ein Auge auf den alten Apollyon Pringle geworfen haben. Ob dies auch die Gründe für den neuerdings ordentlich gekämmten Hausmeister sind?


♣ Dumbledore scheint in letzter Zeit viel zu interessiert an Schülerinnen zu sein. Ob sich da eine neue Neigung offenbart?



06.04.2015

♣ Wie es scheint, mögen sich Buchanan Rosier und Penelope Palmore ganz besonders. Wieso sonst, sollte er ihr so gefährlich nahe kommen, nachdem Professor Binns grollend aus dem Unterrichtszimmer verschwunden ist? .. Oder Augenblick, bildete da etwa ein hölzener Zauberstab die Grenze zwischen den beiden Schlangen?

♣ Ein romantischer Spaziergang nach Hogsmeade? So hätte man Tom Riddle nicht eingeschätz und dass seine Begleitung ausgerechnet Krystelle Greengrass ist, hätte man auch nicht gedacht. Als man die beiden dann auch noch beim kuscheln entdeckt, kocht die Gerüchteküche im Hause Slytherin.

♣ Edward Rosier scheint doch nicht so der gefühlskalte Mensch zu sein. Diese Zweifel kommen jedenfalls auf, nachdem man den Ravenclaw laut schluchzend, mitten in der Nacht, im Gemeinschaftsraum gehört hat.

♣ Was ist das? Etwa..? Betrug!? Ausgerechnet Damian Selwyn soll nun für den Liebeskummer einer jungen Frau verantwortlich sein. Das es dabei nicht um seine Verlobte geht, sondern um eine Rosier ist die Krönung dieses Unglücks. Freunden zu Folge sollen da lange Zeit mehr als nur freundliche Blicke ausgetauscht worden sein.

♣ Auch schon gehört? Anscheinend soll Wuschelkopf Alaire Broadmoor bei einem Wutanfall den Astronomieturm verwürstet haben .. kann man das denn glauben? Er wirkt doch immer so .. niedlich.



10.04.2015

♣ Was ist das für ein Geruch und was riechst du? Anscheinend soll jeder, der im vierten Stock den Gang entlang läuft, etwas anderes riechen und man munkelt, dass jemand in einem Klassenzimmer illegale Experimente durchgeführt hat. Hat das irgendetwas mit dem zu tun, was mit dem armen Jimmy Heather passiert ist? Und dann sollen sich angeblich Edward Rosier und Tom Riddle an dem Tag, an dem man zum ersten Mal die unterschiedlichen Gerüche bemerkte, gestritten haben. Manche munkeln sogar, es sei zu Handgreiflichkeiten gekommen!

♣ Hat da etwa wieder Mal eine listige Schlange auf den richtigen Augenblick gewartet und dann allen den saftigen Braten vor der Nase weggeschnappt? Jedenfalls hört man, dass Penelope Palmore niemand anderen als Donald McLaggen zu ihrem festen Tanzpartner gemacht hat. Wie sie das geschafft hat? Offensichtlich hat sie eine Verletzung ihres Knöchels vorgetäuscht und auf dem gemeinsamen Weg zum Krankenflügel den Dachs weichgekocht. Da werden aber einige Damen enttäuscht sein!

♣ Albus Dumbledore soll von seinen berühmten Zitronenbrausebonbons, die jemand verzaubert hatte, durch ganz Hogwarts gejagt worden sein. Tatsächlich soll er dabei auch ein paar Schüler umgerannt haben.

♣ Man hört schon einiges über Krystelle Greengrass, doch pikantere Geschichten machen nun die Runde. Man habe gehört, wie sich jemand damit brüstete, von der Slytherin etwas bekommen zu haben, was sich überhaupt nicht gehört. Gibt es da vielleicht noch mehr schand- und lasterhafte Geschichten, die jetzt erst ans Licht kommen werden? Und was wird ihre Familie dazu sagen?

Nach oben Nach unten


Gast

avatar

Gast

03.05.15 7:57 © Gast

GOSSIPMELDUNGEN VERSCHICKT AM: 03.05.2015
ERSTEMPFÄNGER: { MAY 1} - MADLENE FITZ
ERSTEMPFÄNGER: { MAY 2} - VIVIANNE GREENGRASS
ERSTEMPFÄNGER: { MAY 3} - ANNABETH
Nach oben Nach unten


Gast

avatar

Gast

29.01.16 11:18 © Gast


♣ Es ist wahr! Man hat Potter tatsächlich auf Kuschelkurs mit all-time-maneater Greengrass gesehen.

♣ Ich konnte es auch nicht glauben, aber Audrey Hallway und Adrian Smirnow scheinen sich wohl näher gekommen zu sein... Sie sollen sich sogar geküsst haben!

♣ Pamela Oakley soll einem Schüler das Herz gebrochen zu haben. Anscheinend hat sie ein paar Liebestipps von Krystelle Greengrass beherzigt. Schade, sie schien eigentlich ganz nett gewesen zu sein.

♣ Buchanan Rosier wird wohl in seinem letzten Schuljahr nie wieder das Quidditchfeld als Spieler betreten werden können. Nach unzähligen Fehltritten scheint er es sich mit Lehrern und Schülern beidermaßen verscherzt zu haben. Wird er die Schmach duldsam ertragen oder sich dagegen auflehnen?

♣ Jimmy Heather hat seine Versteinerung nur mithilfe von "Duro" vorgetäuscht um den Unterricht zu verpassen.



♣ HAZEL ROSIER sorgt sich um Freundin AUDREY, die wohl irgendetwas vor ihr verheimlicht

Nach oben Nach unten


Gesponserte Inhalte



© Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

ANGEKOMMENE GOSSIPMELDUNGEN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE