Austausch |     
 

 ALT (JUNG) SUCHT PARTNER FÜRS ..- JEESUS, ELLA, HALT DIE KLAPPE.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


Gast


Gast

13.03.15 17:23 © Gast

EVE LILLY CALETTE | 37 JAHRE ALT | WAHRSAGERIN | ALS SEHERIN BEKANNT | HALBBLUT | ADULT » Also so ganz ohne Grund habe ich meinen Steckbrief ja nicht geschrieben. Ich würde nämlich unglaublich gerne mit Eve ins Inplay starten und freue mich über jeden Interessenten (hört sich gar nicht Zuhältermässig an).
Um wen geht es denn jetzt eigentlich? » Es geht, wie bereits schon erwähnt, um Eve. Als Mutter zweier Töchter hat sie es nicht immer einfach, aber als total "moderne Frau" gibt sie sich natürlich Mühe. In der Zauberwelt hat sie sich bereits mit ihren seherischen Fähigkeiten einen kleinen Namen geschaffen, weswegen sie dir vielleicht nicht ganz unbekannt sein wird. Sie ist sehr liebenswert und humorvoll und wenn man sie erst einmal etwas näher kennenlernt, dann empfindet man recht schnell Sicherheit in ihrer Nähe.
Irgendwelche Ideen? » Ganz konkrete Ideen habe ich nicht, weil ich finde, dass man das immer mit einem passenden Partner austüffteln sollte, aber ich könnte mir vorstellen, dass Eve dir in einem Café vielleicht aus der Hand ließt oder dich auf der Straße plötzlich ganz plump anspricht, weil sie dich in einem ihrer Visionen erspäht und schließlich erkannt hat. Ich bin also für alles offen (:
SZENENANZAHL [2/2] Ich beziehe mich erstmal auf zwei Szenen, bevor ich mir selbst keinen Gefallen tue und mich am Ende unbeholfen fühle :)
Nach oben Nach unten


BLOODY BARON


   NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!



13.03.15 17:36 © BLOODY BARON

Also ich schlage ja mal galant ein Mütterchen-Töchterchen Szenario vor *-* .. aber das würde dann wohl eher ein Nebenplay werden (Mavis ist ja gerade in Hoggy) .. oder ein Plotplay :3 Wir haben da nämlich so einen Plot *herumnusch* .. Augenblick .. ich schicke dir den Link :3 klick

Was meinst du?
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

13.03.15 17:53 © Gast

Bin total dafür! *-*
Also ich tendiere gerade mehr zum Plot. Ich denke Eve würde die Möglichkeit auf jeden Fall wahrnehmen, alleine aufgrund ihrer jetzigen Gefühlslage ect. Also ... Plotszenchen?
Nach oben Nach unten


BLOODY BARON


   NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!



13.03.15 17:59 © BLOODY BARON

Absolut, absolut *-*
so und wer fängt nun an ?
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

13.03.15 18:09 © Gast

So. Ich würde mir dann gerne die zweite Szene schnappen, allerdings nicht mit dem reizenden Floyd, sondern mit Herrn Albus Dumbledore, wenn das okay ist ;)

Mir ist es recht egal, wann sie sich treffen, also wie gesagt es gibt dem Ministeriums Plot, der da in Frage käme :) Dumbledore ist soweiso da und freut sich bestimmt auf ein nettes Treffen, allerdings wäre es da recht unruhig und wenn sie was privates auf der Seele hat wohl der falsche Platz
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

13.03.15 18:39 © Gast

Icke. Dafür melde ich mich sogar freiwillig

Szenen mit Albus werden immer angenommen! <3
Vielleicht greifen wir doch auf eine privateres Szenchen zurück? Eve könnte Albus vielleicht kontaktiert - und ihn darum gebeten haben, bei ihr eines Abends aufzulaufen (oder Albus macht das auf total freiwilliger Basis), weil sie nach einer weiteren Vision an der Sicherheit ihrer Tochter zweifelt? Oder er stattet Bericht ab, wie es Mavis geht und oder ... ähnliches. Vielleicht tüffteln sie auch etwas weiter an ihrer Geheimorganisation? (Dann könnten wie die maybe auch ein wenig weiter ausbauen?)
Nach oben Nach unten


BLOODY BARON


   NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!



13.03.15 18:41 © BLOODY BARON

grandios ich freu mich drauf!
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

13.03.15 18:43 © Gast

Ja was privates ist auch fein, ich muss dann nur nachschauen an welchem Abend er Zeit hat, aber dann können sie über alles reden. Ich denke in Sachen Mavis können sie einen regen Austausch anstreben, er kennt ja auch Devon ganz gut und ich glaub der bereitet Eve auch ein wenig Kopfzerbrechen.

Was unsere kleine, geheime Organisation angeht habe ich in letzter Zeit schon etwas getüffelt und würde dir das auch zukommen lassen, damit da bald auch andere Mitglieder geworben werden können. Wir brauchen noch einen Namen und sowas ...
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

14.03.15 21:44 © Gast

Sooorry für das lange warten jetzt, aber mir kam immer wieder etwas dazwischen! Alles klar. Dann schau wann Albus zuckersüßen Platz für Eve schaffen kann und ich stehe dir sofort bereit!

Das wäre super, wenn du mir ein paar Informationen zukommen lassen könntest. Damit ich wenigstens so einen groben Überblick habe. Wir könnten dann bezüglich der Namen auch ein wenig brainstormen. (:
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

15.03.15 9:51 © Gast

Also ich würde Samstag, 24. April vorschlagen. Da hat der gute Albus noch frei.
Wer soll dann anfangen?

Und ich schicke dir später eine PN bezüglich der Infos.
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

15.03.15 14:05 © Gast

Ich könnte anfangen, das wäre kein Problem (:
Und auf deine PN antworte ich dir später auch noch.
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

15.03.15 14:07 © Gast

Okay, gerne <3
Nach oben Nach unten


Gesponserte Inhalte



Heute um 13:29 © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

ALT (JUNG) SUCHT PARTNER FÜRS ..- JEESUS, ELLA, HALT DIE KLAPPE.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE