Austausch |     
 

 Ariadne Elaine Crowley

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


Gast


Gast

13.03.15 0:13 © Gast

hufflepuff

ariadne crowley; 17 jahre; 7tes; muggelstämmig; redakteurin schülerzeitung; blind; kaya scodelario

click to navigate


family; mirror; hogwarts; past; other stuff


basic stuff

Jedes Märchen hat seine Anfänge, doch bevor wir uns kopfüber in deine Erzählungen stürzen, beginnen wir mit den wichtigsten Daten um dich erst einmal ein wenig kennen zu lernen.

last name


Der Name Crowley ist sehr bekannt, mein Großvater ist der berühmte Okkultist Aleister Crowley. Er war dafür bekannt sehr exzentrisch und forsch zu sein. Eine wichtige Bedeutung hat der Name allerdings nicht, er ist halt nur in der Muggelwelt sehr bekannt. Er war für einige Bücher verantwortlich welche sich mit dem Thema der Dämonologie oder dem Okkulten an sich beschäftigten, eines seiner Werke beinhielt die Beschreibung wie man die Zukunft hervor sagen könnte. In seinen Büchern behauptete der selbst überschätzende Mann er würde mit Dämonen sprechen, und könnte alles und jeden verzaubern. Ob das alles so stimmte ist bis heute noch nicht klar, so wurde allerdings der Name Crowley sehr bekannt wenn auch nicht nur wegen gutem.

first name


Ariadne Elaine
"In der griechischen Mythologie ist Ariadne die Tochter des Königs Minos von Kreta; sie gibt Theseus einen Wollknäuel, damit dieser wieder aus einem Labyrinth findet. Naja vielleicht geb ich auch mal jemandem einen Wollknäuel und der findet dann auch aus einem Labyrinth. Man weiß ja nie.
Jetzt aber zu meinem zweiten Namen,
Elaine ist eine Form von Helene, welcher in altgriechisch so viel wie die Strahlende bedeutet."


nickname


"Natürlich habe ich auch Spitznamen der eine wäre Ari oder Aria und der andere ist von meinem zweiten Namen abgeleitet und lautet Laini. Was andere hinter meinem Rücken über mich sagen finde ich persönlich natürlich gar nicht so toll, schließlich möchte ja wohl niemand hinter seinem Rücken Blinde Kuh genannt werden, nur leider trifft genau das auf mich zu."

age & birthdate


08. Oktober 1926 & 17 Jahre.

place of birth


"Ich wurde in London geboren. Es war ein ganz normales Muggelkrankenhaus an einem relativ normalen Tag."

living place


"London, England. Wir wohnen in einer kleinen Wohnung. Meine Eltern wollten nie den Luxus den mein Großvater ihnen bieten konnte. Sie wollten lieber ihr eigenes Geld verdienen."

back to top


the family

in Märchen handelt nie von nur einer Person. Es gibt immer diejenigen, die einem zur Seite stehen – oder eben nicht. Erzähle uns hier von deiner Familie, deinen wichtigsten Freunden und von den Menschen, die dich daran hindern du selbst zu sein.

bloodline


"Ich trage kein besonderes Blut in mir, ich bin voll und ganz Muggelstämmig. Meine Familie ist aber dennoch in beiden Kulturen bekannt, mein Großvater war ein Okkultist welcher Felsenfest davon überzeugt war das es Magie und Zauberer gibt."

society


"ich glaube nicht das die Soziale Schicht in welcher wir uns bewegen etwas mit der sozialen Schicht der Zaubererwelt zutun hat. Wir bewegen uns in der oberen Mittelschicht der Muggelwelt. Würden wir das Geld meines Großvaters annehmen würden wir in der Oberschicht verkehren, allerdings wollten meine Eltern lieber ihr eigenes Leben führen und sich selbst einen Namen in der Gesellschaft machen."

second home?


"Also so weit ich weiß stammt meine Familie komplett aus England."

mother


DAPHNE CROWLEY; WITHILY; 42 JAHRE; HAUSFRAU; MUGGEL; VERHEIRATET
"Mum und ich sind wie beste Freundinnen, sie ist sehr hilfsbereit und kümmert sich aufopferungsvoll um mich und ihre Mutter, die bei uns im Haus wohnt. Mutter wollte immer Zahnärztin werden, doch in der heutigen Zeit ist das ja leider Undenkbar, vielleicht hat meine kleine Schwester ja das Glück und kann ihr diesen Wunsch erfüllen, schließlich ist sie auch Muggel und vielleicht ändern sich die Zeiten ja irgendwann."

father


ALEISTER CROWLEY JR.; 46 JAHRE; CHEFREDAKTEUR; MUGGEL; VERHEIRATET
"Er ist super fürsorglich und tut alles um uns das Leben so schön wie möglich zu machen. Ich bin seine kleine Prinzessin. Natürlich tut es ihm unheimlich Leid das ich Blind geboren wurde aber dennoch hat er mich genauso Lieb wie meine jüngere Schwester die sehen kann. Durch seine Arbeit hat er zwar nicht so viel Zeit um oft bei uns zusein aber er gibt sich alle Mühe die er kann. Ich liebe ihn unermesslich und bin froh das er mich nicht in ein Waisenhaus gegeben hat. Ich weiß nämlich das viele Familien Kinder mit Behinderungen einfach weg geben."

siblings


LILIANA CROWLEY; 11 JAHRE; SCHÜLERIN; MUGGEL; SINGEL
"Lily ist ein total aufgewecktes kleines Mädchen, sie findet es natürlich sehr schade das sie keine Hexe ist, gönnt mir das aber und unterstützt mich sehr beim lernen wenn ich Zuhause bin. Früher hatte sie Angst vor mir weil ich nicht sehen kann, aber das hat sich Mittlerweile gelegt. Lily ist eine tolle kleine Schwester und einfach so niedlich."

importants


ALEISTER CROWLEY SR.; 68 JAHRE; OKKULTIST UND AUTOR; MUGGEL; VERWITWET
"Mein Opa war immer etwas komisch, da er trotz das er Muggel ist immer an Hexen und Zauberer glaubte. Er selbst bildete sich ein das er zaubern könnte und entwickelte viele Sprüche und Tinkturen. Er wurde reich mit diesem Zeug und wollte das sein Sohn in seine Fußstapfen tritt, doch Daddy wollte sein eigenes Geld verdienen. Als Opa erfuhr das ich auf eine Schule für Hexen und Zauberer gehen würde war er zuerst ungläubig aber als er später meine Bücher sah und mit mir und meinen Eltern in der Winkelgasse war musste er es einfach glauben und war mächtig Stolz auf mich."

back to top


the mirror

Doch ein Märchen ohne einen Protagonisten ist kaum zu finden. Nun ist es an der Zeit, dass wir uns diesen ein wenig genauer anschauen ..

look


Krumme Nase, abstehende Ohren? Beschreib' uns hier, wie du aussiehst. Wenn du möchtest, klemm doch ein Foto rein (schau aber dass es nicht grösser als 300 x 200 ist).
Ansonsten reichen uns Augenfarbe, Haarfarbe, Grösse, Figur, wichtige Merkmale. (1000 Zeichen)

attitude


"Ich bin und bleibe eine Gute Seele, das liegt einfach daran das ich so erzogen wurde. Ich bin Blind, das heißt ich sehe mein gegenüber nicht und bin daher völlig uneingenommen und habe keine Vorurteile."

specials


"Nun ich weiß nicht genau ob das als Besonderheit gilt aber ich bin seit meiner Geburt Blind, oftmals wollte ich aufgeben und Hogwarts verlassen, aber ich habe mich wieder gefangen und habe bis zuletzt gekämpft."

character | inside


Meinen Charakter kann ich eher schlecht selbst beschreiben, aber versuche es sehr gerne einmal. Ich bin eine ehrliche aber sehr ruhige Person die sich lieber im Hintergrund aufhält. Ich bin nicht gerade das was man eine Rampensau nennt oder jemand der gerne im Vordergrund steht, ich hasse es sogar. Mein bester Freund Nate sagt immer das er gar nicht verstehen kann wieso ich mich mit ihm abgebe, ich sage dann immer das ich ihn schön ruhig halten kann. Das ist eine meiner Eigenschaften ich schaffe es alles und jeden zu beruhigen.
Nun aber zurück zu meinem Charakter, ich würde mich selbst als einen sehr Hilfsbereiten und aufopferungsvollen Menschen sehen und ich denke Nate wird das auch bestätigen können, dass ich auch Fremden immer wieder gerne helfe. Dann würde ich noch sagen das ich sehr offen auf Leute zu gehe und eigentlich mit niemandem streit haben könnte weil ich immer nach frieden suche.
Doch natürlich kann ich auch anders, wenn jemand meinen Freunden gegenüber Frech wird oder jemand anderem Unrecht antut, werde ich ziemlich sauer und muss höllisch aufpassen nicht die selben Dinge zu tun wie der andere, ich kann richtig ausfallend werden was man wohl meinem Temperament zuschreiben könnte.
Doch wenn man mir oder meinen Freunden nicht ans Bein pisst bin ich der liebste Mensch den man zu seinen Freunden zählen kann.


character | outside


"Wie ich Aria beschreiben würde? Oh sie ist einfach trotz ihrer Behinderung eine wundervolle Person gut vielleicht ist sie auch gerade wegen ihrer Einschränkung so wie sie ist. Ich kennen niemanden der schlecht über sie reden würde, selbst den blöden Slytherin hilft sie wenn sie kann, gut Aria sieht nicht wem sie hilft aber sie sieht immer nur das gute in einem Menschen. Manchmal hofft sie auch einfach nur das es nur gute Menschen gibt, ich selbst bin in ihrem Haus und eine gute Freundin ihrer, ich verstehe einfach nicht wie ein solcher Engel wirklich existieren kann."

qualities & weaknesses


Stärken
Hilfsbereit
Ehrlich
Freundlich
Loyal
Ehrgeizig

Schwächen
Ängstlich
Sensibel
Naiv
Vertraut nur langsam
Stur

likes & dislikes


Likes
Schokolade
Eulen
Hogsmead
Zauberschach
Bücher (natürlich mit Blindenschrift)
das Fach Kräuterkunde

Dislikes
Werwölfe
gemeine Leute
Todesser
Zaubertränke
Lügner sowie lügen
Hausaufgaben.

mirror erised


"Da ich nichts sehe, weiß ich auch nicht was ich darin sehen würde. Aber ich denke, da man seinen größten Wunsch darin sieht, wäre ich es wohl selbst als Lehrerin für Kräuterkunde."

time for passion


"Ich liebe es zu schreiben, nun eigentlich schreibe ich ja nicht selbst sondern meine Feder, aber ich diktiere
es ihr, ich bin Mitglied der Schülerzeitung, dort kann ich diese große Leidenschaft richtig gut ausleben.
Meine zweite große Leidenschaft ist wohl Essen, durch meine geschärften Sinne kann ich viele verschiedene Komponente im Essen erkennen und das macht mir einfach großen Spaß. Dann kommt wohl noch die Mode, ich liebe Stoffe. Wegen meinen Sinnen, zu denen auch der Tastsinn gehört kann ich viele Stoffe erkennen nur Farben werden echt schwer. Ich weiß ja nicht wie Farben aussehen.

fave ...


Essen - Hühnerfrikassee
Trinken- Earl Grey Tea
Musiker - Frank Sinatra
Duft - Lilien

back to top


hogwarts

You might belong in Hufflepuff where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true, and unafraid of toil.

year


"Ich durchlebe nun mein siebtes und somit letztes Jahr hier in Hogwarts. Natürlich bin ich traurig darüber, aber dennoch bin ich auch froh."

o.w.l. scores


Zauberkunst [O]
Verwandlung [E]
Zaubertränke [O]
Verteidigung gegen die dunklen Künste [A]
Geschichte der Zauberei [A]
Kräuterkunde [O]
Astronomie [A]
Arithmantik [O]
Alte Runen [O]

position


"Ich bin in der Schülerzeitung tätig, klar ich bin Blind und sehe somit nichts, aber ich habe eine selbst schreibende Feder und diktiere ihr was sie schreiben soll."

magic wand


"Mein Zauberstab besteht aus Espenholz, ist 9 3/4 Zoll lang, leicht biegsam und hat einen Kern aus Einhornhaar."

broomstick


"Ich bin wie gesagt Blind, dann kann man wohl annehmen dass ich nicht alleine auf einen Besen steigen, geschweige denn ihn fliegen kann."

patronus


"Ich habe keine Ahnung, ich habe diesen Zauber noch nicht geschafft. Natürlich habe ich die Hoffnung das mein Patronus irgendwas tolles, oder total niedliches ist. Aber es wird wohl ein Stachelschwein sein."


boggart


"Nichts, klar hab ich vor Dingen Angst, wie zum beispiel meine Familie zu verlieren, aber das kann ein Irrwicht nicht zeigen, zumindest nicht mir. Aber ich kann mir Vorstellen das er meine Familie Tod darstellt. Denn davor hab ich am meisten Angst."

armortentia


"Bei mir kommen wohl nur so ungefähr drei Sachen nach dem dieser Trank riechen könnte. Lilien, schwarzer Tee und Rosen Duftöl."

sub's and teacher


"Ich liebe das Fach Kräuterkunde, ich bin ganz gut darin. Klar sehe ich nicht was ich mache, aber ich hab ja immer Leute die mir helfen.
Von den Lehrern mag ich eigentlich alle, nur Slughorn ist etwas komisch, mit ihm komm ich einfach nicht klar."

pets


"Ich habe eine tolle Katze mit dem Namen Lu. Sie ist eine Main Coon, hat die Farbe schwarz und sie ist total verschmust. Egal wo ich bin Lu läuft mir nach.

back to top


the past

Die Vergangenheit prägt einen Menschen sehr. Du wurdest geprägt. Lass uns deine Vergangenheit ein wenig genauer betrachten.

family history


Jede Familie hat ihre Geschichte. Ob eure Geschichte nun bei deinen Eltern beginnt oder schon 200 Jahre zuvor begann, kannst du uns hier etwas näher bringen. Befasse dich mit der Vergangenheit deiner Vorfahren um dich selbst besser kennen zu lernen. ( Freiwillig - mindestens 1000 Zeichen)

biography


Jahr um Jahr lernt man soviel Neues kennen. Jahr um Jahr erlebt man grosse und kleine Wunder, kämpft sich durch Abgründe, erlebt Liebe, Schmerz am eigenen Leib. Nun geht es um dich. Erzähle uns von den bedeutungsvollsten Momenten in deinem Leben. Von Momenten, die dich geprägt haben, Momente - an die du dich immernoch erinnerst.
(Lebenslauf - 2000 Zeichen!)

futureplans


Na?  Hast du einen Traum, den du verwirklichen willst? Einen Beruf, den du unbedingt erlernen möchtest? Oder sorgst du dich eher um die Gegenwart als um die Zukunft? Erkläre uns in ein paar kurzen Sätzen, wie du über deine Zukunft so denkst.

back to top


other stuff

Was zuletzt kommt, ist nicht das unwichtigste. Was würden all die Märchengeschichten denn ohne Verzeichnis machen? Hier brauchen wir einen kurzen, organisatorischen Moment:

your post


So, nun hätten wir gerne einen Musterpost. Mit diesem neuen Märchenfigürchen. Er sollte mindestens 1000 Zeichen lang sein, da unsere MPL bei dieser Zahl liegt. Ob aus deiner Gegenwart, Vergangenheit oder Zukunft ist uns nicht so wichtig.

avatarperson


Manch einer sagt das Aria der Schauspielerin Kaya Scodelario ähnlich sieht.

rating & rule affirmation


vorab: Du solltest mindestens 14 Jahre alt sein, um dich bei uns anzumelden. Also - wie alt bist du? Kriegst' schon graue Haare oder bist du noch jung und knackig ?  Bestätige ausserdem das Kenntnis über unsere Regeln mit fünf kleinen Worten, die darin aufgefallen sind.

stroke of destiny


4

commentary


Hi ich bin Mia und ihr dürft Ariadne nicht weitergeben.

back to top



Nach oben Nach unten
 

Ariadne Elaine Crowley

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE