Austausch |     
 

 Donald McLaggen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


Gast


Gast

10.03.15 16:26 © Gast

heartbeat

name; alter; blutsstatus; beruf|haus; besonderheit;

click to navigate


family; friends; foes; love; others


about me

AND MY FAMILY. Familie bedeutet für jedes einzelne Wesen etwas anderes. Hier steht deine Familie im Vordergrund. Stell sie uns vor!

mother


MAGDALENA MCLAGGEN; GEB. MARCHBANKS; 45 JAHRE; HAUSFRAU; RAVENCLAW; VERHEIRATET MIT PHINEAS MCLAGGEN

father


PHINEAS MCLAGGEN; 49 JAHRE ; FORSCHER IM BEREICH MAGISCHER GESCHÖPFE UND TIERWESEN; HUFFLEPUFF; VERHEIRATET MIT MAGDALENA MCLAGGEN

siblings


ALICE MAGDALENA MCLAGGEN;15 JAHRE ; SCHÜLERIN IN DER 4. KLASSE; HUFFLEPUFF; SINGLE

grandparents


WALLACE MCLAGGEN; 87 JAHRE; EHEM. ABTEILUNGSLEITER IM MINISTERIUM ; SLYTHERIN; VERHEIRATET MIT ELINOR MCLAGGEN

ELINOR MCLAGGEN; GEB. HAXLEY; 81 JAHRE; HAUSFRAU; GRYFFINDOR; VERHEIRATET MIT WALLACE MCLAGGEN


TIMOTHY MARCHBANKS; 96 JAHRE; POST ANGESTELLTER; GRYFFINDOR; VERHEIRATET MIT MATHILDA MARCHBANKS; GROßVATER VON DONALD

MATHILDA MARCHBANKS; GEB. SMITH; 72 JAHRE; HAUSFRAU; MUGGEL; VERHEIRATET MIT TIMOTHY MARCHBANKS UND GROßMUTTER VON DONALD

pretty importants



GRISELDA MARCHBANKS GEB. GREENGRAS; 132 JAHRE ALT; LEITERIN DER PRÜFUNGSKOMMISION UND MITGLIED DES ZAUBERGAMONTS (BUCHCHARA); RAVENCLAW; VERWITWET; DONALDS URGROßMUTTER

PANDORA MCLAGGEN 12 JAHRE; SCHÜLERIN; 2. KLASSE; SLYTHERIN

NATHANIEL MCLAGGEN 16 JAHRE; SCHÜLER; RAVENCLAW; 6. KLASSE

AMANDA MCLAGGEN 14 JAHRE; SCHÜLERIN; GRYFFINDOR; 3.KLASSE;

THERESA STRINGER GEB. MCLAGGEN; 41 JAHRE; HAUSFRAU; HUFFLEPUFF; VERHEIRATET MIT HOWARD STRINGER; PATENTANTE VON DONALD

back to top


cool with

Individuen mit denen man sich versteht gibt es viele. Doch wer von diesen Vielen ist wirklich dein Freund?

who? | unknown


Hö? Wenn jemand nach dir ruft und du keine Ahnung hast wer das sein soll - na bitte. Ist dir auch schon passiert, ne?! unknown

ah, hey you are!  | known


Kimberly Rain | 7. Jahrgang
Annabeth Calette | 5. Jahrgang
Zoella Engels | 19 Jahre
Buchanan Rosier | 7. Jahrgang
Rubeus Hagrid | 3. Jahrgang
Audrey Hallway | 6. Jahrgang
Keyx Nott | 7. Jahrgang

yeah, we're in tune | liked


Das kennt wohl jeder. Man sitzt bei 'ner guten Freundin und lernt' jemanden kennen. Bäm - dieselbe wellenlänge ! Menschen, mit denen du dich einfach gut verstehst, lachen kannst und eine schöne Zeit hast, gehören hier hin.

i like you, but you're kinda creepy | sceptically liked


Leider ist es in Hogwarts üblich, immer wieder schräge Vögel zu treffen. Manchmal sind sie einem sympathisch und manchmal eher nicht. Dieser Platz hier ist für die Leute gedacht, die du gruselig findest, aber eigentlich ebenso nett.

cool guy | well known


Desdemona Merryweather | 6. Jahrgang
Deana Hilde | 7. Jahrgang

just do it like a friend | friends


Mavis Calette | 6.Jahrgang
Gwendolynne Fraser | 6. Jahrgang
Abigail Macdougal | 6. Jahrgang
Arthur Crawford | 6. Jahrgang

pretty good friend


Madlene Fitz | 7. Jahrgang
Elle Gallagher | 6.Jahrgang
Novalee Swan | 7. Jahrgang
Darren O'Hare | 6. Jahrgang
Louisa Bosworth | 6. Jahrgang

troublemakers


Richard Potter | 7. Jahrgang
Elle Gallagher | 6.Jahrgang
Novalee Swan | 7. Jahrgang

part of my life | best friend


Richard Potter | 7. Jahrgang
Leander Lovegood | 6. Jahrgang

everything | soulmate


Wenn alles andere unwichtig wird, wenn man liebt wie nie zuvor, wenn man sich versteht ohne Worte auszusprechen - wenn man seelenverwandt ist.


back to top


uncool with

Und es gibt auch immer diejenigen, die irgendwie nicht so - naja, wir wissen alle was gemeint ist.

yeah, i heard about | sceptically known


Gerüchte, Gerüchte. Alle Menschen, die dir irgendwie seltsam und undheimlich sind, die du nicht gut kennst und über die du eigentlich nichts zu sagen hast. Bitte - hier hat's genug Platz dafür.

going on my nerves


Ohja. Sie kommen und gehen - aber meistens kommen sie. Einfach nervige Leute, mit derer Art einfach schwer auszukommen ist. Aber man kann sie nicht von der Bildfläche verschwinden lassen. Sie sind da. Und wenn du Pech hast, werden es immer mehr.

disliked


Niederträchtige Blicke und höhnisches Gelächter sagt mehr als tausend Worte. Ob von dir aus, oder den anderen - Disharmonie ist immer ziemlich schnell entdeckt.

ya. pretty stupid people | unimportant


Natürlich gibt es dann auch diejenigen, die einfach nur dämlich sind. Deren Verhalten absolut nicht nachvollziehbar und komplett unter deiner Würde ist. Manchmal sind sie auch einfach zu hochgestochen und sehen den Boden kaum mehr, vor lauter "Näschen-in-die-Höh".

ignored guys


Was auch immer zwischen euch war, es ist vorbei und euer Kontakt gestorben. Ignoranz prägt dein Denken, wenn folgende Personen in deine Welt treten:

bringing odium on .. | nearly hate


Es stimmt einfach nicht zwischen euch. Eure Meinungen sind verschieden und kein Mensch weiss wieso. Es  kann nicht geändert werden und du hast dich damit abgefunden.

let's talk about hate


Ganz einfach. Hass. Nagut, Hass ist doch nicht immer so einfach. Meistens sogar sehr kompliziert - aber Hass ist Hass. Und das bleibt auch so.

urgh - useless people | despised ones


Verachtung hingegen, ist da leicht etwas anderes. Nicht nur Wut und  Unverständnis bringst du diesen Menschen entgegen, nein auch abwertende Blicke sind dabei.

just .. enemies


Feinde verstecken sich meistens hinter falschen Freundschaften. Welcher deiner Freundschaften ist nicht echt?

never call that name | arch enemies


So verletzt. So zerstört. Ihr seid die grössten Feinde aller Zeiten.

back to top


about love



omg - stunning! | admired


Laurel Cavendish | 6. Jahrgang

flirty


Krytselle Grengras | 6. Jahrgang

interested in


Irgendwie ist derjenige ja schon ganz heiß? Das Interesse an der Person besteht auf alle Fälle, ob es auf Gegenseitigkeit beruht ist eine andere Frage!

you don't know but ..  | secret feelings


Das ist eine sehr komplizierte Sache, niemand darf davon wissen. Es ist ja schließlich geheim und geht nur dich selbst etwas an, bei wem dein Herz schneller schlägt und es ist deine Sache, wenn du es demjenigen nicht beichten willst oder kannst.

yes. no. i'm not sure | unclear status


Läuft da etwas zwischen euch oder läuft doch nichts? Alles ist einfach so unklar und du weißt nicht woran du bist. Traurig, aber wahr.

we're just friends .. with benefits


Ob das für beide Seiten immer so von Vorteil ist? Freunde, die auch das Bett miteinander teilen gibt es zuhauf .. aber so wie ihr das macht?

one night we shared


Das war eine einmalige Sache. Manche sind stolz auf diese Erlebnisse, andere würden sie gerne einfach nur vergessen. Kommt ganz auf den Menschen an, der mit einem die Nacht verbracht hat.

you're special | relationship


Und du gehörst nur mir, niemand ist berechtigt uns zu trennen. Du bist mein Ein und Alles und unsere Beziehung hält ewig.

back to top


others

Was zuletzt kommt, ist nicht das unwichtigste. Was würden die ganzen Märchenfiguren denn ohne ihre - nunja, spezielleren Artgenossen machen?

titel für ne neue kategorie


( Beispielsweise Schüler, Lehrer - oder auch verkorkste "irgendwas-beziehungen", die man nicht so richtig eintelen kann! .. Fühlt euch frei eure Kreativität auszuschöpfen und euch viele lustige und neue Kategorien auszudenken! )

titel für ne neue kategorie



titel für ne neue kategorie



titel für ne neue kategorie



back to top



Nach oben Nach unten


Gast


Gast

11.03.15 9:11 © Gast

Hallöchen :)
Das wir Richi und Don unter beste Freunde einsortieren sollte ja klar sein, aber hättest du auch eine Idee, wo wir Dorcas und Don hinschieben?
Nach oben Nach unten


Annabeth Calette


PRETTY CLEVER EAGLE
PRETTY CLEVER EAGLE
This Sweetheart is my second Doll.
"Ich bin weder gut noch böse. Ich würde mich eher zu den Neutralen einordnen, aber wenn es hart auf hart kommt, würde ich mich auf die Seite der Guten schlagen, was bringt dir Macht, wenn du keinen hast der dich Liebt und dich nicht wegen deiner Macht ausnutzen will."

That's me || Like or Dislike

12.03.15 21:18 © Annabeth Calette

Was sagst du zu meinen drei Zuckerpuppen? uhhhh



Krystelle Valeria Greengrass | 17 Jahre | Slytherin



Miss Greengrass



Wie soll man die junge Slytherin am besten beschreiben? Allen voran ist sie eine Temperamentvolle junge Dame, lässt sich von niemanden in die Suppe spucken und weiß ich zu wehren. Wenn auch nur Verbal. Krystelle hasst es wie ein dummes Kind behandelt zu werden, diejenigen die es wagen sie so zu behandeln, werden kein glückliches Leben mehr mit ihr haben. Eine weitere Leidenschaft von der Hexe ist es Männern schöne Augen zu machen. Ihr Gegenüber sollte jedoch ihren hohen Ansprüchen gerecht werden. Auch wenn sie nach Außen hin eher wie eine unterkühlte Dame erscheint, ist sie doch Innerlich weich besaitet. Die Greengrass ist sehr wohl sensibel, Beleidigungen gehen ihr sehr ans Herz und oft macht sie sich auch Gedanken darüber. Doch sie wäre keine Slytherin, wenn sie es nicht hinter einer Maske verbergen könnte.

qualities & weaknesses

» OPTIMISMUS
» SCHLAGFERTIGKEIT
» GERISSENHEIT
» TANZEN
» OFFENHEIT

» EIFERSUCHT
» UNEINSICHTIG
» PERFEKTIONISMUS
» SCHLÄGT MANCHMAL ÜBER DIE STRÄNGE
» EMOTIONAL

likes & dislikes

» KESSELKUCHEN
» BLUMEN
» SONNENSCHEIN
» ROMANTIK
» KOMPLIMENTE

» LANGEWEILE
» FAULHEIT
» MACHOS
» ENGE RÄUME
» UNTREUE

position

» GESELLSCHAFTSTANZ

relations | steckbrief



__



Annabeth Carenina Calette | 15 Jahre | Ravenclaw



Miss Calette



"Seinen Charakter zu beschreiben ist kein leichtes Unterfangen, aber ich will es mal versuchen. Beschuldigt mich nicht, wenn ich euch hier was sage, ich euch dann aber später anders gegenüber trete.
Alles in allem würde ich mich als freundlich bezeichnen, stets höflich und doch finde ich es besser, wenn man mich alleine lässt. Ich schätze sie Gesellschaft mit Menschen und auch mit Tieren, aber viel lieber bin ich in der Bibliothek und lese, sauge das Wissen alter Bücher in mich hinein und bewundere die Geschichten welche in ihnen steht. Nennt mich verträumt, aber wer nicht das Wissen der Bücher zu schätzen weiß, wird Dumm zu Grunde gehen, so meine Ansicht und wagt es nicht sie zu ändern, ich bin Stur und lasse mir meine Meinung nicht so schnell weg nehmen. Außer dass ich eine leidenschaftliche Streberin bin, beschäftige ich mich auch mit unserer Politik, nicht nur mit der Magischen Politik, nein, auch interessiere ich mich für die Politik der Muggel, welche außer ein paar Abweichungen genau die Gleiche ist wie unsere. Es fasziniert mich wie die Muggel ihre Probleme ganz ohne Magie lösen und generell wie sie es schaffen ohne Magie ihr Leben zu meistern."

qualities & weaknesses

+ intelligent
+ wissbegierig
+ höflich
+ wortgewandt
+ mentale Stärke
+ neugierig
+ Welt offen
+ selbstbewusst

- stur
- neugierig
- rebellisch
- oft ein Einzelgänger
- trotzig
- manchmal zu barsch mit ihren Worten
- besserwisserisch
- schnell beleidigt

likes & dislikes

+ alte Bücher
+ Natur
+ Geschichten
+ Tiere
+ Politik
+ Backen
+ Schule
+ Hogwarts und Umgebung

- Menschen die Bücher nicht zu schätzen wissen
- Möchtegerne
- Eselsohren in Büchern
- der Geruch von Oma Marceline
- Trolle und Jungs die sich wie welche verhalten => fehlende Intelligenz
- naive Mädchen
- Krieg
- Hass

position

* Nachhilfeclub

relations | steckbrief



__




Zoella Engels | 18 Jahre | Angestellte im Ministerium



Miss Engels



Sie verbirgt ihren Charakter hinter einer perfekten Maske. Für Außenstehende ist Zoella das liebe und nette Mädchen von Nebenan. Hat jeden Tag gute Laune, ist freundlich und kennt die Höflichkeitsfloskeln und weiß sie zu benutzen. Man glaubt es kaum, wenn man ihre Gedanken und Wünsche kennt, würde man auf Abstand gehen, aber von außen wirkt die junge Frau eben wie das nette kleine Mädchen, oder eben wie die selbstbewusste junge Frau, die weiß, was sie mit ihrem Leben anfangen will. Die Wirklichkeit ist viel trauriger und keiner kennt sie genau um dies zu wissen. Wie erwähnt, die perfekte Maske, die Zoella über die Jahre hinweg auf gebaut hat.

qualities & weaknesses
+ freundlich
+ höflich
+ offen
+ aufgeschlossen
+ intelligent
+ fleißig

- in sich zurückgezogen
- traurig
- launisch
- ängstlich
- provokant
- nachdenklich

likes & dislikes
+ Natur
+ Frieden
+ Ruhe
+ Sommerregen

- Krieg und alles was dazugehört (z.B. Mord)
- Hass
- ungeduldige Menschen
- Neugierde


relations | steckbrief

Nach oben Nach unten


Gast


Gast

12.03.15 22:20 © Gast

Tidelüü



Buchanan Rosier  | 17 Jahre | Slytherin



god above
AND DEVIL BELOW HIM



Du willst ein Gespräch mit Buchanan anfangen? Viel Glück. Wenn er etwas von dir wollen würde, würde er dich ansprechen, ansonsten ist es so gut wie unmöglich seine Aufmerksamkeit zu erlangen. Gehörst du zu jenen Glücklichen die mit seiner Aufmerksamkeit beglückt werden, darfst du dich freuen auf jemanden der dir trotzdem die kalte Schulter zeigt, ohne Grund pampig wird und seine Wut schnell einmal an Fremden auslässt.Während auf seiner Mimik selten ein Stimmungswechsel oder ein Lebenszeichen stattfindet, würde man ihm beim Quidditch kaum wiedererkennen. Alles was auch nur im geringsten mit Freiheit zu tun hat scheint den Rebellen anzuziehen. Solltest du ihm also tatsächlich das entgegen bringen können oder einfach nur grundlos mit Abscheu betrachtet werden wollen, bist du hier bei der richtigen Person.

LIKES
Kaffe, Regen, Gewitter, Einsamkeit, Ehrlichkeit, Freiheit, Literatur, Kunst, Klassik, Geschichte, Vollmond, das Klavier, Tanzen, Theater

DISLIKES
Gefühlsausbrüche, Unsportlichkeit, Verlieren, Einschränkungen, Gefangenschaft, Gier, Hektik, Fanatiker, Öffentliche Darstellung von Zuneigung, Hitze, Abhängigkeit, Leichtsinn, Widersprüche,  Herzlichkeit

QUALITIES
ehrgeizig, durchsetzungsfähig, perfektionistisch, intelligent, höflich, skrupellos, analytisch, fokussiert, wachsam, gerissen, charismatisch (wenn er denn will), aufmerksam, wortgewandt, autoritär, dominant, selbstsicher

WEAKNESSES
perfektionistisch, kaltherzig, stur, streitsüchtig, rachsüchtig, arrogant, direkt, zynisch, rational, provokant, pessimistisch, eigennützig, verschlossen, voreingenommen, anspruchsvoll, nachtragend

FIND ME AT
*SLUGCLUB *DUELLIERCLUB *THEATERCLUB *JÄGER

relations | steckbrief





MADLENE FITZ | SEVENTEEN | HUFFLEPUFF



YEAH MAY I'M A DREAMER
BUT I'M NOT THE ONLY ONE



''Madlene Fitz? Irgendwie ist sie schon komisch.Ich meine sehr schlau ist sie ja nicht. Mancher mag es naiv nennen, aber ist sie das wirklich? Wenn ja wie zur Hölle hat sie es dann in den Slug Club geschafft? Ich verstehe dieses Mädchen nicht. Immer am Lächeln und dann auch noch zu jedem so schrecklich freundlich. Ich wünschte sie würde nicht für jeden in ein brennendes Haus rennen. Schließlich kann sie doch nicht jedem vertrauen, oder? Andererseits wenn die Schule in sich zusammen bricht wissen wir wer sich als erstes meldet um aufzuräumen und wer so manchen Schüler von herunterkommenden Schutt gerettet hat.''


LIKES
*Boonsie - SPITZNAME VON IHREM BESTEN FREUND AL', *Spitznamen, *Schokolade, *Lange Gespräche, *Slug Club, *Zaubertränke, *Regen, *Schnee

DISLIKES
*Vorurteile, *Streit, *Hitze, *Geschichte der Zauberer, *Lakritze, *Rassismus, *Spinnen, *Einsamkeit

QUALITIES
*Ehrlichkeit, *Frohnatur, *Charmant, *Höflich, *Kreativ, *Mutig, *Redegewand

WEAKNESSES
*Naiv, *Sensibel, *Tollpatschig, *Spinnenangst, *Redselig, *Übermütig

FIND ME AT THE
*SLUGCLUB  


relations | steckbrief






LEANDER LOVEGOOD  | SIXTEEN | HUFFLEPUFF



CHANGE THE VOICES, IN YOUR HEAD
MAKE THEM LIKE YOU, INSTEAD



Leander Lovegood ist so ein liebevoller junger Mann! Dabei kann man ihn auf verschiedene Arten und Weisen in Erinnerung behalten. Ob nun singend unter der Dusche, als flinker Sucher auf dem Quidditchfeld oder als herzlicher Freund. Das freundliche Lächeln auf seinen Lippen trügt dabei nicht, denn der Blonde zeigt sich tatsächlich immer von einer freundlich, optimistischen Seite. Wenn man es schafft ihn aus seinen Tagträumen zu reißen kann man mit Sicherheit ein interessantes Gespräch beginnen. Der junge Mann kann sich für alles begeistern und so mancher seiner Mitschüler kann sich vielleicht noch daran erinnern wie er stundenlang einen Punkt auf den Boden fixierte, nur um dann laut Heureka rufend in den Gemeinschaftsraum zu stürmen.

LIKES
* REGEN * WINTER * SCHNEE * HERBST * SCHOKOLADE * QUIDDTICH * TIERE * PUDDING * DIE FARBE LILA * TANZEN


DISLIKES
* STREIT * VORURTEILE * HASS * GEWALT * HITZE * SCHLECHTE LAUNE * MISSERFOLG * VERLUSTE  * UNTREUE * LÄRM

QUALITIES
* KREATIV * GEFÜHLVOLL * LIEBEVOLL * EHRGEIZIG * FLINK * AUFRICHTIG * ABENTEUERLUSTIG * IDEALISTISCH * EXTROVERTIERT * SELBSTLOS

WEAKNESSES
* SENSIBEL * VERTRÄUMT * EIGENSINNIG * RASTLOS * EXZENTRISCH * INKONSEQUENT * KONZEPTLOS * SELBSTKRITISCH  * SCHUSSELIG * BEINFLUSSBAR

FIND ME AT THE
*SUCHER *SCHÜLERZEITUNG *GESELLSCHAFTSTANZ  

relations | steckbrief



UND LAUREL
*kreischend wegrenn*
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

13.03.15 21:07 © Gast

LENE

Jaaa! Wir können ihn ja erstmal unter Pretty Good Friend abspeichern und dannnnnn machen wir mal ein Play einfach? um zu sehen wie sympathisch man sich ist x)

BUCK
Neutral ist gebongt!

LAUREL
Alsooo Laurel findet ihn ja total, wie soll man sagen, seeehr anziehend! Und würde ihn bestimmt gerne bessr kennen lernen x) Liked?

LEANDER
Beeest Friend my Deaar? Davon kann man ja gar nicht genug haben
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

24.03.15 16:55 © Gast

OMG - STUNNING! | ADMIRED
-> Ist für super befunden! Vielleicht kann man da ja auch mal ein Szenchen machen, wo Laurel aus ihrer typischen toughen Stimmung heraus bugsiert und er sie ein bisschen aus der Reserve lockt Sie versucht ja immer so super cool reserviert zu tun Als wenn es daaa gar niemanden gäbe wo sie auch mal hinter her guckt Weil sie.. so cool ist! Außerdem ist er ja Hufflepuff und denen muss man ja von der Grund Einstellung her schon einen eher skeptischen, kühlen Blick schenken.. auch wenn er einen tollen Po hat.
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

02.05.15 8:38 © Gast

*Dorcas-Maske runterreiß*
Also das mit Rich und Don werde ich eintragen :)
Aber Dorcas und Don gehören ja scheinbar alle zur gleichen Clique wären die dann nicht eher unter Freunde einzutragen?
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

02.05.15 9:56 © Gast

Okay ich hab beides eingetragen *-*
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

02.05.15 20:31 © Gast

Hey ho!
Bei Donald habe ich ganz ähnliche Gedanken, wie bei Leander.
An sich würde seine freundliche und hilfsbereite Art ihr gut gefallen, aber je nachdem, wie viel Schabernack er zusammen mit der Richard Potter Group (wenn ich das richtig im Kopf hatte >.<) treibt, wird der Ordnungsliebhaberin das nicht so gefallen. :'D
Ansonsten wird sein offensichtlich umwerfendes Äußeres und seine charmante Art sie ein wenig abschrecken, da sie doch recht hochgeschnürt ist. Wenn Donald da nicht auf sie zugegangen ist, wird es wohl eher bei KNOWN bleiben. So sehe ich das zumindest, aber wenn du andere Gedanken dazu hast, würde ich sie gerne hören!



desdemona merryweather  | 16 | hufflepuff



i try to push the colours
THROUGH A PRISM BACK TO WHITE


"Desdemona? Ja, ich weiß, wen Sie meinen. Ruhiges Mädchen, verschlossen, gibt aber immer eine höfliche Antwort, wenn man sie anspricht. Sie ist Vertrauensschülerin und nimmt diese Stelle sehr ernst... überhaupt hat man das Gefühl, sie würde alles ernst nehmen. Wirklich Lachen sieht man sie selten, dennoch kommt sie nicht wie ein Trauerkloß rüber. Eher sehr besonnen und gefasst. Dabei habe ich gehört, dass sie am Anfang wirklich Probleme mit der Hauseinteilung gehabt hat. Eine Familie voller Slytherins und dann nach Hufflepuff kommen? Verständlich. Doch es scheint, sie habe sich ganz gut mit der Situation abgefunden. Sie hat nicht sehr viele Freunde, ist aber auch nie in irgendwelchen Streitereien verwickelt. Sehr souverän, also. Ich könnte mir vorstellen, dass sie mal Karriere macht..."

+* die Bibliothek * ihre Ruhe * einen weißen Winter * Zauberschach * Lavendel | -* aufdringliche Meschen * Insekten * die meisten Tiere * Sommerferien * Partys  | * ist recht prüde, weswegen enge Freundschaften zum männlichen Geschlecht eher selten sind

relations | steckbrief

Nach oben Nach unten


Gast


Gast

03.05.15 15:26 © Gast

Ouh ja. Das hört sich gut an. Da kommt Dumbi auch direkt rein (:

Da bei Donald Leander ganz weit oben steht darf Caity nicht genau das Gegenteil tun xD Noch dazu glaube ich dass sie das naive ziemlich liebenswürdig findet. Sie wird oft die Augen verdrehen wenn er den anderen Mädchen den Kopf verdreht. Vielleicht hat er es bei ihr ja auch mal versucht, wobei sie ja an ihren Verlobten Leander vergeben ist. Wobei das ja auch interessant ist alles.. Sie wird sich bestimmt mal ausversehen beim Schwärmen erwischen. Wobei, weniger schwärmen. Eher bewundern dass jemand so gut aussehen kann. Also Freunde müssen sie mindestens sein wenn nicht sogar gute Freunde denke ich, aber das überlasse ich dir ich lass ja gern mit mir reden <3
Nach oben Nach unten


Elle Gallagher


 BIG BRAVE LION
BIG BRAVE LION
DER ERSTE WIRBELWIND

ICH BIN FREI UND ICH LAUFE MIT DEM WIND | IMMER IN RICHTUNG MORGEN UND NIEMALS ZURÜCK | ICH GLAUBE NICHT DASS DU MICH JEMALS FÄNGST | DENN ICH BIN VIEL VIEL SCHNELLER ALS DU DENKST




03.05.15 15:44 © Elle Gallagher

So oki?
Unter "Pretty good friends & Troublemakers"
Zitat :
"Der kleine Charmeur gehört auch irgendwie immer mit dazu. Als besten Freund von Richard kenne ich ihn natürlich sehr gut und bin gerne mit ihm unterwegs. Donald ist gerne albern und hält alle mit seiner lebenslustigen Adern bei Laune, auch wenn er sich manchmal etwas steif benimmt, was das Einhalten von Schulregeln und die Furcht vor Punkteabzug betrifft. Bei den meisten Abenteuern ist er trotzdem mit dabei, denn trotzallem heckt er auch gerne mal den einen oder anderen Streich aus.
Mit Donald teile ich auch die Liebe zum Quidditch. Manchmal muss ich mich aber doch sehr über ihn amüsieren, wenn ich sehe, wie er andere Schülerinnen um den Finger wickelt. Gerne ziehe ich den Hufflepuff dann auch ein wenig damit auf, weiß aber, dass er mir das ganz und gar nicht übel nimmt. Auf Donald ist eben immer Verlass."

(PS: Wenn man bei Donnie beim Profil auf "Steckbrief" klickt, dann gelangt man auf Floyds Stecki *anmerk* )
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

03.05.15 22:06 © Gast

Alles klärchen, dann würde ich ihn doch gerne unter WELL KNOWN packen!
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

04.05.15 7:10 © Gast

Alles klar, is gebongt!
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

10.05.15 2:18 © Gast





Nathaniel Elijah Swan | 16 | Gryffindor



Herr Swan


Wie er anderen gegenübertritt? Viele denken er sei im falschen Haus, da sein Charakter nun wirklich nicht zu Gryffindor passt. Er ist kalt und abweisend und rassistische Äußerungen kommen auch manchmal von ihm. Dennoch steckt in ihm auch ein freundlicher Kerl. Wie man von ihm denken soll weiß er nicht. Dies ist ihm jedoch auch recht egal. Was man noch erwähnen sollte ist, dass er als Vertrauensschüler natürlich immer ein offenes Ohr hat.

QUALITIES & WEAKNESSES
LOYAL | HUMORVOLL | EHRGEIZIG | RUHIG | INTELLIGENT | MUTIG | TAPFER | GEDULDIG | AUFMERKSAM | VERANTWORTUNGSBEWUSST | HILFSBEREIT | BEHÄLLT GEHEIMNISSE BEI SICH | EHRLICH | PÜNKTLICH | NEUGIERIG || KALTE SEITE | MISSTRAUISCH | VERSCHLOSSEN | ARROGANT | SELBSTVERLIEBT | EITEL | NACHTRAGEND | SARKASTISCH | STUR | SCHNELL EIFERSÜCHTIG | RASSISTISCH | SELBSTKRITISCH | GEHEIMNISVOLL | ABWEISEND | SENSIBEL

LIKES & DISLIKES
REGENBÖGEN | DUNKLE MAGIE | RUHE | DUNKELHEIT | ROSE || FISCH | PILZE | MUGGELSTÄMMIGE | WARMES WETTER | DEN VERBOTENEN WALD


Position
Vertrauensschüler



relations | steckbrief






Vivianne Greengrass  | 16 | Slytherin



Miss Greengrass


‚Vivianne ist schon eine recht merkwürdige Person. Manchmal könnte man meinen, sie hätte leichte Stimmungsschwankungen, so wie sie ihre Launen ändern kann. Mal ist sie fröhlich und auf den anderen Augenblick kann sie dich für etwas anpampen, was du noch nicht mal getan hast. Echt komisch. Doch ich denke mal allen in einem ist Vivianne eine Slytherin, so wie man sie sich auch vorstellen mag. Nur man sollte vielleicht Acht geben, was man zu ihr sagt.‘

QUALITIES & WEAKNESSES
SELBSTBEWUSST | GERISSEN | INTELLIGENT | LOYAL ZU FREUNDEN | EHRGEIZIG || EMOTIONAL | NACHTRAGEND | EGOISTISCH | STUR | MISSTRAUISCH
LIKES & DISLIKES
QUIDDITCH | SCHOKOLADE | IHRE COUSINE | SCHÖNES WETTER | TANZEN || MUGGEL | BESSERWISSER | SPINNEN | KÄLTE | GEWITTER

Position
Gesellschaftstanzclub

relations | steckbrief

Nach oben Nach unten


Gast


Gast

13.05.15 14:37 © Gast

Namensvetternschaft uhhhh
(Nee, ich antworte nicht spät)

Donald würde ich auch zu den neutralen Schülerbekanntschaften stecken, die sich dann aber definitiv in die gemochte Richtung bewegt. Wer ein bisschen bei Streichen etc. mitmischt und sich um „Opfer“ kümmert gehört einfach dahin.

Also neutrale Schulbankdrücker mit gaaanz viel Luft nach oben?^^
Nach oben Nach unten


Edward Rosier


PRETTY CLEVER EAGLE
PRETTY CLEVER EAGLE
Erstchara Relas | Steckie

20.05.15 20:58 © Edward Rosier

Ich lass dir mal meine Schnuckis da <3



Edward Rosier  | 16 Jahre | Ravenclaw



I just need a little bit love
But I'm a Rosier.


Man mag es kaum glauben aber Edward Rosier ist vielschichtiger als der Name daraufhin weisen würde. Die Meisten halten ihn für die typische Darstellung eines Reinbluts, was sicherlich an seinem Verhalten liegen könnte. Die ruhige zurückhaltende Art wird von vielen falsch als Arroganz eingeschätzt, doch wer den jungen Mann wirklich kennenlernt, der weiß das hinter dem weitaus mehr steckt. Edward kann sanftmütig sein und charmant. Er kann der netteste und passionierteste Junge sein, doch würde er es nicht einmal wagen dieses Vorhalten vor allen anderen zu zeigen. Denn sein Leben wird vor allem von Vorsicht regiert.. Nur warum weiß niemand so wirklich..
*Laurel Cavendish

VORLIEBEN |
+ Gewitter
+ Tee
+ Alkohol trinken & ausgelassenes Feiern
+ Quidditch
+ Tanzen
+ Zaubertränke

ABNEIGUNGEN |
- Schlammblüter/Muggel/Blutsverräter
- Hausaufgaben
- Abhängigkeit
- Zauberschach
- Verlieren
- Geschichte der Zauberei
- Hitze

relations | steckbrief



------



Samu Aleksi Korhonen  | 36 Jahre | Professor für Alte Runen



I thought I would be strong enough
Welcome to my life


Der gebürtige Finne macht gerne seine Scherze oder irgendwelchen kindischen Unsinn, um Leute zum Lachen zu bewegen. Dabei wird er manchmal sogar mit seiner Tollpatschigkeit konfrontiert, über die er aber gut lachen kann. Mit den Menschen geht er offen und fröhlich um, während er für seine Freunde der richtige Kumpeltyp ist. Samu bietet zu jeder Zeit seine Hilfe an und beschützt auch gerne mal hilfsbedürftige Menschen und zu Frauen ist er stets charmant. Trotzdem ist nicht jeder von seinem Verhalten angetan. Reinblüter bedenken ihn mit einem abstoßenden und herablassenden Blick, ist Samu doch nur ein schäbiges Halbblut.

VORLIEBEN |
+ Klassische Musik
+ Sommergewitter
+ Schönes Wetter
+ Gitarre & Klavier spielen
+ Singen
+ Kaminfeuer
+ Gemütliche Atmosphäre
+ Musik hören
+ Fisch
+ Finnland
+ Rauchen
+ Sauna
+ Quidditch & Laufen gehen

ABNEIGUNGEN |

- Übermäßiger Alkohol
- Schüler ohne Hausaufgaben
- Rassismus
- Überheblichkeit
- Tod
- Winter
- Älter werden
- Pferde
- Mistelzweige
- Krieg
- Ungepflegtheit
- Schlechte Hygiene
- Krank sein

relations | steckbrief

Nach oben Nach unten


Gast


Gast

24.05.15 17:33 © Gast

Dein Trüppchen wurde eingetragen
Nach oben Nach unten


Abigail MacDougal


 BIG BRAVE LION
BIG BRAVE LION
Viertes Baby von Melli
♥ Du bist der Einzige von dem ich wünschte, ich könnte ihn vergessen.
Der Einzige den ich liebe und dem ich nicht verzeihe.
Und obwohl du mein Herz gebrochen hast,
bist Du der Einzige den ich liebe ♥

Love or Hate me | this is me

24.05.15 18:37 © Abigail MacDougal

Meine kleine Löwin, was hält dein Chara von der Miss?



Abigail Elaina MacDougal | 16 Jahre | Gryffindor



Miss MacDougal
no risk, no fun



"Mag man Abby für äußerst impulsiv halten, so hat man wahrscheinlich gar nicht so unrecht. Andererseits besitzt der Blondschopf noch andere Facetten. Sie ist unglaublich tiefgründig und versucht allen Dingen im Leben auf den Grund zu gehen. Von bloßer Oberflächlichkeit hält Abby nichts und versucht Menschen, die nur ihr Äußeres sehen, aus dem Weg zu gehen. Auch kann sie es nicht leiden, wenn jemand meint, er würde sie nach fünf Minuten schon kennen. Denn wenn Abby etwas besitzt, dann ist es Undurchsichtigkeit. Es ist schwer sie auf eine Sache festzulegen, überrascht sie die meisten ohnehin wieder mit einer anderen Seite ihres Charakters, die zuvor noch nicht zum Vorschein gekommen war." - Abigails Vater

VORLIEBE
DUNKLE FARBEN, WIE WEINROT ODER VIOLETT | QUIDDITCH (IRISCHE NATIONALMANNSCHAFT & BALLYCASTLE BATS)| SOMMERGEWITTER | GRÜNER TEE | KOCHEN

ABNEIGUNGEN
GRASFLECKEN | OFFEN ZUR SCHAU GETRAGENE DUMMHEIT | DAS GEFÜHL DER HILFSLOSIGKEIT | RÄUCHERSTÄBCHEN | TROLLE

ERWÄHNENSWERTES
Abbi ist im Chorclub der Hogwartsschule.

relations | steckbrief

Nach oben Nach unten


Rubeus Hagrid


 BIG BRAVE LION
BIG BRAVE LION
Drittcharakter
Rubeus Hagrid ist ein auffallender Gryffindorschüler. Er fällt nicht nur durch seine Größe auf, sondern auch durch sein Verhalten. Der Löwe spricht lauter als andere Menschen - immerhin hat er auch größere Organe - und ist eine sehr zuvorkommende und hilfsbereite Person. Hagrid sieht in jedem das Gute, kann jedoch überhaupt nicht Lügen und schlecht Geheimnisse für sich behalten.

Steckbrief
Relations

14.06.15 18:11 © Rubeus Hagrid

Für Dumby auf jeden Fall was Gutes!
Ich weiß nicht Würdest du sowas wie gute/beste Freunde oder so nehmen? swaggie

Zu Donald und Niko: Kennen die sich? Wenn ja: Wie würde Niko denn Hagrid gegenüber sein? swaggie und vllt was positives dann mit Don?
Nach oben Nach unten


Arthur Crawford


LOYAL LITTLE BADGER
LOYAL LITTLE BADGER
the first verse

what's a name supposed to be - Arthur Crawford - and an illusion but a dream - 16 years - the way we all are united - Hufflepuff - the moment I just don't know how to describe links to another

For what is a dream but a dream and an illusion but an illusion?
- Oscar Wilde


05.01.16 16:01 © Arthur Crawford

Ich stell mir ja gerade vor, wie sie dann zusammen ab und an eine hitzige Debatte darüber führen, wieso besserwisserisch sein notwendig ist... |D Und sie scheinen sich doch hier und da zu ähneln, und wenn Donald auch auf Arthur zugeht, könnte man sogar von Friend reden =D
Also würde ich mal vorschlagen...
@Arthur Crawford schrieb:
So zählt zum Beispiel Donald McLaggen zu eben jenen Persönlichkeiten. Wir verstehen uns recht gut, teilen wir doch hier und da ein paar der Marotten. Dass wir in demselben Haus und demselben Schlafsaal wohnen, hat den Werdegang wohl erleichert.
? :3

Und das mit dem Abbauen der Schüchternheit ist... von seiner Seite wohl nicht super, aber für sein Chardevelopment ideal e.e+!
Nach oben Nach unten


Gesponserte Inhalte



Heute um 18:39 © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Donald McLaggen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE