Austausch |     

Donald sucht Daisy oder so.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Gast

Gast

10.03.15 15:04 © Gast

Donald McLaggen | 17 | Treiber [0/3]
Donald ist ein nettes Kerlchen. Nun gut. Er glaubt ein wenig zu sehr an die Kunst des Wahrsagens und ist manchmal zu bedacht darauf nicht negativ aufzufallen, aber ansonsten kann man auf den hilfsbereiten Vertrauensschüler bauen. Er ist für so gut wie alles zu haben, nur beim Thema Streiten ist er nicht ganz vorne dabei, dafür verzaubert er mit seinem Aussehen die meisten Mädchen auf anhieb ...
Nach oben Nach unten

Novalee Swan

BIG BRAVE LION *
 BIG BRAVE LION *
PÜPPCHEN NUMMER 2
FÜR COCOS GRANDIOSE SAMMLUNG

* LACHEN, SPASS UND UNSINN SIND SO ZIEMLICH DIE EINZIGEN DINGE DIE NOVALEE IM KOPF HAT. ZUMINDEST WIRKT DAS IMMER SO. DAS MÄDCHEN LIEBT ES, MIT IHREN FREUNDEN HERUMZUALBERN, BLÖDE SPRÜCHE ZU KRÄCHZEN UND ZU ALLEM IHREN SENF DAZUZUGEBEN. NATÜRLICH KANN NOVA AUCH SEHR HILFSBEREIT UND FREUNDLICH SEIN. HÖFLICHKEIT UND EHRLICHKEIT SIND IHR SEHR WICHTIG, UND VERSTÖSST JEMAND GEGEN IHRE DEVISEN, SO KANN DIE LÖWIN AUCH GUT MAL IHRE KRALLEN AUSFAHREN. IM GROSSEN UND GANZEN REGIERT GUTHERZIGKEIT DAS HERZ DER GRYFFINDOR, DAS LEBEN SOLL MAN SCHLIESSLICH GENIESSEN.

10.03.15 20:58 © Novalee Swan

Ich *-* ich möchte! *kreisch* *hibbel*
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

12.03.15 11:33 © Gast

Du kriegst <3
Nach oben Nach unten

Ercilia Donovan

PRETTY BUSY ADULT *
PRETTY BUSY ADULT *
♡ PUPPE NUMMER DREI
WIRD VON COCO GEZÄHMT

EINGÄNGIG MIT DEM HOHEN ANSEHEN DER FAMILIE DONOVAN ERLEBT DIE 22 JÄHRIGE ERCILIA DEN GENUSS MATERIELLER AUSSCHÖPFUNG. DURCH DAS LICHT DER ÖFFENTLICHKEIT WIRKT SIE HÖFLICH ABER GEHEIMNISVOLL, ENGAGIERT UND GUTHERZIG.
WIE DIE JUNGE HEXE JEDOCH WIRKLICH TICKT, WISSEN NUR JENE, DIE SIE AUCH PERSÖNLICH KENNEN.
AN ALLERERSTER STELLE STEHT HIERBEI IHR BRUDER ROMULUS DONOVAN, MIT DEM SIE DURCH DICK UND DÜNN GEHT. ER IST IHRE WIRKLICHE FAMILIE.
ALS LADY DER HIGH SOCIETY HAT DIE DONOVANNACHKOMMIN EIN REGES LEBEN. DOCH OB IHR NICHT BALD DIE LUST AN DER SCHAUSPIELEREI VERGEHT .. NUNJA, DAS WISSEN WOHL NUR DIE STERNE.

12.03.15 11:35 © Ercilia Donovan

*-* jaa haben wir ja schon ausgemacht. Übrigens fände ich es vorzüglich, wenn du ein Gesuch für eine Daisy schreiben würdest swaggie swaggie bzw.. ich glaub ich hab den Namen für meine Hufflepuf in Spe swaggie
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

12.03.15 11:37 © Gast

swaggie

okay darüber müssen wir mal quatschen swaggie
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Heute um 1:21 © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Donald sucht Daisy oder so.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE