TOM RIDDLE
Nach unten 
   


Bloody Baron


all your pretty faces :
TEAMCHARA
The Soul :
WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!


HOUSEPOINTS: :
2692


TOM RIDDLE  Empty
Beitrag   » TOM RIDDLE  «   TOM RIDDLE  Empty © Bloody Baron
tom riddle


Wie bereits in der Whatsapp-Gruppe geklärt, entsteht hier nun der Platz für das Gesuch von Tom Riddle.
Für alle die, die nicht in unserer Whatsapp-Gruppe sind, folgt hier eine kleine Erklärung:


Da wir nach der Löschung der Blacklist keinen Tom mehr "besitzen", hat man sich überlegt, dass alle Mitglieder des Hiddens gemeinsam ein Gesuch schreiben. Das heisst, man müsste verschiedene Inhaltsbereiche abdecken. Bspw erzählt einer aus dem gleichen Haus, wie Tom sich so in Gesellschaft von Slytherins verhält, ein Opportunist (Richard Potter?) stellt dar, wie Tom auf ihn und seine Truppe wirkt und vlt. gibt es auch noch irgend ein Lehrer, der seine schulischen Leistungen usw. spiegeln kann.
Es wird also ein bisschen so dargestellt, als würden die Charaktere über Tom ausgefragt werden .. so können auch Pläne, die man mit Eva (der alten Spielerin) geschmiedet hat, einbringen bzw. vorschlagen und joa *räusper* :) jeder der möchte kann hier dann also was dazu schreiben .. und das Team setzt das dann schlussendlich zusammen und bastelt n Layout oderso xD :) 


Der erste Schritt wäre also, dass wir überlegen, was in dem Gesuch alles genannt werden sollte und wie wir das am besten Aufteilen.
So, und damit übergeben wir euch das Wort *reich* <3

TOM RIDDLE  822774045 TOM RIDDLE  1226616417
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



TOM RIDDLE  Empty
Beitrag   » Re: TOM RIDDLE  «   TOM RIDDLE  Empty © Gast
Also Dumbledore meldet sich natürlich freiwillig ein wenig über Tom aus dem Nähkästchen zu plaudern. Natürlich wird er die hervorragenden schulischen Leistungen betonen und vielleicht die Vorliebe für mysteriöse Dinge TOM RIDDLE  2043024285
Nach oben Nach unten
   


Kimberly Rain


all your pretty faces :
*FOURTH PUPPET
OF cocos COLLECTION

The Soul :
ES GIBT EINE MÖGLICHKEIT SICH ZU BLAMIEREN? ACHTUNG, TRETET MAL AUS DEM WEG, HIER KOMMT GLEICH -
OH, DA IST SIE JA SCHON. KIMBERLY RAIN, SATTE 17 UND UNGLAUBLICHE SCHNÄPPCHENJÄGERIN WAS FETTNÄPFCHEN UND BLÖDE ZUFÄLLE ANBELANGT. DOCH KEINE ANGST, IHRE RETTUNG NAHT..
JENSEN ODER DER REST DES BERÜHMTBERÜCHTIGTEN RAVENCLAWTRUPPS EILT SCHON HERBEI UM DAS LIEBENSWERTE CHAOS ZUSAMMENZUSCHAUFELN UND NEU AUFZUPEPPELN. DIE SHOW - IST NUN ALSO VORBEI! *ALLE HEIMSCHICK*


HOUSEPOINTS: :
0


TOM RIDDLE  Empty
Beitrag   » Re: TOM RIDDLE  «   TOM RIDDLE  Empty © Kimberly Rain
Da das nicht geklappt hat, wie geplant, hab ich einfach mal selbst geschrieben (:

Wäre froh um Rückmeldungen, damit ich es bald 'online' stellen kann (:



tom riddle


Ich stand da, und blickte den jungen Slytherin regungslos an. War das sein Ernst? War das wirklich Riddles absoluter Ernst? Ich konnte es nicht glauben. Es war eine grausame Tat, das Heiligste, das man besaß, in Stücke zu reißen. Schrecklicher als die verbotenen Flüche, ja beinahe schon markabrer als der Krieg, der gerade überall herrschte. Doch der Junge machte keinen Mucks - ich wusste nicht weshalb, er blickte nur zu mir hoch - und ich war ratlos.. was sollte ich denn tun? Auf keinen Fall sollte sein Talent verloren gehen, es wäre eine Vergeudung dieses Hirn ins St. Mungos zu befördern ! So wandte ich mich ab, wies dem Jungen meinen Rücken zu, und hoffte, er würde meine Antwort nicht verstehen.

HORACE SLUGHORN, PROFESSOR FÜR ZAUBERTRÄNKE UND HAUSLEHRER DER SCHLANGEN ÜBER TOM RIDDLE



let's imagine, that ..

Du warst noch nicht einmal volljährig und kanntest bereits das Gefühl, wenn durch deine Hand das Leben eines Menschen erlosch. Du mochtest das Gefühl. Zumindest im Sommer 42, als du dich dem Rest der unbräuchlichen Mischpoke entledigt hast.

Als Vertrauensschüler kennst du die Hausordnung von Hogwarts in- und auswendig. Doch das bedeutet noch lange nicht, dass du sie auch einhälst. Schon seit einigen Monaten bist du einem Geheimnis auf der Spur, das seit Jahrhunderten als Legende die Mauern des Schlosses behaftet. Du verfolgst deine Ziele immer sehr strebsam .. so also auch dieses. Doch wenn du erst begreifst, wo diese Indizien alle hinführen, werden sich  basses Erstaunen mit auserkorenem Feingefühl und unbezwingbarer Begeisterung vereinigen.. und wenn du erst begreifst, welche Mittel dir zur Verfügung stehen, wird dich keiner mehr aufhalten können.

SEHR INTELLIGENT UND RAFFINIERT ABER EBENSO BODENSTÄNDIG UND VERLÄSSLICH | STREBSAM | HÖFLICH | FREUNDLICH | SEHR BEDACHT | RUHEPOL | NUR STARKE EMOTIONEN (WUT, HASS) ERSCHEINEN HINTER SEINER 'MASKE' | KANN ALSO JÄHZORNIG WERDEN | BEVORZUGT GEWÄHLTES VERHALTEN | EHER ZURÜCKGEZOGEN (IN SICH SELBST) | EIGENSINNIG | STUR | VORGEFERTIGTE VORSTELLUNGEN, DIE ZU SCHABLONEN MACHT | RESPEKTEINFLÖSSEND | AUCH CHARISMATISCH UND CHARMANT, WENN ES SEIN MUSS

Tom Vorlost Riddle? Nun, ich muss sagen ihr übermäßiges Interesse an ihm mutet beunruhigend an – sie führen nichts im Schilde? Nun gut, auf ein paar Worte, nicht mehr. Der Junge hat Talent, oh ja, großes Talent. Er wird es weit bringen. Er erforscht bereits jetzt die Magie und die Zauberei auf eine Art und Weise und mit einer Intensität, die außerhalb der Möglichkeiten der meisten seiner Mitschüler und sogar Lehrer liegt. Natürlich ist er ein Vorzeige Schüler und hat bereits jeden einzelnen meiner Kollegen mit seinem Charme um den Finger gewickelt und wurde so spielend leicht Vertrauensschüler.
Doch wir dürfen uns nicht von Abzeichen oder einem charmanten Lächeln blenden lassen, denn seine Neigungen sind fraglich, sein Wesen verbirgt etwas, möglicherweise etwas dunkles und meine Stirn liegt in besorgten Falten wenn ich daran denke auf welche Weise er seine Macht eines Tages nutzen könnte.
Sie schnauben? Nun denn habe ich ihnen nicht mehr zu berichten über Tom Riddle.
- ALBUS DUMBLEDORE

ANMERKUNG
Tom Riddle sollte nicht mit Lord Voldemort verwechselt werden. Zwischen dem einen und dem anderen liegt die Zeit als Symbol der seiner charakterlichen Entwicklung.
Es wird ein Bursche gesucht, der 'Liebe' nie erfahren hat. Ein Bursche, der immer auf sich allein gestellt war und dem 'irrationale Emotionen' keinen Begriff sind. Für ihn zählt nur das Ziel und die dahinterstehenden Mittel, die er dann zum Zweck verwendet. Alles andere ist ihm nicht wichtig.


maybe our fairytale goes ..  


Tom hat die Kammer des Schreckens gerade erst entdeckt und findet nun sein erstes Opfer Jimmy Heather , das, zu seinem Erstaunen, versteinert wird.

Experimente mit dem Basilisk führen zu einem Ausrutscher: der tragische Tod der 'maulenden Myrte'.

Ob es ihm gelingt, den Basilisken in seine Schranken zu weisen? .. Ermittlungen von Ausserhalb rücken den Schülern auf die Pelle .. und versetzen Hogwarts in eine erdrückende, stille Hysterie.


the puppet and it's master  


Über Tom Riddle könnte man einen Roman verfassen - ein Charakter, der also sehr viel Liebe und Aufmerksamkeit fordert. Für unser Board war er einige Jahre lang vorhanden, ist nun aber gelöscht worden, weshalb wir hoffnungsvoll nach einem lieben Spieler suchen, der Tom Riddle mit Leid und Leben wiedererwecken möchte. Wahrscheinlich kommt jetzt der Gedanke "Ohje, dann haben die ja alle ganz genaue Vorstellungen!" - den Gedanken verjagen wir dann hiermit direkt einmal. Wir wissen, dass jeder Spieler jedem seiner Charaktere einzigartiges Leben einhaucht - und dass keine Charaktervorlage zweimal absolut gleich gespielt wird (: Und das wollen wir auch gar nicht.
Uns ist nur wichtig, dass Riddle nicht als junge Version von Voldemort mit dem Zauberstab herumfuchtelt, sondern das Innenleben des verwaisten, und emotional 'verkrüppelten' Jungen ausgespielt wird, um damit die Geschichte des 'hysterischen Nasenlosen' überhaupt möglich zu machen.

Des weiteren wäre nun also der Anschluss zu erwähnen. Als ehemaliges Gesuch des 'alten' Toms, wird Richard Potter  (Anni) bespielt, ein Verwandter von Charlus Potter. Er stellt den Gegenspieler zu Tom da, und ist wirklich epicht darauf, bald wieder Duelle in den Gängen einzufädeln.
Des weiteren sind jedoch auch Abraxas Malfoy (Bee) und Buchanan Rosier (Miri) vorhanden, die dem Slytherin die benötigte Rückendeckung entgegenbringen. Weiter wird auch Albus Dumbledore (Amy) immer ein Auge auf Tom werfen.

Ansonsten gibt's natürlich noch weitere Schüler und Schülerinnen, Lehrer, Referendare und Hogwartsangestellte, die Anschluss bieten.

Nun zum Forum: Wir sind eine kleine, aber feine Runde, der es immer wichtig ist, den Neuzugang so gut wie möglich aufzunehmen. Wir sind kein Forum, das primär unter Postingdruck und -zwang steht, uns sind die Köpfe hinter den Charakteren am Wichtigsten! Hier gilt es also vorallem, gemeinsam die Faszination über die Welt von Harry Potter und über das Schreiben ausleben zu können!
Daher gibt es auch durchaus Zeiten, in denen eher weniger gepostet wird - wir nehmen es aber sowieso gemütlich, denn Stress wollen wir hier im Hidden gar nicht sehen! *den wegschick* :'D
Unsere Postinglängen variieren .. von 2000 - Zeichen - Standartposts bis 5000 - Zeichen - Standartposts. Aber eigentlich sollte da für  jeden etwas dabei sein :3

Wenn's nun noch Fragen oder Anmerkungen gibt, immer her damit ! *-* .. wir beissen schliesslich nur, wenns wirklich, wirklich nötig ist. *kicher*


Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



TOM RIDDLE  Empty
Beitrag   » Re: TOM RIDDLE  «   TOM RIDDLE  Empty © Gast


"Tom Vorlost Riddle? Nun, ich muss sagen ihr übermäßiges Interesse an ihm mutet beunruhigend an – sie führen nichts im Schilde? Nun gut, auf ein paar Worte, nicht mehr. Der Junge hat Talent, oh ja, großes Talent. Er wird es weit bringen. Er erforscht bereits jetzt die Magie und die Zauberei auf eine Art und Weise und mit einer Intensität, die außerhalb der Möglichkeiten der meisten seiner Mitschüler und sogar Lehrer liegt. Natürlich ist er ein Vorzeige Schüler und hat bereits jeden einzelnen meiner Kollegen mit seinem Charme um den Finger gewickelt und wurde so spielend leicht Vertrauensschüler.
Doch wir dürfen uns nicht von Abzeichen oder einem charmanten Lächeln blenden lassen, denn seine Neigungen sind fraglich, sein Wesen verbirgt etwas, möglicherweise etwas dunkles und meine Stirn liegt in besorgten Falten wenn ich daran denke auf welche Weise er seine Macht eines Tages nutzen könnte.
Sie schnauben? Nun denn habe ich ihnen nicht mehr zu berichten über Tom Riddle. "

Nach oben Nach unten
   


Kimberly Rain


all your pretty faces :
*FOURTH PUPPET
OF cocos COLLECTION

The Soul :
ES GIBT EINE MÖGLICHKEIT SICH ZU BLAMIEREN? ACHTUNG, TRETET MAL AUS DEM WEG, HIER KOMMT GLEICH -
OH, DA IST SIE JA SCHON. KIMBERLY RAIN, SATTE 17 UND UNGLAUBLICHE SCHNÄPPCHENJÄGERIN WAS FETTNÄPFCHEN UND BLÖDE ZUFÄLLE ANBELANGT. DOCH KEINE ANGST, IHRE RETTUNG NAHT..
JENSEN ODER DER REST DES BERÜHMTBERÜCHTIGTEN RAVENCLAWTRUPPS EILT SCHON HERBEI UM DAS LIEBENSWERTE CHAOS ZUSAMMENZUSCHAUFELN UND NEU AUFZUPEPPELN. DIE SHOW - IST NUN ALSO VORBEI! *ALLE HEIMSCHICK*


HOUSEPOINTS: :
0


TOM RIDDLE  Empty
Beitrag   » Re: TOM RIDDLE  «   TOM RIDDLE  Empty © Kimberly Rain
dankesehr <3
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



TOM RIDDLE  Empty
Beitrag   » Re: TOM RIDDLE  «   TOM RIDDLE  Empty © Gast
[...]

wah :)
Nach oben Nach unten
   





TOM RIDDLE  Empty
Beitrag   » Re: TOM RIDDLE  «   TOM RIDDLE  Empty © Gesponserte Inhalte
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
TOM RIDDLE
Nach oben 
klick ... and go to
 
Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Moderationsfunktionen
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine