Austausch |     
 

 Alina goes finnish

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


Gast


Gast

19.02.15 20:05 © Gast

Hallöcheen :)

Ich muss mich die nächsten zwei Wochen, also heißt bis etwa zum 6. März (teil)abwesend melden, weil meine Klasse in Form eines Schulprojekts Besuch aus Finnland bekommt.

Da die Vorbereitungen bereits seit Anfang Januar laufen und jetzt die Endphase eingeläutet wird und es dementsprechend auch noch mehr vorzubereiten gibt, werde ich nicht so häufig da sein bzw. mich posting-technisch nicht allzu viel beteiligen - also im Grunde so wie jetzt, außer wenn ich mal einen oder zwei relativ freie Tage habe. Aber bevor ihr noch was Falsches denkt oder ich noch auf der nächsten BL lande, wollte ich einfach mal Bescheid gesagt haben.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten


Penelope Palmore


 RECKLESS PURE SNAKE *
RECKLESS PURE SNAKE *
ONE OF A THOUSAND
COCOCANDIES
PENELOPE PALMORE -MILLS: IN DIE FALSCHE FAMILIE HINEINGEBOREN. MIT DEN FALSCHEN ELTERN. DEN FALSCHEN FREUNDEN VON DEN ELTERN. UND VORALLEM MIT DEM FALSCHEN SOHN DER FREUNDE DER ELTERN. JA, WIR SPRECHEN VON IHREM VERLOBTEN . JA, SIE IST NOCH KEINE 16. UND NEIN, FREUNDE HAT NICHT WIRKLICH.



19.02.15 20:20 © Penelope Palmore

DANKESEHR *-* fürs Bescheidgeben
Wir wünschen dir natürlich supaaaaaaaaaviel Spass! :DDDD
uhhhh bring uns dann ein paar coole finnische Wörter bei uhhhh <3333

Nach oben Nach unten
 

Alina goes finnish

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE