Austausch |     

WHO SAID ..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!

25.01.15 19:50 © BLOODY BARON

thats what

who  said?

EINE LUPE FÜR SHERLOCK HOLMES UND EIN ERINNERMICH FÜR NEVILLE LONGBOTTOM ..

IT'S ALL ABOUT OUR SWEETHEARTS

und so gehts: ein zitat aus dem Hidden wird gegeben, dabei spielt es keine Rolle ob's sich nun um eine direkte Rede oder ein Postauszug handelt, und jeder der möchte, darf raten, welcher Chara das gesagt hat. Natürlich sind wir alle dabei superduper ehrlich und stecken unsere Nase nicht einfach in jeden Thread hinein. Wer es herausgefunden hat, darf ein neues Zitat geben. Postpartner sind gebeten nur im äussersten Notfall zu helfen (denen müsste es ja bekannt vorkommen)

UND, WISST IHR, WER ICH BIN?
Die Schülerin zuckte mit ihren Achseln und schenkte dem getroffenen Gast nun ein unverblümtes Lächeln. "Falls wir uns in Hogwarts sehen .. " engtgegnete sie jenem und grinste ihm zwinkernd entgegen. So - und damit gab es einen Menschen weniger, der jemals von ihrer peinlichen Kindheit erfahren würde..

Code:
<center><z> UND, WISST IHR, WER ICH BIN? </z></center><div class="quote"> DAS ZITAT/DER AUSZUG </div>

Nach oben Nach unten

Gast

Gast

25.01.15 22:03 © Gast

Mavis? so zu Devon xD
Nach oben Nach unten

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!

25.01.15 23:11 © BLOODY BARON

._. richtig swaggie
du bist dran <3
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

26.01.15 14:08 © Gast

„Sie scheinen mir Recht anständig, Sir. Aber mehr als ein Bier kann ich Ihnen nicht anbieten“, sprach er dann doch und trat einen Schritt beiseite.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

26.01.15 14:12 © Gast

Mister Jasper Boswell zu Floyd
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

26.01.15 14:22 © Gast

Richtig
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

31.01.15 19:50 © Gast

Auch wenn der neue Körper ihm noch arge Schwierigkeiten bereitete und die Vermischung von Instinkt und Intelligenz etwas hakte, fiel ihm ein wem er all das zu verdanken hatte.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

02.02.15 23:15 © Gast

Das war ganz klar Leander Lovegoood!
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

02.02.15 23:41 © Gast

du darfst doch garnich mit raten, wenn dir der Character gehört du Esel!
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

03.02.15 8:04 © Gast

Darf sie wohl *hat die Regeln oben gelesen* da steht jeder darf <3
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

03.02.15 12:38 © Gast

Für sie war der erste Kuss etwas so Monumentales, etwas so Wichtiges. Und jetzt war es geschehen. Sie war nicht mehr ungeküsst. Dieser bedeutsame Moment ihres Lebens, einer, den sie immer für einen ihrer wichtigsten Momente ersehnt hatte, war zerstört.

Genau so sehe ich das auch Amy uhhhh  Wusste ich ja erst gar nicht, dass es von mir war swaggie also los, ratet!
Nach oben Nach unten

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM

08.02.15 15:12 © BLOODY BARON

hmh , ist das PAM?
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

08.02.15 15:50 © Gast

Hmmm Nö
Nach oben Nach unten

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM

09.02.15 21:15 © BLOODY BARON

Daaann vielleicht o-o Ruby? :O
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

11.02.15 21:11 © Gast

Jaaah!
Nach oben Nach unten

Elle Gallagher

BIG BRAVE LION
BIG BRAVE LION
DER ERSTE WIRBELWIND

ICH BIN FREI UND ICH LAUFE MIT DEM WIND | IMMER IN RICHTUNG MORGEN UND NIEMALS ZURÜCK | ICH GLAUBE NICHT DASS DU MICH JEMALS FÄNGST | DENN ICH BIN VIEL VIEL SCHNELLER ALS DU DENKST

11.02.15 22:15 © Elle Gallagher

hihi
Nach oben Nach unten

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM

12.02.15 13:14 © BLOODY BARON

yeah uhhhh

nagut, also dann

Er drehte sich nicht noch einmal zu ihr um, weil er das Augenverdrehen, das sie seiner Meinung nach zu zweihundert Prozent vor endlos vielen Jahren von ihm übernommen hatte und das seiner Meinung nach auch zu zweihundert Prozent jetzt gerade vollzogen wurde, nicht sehen wollte.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

01.05.15 2:21 © Gast

Jensen?
Nach oben Nach unten

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM

01.05.15 2:39 © BLOODY BARON

JAAAAA MEIN BEBIIH uhhhh
.. also Kimmys.. aber JA *_*
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

01.05.15 10:42 © Gast

Es war die Leere in ihrem Blick, ein so tiefer Schmerz, dass es ihr unbegreiflich wurde, warum ihre Gefühle sie gerade jetzt übermannt hatten und sie im tosenden Meer unterzugehen schien.
.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

01.05.15 22:37 © Gast

Rubina Rain? o.o
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

01.05.15 22:46 © Gast

Nöööö!
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

03.05.15 14:46 © Gast

akysa Rothwood?
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

03.05.15 14:47 © Gast

RIGHTY uhhhh
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

03.05.15 14:59 © Gast

Doch noch war der Wortwechsel nicht beendet und gerade das Mädchen, welches immer wieder bevorzugte das letzte Wort zu haben, würde ihrem Gegenüber nicht kampflos diese Ehre zuteil werden lassen.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Heute um 1:21 © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

WHO SAID ..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE