Austausch |     

RICHARD, NOVALEE & ELLE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Novalee Swan

BIG BRAVE LION *
 BIG BRAVE LION *
PÜPPCHEN NUMMER 2
FÜR COCOS GRANDIOSE SAMMLUNG

* LACHEN, SPASS UND UNSINN SIND SO ZIEMLICH DIE EINZIGEN DINGE DIE NOVALEE IM KOPF HAT. ZUMINDEST WIRKT DAS IMMER SO. DAS MÄDCHEN LIEBT ES, MIT IHREN FREUNDEN HERUMZUALBERN, BLÖDE SPRÜCHE ZU KRÄCHZEN UND ZU ALLEM IHREN SENF DAZUZUGEBEN. NATÜRLICH KANN NOVA AUCH SEHR HILFSBEREIT UND FREUNDLICH SEIN. HÖFLICHKEIT UND EHRLICHKEIT SIND IHR SEHR WICHTIG, UND VERSTÖSST JEMAND GEGEN IHRE DEVISEN, SO KANN DIE LÖWIN AUCH GUT MAL IHRE KRALLEN AUSFAHREN. IM GROSSEN UND GANZEN REGIERT GUTHERZIGKEIT DAS HERZ DER GRYFFINDOR, DAS LEBEN SOLL MAN SCHLIESSLICH GENIESSEN.

23.01.15 8:08 © Novalee Swan

Hatten wir einst nicht Pläne? Von wegen Thestrahl oderso?
Nach oben Nach unten

Elle Gallagher

BIG BRAVE LION
BIG BRAVE LION
DER ERSTE WIRBELWIND

ICH BIN FREI UND ICH LAUFE MIT DEM WIND | IMMER IN RICHTUNG MORGEN UND NIEMALS ZURÜCK | ICH GLAUBE NICHT DASS DU MICH JEMALS FÄNGST | DENN ICH BIN VIEL VIEL SCHNELLER ALS DU DENKST

23.01.15 18:03 © Elle Gallagher

*beide anglupsch*
Also Ellchen wäre weiterhin einsatzbereit
Nach oben Nach unten

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!

25.01.15 21:30 © BLOODY BARON

nova ist es auch *zu anni glubbsch*
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

20.02.15 7:11 © Gast

Oh sorry, seh den Thread erst jetzt

Also ich bin auch noch dabei. Ich bin nur im allgemeinen gerade sehr schreibfaul. Komme ja gerade nirgends so wirklich hinterher. Gebe mir aber immer noch Mühe das langsam nach zu arbeiten. Damit es aber nicht noch länger dauert, können wir meinetwegen einfach schon anfangen. Dorcas würde ich dann aber lieber aus dem Play rauslassen, sonst schläft das von meiner Seite nur noch mehr ein

Wer wollte denn anfangen?
Nach oben Nach unten

Penelope Palmore

RECKLESS PURE SNAKE *
RECKLESS PURE SNAKE *
ONE OF A THOUSAND
COCOCANDIES
PENELOPE PALMORE -MILLS: IN DIE FALSCHE FAMILIE HINEINGEBOREN. MIT DEN FALSCHEN ELTERN. DEN FALSCHEN FREUNDEN VON DEN ELTERN. UND VORALLEM MIT DEM FALSCHEN SOHN DER FREUNDE DER ELTERN. JA, WIR SPRECHEN VON IHREM VERLOBTEN . JA, SIE IST NOCH KEINE 16. UND NEIN, FREUNDE HAT NICHT WIRKLICH.

20.02.15 9:55 © Penelope Palmore

wir können auch noch ein bisschen warten (: ? also von mir aus zumindest :3
Nach oben Nach unten

Elle Gallagher

BIG BRAVE LION
BIG BRAVE LION
DER ERSTE WIRBELWIND

ICH BIN FREI UND ICH LAUFE MIT DEM WIND | IMMER IN RICHTUNG MORGEN UND NIEMALS ZURÜCK | ICH GLAUBE NICHT DASS DU MICH JEMALS FÄNGST | DENN ICH BIN VIEL VIEL SCHNELLER ALS DU DENKST

21.02.15 20:54 © Elle Gallagher

Also von mir aus können wir auch warten. So wie es dir halt am Besten passt :3
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Heute um 19:22 © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

RICHARD, NOVALEE & ELLE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE