Austausch |     

Bei Miri knallt es!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Gast

Gast

18.01.15 17:15 © Gast

BETROFFENE CHARAKTERE:
LENEKEN & LAUREL & WILLIAM & BÜCKY & LEA

VON WANN BIS WANN:
TEILABWESEND; WAHRSCHEINLICH BIS ZUM 24. MÄRZ
GRUND:
Ha! Also ich glaube, dass man momentan merkt oder zumindestens merke ich, dass es mir nicht so blendend geht. Momentan schlaf ich immer nur sechs Stunden weil ich einfach wirklich nicht schlafen kann. Ich hab viel was mir durch den Kopf geht, viel was ich ändern will und viel wo ich was ändern muss. Es tut mir Leid für alle die eine Szene mit mir haben, aber ich werde versuchen in meinen freien Stunden zu antworten. Denk dran, es liegt nicht an dir, sondern an mir. Du bist super!
SONSTIGE ANMERKUNGEN:
Wenn ich früher wieder ganz da bin, würde ich mich selbst wohl am meisten freue
Nach oben Nach unten

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!

18.01.15 21:47 © BLOODY BARON

*dich puschel* armes .___.
obwohl für mich 6h ausschlafen wären aber bei mir ists ja momentan auch ganz schrecklich mit dem Schlafbedürfnis.
Auf alle Fälle: mach dir bloss keinen Stress, Häschen <3
Natürlich hoffe ich/wir, dass du schneller wieder voll da bist, aber es ist allein schon schön, dass du dich nicht komplett abmeldest und trotzdem reinguckst <33
Ich wünsch dir viel Kraft und Durchhaltevermögen! Ich glaub an dich
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

19.01.15 13:09 © Gast

Erhol dich gut und mach dir keine Gedanken wegen den Szenen. Ich denke, jeder hier kann das verstehen. Manchmal ist der Kopf einfach voll. Eins nach dem anderen, wir warten auf dich.
Du packst das! *knutsch*  uhhhh
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

26.02.15 21:25 © Gast

Momentan läuft es bei mir privat eher.. wie soll ich sagen? Sehr schlecht. Und joar. Das spielt sich alles bisschen sehr auf meine Laune und vor allem Postingstimmung aus. Kann sein, dass sich das ändert wenn ich wieder mehr Zeit habe und nicht mehr alles einer Weltuntergangsstimmung gleicht..
Ich würde mich deswegen jetzt ganz abwesend melden. Mit Posts ist nicht zu rechnen und wenn sich das mit meinen Postpartnern nicht bald ein bisschen.. richtet, dann werd ich wohl oder übel auch bisschen ausmisten. Aber darüber dann mehr..
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Heute um 9:09 © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Bei Miri knallt es!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE