Austausch |     
 

 LAUREL CAVENDISH

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


Gast


Gast

02.01.15 21:52 © Gast

heartbeat

LAUREL CAVENDISH; 16 JAHRE; HALBBLUT; SLYTHERIN; FOTOGRAFIN DES HOGWARTSPROPHETEN, ERSATZSUCHERIN IN DER HAUSMANNSCHAFT & MITGLIED IM GESELLSCHAFTSTANZCLUB;

click to navigate


family; friends; foes; love; others


about me

AND MY FAMILY. Familie bedeutet für jedes einzelne Wesen etwas anderes. Hier steht deine Familie im Vordergrund. Stell sie uns vor!

mother


AALIYAH CAVENDISH; JACKSON ; 39 JAHRE; SCHREIBERIN BEIM TAGESPROPHETEN; GRYFFINDOR; VERHEIRATET
Die Beziehung zwischen Mutter und Tochter war nicht immer so rosig. Gerade in den letzten Jahren hatte sie viel darunter leiden müssen, dass Laurel nicht wirklich wusste wo sie im Leben stand oder stehen sollte. Wenn sie im Kinderalter vor allem mit ihrer Mutter sich gut verstehen konnte, wuchs ihre Bindung zu ihrem Vater je älter sie wurde. Dennoch kann sie heute behaupten, dass das Verhältnis zwischen Mutter und Tochter wieder besser ist, als je zuvor. Denn auch wenn es Stolpersteine zwischen ihnen gab, weiß sie, dass sie nur eine Mutter hat und zu eben jener will sie eine gute Bindung bewahren, auch wenn es noch so schwere Zeiten gab.  

father


CAELIUS CAVENDISH; CAVENDISH; 40 JAHRE; AUROR; GRYFFINDOR; VERHEIRATET
Vater und Tochter sind in den letzten Jahren zu einem unzertrennlichen Gespann geworden. Denn ihr Vater wusste genau in welchen Schwierigkeiten seine Tochter sich wieder fand, konnte verstehen welche Wege sie gegangen war und wusste auch warum seine Tochter Schwierigkeiten dabei hatte sich zu finden oder besser gesagt einen Weg in all dem Chaos für sich zu finden. Das gerade darunter die Bindung zu seiner Ehefrau litt und er deswegen gleich mit zwei Frauen zu kämpfen hatte, beweist nur einmal mehr woher Laurel ihre Nerven aus Stahl her hat.

siblings


JOSIAH CAVENDISH; CAVENDISH; 17 JAHRE; SCHÜLER; GRYFFINDOR; SINGLE
Zwischen Josiah und Laurel ist es ein ständiges auf und ab. Dabei natürlich stets im guten Sinne, denn es gibt keinen Grund warum die Beiden sich nicht mögen sollten. Davon abgesehen, dass die typischen Bruder-Schwester, Störungen mit sich bringen, scheinen die Beiden gut miteinander auszukommen. Auch wenn ihr sein beschützerisches Gehabe manches Mal sichtlich auf die Nerven geht. Sie kann auf sich selbst aufpassen, dass müsste selbst er langsam bemerken, oder?


pretty importants


MAVIS CALETTE; CALETTE; 16 JAHRE; SCHÜLER; GRYFFINDOR; SINGLE
Ihre Bindung zu ihren Beiden Cousinen, litt am Anfang wohl vor allem darunter, dass Laurel beinahe jedem aus ihrer Familie Vorwürfe machte. Vorwürfe weil all diese sie nicht verstanden und vor allem nicht verstanden, wozu sie gehören wollte und wer Laurel selbst sein wollte. Heute ist das allerdings anders und nachdem sie sich eine Zeit lang sowohl gegenüber Mavis, als auch Annabeth gegenüber, pampig gezeigt hatte, verstehen sie sich heute viel besser und Laurel ist Stolz sie ihre Cousinen zu nennen und zu wissen, dass sie in ihnen immer eine Freundin finden wird.

ANNABETH CALETTE; CALETTE; 15 JAHRE; SCHÜLER; RAVENCLAW; SINGLE
Ihre Bindung zu ihren Beiden Cousinen, litt am Anfang wohl vor allem darunter, dass Laurel beinahe jedem aus ihrer Familie Vorwürfe machte. Vorwürfe weil all diese sie nicht verstanden und vor allem nicht verstanden, wozu sie gehören wollte und wer Laurel selbst sein wollte. Heute ist das allerdings anders und nachdem sie sich eine Zeit lang sowohl gegenüber Mavis, als auch Annabeth gegenüber, pampig gezeigt hatte, verstehen sie sich heute viel besser und Laurel ist Stolz sie ihre Cousinen zu nennen und zu wissen, dass sie in ihnen immer eine Freundin finden wird.

back to top


cool with

Individuen mit denen man sich versteht gibt es viele. Doch wer von diesen Vielen ist wirklich dein Freund?

who? | unknown


Adrian Smirnow
##
Jensen Adams
##
Herkules Lestrange
##

ah, hey you are!  | known


Jimmy Heather
##
Pamela Oakley
##
Albus Dumbledore
##
Jonathan Sykes
##
Richard Potter
##

yeah, we're in tune | liked


Tom Riddle
##

i like you, but you're kinda creepy | sceptically liked


Leider ist es in Hogwarts üblich, immer wieder schräge Vögel zu treffen. Manchmal sind sie einem sympathisch und manchmal eher nicht. Dieser Platz hier ist für die Leute gedacht, die du gruselig findest, aber eigentlich ebenso nett.

cool guy | well known


Edward Rosier
##

just do it like a friend | friends


Nikolaj Blinow
**SIEHE 'LOVE'
Audrey Hallway
##
Deana Hilde
##

pretty good friend


Krystelle Greengrass
##
Medeia Nott
von küssen auf die wange zu dunklen geheimnissen, die lieber keiner kennen sollte.

Alaire Broadmoor
manchmal bedeutet freundschaft so zu tun als wäre man liebende, damit man nicht von hässlichen menschen zum tanzen aufgefordert wird

Abraxas Malfoy
##

part of my life | best friend


Dein absolut bester Freund/deine absolute beste Freundin darfst du hier ausstellen! Vergiss die Schläufchen nicht!

everything | soulmate


Wenn alles andere unwichtig wird, wenn man liebt wie nie zuvor, wenn man sich versteht ohne Worte auszusprechen - wenn man seelenverwandt ist.


back to top


uncool with

Und es gibt auch immer diejenigen, die irgendwie nicht so - naja, wir wissen alle was gemeint ist.

yeah, i heard about | sceptically known


Gerüchte, Gerüchte. Alle Menschen, die dir irgendwie seltsam und undheimlich sind, die du nicht gut kennst und über die du eigentlich nichts zu sagen hast. Bitte - hier hat's genug Platz dafür.

going on my nerves


Ohja. Sie kommen und gehen - aber meistens kommen sie. Einfach nervige Leute, mit derer Art einfach schwer auszukommen ist. Aber man kann sie nicht von der Bildfläche verschwinden lassen. Sie sind da. Und wenn du Pech hast, werden es immer mehr.

disliked


Abigail MacDougal
##

ya. pretty stupid people | unimportant


Natürlich gibt es dann auch diejenigen, die einfach nur dämlich sind. Deren Verhalten absolut nicht nachvollziehbar und komplett unter deiner Würde ist. Manchmal sind sie auch einfach zu hochgestochen und sehen den Boden kaum mehr, vor lauter "Näschen-in-die-Höh".

ignored guys


Was auch immer zwischen euch war, es ist vorbei und euer Kontakt gestorben. Ignoranz prägt dein Denken, wenn folgende Personen in deine Welt treten:

bringing odium on .. | nearly hate


Es stimmt einfach nicht zwischen euch. Eure Meinungen sind verschieden und kein Mensch weiss wieso. Es  kann nicht geändert werden und du hast dich damit abgefunden.

let's talk about hate


Ganz einfach. Hass. Nagut, Hass ist doch nicht immer so einfach. Meistens sogar sehr kompliziert - aber Hass ist Hass. Und das bleibt auch so.

urgh - useless people | despised ones


Verachtung hingegen, ist da leicht etwas anderes. Nicht nur Wut und  Unverständnis bringst du diesen Menschen entgegen, nein auch abwertende Blicke sind dabei.

just .. enemies


Feinde verstecken sich meistens hinter falschen Freundschaften. Welcher deiner Freundschaften ist nicht echt?

never call that name | arch enemies


So verletzt. So zerstört. Ihr seid die grössten Feinde aller Zeiten.

back to top


about love



omg - stunning! | admired


Donald McLaggen
manch heimliche schwärmerei kommt nie ans licht

interested in


Irgendwie ist derjenige ja schon ganz heiß? Das Interesse an der Person besteht auf alle Fälle, ob es auf Gegenseitigkeit beruht ist eine andere Frage!

you don't know but ..  | secret feelings


Das ist eine sehr komplizierte Sache, niemand darf davon wissen. Es ist ja schließlich geheim und geht nur dich selbst etwas an, bei wem dein Herz schneller schlägt und es ist deine Sache, wenn du es demjenigen nicht beichten willst oder kannst.

yes. no. i'm not sure | unclear status


Nikolaj Blinow
es gibt menschen, die liebt man so sehr, dass man für sie nur das beste will. selbst wenn das bedeutet, dass man kein teil davon ist.

we're just friends .. with benefits


Ob das für beide Seiten immer so von Vorteil ist? Freunde, die auch das Bett miteinander teilen gibt es zuhauf .. aber so wie ihr das macht?

one night we shared


Das war eine einmalige Sache. Manche sind stolz auf diese Erlebnisse, andere würden sie gerne einfach nur vergessen. Kommt ganz auf den Menschen an, der mit einem die Nacht verbracht hat.

you're special |  SHITTY relationship


Ciaran Rosier
wenn ein typ dich mit spinnen bewirft, dir das handgelenk verdreht und dir flüstert, dass er dich auch umbringen würde; ja das muss.. ciaran sein.

back to top


others

Was zuletzt kommt, ist nicht das unwichtigste. Was würden die ganzen Märchenfiguren denn ohne ihre - nunja, spezielleren Artgenossen machen?

titel für ne neue kategorie


( Beispielsweise Schüler, Lehrer - oder auch verkorkste "irgendwas-beziehungen", die man nicht so richtig eintelen kann! .. Fühlt euch frei eure Kreativität auszuschöpfen und euch viele lustige und neue Kategorien auszudenken! )

titel für ne neue kategorie



titel für ne neue kategorie



titel für ne neue kategorie



back to top



Nach oben Nach unten
 

LAUREL CAVENDISH

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE