Austausch |     
 

 Bei Miri ist immer was los!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


Gast


Gast

02.01.15 11:56 © Gast

MADLENE FITZ ∆ 7. JAHRGANG
Madlene ist momentan völlig durch den Wind, was ihr mit Sicherheit anzusehen ist. Ihre Umwelt wird zur Zeit von regen Stimmungsschwankungen geplagt und das obwohl man meinen müsste, dass ihr Leben ganz fantastisch ist. Nach dem ausgerechnet Tom Riddle ihr den Hof gemacht hat, ist es keine Frage, dass sie nun beginnt in Kreisen aufzufallen zu denen sie absolut nicht gehört. Gleichzeitig geht das Gerücht um, dass irgendwas mit ihrem Elternhaus nicht stimmen würde. Ist das der Grund warum sie nun dem Unterricht mehrmals fern geblieben ist und sie auch bei den Mahlzeiten nicht mehr gesehen wurde?
[2/3] SZENEN



LEANDER LOVEGOOD ∆ 6. JAHRGANG
Der Lovegood ist kunterbunt und wirkt jedoch selbst für seine Verhältnisse momentan schon ziemlich unruhig. Irgendetwas ist da was ihn aufzuregen scheint, aber das könnte ja auch nur täuschen. Womit er sich momentan lieber die Zeit vergnügt ist nach der Katastrophe in der großen Halle ein wenig Quidditch. Aber auch da scheint nicht alles so zu laufen wie er will, was ist denn bloß los? Hat der junge Mann etwa eine Pechsträhne? Oder brauch er einfach nur jemanden der ein wenig Glück bringt?
[3/3]


WILLIAM FROBISHER ∆ ZAUBEREIMINISTER
Nach dem so offensichtlichen Nervenzusammenbruch im Ministerium, herrscht rege Aufregung in seinem Leben. Noch immer ist das Misstrauen gegenüber jeden und allem groß, und es gibt wegen der unsinnigsten Dinge Überprüfungen. Der große Ball im Ministerium scheint da nur ein Hauch von Übertrieben, wo es doch eigentlich wichtigere Dinge zu klären gäbe. Ob es jemanden gibt, der seinen Puls ein wenig beruhigen könnte oder noch besser, jemanden der ihn zur Vernunft bringt? Ansonsten natürlich ist es wohl wirklich bekannt, dass der Minister sich schon immer für ein Gläschen Feuerwhiskey erwärmen konnte.
[0/1] SZENEN


LAUREL CAVENDISH ∆ 5. JAHRGANG
Die Slytherin ist wohl kein offensichtliches Mitglied des Callete Clans und dennoch scheint es manchmal in ihrem Blick erkennbar zu sein. Nach außen hin die perfekte Dame, ist sie innerlich eher das Gegenteil. Natürlich ist nur wenigen bewusst, dass ihre momentane Anspannung nicht mit den Prüfungen zu tun hat, ebenso wenig wie die Menschen zu wissen scheinen, dass sich vor Laurel ganz neue Abgründe auftun. Ein wenig Ablenkung würde an dieser Stelle wohl nicht schaden, nur sollte man nicht vergessen, dass der Zynismus der jungen Frau doch wahrlich unverkennbar ist.
[1/2]

BUCHANAN ROSIER ∆ 7. JAHRGANG
FÜR BUCKY SUCH ICH MOMENTAN EHER NICHT, WENN ALLERDINGS BEDARF AN EINEM JUNGEN TYRANNEN BESTEHT, STELLE ICH IHN GERNE ZUR VERFÜGUNG.
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

12.02.15 12:54 © Gast

Hallöchen,
ich wollte mal nachhören ob du vielleicht Lust auf eine Szene mit William && Albus hast, z.B. bei dem Fest im Ministerium.
Wie siehts aus?

Liebes Grüßchen <3
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

12.02.15 17:05 © Gast

Ja!
Lass uns machen Sachen!
Will kann ja seine Skepsis gegenüber Hogwarts ganz leicht mal zur Thematik machen x) Notfalls kann seine Frau (Ellaise) ihn ja retten, falls er Dumby zu sehr auf den Schlips treten sollte.
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

12.02.15 17:07 © Gast

Oh das klingt gut. Würde William sowas denn auch bei diesem Fest machen? Weil dann wäre es der perfekte Ort dazu uhhhh
Und der Vorteil für Will wäre auch, dass dumbi sich bei so vielen Leuten sicher zurückhalten kann
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

12.02.15 17:16 © Gast

Klar doch Ist ja sein Fest x) Da markiert er sein Revier *hust* natürlich nur im übertragenen Sinne
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

12.02.15 17:19 © Gast

Ich glaube sonst wäre Dumbledore auch angepisst *hüstel*

wer soll denn anfangen?
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

12.02.15 17:31 © Gast

Oh Wortwitz! *einsteck*

Ehm!.. Du?
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

12.02.15 17:33 © Gast

Okay o.o Ich!
Aber das kann dauern ... so ein paar Tage
Nach oben Nach unten


Gesponserte Inhalte



Heute um 1:22 © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Bei Miri ist immer was los!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE