WICHTELZ RULE!
Nach unten 
   


Bloody Baron


all your pretty faces :
TEAMCHARA
The Soul :
WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!


HOUSEPOINTS: :
2692


WICHTELZ RULE! Empty
Beitrag   » WICHTELZ RULE! «   WICHTELZ RULE! Empty © Bloody Baron


zipfelmützen,


AUF DIE PLÄTZE, FERTIG .. LOS !



Wie ist es so schön mit den guten, alten Traditionen? - Richtig, sie zu vergessen wäre schade, altmodisch wollen wir aber dennoch nicht bleiben.  Deshalb nehmen wir doch diesen alten, wunderschönen Brauch und machen es wie jedes Jahr hiddenmässig modern: Wichteln im Internet! Whuiii *party* *räusper* ähm .. also - Wenn ihr dabei sein wollt, klickt einfach auf diesen Link und schickt uns  die PM ab (:

Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



WICHTELZ RULE! Empty
Beitrag   » Re: WICHTELZ RULE! «   WICHTELZ RULE! Empty © Gast
Soo - da wir alle etwas im Verzug sind gibt's auch hier ncoh ein paar Tägchen Zeit, bis die Auslosung der Wichtelkinder stattfindet und bekannt gegeben wird WICHTELZ RULE! 2043024285 Deshalb - wer noch möchte, kann sich per PM an 'mich' in die Wichtelzwergliste eintragen lassen WICHTELZ RULE! 184783327
am Samstag, dem 6.Dezember um 12.00 Uhr ist dann aber der endgültige Einsendeschluss WICHTELZ RULE! 3462061014 WICHTELZ RULE! 184783327

WICHTELZ RULE! 1226616417 wir sehen uns, Spitzöhrchen! WICHTELZ RULE! 1037060881 WICHTELZ RULE! 822774045 WICHTELZ RULE! 1226616417
Nach oben Nach unten
   


Kimberly Rain


all your pretty faces :
*FOURTH PUPPET
OF cocos COLLECTION

The Soul :
ES GIBT EINE MÖGLICHKEIT SICH ZU BLAMIEREN? ACHTUNG, TRETET MAL AUS DEM WEG, HIER KOMMT GLEICH -
OH, DA IST SIE JA SCHON. KIMBERLY RAIN, SATTE 17 UND UNGLAUBLICHE SCHNÄPPCHENJÄGERIN WAS FETTNÄPFCHEN UND BLÖDE ZUFÄLLE ANBELANGT. DOCH KEINE ANGST, IHRE RETTUNG NAHT..
JENSEN ODER DER REST DES BERÜHMTBERÜCHTIGTEN RAVENCLAWTRUPPS EILT SCHON HERBEI UM DAS LIEBENSWERTE CHAOS ZUSAMMENZUSCHAUFELN UND NEU AUFZUPEPPELN. DIE SHOW - IST NUN ALSO VORBEI! *ALLE HEIMSCHICK*


HOUSEPOINTS: :
0


WICHTELZ RULE! Empty
Beitrag   » Re: WICHTELZ RULE! «   WICHTELZ RULE! Empty © Kimberly Rain
Soodale WICHTELZ RULE! 2043024285 Und nun ist es soweit! Die Wichtelkinder wurden ausgelost, die PM's wurden verschickt .. und wie genau alles funktioniert ist HIER nachlesbar WICHTELZ RULE! 2043024285 Wir wünschen allen Teilnehmern super duper viel Spass WICHTELZ RULE! 184783327
Nach oben Nach unten
   





WICHTELZ RULE! Empty
Beitrag   » Re: WICHTELZ RULE! «   WICHTELZ RULE! Empty © Gesponserte Inhalte
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
WICHTELZ RULE!
Nach oben 
klick ... and go to
 
Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Moderationsfunktionen
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
 Ähnliche Themen
-
» EVERYBODY WANTS TO RULE THE WORLD // RESERVIERT //