Austausch |     

Zari braucht Inspiration

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Gast

Gast

15.12.14 14:08 © Gast

Isaac Palmore
Nach der Begegnung mit der Hufflepuff Madeleine ist Isaac noch immer ein wenig unsicher. Könnte es eventuell doch gar nicht so schlimm sein soziale Kontakte einzugehen? Sein Hausgenosse Tom Riddle schien ja auch ganz umgänglich, wenn auch schwierig zu sein. Auch der Besuch seiner Cousine beschäftigt ihn noch. Was wird sie der Familie wohl über ihn berichten?

Szenen [0/1]

Iris Petitt
Iris hat erst vor wenigen Wochen ihre Arbeit als Heilerin auf der Schule für Zauberei und Hexerei begonnen. Mrs.Phantomive stellt ihre Höflichkeit und ruhige Art schon ganz schön auf die Probe, aber ihre Patienten belohnen sie dafür wieder mit ihrer Dankbarkeit. Ganz zu hause fühlt sich die junge Frau jedoch noch nicht und sie hofft, dass sie möglicherweise in ihren Kollegen bald Freune finden wird.

Szenen [0/1]

Sooo, nach einer langen Pause möchte ich wieder versuchen einzusteigen. Vorerst suche ich aber für meine Charakter jeweils nur eine Szene und ich muss euch schon vorwarnen, dass ich für Antworten möglicherweise lange brauche. Dafür werde ich mir jedoch Mühe geben, gute und lange Posts zu schreiben. Also hoffe ich, dass es unter euch jemanden gibt, der sich nicht davon abschrecken lässt, dass ich länger nicht aktiv war uhhhh
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

15.12.14 16:07 © Gast

Hmm ich habe ja ab Mittwoch wieder mehr Zeit x) Und Geduld habe ich auch!
wenn ich dir genüge, kannst du dir gerne einen von meinen für Isaac schnappen
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

15.12.14 16:17 © Gast

MIRI
Also von mir aus können Lene und Isaac sich nochmal treffen, außer du hast ne andere Idee
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

15.12.14 16:54 © Gast

Zaaaari uhhhh

Ja das können sie gerne! Lene hat ihn ja durchaus lieb gewonnen
Hast du denn eine Ahnung was genau du Posten willst ?
Vor allem ob du anfangen könntest *lieb guck*
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

15.12.14 17:02 © Gast

Was ja lustig wäre, wär wenn Isaac grade mit Tom Riddle auf den Gängen unterwegs wäre weil Tom ihn ja für den Duellierclub rekrutiert hat und Madeleine sieht Isaac dann und begrüßt ihn total freundlich und so XD Da müssten wir nur Eva fragen, ob sie Lust darauf hat
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

15.12.14 17:19 © Gast

x) alle zieht Eva auf die dunkle Seite der Macht. Aber ja wenn du willst kannst du sie gerne ansprechen
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

16.12.14 20:48 © Gast

Ich werd sie mal fragen, das wär sicher lustig
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

24.12.14 10:33 © Gast

Hmm, also bisher hat sich die Gute nicht gemeldet
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

24.12.14 11:22 © Gast

Das ist natürlich ärgerlich
Wir warten einfach mal bis der Weihnachtstrubel vorbei ist :) und schauen mal wie es dann aussieht
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

06.01.15 7:43 © Gast

Eva scheint sich nicht zu melden, von daher würde ich einfach sagen, dass wir mal zu zweit anfangen
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

06.01.15 9:29 © Gast

Okay
Magst du was anfangen?
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

06.01.15 14:02 © Gast

Ich werd's versuchen, bin ein wenig eingerostet
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

07.01.15 7:09 © Gast

Keine Sorge und keinen Druck
Der wird bestimmt so toll wie immer! uhhhh
Nach oben Nach unten

Elle Gallagher

BIG BRAVE LION
BIG BRAVE LION
DER ERSTE WIRBELWIND

ICH BIN FREI UND ICH LAUFE MIT DEM WIND | IMMER IN RICHTUNG MORGEN UND NIEMALS ZURÜCK | ICH GLAUBE NICHT DASS DU MICH JEMALS FÄNGST | DENN ICH BIN VIEL VIEL SCHNELLER ALS DU DENKST

07.01.15 14:30 © Elle Gallagher

Da du Isaac ja schon vergeben hast, könnte ich dir einen meiner Hasis für Iris anbieten.  

Für die Schüler gibt es immer eine Möglichkeit, in die Krankenabteilung zu kommen, so könnte Elle vll. einen kleinen Flugunfall haben bei einem kleinen Sturz vom Besen? Und Ruby geht's ja momentan die ganze Zeit schlecht, auch körperlich, wobei die Ursachen da eher im Inneren verborgen sind. Ein Lehrer könnte auf Ruby aufmerksam geworden sein, die sich kaum mehr im Unterricht meldet und mitmacht, und sie zur Krankenschwester schicken und dann ist Iris da.

Mitdazu ist sie ja auch Chorleiterin und Ruby singt eigentlich liebend gerne, auch im Schulchor. Jetzt ist sie auch da sicher nicht mehr so motiviert wie früher bzw. sind ihre Gedanken ganz wo anders - ihre Stimmungsschwankungen hat Iris daher auch schon sicher bemerkt. Also da hätten wir eine Verknüpfung, aus der wie ein Play entwickeln könnten, wenn du möchtest?

Und sonst habe ich natürlich meinen werten Herr Kräuterkundeprofessor. Vielleicht hat sich ein Schüler (ev. im Unterricht) aufgrund einer sehr gefährlichen Pflanze im Gewächshaus verletzt und es könnte Bedenken bzgl. der Pflanze von Iris Seite aus geben?

<3
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

08.01.15 14:21 © Gast

Hab gepostet Miri, ist nur leider etwas kurz geworden

Uuuuuh toll Krissi, da brauch ich ja jetzt gar nicht mehr zu suchen Ich finde deinen Ideen hören sich alle so toll an, da kann ich mich gar nicht entscheiden. Was gefällt dir denn am besten?
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

11.01.15 14:57 © Gast

Ah! Sorry Zari also ich habs gesehen x)
War nur gestern den ganzen Tag am üben, jetzt gerade am Hausaufgaben machen, sollte ich aber noch fertig werden antworte ich dir heute oder morgen
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

11.01.15 17:24 © Gast

Kein Stress, ich wollte dir nur bescheid sagen falls du's nicht gesehen hättest
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

29.01.15 11:50 © Gast

Hallo Zari :)

Hab gelesen, dass du für Iris noch jemanden zum Posten suchst und wollte dir Rain oder Devon anbieten :)

Rain ist 16-Jährige Gryffindor, die sich eventuell durch vortäuschen von irgendetwas vor einem ungeliebten Fach drücken wollen könnte.

Devon ist Verwandlungsreferendar und könnte eventuell langersehnter Kontakt unter den Kollegen sein?

Näheres müsste man natürlich bei Beiden noch besprechen :)

Liebe Grüße,
Alex
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Heute um 19:21 © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Zari braucht Inspiration

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE