Austausch |     

Faye

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Gast

Gast

30.11.14 23:52 © Gast

Ähm ja, ich wollte mich eigentlich nicht away melden müssen, hatte sogar 'nen Post angefangen, bis ich merkte: Internet weg. Was sehr wahrscheinlich daran liegt, dass ich heute ziemlich dumm war /: Worauf ich aber nicht näher eingehen möchte. Ich will mich erstmal nur so teilaway melden, aber away an sich, damit ich mit Faye halt nicht gelöscht werde, da sie mir echt wichtig ist. Und momentan hab ich 'ne ziemliche Flaute, weshalb ich mich so bis zu den Weihnachtsferien (19.12. mein ich) teilaway melden möcht.

glg,
Becca
Nach oben Nach unten

Devon Dennehy

PRETTY BUSY ADULT
PRETTY BUSY ADULT
ZWEITCHARA
BLACK BLACK HEART WHY WOULD YOU OFFER MORE? WHY WOULD YOU MAKE IT EASIER ON ME TO SATISFY? IM ON FIRE IM ROTTING TO THE CORE. I'M EATING ALL YOUR KINGS AND QUEENS, ALL YOUR SEX AND YOUR DIAMONDS!

LINKS ZU STECKI UND RELA BITTE NOCH EINFÜGEN

02.12.14 20:40 © Devon Dennehy

Ohje ... Das klingt ja ziemlich spektakulär O.O

Dein Teilaway ist zur Kenntnis genommen und es wird sicher keine Faye gelöscht :)

hoffentlich hast du bald wieder geliebtes Internet und kannst uns mit deiner pfiffigen Ravenclaw in Damians Bett beehren <3

liebe Grüße
Alex
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

02.12.14 23:27 © Gast

Das dürfte sich morgen einrichten lassen, Internet geht wieder, endlich ey. Und ich hab festgestellt, dass ich sogar mit dem neuen Handy posten kann u.û
Morgen werden dann die Laken von Damians Bett ein wenig mehr durchwühlt uhhhh
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Heute um 13:24 © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Faye

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE