Austausch |     

Anni

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Gast

Gast

19.11.14 18:40 © Gast

So ich werde mich für eine Woche teilabwesend melden, da mein Privatleben momentan ein wenig viel Aufmerksamkeit fordert. Ich muss ein paar Dinge klären und sortieren. Ich werde zwar online sein, aber Posts werden wohl leider erstmal warten müssen.
Ich hoffe, dass ich nach einer Woche wieder etwas mehr den Kopf frei habe, aber es kann gut sein, dass ich meine Abwesenheit noch verlängern muss.

Hab euch lieb, Anni
Nach oben Nach unten

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!

20.11.14 7:27 © BLOODY BARON

Anni
Huihuuiuiu - das klingt turbulent
in dem sinne, freuen wir uns, wenn du da bist auch ohne, dass du deine entzückenden Posts hinterlässt

<333333
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

28.11.14 19:19 © Gast

Wie befürchtet, muss ich die Abwesenheit noch um eine Woche verlängern. Aber es ist ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen ;)
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

14.12.14 19:40 © Gast

Kann ich nochmal verlängern? Die Arbeit nervt noch immer und dummerweise will meine Muse momentan auch einfach nicht so richtig. Ich hoffe, dass sich das mit Weihnachten wieder ändert und ich endlich wieder aktiver sein kann. *knutsch*
Nach oben Nach unten

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!

16.12.14 18:50 © BLOODY BARON

Aber natürlich Anni <333

wir sind glaube ich alle grad etwas knapp dran, wenn's um Zeit (und Muse) geht <3
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Heute um 23:18 © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Anni

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE