Austausch |     

Ich bin mal kurz Zigaretten holen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Gast

Gast

19.11.14 14:42 © Gast

Huhu ihr Lieben :)

Momentan bin ich sehr eingebunden in der Arbeitswelt, da die Krankheitszeit angefangen hat, muss ich sehr viele Kollegen vertreten und bin meistens den ganzen Tag unterwegs.
Ich werde mich deswegen teilabwesend melden, da ich es einfach nicht schaffe regelmäßig vorbei zu schauen. Ebenso hat meine Muse mich gerade ein wenig verlassen Ich hoffe sie findet bald zu mir zurück

Ich würde mir erstmal ne Woche geben, können aber durchaus auch 2 werden.

*drück euch alle ganz doll*
Liebe Grüße :)
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

19.11.14 15:27 © Gast

Halt die Ohren steif, Mausi
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

08.12.14 23:09 © Gast

Muss leider nochmal bis zum 19. verlängern. Die Vorweihnachtszeit ist wirklich schrecklich und ich glaube erst wenn ich Urlaub habe, kann ich meinen Chas wieder gerecht werden.
Logan und Niall, werden euch dann aber auf jedenfall wieder beglücken.

Haltet die Ohren steif :)
Bis dahin
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

21.12.14 1:30 © Gast

Ich glänze im Moment nur mit Abwesenheit :( Entschuldigt bitte!!

Die Vorweihnachtszeit macht mich echt fertig, Weihnachten verlangt so viele schreckliche Dinge von mir Kekse backen, Baum schmücken, Geschenke kaufen.... Ihr kennt den Wahnsinn.

Ich denke nach dem ganzen Firlefanz stürze ich mich mit Niall und Logan wieder ins Getümmel :) Ich freu mich schon auf euch :*
Somit wünsche ich euch erstmal ein besinnliches Fest und genießt die Zeit, mit euren Familien!
Nach oben Nach unten

Ercilia Donovan

PRETTY BUSY ADULT *
PRETTY BUSY ADULT *
♡ PUPPE NUMMER DREI
WIRD VON COCO GEZÄHMT

EINGÄNGIG MIT DEM HOHEN ANSEHEN DER FAMILIE DONOVAN ERLEBT DIE 22 JÄHRIGE ERCILIA DEN GENUSS MATERIELLER AUSSCHÖPFUNG. DURCH DAS LICHT DER ÖFFENTLICHKEIT WIRKT SIE HÖFLICH ABER GEHEIMNISVOLL, ENGAGIERT UND GUTHERZIG.
WIE DIE JUNGE HEXE JEDOCH WIRKLICH TICKT, WISSEN NUR JENE, DIE SIE AUCH PERSÖNLICH KENNEN.
AN ALLERERSTER STELLE STEHT HIERBEI IHR BRUDER ROMULUS DONOVAN, MIT DEM SIE DURCH DICK UND DÜNN GEHT. ER IST IHRE WIRKLICHE FAMILIE.
ALS LADY DER HIGH SOCIETY HAT DIE DONOVANNACHKOMMIN EIN REGES LEBEN. DOCH OB IHR NICHT BALD DIE LUST AN DER SCHAUSPIELEREI VERGEHT .. NUNJA, DAS WISSEN WOHL NUR DIE STERNE.

21.12.14 10:15 © Ercilia Donovan

aw <3
wir freuen uns darauf höhö
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Heute um 19:24 © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Ich bin mal kurz Zigaretten holen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE