nrurf ölayout
Nach unten 
   


Bloody Baron


all your pretty faces :
TEAMCHARA
The Soul :
WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!


HOUSEPOINTS: :
2692


nrurf ölayout Empty
Beitrag   » nrurf ölayout «   nrurf ölayout Empty © Bloody Baron



CAITLIN MONTROSE ♥ 15


Eigentlich läuft dein Leben richtig gut. Du bist eine höfliche junge Dame, stets dazu bereit eine helfende Hand zu sein. Du kannst Leute ohne jegliche Probleme von dir und deiner Meinung überzeugen und du bist trotz deinen jungen 15 Jahren bereits die Chefredakteurin des Hogwartspropheten! Du bist der Mittelpunkt jeder Gesellschaft und neigst dazu, die perfekte Dame abzugeben und eine gute Gastgeberin zu sein.

Trotzdem kommst du seit einiger Zeit nicht mehr mit dir selbst klar. Eine deiner geheimen Leidenschaften, von der keiner etwas weiß, ist das Jagen und obwohl sich dies für eine junge Dame nicht gehört, bist du doch immer gerne mit deinem Vater und deinem Bruder losgezogen. Doch nun plagen dich Schuldgefühle, denn bei einem Jagdunfall hast du deinem Bruder Niall ins Bein geschossen und ihn für den Rest seinen Lebens zum Krüppel gemacht. Seinen großer Traum, einmal ein berühmter Quidditchspieler zu werden, hast du damit ebenfalls endgültig zerstört. Zwar scheint es, als käme er über diese Geschichte leicht hinweg, doch dir ist klar, dass dieser Schein trügt, da er dich in Schutz nehmen möchte und deswegen auch niemandem von den wahren Begebenheiten seiner Verletzung erzählt. Deshalb zerfressen dich deine Selbstzweifel und Schuldgefühle, wobei du diese der Öffentlichkeit niemals zeigst. Du machst dir selbst das Leben schwer, obwohl es für dich im Gegensatz zu deinem Bruder so einfach sein könnte, deine Träume zu verwirklichen...



Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
nrurf ölayout
Nach oben 
klick ... and go to
 
Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Moderationsfunktionen
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine