Austausch |     
 

 NOVEMBER

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


BLOODY BARON


   NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!



16.11.14 15:00 © BLOODY BARON

november


Remember, remember!
The fifth of November,
The Gunpowder treason and plot;
I know of no reason

[english folk verse, ca 1870]


Es ist wieder Zeit für ein paar grooosse Neuigkeiten!

WICHTELZEIT

Auch dieses Jahr wird das Hidden wieder wichteln. Für diejenigen, die sich jetzt denken: was?! wie soll das denn bitte gehen? .. ganz einfach .. wir bescheren uns Kleinigkeiten .. geben dafür natürlich kein Geld aus, sondern kreieren Geschenke mit unserer unbändigen Kreativität. Ob es nun etwas Gebasteltets, oder geschriebenes oder gecodetes sei - bislang haben wir uns noch jedes Jahr kleine Freuden bereitet. So auch dieses also meldet euch an! WICHTEL-THREAD

ZEITSPRUNG

Wie ihr eventuell langsam alle mitbekommen habt, sind wir nach einem halben Jahr posten und plotten endlich einen kleinen Hüpfer in die Zukunft gesprungen. Bitte vergesst nicht, die Szenen auch bei der Sceneview am Blackboard eintragen zu lassen (: .. Übrigens haben wir nun auch ein neues Plotsystem eingeführt, was aber hier noch genauer erklärt wird.

STROKE OF DESTINY

Seit gestern Abend streicht ein wunderbar mysteriöser Account im Hidden umher - manche mögen sich schon gefragt haben, was es damit auf sich hat. Nunja, das Team hat sich wieder etwas kleines ausgedacht, das hoffentlich auch Anklang bei euch findet! .. hier erfahrt ihr alles über the stroke of destiny. Viel Spass!


PLOTSYSTEM

Was zu einem lauten "Hää?" führen kann, ist vom Team her natürlich stets beabsichtigt. Auch wenn ihr im Plotbereich des Forums plötzlich zwei Plotlines entdeckt, dann ist das keineswegs beim archivieren untergegangen. Das Team hat sich dazu entschieden, die einzelnen Plots noch ein Stückchen mehr von den Inplayzeitspannen zu lösen. Das bedeutet, dass ein Plot, der langsam einrostet nicht extra auf einen Zeitsprung warten muss, um als fertig zu gelten. Ist ein Plot soweit beendet oder besteht kein Postinginteresse mehr, so wird ein neuer Plot erstellt. Aber erst wenn dieser langsam ebenso abklingt, wird der Ursprüngliche verschoben und wieder ein neuer erstellt. So ergibt es sich, dass ihr immer zwei Plot's zur Verfügung habt, die ihr auch über einen längeren Zeitraum verfolgen könnt. Plotvorschläge sind natürlich immer stets wilkommen!

.. DIE PM- GEISTEREULE

Ohja, wie zeitraubend, wenn man doch gerade PM's ausgetauscht hat, und man plötzlich sieht, der andere Jappel kommt nur noch mit dem Zweitcharakter on. Deshalb haben wir im Support bei 'Take the micro' nun einen netten Eulerei-entstopfungs-thread erstellt. einmal hier entlang, bitte

KREATIVITÄT GEFORDERT!

Aye, Aye Piraten, aufgepasst
Das Team benötigt ganz dringend eure Hilfe. Wir wollen gemeinsam die Freizeitbeschäftigungen der ADULTS etwas in Schwung bringen und suchen daher ausgeflippte Zaubererinteressen, die in den vierzigern Jahren hätten Anklang finden können! Eine haben wir uns bereits ausgedacht, dohc jetzt zählen wir auf eure Vorschläge. Immer nur her damit! Alle Ideen können genau unter diesem thread gepostet werden.

DIE SACHE MIT DEM GOSSIP

Aus den letzten Erfahrungen heraus, hat sich die Sache mit dem Gossip nicht also so einfach heraus gestellt wie wir es uns vorgestellt hatten. Da wir dieses Prinzip aber unfassbar amüsant finden, haben wir einen grundsätzlichen Informationsthread erstellt. Wir hoffen, dass nun alles klar ist - bei weiteren Fragen oder Unklarheiten, meldet euch bitte bei uns !

DIE BLACKLIST

Wie alle zwei Monate, erscheint auch jetzt natürlich unsere Blacklist .. guckt doch schnell vorbei und versichert euch, dass ihr nicht drauf seid Wir würden euch ja nur sehr ungern verlieren !



So, das war's dann für Heute von unserer Seite aus.. Wir wünschen natürlich einen wunderbaren Sonntag und dann ab morgen einen superfitten, nichtknarzigen Wochenstart!

euer Team





Nach oben Nach unten
 

NOVEMBER

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE