HOW TO GOSSIP
Nach unten 
   
Gast


Anonymous



HOW TO GOSSIP Empty
Beitrag   » HOW TO GOSSIP «   HOW TO GOSSIP Empty © Gast


gossip


Da es bei letzteren Versuchen trotz Erklärung in der PM zu komplexen Verwirrungsgängen gekommen ist, reden wir hier einmal Klartext und zerhaxeln den Gossipprozess in seine kleinsten Teile  HOW TO GOSSIP 184783327
Hoffentlich versteht ihr danach mehr als nur Bahnhof.

SCHRITT EINS: PANIK WEGKICKEN
Ach du meine Güte - da ist eine PM in eurem Posteingang von so einem 'Gossip-Account'?
Wir können euch beruhigen .. das ist keine aus Gossipgirl entsprungene Charakterfigur oder .. ein Hacker der diese Serie besonders gerne mit dem Potterverse verbinden will, nein.
!! Dabei handelt es sich um einen Teamaccount, der eigens für die ausgeklügelte Gossip-beschaffung erstellt wurde.

SCHRITT ZWEI: GOSSIPBESCHAFFUNG
Die PM darf ruhig geöffnet werden. Sie enthält unterhaltsame Informationen. Die Informationen gehen natürlich von der Gossipgestalt aus - sie mischt sich immerhin gerne unter das Volk und steckt ihr Näschen so ziemlich überall hinein. Nur sind die Informationen im Nachhinein nicht mehr so lupenrein.
!! Und genau dabei entsteht Sinn und Zweck dieser Informationsketten-taktik.

SCHRITT DREI: OPERATOREN KENNENLERNEN
Die Aufgaben die Inhalt der PM darstellen, sind dreigegliedert:

#1 aufgabenstellung erfassen
#2 kreatives Schreiben
#3 vermittlung der Informationen.

SCHRITT VIER: ABLAUF
#1 - 'Gossip' wird als Charakter dargestellt und möchte nun ein paar heisse Infos von euch. Natürlich beruht heutzutags nichts auf einseitiger Leistung, somit hat sie weiter unten bereits ein Beispiels-Gerücht erstellt  (gilt nur für erstadressaten, die anderen haben bereits mehrere Gerüchte unten aufgelistet stehen).

#2 Doch von dir möchte sie nun, dass du eben dort ein eigenes Gerücht (zwei bis drei Sätze) hinzufügst. Dabei darfst du jedoch auch im vorangegangenen Gerücht etwas verändern, ganz nach deinen belieben jemandem eine schlechte Frisur oder eine Popelaktion andichten. Fühl dich dazu frei!

# Um die Organisation auch übersichtlich zu erhalten, trage das Haus in dem du (halt dem charakter mit dem du online bist und die pm bekommen hast) dich befindest bitte in den Zähler ein. Der Zähler ist eine Liste mit insgesamt 5 (offenen)  Punkten am Ende der PM. Damit kann man gut abwechslungsreiche Häuser und Charaktere involvieren und sich auch einmal sicher gehen, dass nicht immer die gleichen mitmachen.
!! Nun kann die PM an einen beliebigen, in den letzten Tagen aktiven, Charakter weiterverschickt werden. ABER ACHTUNG ist im Zähler kein Platz mehr für eine weitere Person (bzw Haus), wird die komplette PM wieder an den GOSSIPACCOUNT zurückgeschickt.


SCHRITT FÜNF: ENDE GELÄNDE
So, und das war auch schon die ganze Hexerei. Es ist viel simpler, als es sich womöglich anhört. Bei Fragen bitte direkt hier stellen, dann kann man sie noch in den Informationsversuch hineinfügen.


Liebe Grüsse,
euer Team  HOW TO GOSSIP 1226616417
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
HOW TO GOSSIP
Nach oben 
klick ... and go to
 
Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Moderationsfunktionen
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
 Ähnliche Themen
-
» A LITTLE GOSSIP NEVER KILLED NOBODY
» A LITTLE GOSSIP NEVER KILLED NOBODY