Austausch |     
 

 RICHARD POTTER

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Gast


Gast

04.11.14 20:22 © Gast

heartbeat

RICHARD POTTER; 18 JAHRE; REINBLUT; GRYFFINDOR, QUIDDITCH-KAPITÄN;

click to navigate


family; friends; foes; love; others


about me

AND MY FAMILY. Familie bedeutet für jedes einzelne Wesen etwas anderes. Hier steht deine Familie im Vordergrund. Stell sie uns vor!

mother


KATHARINA POTTER; MACMILLAN; 29 JAHRE; HAUSHEXE; HUFFLEPUFF; VERHEIRATET > VERSTORBEN
Für Richard war seine Mutter immer die schönste Frau unter den Sternen. Er erinnert sich noch an ihre langes, leuchtend, schwarzes Haar, die warmen, braunen Augen und die sanften Gesichtszüge. Katharina war ein herzensguter Mensch, der stets lächelte und einen mit diesem verständnisvollen Blick ansah. Sie besaß eine entwaffnende Herzlichkeit und regierte ihre kleine Familie mit Geduld und Liebe. Allein mit ruhigen Worten gelang es ihr, Streitigkeiten zwischen ihren so unterschiedlichen Söhnen zu schlichten und auch ihrem Mann eine Stütze zu sein. Nie erhob sie laut die Stimme, ein einfacher Blick verschaffte ihr Gehör. Richard verbrachte seine Zeit vor allem mit ihr, denn sie hatte im Gegensatz zu ihrem Gatten Verständnis für seine rebellische und aufgeweckte Art. Außerdem liebte er ihre Fantasie und die Geschichten, die sie sich kurzerhand ausdachte. Er wich beinah nie von ihrer Seite, hing an ihren Lippen und war vollkommen niedergeschlagen, wenn sie nicht in seiner Nähe war.
Ihr plötzlicher Tod war niederschmetternd für den Jungen, denn mit ihr verschwand auch der einzige Mensch, der ihn nicht ausschließlich kritisierte, sondern so annahm wie er war.

father


HENRICUS POTTER; 44 JAHRE; MITGLIED DES ZAUBERGAMOTS; RAVENCLAW; VERHEIRATET
Sein Vater ist ein ernster Mann, der sich vor allem seiner Arbeit widmet. Der einzige Mensch, der ihm je ein herzhaftes Lächeln entlocken konnte, war seine Ehefrau. Zwar war ihre Ehe arrangiert, wie in den reinblütigen Familien üblich, aber er liebte die jüngere Hexe mehr als alles andere auf der Welt. Dies bewies er indem, er ihr tagtäglich nach der Arbeit die schönsten Blumen mitbrachte oder sie mit kleinen Geschenken und Aufmerksamkeiten verwöhnte.
Lange Zeit war er Stellvertretender Leiter der Abteilung für Magische Strafverfolgung, ehe er sogar in den Zaubergamot berufen wurde. Er besitzt einigen Einfluss im Ministerium, hat viele Kontakte und einen guten Ruf.
Seitdem Tod seiner Frau verbringt er beinah seine gesamte Zeit im Ministerium und kommt erst spät nach Hause. Die wenige Freizeit, die er sich gönnt, schenkt er seinem ältesten Sohn. Von Richard scheint er nicht besonders viel zu halten, da er immer wieder betont, wie sehr der Junge sein Talent für Unsinn vergeudet. Noch weniger Zeit verbringt er allerdings mit seiner Tochter. Seit ihrer Geburt, beschränkt er seinen Kontakt zu ihr auf das Nötigste. Richard vermutet, dass er ihr insgeheim die Schuld an den Tod seiner Frau gibt und ihr deshalb nur schwer in die Augen sehen kann.

siblings


CHARLUS POTTER; 23 JAHRE; Beamter der Vergissmich-Zentrale; RAVENCLAW; VERHEIRATET
Etwa fünf Jahre trennen ihn von Charlus und unterschiedlicher könnten die Potter Brüder kaum sein. Schon immer war sein älterer Bruder ruhig und besonnen, widmete sich den Büchern. Zwar ist er ein anständiger Kerl, für Richard aber viel zu ernst und langweilig. Beinah verkrampft lehnte er während ihrer Kindheit jegliche Art von Spaß ab und blieb der perfekte Vorzeigesohn ihres Vaters. Nicht nur weil er der Erstgeborene war, sondern auch weil er ihrem Vater so ähnlich ist, verbrachte Henricus seine freie Zeit vor allem mit Charlus, damit er irgendwann einmal in seine Fußstapfen treten konnte. Am Tisch, wurden stets diese fachkundigen Gespräche über Politik und Geschichte geführt, die Richard zu Tode langweilten und da wunderte es die beiden noch, wenn er für etwas mehr Stimmung am Tisch sorgen wollte, indem er seine Erbsen in Charlus Tee warf.
Obwohl besonders Charlus für seine kleinen Streiche herhalten musste, ist das Verhältnis zwischen den Brüdern heutzutage ganz gut. Sie schreiben sich von Zeit zu Zeit und sehen sich an Feiertagen.

HAZEL „NÜSSCHEN“ POTTER; 11 JAHRE; SCHÜLERIN; HUFFLEPUFF; SINGLE
Vom ersten Augenblick liebte Richard seine Schwester von ganzem Herzen. Sie trat in sein Leben als eine andere wichtige Person verschwand. Vieles an Hazel, die er auch liebevoll 'Nüsschen' nennt, erinnert ihn an seine Mutter und im Gegensatz zu seinem Vater, hat das etwas tröstliches für ihn, denn so fühlt es sich an, als würde seine Mutter durch Hazel weiterleben. Seine Schwester ist von dergleichen sanften Natur, besitzt dieselben warmen Augen und ist ebenso liebenswürdig.
Zwischen ihr und Richard besteht ein unsichtbares Band, welches er sich selbst nicht so ganz erklären kann. Sie verstehen einander wortlos, erkennen sofort, was der andere denkt und zu Hause weicht sie ihm kaum von der Seite.
Richard hat seine Schwester praktisch aufgezogen, denn als Baby fürchtete sie sich vor ihrer Großmutter und ließ sich nur von Richard beruhigen. Als Kleinkind tapste sie immer ihm hinterher und weinte, wenn er nicht in der Nähe war oder zu schnell für ihre kleinen Beine war.
Mittlerweile besucht auch sie Hogwarts und gehört, wie ihre Mutter, zum Haus Hufflepuff. Hazel bedeutet ihm alles, er liebt sie mehr als alles andere auf der Welt.

grandparents


ADELAIDE POTTER; FAWLEY; 70 JAHRE; HAUSHEXE; SLYTHERIN; VERWITWET
Mit dem Tod seiner Mutter zog seine Großmutter bei ihnen zu Hause ein, um der Amme zur Hand zu gehen und die Erziehung der Kinder zu übernehmen. Da sie bereits verwitwet war und den Tag ansonsten ausschließlich mit ihren vier Katzen verbrachte, kam ihr diese Gelegenheit gerade recht. Richard kann sie nicht besonders leiden, da sie nach Katzenminze und Wein riecht. Dazu kommt, dass sie sich pausenlos damit beschäftigen kann, über die heutige Jugend und Muggel zu schimpfen. Besonders Richard hat sie dabei ins Auge gefasst. Ständig bemäkelt sie seine unordentliche Kleidung, seine strubbeligen Haare oder seinen langen Hals. Noch weniger kann er allerdings ihre Katzen leiden, die seit ihrem Einzug frei durch das Haus schleichen und unerlaubt an allem hochklettern, Möbel und Kleidung zerkratzen oder in sein Bett pinkeln. Seine Katzenhaarallergie verstärkt das nur noch und hat sich über die Jahre zu einem abgrundtiefen Hass gegenüber dieser Biester entwickelt.

pretty importants


DOREA POTTER; BLACK; 23 JAHRE; HAUSHEXE; SLYTHERIN; VERHEIRATET
Mit seiner Schwägerin hatte Richard noch nicht allzu viel Kontakt. In der Schule ist er ihr früher hin und wieder mal über den Weg gelaufen, allerdings war sie mehrere Klassen über ihn, da kann man nicht behaupten, dass man sich kennt. Für eine ehemalige Slytherin und noch dazu eine gebürtige Black findet er sie aber erstaunlich symphatisch. Bis zu ihrem Kennenlernen hielt er jeden Slytherin ausnahmslos für arrogante, rassistische Schnösel, die sich mit ihren Hinterteilen niemals auf eine Klobrille setzen würden, sie bildete allerdings eine Ausnahme von der Regel und man konnte sogar angenehme Unterhaltungen mit ihr führen.

back to top


cool with

Individuen mit denen man sich versteht gibt es viele. Doch wer von diesen Vielen ist wirklich dein Freund?

who? | unknown


Hö? Wenn jemand nach dir ruft und du keine Ahnung hast wer das sein soll - na bitte. Ist dir auch schon passiert, ne?! unknown

ah, hey you are!  | known


Zoella Engels | 18. Jahre | Ministeriumsangestellte
Caitlyn Shafiq | 16. Jahre | 6. Jahrgang
Edward Rosier | 16. Jahre | 6. Jahrgang
Samu Korhonen | 36. Jahre | Alte Runen Professor
Jonathan Sykes | 17. Jahre | 6. Jahrgang
Laurel Cavendish | 16. Jahre | 5. Jahrgang
Louisa Bosworth | 16. Jahre | 6. Jahrgang
Arthur Crawford | 16. Jahre | 6. Jahrgang

order fanatic | like to tease you a lot


Desdemona Merryweather | 16. Jahre | 6. Jahrgang

yeah, we're in tune | liked



i like you, but you're kinda creepy | sceptically liked


Annabeth Calette | 15 Jahre | 5. Jahrgang
Krystelle Greengrass | 17 Jahre | 6. Jahrgang

cool guy | well known


Gute Bekannte sind diejenigen, die dir zur Hilfe eilen, wenn sie gerade Zeit haben. Mit denen du ein Pläuderchen well known

awesome guy | favourite teacher


Albus Dumbledore | 61. Jahre | Verwandlungslehrer

just do it like a friend | friends


Audrey Hallway | 16. Jahre | 6. Jahrgang
Jimmy Heather | 17. Jahre | 7. Jahrgang

pretty good friend


Elle Gallagher | 16. Jahre | 6. Jahrgang
Leander Lovegood | 16. Jahre | 6. Jahrgang
Rubeus Hagrid | 14. Jahre | 3. Jahrgang
Pamela Oakly | 17. Jahre | 7. Jahrgang
Jensen Adams | 18. Jahre | 7. Jahrgang
Ignatius Prewett | 18. Jahre | 7. Jahrgang

part of my life | best friend


Donald Mclaggen | 16. Jahre | 6. Jahrgang

brother from another mother


Alaire Broadmoor | 17. Jahre | 7. Jahrgang

everything | soulmate


Wenn alles andere unwichtig wird, wenn man liebt wie nie zuvor, wenn man sich versteht ohne Worte auszusprechen - wenn man seelenverwandt ist.


back to top


uncool with

Und es gibt auch immer diejenigen, die irgendwie nicht so - naja, wir wissen alle was gemeint ist.

yeah, i heard about | sceptically known


Augustus Bosworth | 17. Jahre | 6. Jahrgang

going on my nerves


Ohja. Sie kommen und gehen - aber meistens kommen sie. Einfach nervige Leute, mit derer Art einfach schwer auszukommen ist. Aber man kann sie nicht von der Bildfläche verschwinden lassen. Sie sind da. Und wenn du Pech hast, werden es immer mehr.

disliked


Buchanan Rosier | 17. Jahre | 7. Jahrgang
Ciaran Rosier | 16. Jahre | 6. Jahrgang
Morpheus Fleek | 16. Jahre | 6. Jahrgang

ya. pretty stupid people | unimportant


Natürlich gibt es dann auch diejenigen, die einfach nur dämlich sind. Deren Verhalten absolut nicht nachvollziehbar und komplett unter deiner Würde ist. Manchmal sind sie auch einfach zu hochgestochen und sehen den Boden kaum mehr, vor lauter "Näschen-in-die-Höh".

ignored guys


Keyx Nott | 18. Jahre | 7. Jahrgang

bringing odium on .. | nearly hate


Es stimmt einfach nicht zwischen euch. Eure Meinungen sind verschieden und kein Mensch weiss wieso. Es  kann nicht geändert werden und du hast dich damit abgefunden.

let's talk about hate


Nikolaj Blinow | 17. Jahre | 6. Jahrgang

urgh - useless people | despised ones


Verachtung hingegen, ist da leicht etwas anderes. Nicht nur Wut und  Unverständnis bringst du diesen Menschen entgegen, nein auch abwertende Blicke sind dabei.

just .. enemies


Feinde verstecken sich meistens hinter falschen Freundschaften. Welcher deiner Freundschaften ist nicht echt?

never call that name | arch enemies


Tom Riddle | 17 Jahre | 6. Jahrgang

back to top


about love



omg - stunning! | admired



interested in


Madlene Fitz | 17. Jahre | 7. Jahrgang

you don't know but ..  | secret feelings


Das ist eine sehr komplizierte Sache, niemand darf davon wissen. Es ist ja schließlich geheim und geht nur dich selbst etwas an, bei wem dein Herz schneller schlägt und es ist deine Sache, wenn du es demjenigen nicht beichten willst oder kannst.

yes. no. i'm not sure | unclear status


Läuft da etwas zwischen euch oder läuft doch nichts? Alles ist einfach so unklar und du weißt nicht woran du bist. Traurig, aber wahr.

we're just friends .. with benefits


Ob das für beide Seiten immer so von Vorteil ist? Freunde, die auch das Bett miteinander teilen gibt es zuhauf .. aber so wie ihr das macht?

one night we shared


Das war eine einmalige Sache. Manche sind stolz auf diese Erlebnisse, andere würden sie gerne einfach nur vergessen. Kommt ganz auf den Menschen an, der mit einem die Nacht verbracht hat.

you're special | relationship


Und du gehörst nur mir, niemand ist berechtigt uns zu trennen. Du bist mein Ein und Alles und unsere Beziehung hält ewig.

back to top


others

Was zuletzt kommt, ist nicht das unwichtigste. Was würden die ganzen Märchenfiguren denn ohne ihre - nunja, spezielleren Artgenossen machen?

titel für ne neue kategorie


( Beispielsweise Schüler, Lehrer - oder auch verkorkste "irgendwas-beziehungen", die man nicht so richtig eintelen kann! .. Fühlt euch frei eure Kreativität auszuschöpfen und euch viele lustige und neue Kategorien auszudenken! )

titel für ne neue kategorie



titel für ne neue kategorie



titel für ne neue kategorie



back to top



Nach oben Nach unten


Gast


Gast

04.11.14 22:31 © Gast

Und gleich nochmal x)



Buchanan Rosier | 17 Jahre | Slytherin



god above
AND DEVIL BELOW HIM



Du willst ein Gespräch mit Buchanan anfangen? Viel Glück. Wenn er etwas von dir wollen würde, würde er dich ansprechen, ansonsten ist es so gut wie unmöglich seine Aufmerksamkeit zu erlangen. Gehörst du zu jenen Glücklichen die mit seiner Aufmerksamkeit beglückt werden, darfst du dich freuen auf jemanden der dir trotzdem die kalte Schulter zeigt, ohne Grund pampig wird und seine Wut schnell einmal an Fremden auslässt.Während auf seiner Mimik selten ein Stimmungswechsel oder ein Lebenszeichen stattfindet, würde man ihm beim Quidditch kaum wiedererkennen. Alles was auch nur im geringsten mit Freiheit zu tun hat scheint den Rebellen anzuziehen. Solltest du ihm also tatsächlich das entgegen bringen können oder einfach nur grundlos mit Abscheu betrachtet werden wollen, bist du hier bei der richtigen Person.

LIKES
Kaffe, Regen, Gewitter, Einsamkeit, Ehrlichkeit, Freiheit, Literatur, Kunst, Klassik, Geschichte, Vollmond, das Klavier, Tanzen, Theater

DISLIKES
Gefühlsausbrüche, Unsportlichkeit, Verlieren, Einschränkungen, Gefangenschaft, Gier, Hektik, Fanatiker, Öffentliche Darstellung von Zuneigung, Hitze, Abhängigkeit, Leichtsinn, Widersprüche, Herzlichkeit

QUALITIES
ehrgeizig, durchsetzungsfähig, perfektionistisch, intelligent, höflich, skrupellos, analytisch, fokussiert, wachsam, gerissen, charismatisch (wenn er denn will), aufmerksam, wortgewandt, autoritär, dominant, selbstsicher

WEAKNESSES
perfektionistisch, kaltherzig, stur, streitsüchtig, rachsüchtig, arrogant, direkt, zynisch, rational, provokant, pessimistisch, eigennützig, verschlossen, voreingenommen, anspruchsvoll, nachtragend

FIND ME AT
*SLUGCLUB *DUELLIERCLUB *THEATERCLUB *JÄGER

relations | steckbrief






MADLENE FITZ | SEVENTEEN | HUFFLEPUFF



YEAH MAY I'M A DREAMER
BUT I'M NOT THE ONLY ONE



''Madlene Fitz? Irgendwie ist sie schon komisch.Ich meine sehr schlau ist sie ja nicht. Mancher mag es naiv nennen, aber ist sie das wirklich? Wenn ja wie zur Hölle hat sie es dann in den Slug Club geschafft? Ich verstehe dieses Mädchen nicht. Immer am Lächeln und dann auch noch zu jedem so schrecklich freundlich. Ich wünschte sie würde nicht für jeden in ein brennendes Haus rennen. Schließlich kann sie doch nicht jedem vertrauen, oder? Andererseits wenn die Schule in sich zusammen bricht wissen wir wer sich als erstes meldet um aufzuräumen und wer so manchen Schüler von herunterkommenden Schutt gerettet hat.''


LIKES
*Boonsie - SPITZNAME VON IHREM BESTEN FREUND AL', *Spitznamen, *Schokolade, *Lange Gespräche, *Slug Club, *Zaubertränke, *Regen, *Schnee

DISLIKES
*Vorurteile, *Streit, *Hitze, *Geschichte der Zauberer, *Lakritze, *Rassismus, *Spinnen, *Einsamkeit

QUALITIES
*Ehrlichkeit, *Frohnatur, *Charmant, *Höflich, *Kreativ, *Mutig, *Redegewand

WEAKNESSES
*Naiv, *Sensibel, *Tollpatschig, *Spinnenangst, *Redselig, *Übermütig

FIND ME AT THE
*SLUGCLUB


relations | steckbrief





LEANDER LOVEGOOD | SIXTEEN | HUFFLEPUFF



CHANGE THE VOICES, IN YOUR HEAD
MAKE THEM LIKE YOU, INSTEAD



Leander Lovegood ist so ein liebevoller junger Mann! Dabei kann man ihn auf verschiedene Arten und Weisen in Erinnerung behalten. Ob nun singend unter der Dusche, als flinker Sucher auf dem Quidditchfeld oder als herzlicher Freund. Das freundliche Lächeln auf seinen Lippen trügt dabei nicht, denn der Blonde zeigt sich tatsächlich immer von einer freundlich, optimistischen Seite. Wenn man es schafft ihn aus seinen Tagträumen zu reißen kann man mit Sicherheit ein interessantes Gespräch beginnen. Der junge Mann kann sich für alles begeistern und so mancher seiner Mitschüler kann sich vielleicht noch daran erinnern wie er stundenlang einen Punkt auf den Boden fixierte, nur um dann laut Heureka rufend in den Gemeinschaftsraum zu stürmen.

LIKES
* REGEN * WINTER * SCHNEE * HERBST * SCHOKOLADE * QUIDDTICH * TIERE * PUDDING * DIE FARBE LILA * TANZEN


DISLIKES
* STREIT * VORURTEILE * HASS * GEWALT * HITZE * SCHLECHTE LAUNE * MISSERFOLG * VERLUSTE * UNTREUE * LÄRM

QUALITIES
* KREATIV * GEFÜHLVOLL * LIEBEVOLL * EHRGEIZIG * FLINK * AUFRICHTIG * ABENTEUERLUSTIG * IDEALISTISCH * EXTROVERTIERT * SELBSTLOS

WEAKNESSES
* SENSIBEL * VERTRÄUMT * EIGENSINNIG * RASTLOS * EXZENTRISCH * INKONSEQUENT * KONZEPTLOS * SELBSTKRITISCH * SCHUSSELIG * BEINFLUSSBAR

FIND ME AT THE
*SUCHER *SCHÜLERZEITUNG *GESELLSCHAFTSTANZ

relations | steckbrief

Nach oben Nach unten


Elle Gallagher


 BIG BRAVE LION
BIG BRAVE LION
DER ERSTE WIRBELWIND

ICH BIN FREI UND ICH LAUFE MIT DEM WIND | IMMER IN RICHTUNG MORGEN UND NIEMALS ZURÜCK | ICH GLAUBE NICHT DASS DU MICH JEMALS FÄNGST | DENN ICH BIN VIEL VIEL SCHNELLER ALS DU DENKST




16.11.14 16:50 © Elle Gallagher

Sooo.. hallöchen
Ich brauch ganz fix was für Potti wegen dem Quidditchplot und der Gruppenszene.

Zu Elle: Also mit Coco haben wir uns schon vor langer Zeit mal überlegt - als wir ein Gesuch für drei Mädels errichteten - dass Nova, Elle und James, Simon und Rheolair alle gut befreundet sind bzw. dass sie viel miteinander unternehmen, wie ein kleines Grüppchen. Was meinst du?

Ansonsten kennt Elle ihn auch durch Quidditch, ihre größte Leidenschaft - da hat man sicher schon mal miteinander geübt ;D
Das Einzige was Elle ab und zu stören könnte, ist, wenn Potti sich mit Riddle auseinandersetzen würde, aber sonst ist sie ganz unkompliziert xD
Aber was positives sollte drin sein (und außerdem ich Andrew) xD


Zu Ruby: Jaa, also bei Ruby. Ich weiß nicht ob Potter den Ravenclaws so viel Beachtung schenkt und sie bemerkt hätte, bzw. haben sie ja nicht so viele gemeinsame Interessen. Von Rubys Seite aus wär James allerdings nicht so hoch im Kurs, da sie zB. Riddle ganz nett findet und sie es nicht so toll findet, wie James da mit ihm rumspringt. Wir haben da ja auch diese Gang-Szene mit dem Duell, wo Ruby eher nicht so findet, dass James sich da mit seiner Aktion mit Ruhm bekleckert hat ^^ Lange Rede, kurzer Sinn: Von Ruby aus eher nicht so beliebt, von James aus weiß ich nicht, wie weit er sie überhaupt kennt.


Zu Beery: Und schließlich glaube ich, dass James wahrscheinlich nicht in so hoher Gunst bei Beery steht ^^ Was meinst du?

<33




ELLE MEABH GALLAGHER  | SIXTEEN | GRYFFINDOR




MISS GALLAGHER
and if I'm flying solo at least I'm flying free
tell them how i am defying gravity



„Ms. Gallagher? Das Mädchen kenne ich nur allzu gut! Das ist doch die Gryffindor, die niemals stillhalten kann und zu allem und jedem ihre Meinung kundtut! Nun, mich würde es sehr erfreuen, wenn Ms. Gallagher sich in Zukunft mehr auf den Unterricht konzentrieren und sich etwas mehr an die Regeln halten würde. Ansonsten scheint sie aber ein sehr nettes Mädchen zu sein - jedenfalls ist sie, soweit ich weiß, trotz ihres wilden und undamenhaften Verhaltens niemals vorsätzlich gemein zu jemanden. Auch als loyale Gryffindor scheint sie Slytherins gegenüber nicht generell abgeneigt zu sein. Ich habe das Gefühl, dass sie zum Teil sehr ungehobelt ist, aber dennoch ein sehr gutes Herz besitzt.“ [Professorin]


LIKES...
SONNENSTRAHLEN · PFERDE · REITEN · FLIEGEN · QUIDDITCH · FAMILIE · FREIHEIT · FRIEDEN

DISLIKES...
LANGEWEILE · LÜGNER · REGENTAGE · EINGESPERRT ZU SEIN · DUNKLE UND ENGE RÄUME · STILLSITZEN · VORURTEILE

CHARACTER...
AUFRICHTIG · UNGEHOBELT · LAUT · EIGENWILLIG · DICKKÖPFIG · SPRUNGHAFT · IMPULSIV · WILD · UNBERECHENBAR · ENERGIEVOLL · LOYAL · VERLÄSSLICH · MUTIG · LEIDENSCHAFTLICH · GUTHERZIG · HILFSBEREIT · HUMORVOLL

AND...
JÄGERIN IM QUIDDITCH-TEAM · KÜNSTLERISCH UNBEGABT (SINGEN, MALEN) · KEINE VORURTEILE WAS BLUTSTATUS UND HAUS ANGEHT · ENTWEDER MAN KOMMT MIT IHREM CHARAKTER KLAR, ODER NICHT


relations | steckbrief





RUBINA RAIN  | SIXTEEN | RAVENCLAW


MADEMOISELLE RAIN
and I wish I could run to you and I hope you know that
every time I don't I almost do



„Rubina Rain, die kleine Schwester von Kimberly Rain? Ach, sie ist nur ihre Cousine? Die sehen sich aber echt verblüffend ähnlich! Rubina ist schwer einzuschätzen, denn eigentlich ist sie immer zu jedem freundlich und könnte sicherlich nie einer Fliege etwas zu leide tun, aber gerade in letzter Zeit wirkt sie total gereizt und abweisend. Irgendein großes Drama ist wohl passiert, aber das passt ja ganz gut zu der kleinen Drama-Queen, denn Rubina ist ja eine leidenschaftliche Schauspielerin. Singen habe ich sie auch mal gehört und es klang richtig schön, aber ich weiß wirklich nicht, was mit ihr momentan los ist. Vielleicht ist es auch nur eine Phase, die bald vorübergeht? Ansonsten ist sie eine sehr kluge Person, manchmal vielleicht etwas seltsam, aber definitv nicht dumm.“


LIKES...
ERDBEEREN · JENSEN · BÜCHER · MUSIK · TANZ · TIERE · LERNEN

DISLIKES...
INSEKTEN · LÜGNER · UNGERECHTIGKEIT · FALSCHE FREUNDE · FISCH (ESSEN)· GEWITTER · MATHEMATIK

CHARACTER...
HÖFLICH · SCHRECKHAFT · NACHTRAGEND · KREATIV · FANTASIEVOLL · EMOTIONAL · ROMANTISCH · EGOISTISCH · VERANTWORTUNGSBEWUSST · EMPATHISCH · NICHT IMMER AUFRICHTIG · RECHTHABERISCH · DISKUSSIONSFREUDIG · ENGAGIERT · LEBENSFROH · WISSBEGIERIG · EHRGEIZIG · NEUGIERIG · HUMORVOLL · SYMPHATISCH

AND...
Ruby ist Mitglied bei der Schülerzeitung und beim Chor. Dabei hat sie eine schöne Singstimme und ist eine gute Schauspielerin. Momentan ist ihr Gemütszustand und somit auch ihre Gefühlslage ziemlich durcheinander, wodurch sie in letzter Zeit sehr distanziert und bockig wirken kann. Außerdem gibt es nur wenige Personen, die Ruby als "Freunde" bezeichnet, da sie ein etwas komplizierteres Verständnis von Freuden hat. Trotzdem können andere sie durchaus als Freundin sehen, obwohl Ruby diese Personen nur als gute Bekannte bezeichnen würde.


relations | steckbrief





HERBERT BEERY  | FORTY | HERBOLOGY TEACHER


PROFESSOR BEERY
all the world's a stage, and all the men and women merely players;



Der Professor für Kräuterkunde ist nicht unbedingt der geselligste Mensch. Er ist zwar sehr enthusiastisch, was seinen Beruf angeht, allerdings wünschten sich die Schüler, dass er nicht immer nur ein paar wenige und mickrige Punkte vergeben würde. Schon alleine den Duft, den der Professor manchmal verströmt, kann einige in die Flucht schlagen, wenn er gerade ein wirklich altes und seltsames Herrenparfum an sich austestet. Dabei hält er sich für sehr modern und stilisch, trägt gerne bunte Krawatten, liebt das Theater und Dramatik und schneidert die Kostüme für seinen neu gegründeten Theaterklub selbst zusammen. Man munkelt, dass er an einem sehr großen Theaterstück für die Weihnachtsferien arbeitet und nun nach Schauspieltalenten sucht. Wusstest du außerdem, dass Professor Beery sechs Sprachen spricht und noch viele weitere erlernen möchte?


LIKES...
THEATER · KRAWATTEN · HERRENDÜFTE · SPRACHEN · SEINE PFLANZEN · PERSIEN

DISLIKES...
SCHLECHTE SCHAUSPIELER · SCHLECHTE THEATERSTÜCKE · VERSPÄTUNGEN · JEGLICHES GETIER · BEERDIGUNGEN · LIEBENDE IN DER ÖFFENTLICHKEIT · LEUTE, DIE SEINEN PFLANZEN SCHADEN

CHARACTER...
KAUZIG · EIGENBRÖDLERISCH · PENIBEL · ORDENTLICH · HÖFLICH · VIELSEITIG · SPRACHBEGABT · GEBILDET · WISSBEGIERIG · ENERGISCH · ENTHUSIASTISCH · FLEISSIG · AMBITIONIERT · KREATIV · FANTASIEVOLL · DRAMATISIEREND · DISTANZIERT · EINSAM · ZUVERLÄSSIG · KONFLIKTSCHEU · EIGENARTIG · IDEALISTISCH

AND...
Professor Beery ist sehr erfreut darüber, dass er seit wenigen Jahren einen Theaterklub leitet und nun endlich Erlaubnis bekommen hat, etwas wirklich Großes vorzubereiten. Er steckt nun in den Vorbereitungen für ein fulminates Stück, welches er während der Weihnachtsferien aufführen möchte. Begabte Schauspieler dürfen sich immer gerne bei ihm melden!


relations | steckbrief

Nach oben Nach unten


Elle Gallagher


 BIG BRAVE LION
BIG BRAVE LION
DER ERSTE WIRBELWIND

ICH BIN FREI UND ICH LAUFE MIT DEM WIND | IMMER IN RICHTUNG MORGEN UND NIEMALS ZURÜCK | ICH GLAUBE NICHT DASS DU MICH JEMALS FÄNGST | DENN ICH BIN VIEL VIEL SCHNELLER ALS DU DENKST




22.11.14 12:18 © Elle Gallagher

Ja, das stimmt ^^

Okay, Gute Freunde ist gebongt :3
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

29.12.14 21:00 © Gast

BUCKEY PUPS

Also da würde ich dich unter URGH - USELESS PEOPLE | DESPISED ONES -> Stecken. Allein schon weil Buck eigentlich jeden so anguckt uhhhh und niemanden mag

LEA SCHNUBIBU

Hmm für meinen kleinen Leander kann ich mir auch vorstellen, dass Potti ein guter Freund sein kann x) Auch wenn sie glaube ich in unterschiedlichen Jahrgängen sind. Wie wäre es mit Pretty Good Friends an dieser Stelle?

LENE'KEN
Ich weiß nicht wo ich dich hinpacken soll, meinen liebsten vierten Ehemann. *seufzel* Das ist immer so schwierig. Vielleicht sollten wir einfach mal abwarten wie unsere Szene sich entwickelt und gucken was daraus wird? notfalls stecken wir sie einfach irgendwo hin!
Nach oben Nach unten


BLOODY BARON


   NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!



01.01.15 22:59 © BLOODY BARON

Soo .. *Mavis hinschmeiss* Bei Dorcas Anfrage hab ich sie ja bereits beschrieben - wie sieht's also mit Richie und Mave aus?
Nach oben Nach unten


Novalee Swan


 BIG BRAVE LION *
 BIG BRAVE LION *
PÜPPCHEN NUMMER 2
FÜR COCOS GRANDIOSE SAMMLUNG


* LACHEN, SPASS UND UNSINN SIND SO ZIEMLICH DIE EINZIGEN DINGE DIE NOVALEE IM KOPF HAT. ZUMINDEST WIRKT DAS IMMER SO. DAS MÄDCHEN LIEBT ES, MIT IHREN FREUNDEN HERUMZUALBERN, BLÖDE SPRÜCHE ZU KRÄCHZEN UND ZU ALLEM IHREN SENF DAZUZUGEBEN. NATÜRLICH KANN NOVA AUCH SEHR HILFSBEREIT UND FREUNDLICH SEIN. HÖFLICHKEIT UND EHRLICHKEIT SIND IHR SEHR WICHTIG, UND VERSTÖSST JEMAND GEGEN IHRE DEVISEN, SO KANN DIE LÖWIN AUCH GUT MAL IHRE KRALLEN AUSFAHREN. IM GROSSEN UND GANZEN REGIERT GUTHERZIGKEIT DAS HERZ DER GRYFFINDOR, DAS LEBEN SOLL MAN SCHLIESSLICH GENIESSEN.



02.01.15 4:18 © Novalee Swan

Soo und jetzt noch Nova Die kennsu ja schon n bisschen besser Ich würde mal sagen wir nehmen etwas in die Richtung 'Friends' oder kreeieren so 'ne eigene Kategorie für obercoole Checkers (THÄ GÄNG) swaggie was meinst du? <3
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

03.01.15 2:48 © Gast

Hällöchen, ich lass dir mal meine drei Zuckerpuppen da. uhhhh



Krystelle Valeria Greengrass | 17 Jahre | Slytherin



Miss Greengrass



Wie soll man die junge Slytherin am besten beschreiben? Allen voran ist sie eine Temperamentvolle junge Dame, lässt sich von niemanden in die Suppe spucken und weiß ich zu wehren. Wenn auch nur Verbal. Krystelle hasst es wie ein dummes Kind behandelt zu werden, diejenigen die es wagen sie so zu behandeln, werden kein glückliches Leben mehr mit ihr haben. Eine weitere Leidenschaft von der Hexe ist es Männern schöne Augen zu machen. Ihr Gegenüber sollte jedoch ihren hohen Ansprüchen gerecht werden. Auch wenn sie nach Außen hin eher wie eine unterkühlte Dame erscheint, ist sie doch Innerlich weich besaitet. Die Greengrass ist sehr wohl sensibel, Beleidigungen gehen ihr sehr ans Herz und oft macht sie sich auch Gedanken darüber. Doch sie wäre keine Slytherin, wenn sie es nicht hinter einer Maske verbergen könnte.

qualities & weaknesses

» OPTIMISMUS
» SCHLAGFERTIGKEIT
» GERISSENHEIT
» TANZEN
» OFFENHEIT

» EIFERSUCHT
» UNEINSICHTIG
» PERFEKTIONISMUS
» SCHLÄGT MANCHMAL ÜBER DIE STRÄNGE
» EMOTIONAL

likes & dislikes

» KESSELKUCHEN
» BLUMEN
» SONNENSCHEIN
» ROMANTIK
» KOMPLIMENTE

» LANGEWEILE
» FAULHEIT
» MACHOS
» ENGE RÄUME
» UNTREUE

position

» GESELLSCHAFTSTANZ

relations | steckbrief



__



Annabeth Carenina Calette | 15 Jahre | Ravenclaw



Miss Calette



"Seinen Charakter zu beschreiben ist kein leichtes Unterfangen, aber ich will es mal versuchen. Beschuldigt mich nicht, wenn ich euch hier was sage, ich euch dann aber später anders gegenüber trete.
Alles in allem würde ich mich als freundlich bezeichnen, stets höflich und doch finde ich es besser, wenn man mich alleine lässt. Ich schätze sie Gesellschaft mit Menschen und auch mit Tieren, aber viel lieber bin ich in der Bibliothek und lese, sauge das Wissen alter Bücher in mich hinein und bewundere die Geschichten welche in ihnen steht. Nennt mich verträumt, aber wer nicht das Wissen der Bücher zu schätzen weiß, wird Dumm zu Grunde gehen, so meine Ansicht und wagt es nicht sie zu ändern, ich bin Stur und lasse mir meine Meinung nicht so schnell weg nehmen. Außer dass ich eine leidenschaftliche Streberin bin, beschäftige ich mich auch mit unserer Politik, nicht nur mit der Magischen Politik, nein, auch interessiere ich mich für die Politik der Muggel, welche außer ein paar Abweichungen genau die Gleiche ist wie unsere. Es fasziniert mich wie die Muggel ihre Probleme ganz ohne Magie lösen und generell wie sie es schaffen ohne Magie ihr Leben zu meistern."

qualities & weaknesses

+ intelligent
+ wissbegierig
+ höflich
+ wortgewandt
+ mentale Stärke
+ neugierig
+ Welt offen
+ selbstbewusst

- stur
- neugierig
- rebellisch
- oft ein Einzelgänger
- trotzig
- manchmal zu barsch mit ihren Worten
- besserwisserisch
- schnell beleidigt

likes & dislikes

+ alte Bücher
+ Natur
+ Geschichten
+ Tiere
+ Politik
+ Backen
+ Schule
+ Hogwarts und Umgebung

- Menschen die Bücher nicht zu schätzen wissen
- Möchtegerne
- Eselsohren in Büchern
- der Geruch von Oma Marceline
- Trolle und Jungs die sich wie welche verhalten => fehlende Intelligenz
- naive Mädchen
- Krieg
- Hass

position

* Nachhilfeclub

relations | steckbrief



__




Zoella Engels | 18 Jahre | Angestellte im Ministerium



Miss Engels



Sie verbirgt ihren Charakter hinter einer perfekten Maske. Für Außenstehende ist Zoella das liebe und nette Mädchen von Nebenan. Hat jeden Tag gute Laune, ist freundlich und kennt die Höflichkeitsfloskeln und weiß sie zu benutzen. Man glaubt es kaum, wenn man ihre Gedanken und Wünsche kennt, würde man auf Abstand gehen, aber von außen wirkt die junge Frau eben wie das nette kleine Mädchen, oder eben wie die selbstbewusste junge Frau, die weiß, was sie mit ihrem Leben anfangen will. Die Wirklichkeit ist viel trauriger und keiner kennt sie genau um dies zu wissen. Wie erwähnt, die perfekte Maske, die Zoella über die Jahre hinweg auf gebaut hat.

qualities & weaknesses
+ freundlich
+ höflich
+ offen
+ aufgeschlossen
+ intelligent
+ fleißig

- in sich zurückgezogen
- traurig
- launisch
- ängstlich
- provokant
- nachdenklich

likes & dislikes
+ Natur
+ Frieden
+ Ruhe
+ Sommerregen

- Krieg und alles was dazugehört (z.B. Mord)
- Hass
- ungeduldige Menschen
- Neugierde


relations | steckbrief

Nach oben Nach unten


Kimberly Rain


PRETTY CLEVER EAGLE *
PRETTY CLEVER EAGLE *
*FOURTH PUPPET
OF cocos COLLECTION


ES GIBT EINE MÖGLICHKEIT SICH ZU BLAMIEREN? ACHTUNG, TRETET MAL AUS DEM WEG, HIER KOMMT GLEICH -
OH, DA IST SIE JA SCHON. KIMBERLY RAIN, SATTE 17 UND UNGLAUBLICHE SCHNÄPPCHENJÄGERIN WAS FETTNÄPFCHEN UND BLÖDE ZUFÄLLE ANBELANGT. DOCH KEINE ANGST, IHRE RETTUNG NAHT..
JENSEN ODER DER REST DES BERÜHMTBERÜCHTIGTEN RAVENCLAWTRUPPS EILT SCHON HERBEI UM DAS LIEBENSWERTE CHAOS ZUSAMMENZUSCHAUFELN UND NEU AUFZUPEPPELN. DIE SHOW - IST NUN ALSO VORBEI! *ALLE HEIMSCHICK*



03.01.15 19:48 © Kimberly Rain



KIMBERLY RAIN | 17 | RAVENCLAW



MADAME 'ICH-KÜSS-NOCH-SCHNELL-DEN-BODEN'
ODER AUCH KIMMY GENANNT, IN EINEM KLEINEN ÜBERBLICK:



Kimberly Rain - eine nicht allzu unbekannte Schülerin des Abschlussjahrgangs. Nicht selten muss sie von ihrer besseren Hälfte Jensen gerettet oder belehrt werden, da ihr kleines Köpfchen entweder zu langsam arbeitet oder das bereits Abgespeicherte in ein grosses, wirres Chaos vertrübt. In allergrösster Leidenschaft lebt die Ravenclaw ihren Trieb zu allgemeinem 'Auf-die-Fresse-Knallen' - und das sogar an unterschiedlichst kollektierten Schauplätzen- aus und widmed sich nach solchem Spass natürlich einer Lachorgie, ganz wie es ihrem Wesen vertraut ist. Dennoch ist die Dame äusserst talentiert was die Zauberei betrifft. Ja, man sagt ihr sogar nach, dass sie ein äusserst geschicktes Händchen dafür hat, alles Mögliche mittels leichter Handbewegung umzuformen und zu verwandeln. Wer dies nicht gesehen hat - nunja, ist vielleicht noch ein wenig skeptisch. Wer aber schon - fragt sich einfach nur wie das gehen soll. Ein so ungeschickter Mensch mit solch einer Gabe.

QUALITIES
GUT ZUHÖREN; LIEBENSWERT; HILFSBEREIT; LEUTE ZUM LACHEN BRINGEN; VERWANDLUNG; LIEBEVOLL; KREATIVITÄT; EHRLICHKEIT; LOYALITÄT; MUSIKALISCH; BEGEISTERUNGSFÄHIG; SCHÄTZT DIE KLEINEN DINGE IM LEBEN;ENGANGIERT; TIERLIEB; VERANTWORTUNGSBEWUSST;

WEAKNESS
ZAUBERSCHACH; IN GLIMPFLICHEN SITUATIONEN NICHT ZU LACHEN; VERGIBT SEHR SCHNELL; IMPULSIV; SAGT ODER TUT UNÜBERLEGT DINGE; TRITT GERN IN FETTNÄPFCHEN; AUFGEBEN; ZAUBERTRÄNKE; TOLLPATSCHIG; UNBEHOLFEN; UNGEDULDIG; UNORDENTLICH; CHAOTISCH; STUR; MATHEMATIK; UMSTÄNDLICH

LIKES
GUTES ESSEN; EHRLICHKEIT; CHARAKTERSTÄRKE; GUTE STIMMUNG; JENSEN; NIEDLICHE DINGE

DISLIKES
UNHYGIENISCHE LEUTE; MUNDGERUCH; ZWIEBELN; STREITEN; ZAUBERTRÄNKE; RÄTSEL


AND ..
BOYFRIEND [& bestfriend]: JENSEN ADAMS
BESTFRIEND: JIMMY HEATHER
COUSINE: RUBY RAIN



relations | steckbrief



was meinstdu?
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

02.05.15 15:00 © Gast

Hello you!

Also ich bin mal so frei und würde bei Annabeth Calette und Zoella Engels Unknown sagen, außer du hast eine andere Idee für Annabeth...bei Zoella bin ich mir ziemlich sicher, dass sie sich nicht kennen, woher auch?

Bei Krystelle und Richard hab ich keine Ahnung...ich denke mal, kennen wird Krystelle ihn, ob er sie kennt ist eine andere Frage, was machen wir also mit den beiden?

Grüßchen
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

02.05.15 22:05 © Gast

Zoella war eine Ravenclaw Ich denke mal, sie werden sich sicher flüchtig kennen, ein known wäre drin, mehr denke ich allerdings nicht, da sich Zoella damals nicht sonderlich für Jungs interessiert hat und schon garnicht an welche die eine Stufe unter ihr sind.

Annabeth würde ihn wohl als komischer Vogel abstempeln, sie mag Leute nicht sonderlich die gerne Scherze auf Kosten anderer machen. Wobei Anny dann bei einer Unterhaltung doch stehts freundlich bleibt. Ich würde daher sceptically liked vorschlagen. Ich denke auch, dass die beiden sich durch ihre Schwester, Mavis Calette, kennen würden...aber ich finde sceptically liked passt ganz gut oder was sagst du dazu?

Hm...eine gute Frage, wie würde Miss Greengrass auf den charmanten Mister Potter reagieren. Ich schätze mal es kommt auf die Situation an. Krystelle ist generell ziemlich tolerant was die Häuser angeht, zählt ja Madlene zu einer ihrer Freunde und die Hufflepuff ist eine Muggelstämmige. Krystelle wäre dem Potter daher nicht ganz abgeneigt und würde sich durchaus auf einen Flirt/Unterhaltung einlassen...solange er sich keine Scherze auf ihre Kosten erlaubt...also...ja es ist schwer o.o ... schlag mal vor, was schwebt dir so im Kopf umher.
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

02.05.15 23:00 © Gast

Dann trag ich Anny und Zoella so ein

Und Richard trag ich auch bei sceptically liked, vielleicht finden wir ja nach den ersten paar Posts was anderes
Nach oben Nach unten


Tom Riddle


RECKLESS PURE SNAKE
RECKLESS PURE SNAKE
THE ONE AND ONLY
THERE ARE THINGS I HAVE DONE.
* I JUST WANT TO WATCH THE WHOLE WORLD BURN; I LOST A MILLION TIMES AND I WON'T LEARN. SHOW ME SOMEONE INNOCENT, I'LL SHOW YOU THERE IS NO PROOF – I MAY BE GONE, BUT I'M NO FOOL.

I'M SLYTHERIN'S PREFECT.
EVA IS THE PUPPET'S MASTER SINCE 2003.


STECKBRIEF //
RELATIONS

03.05.15 13:51 © Tom Riddle

Alter, du stehst bei mir auf der Abschussliste. xDD
Ich habe dich unter "Arch Enemies" eingetragen ;-)
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

03.05.15 14:13 © Gast

meine zwei süßen :)



Vivianne Greengrass | 16 | Slytherin



Miss Greengrass


‚Vivianne ist schon eine recht merkwürdige Person. Manchmal könnte man meinen, sie hätte leichte Stimmungsschwankungen, so wie sie ihre Launen ändern kann. Mal ist sie fröhlich und auf den anderen Augenblick kann sie dich für etwas anpampen, was du noch nicht mal getan hast. Echt komisch. Doch ich denke mal allen in einem ist Vivianne eine Slytherin, so wie man sie sich auch vorstellen mag. Nur man sollte vielleicht Acht geben, was man zu ihr sagt.‘

QUALITIES & WEAKNESSES
SELBSTBEWUSST | GERISSEN | INTELLIGENT | LOYAL ZU FREUNDEN | EHRGEIZIG || EMOTIONAL | NACHTRAGEND | EGOISTISCH | STUR | MISSTRAUISCH
LIKES & DISLIKES
QUIDDITCH | SCHOKOLADE | IHRE COUSINE | SCHÖNES WETTER | TANZEN || MUGGEL | BESSERWISSER | SPINNEN | KÄLTE | GEWITTER

Position
Gesellschaftstanzclub

relations | steckbrief





Kathariina Rajamaa | 23 | Referendarin in Astronomie



Miss Rajamaa


'Eine Referendarin, die für ihre Schüler jederzeit da ist, wenn sie nicht gerade schläft. Sie hat stets ein offenes Ohr und hilft gerne weiter. Dennoch zieht sie irgendwann einen Schlussstrich, wenn man sie zu oft nervt. Kathariina lässt sich zwar nicht ganz so leicht provozieren und ist eine Person, die stets ruhig bleibt, dennoch kann auch bei irgendwann der Kragen platzen. Dadurch, dass sie immer viele Schüler um sich hat, ist sie natürlich eine recht nette Person, die jedoch auch mal dunkle Seiten bergen kann.'

QUALITIES & WEAKNESSES
OFFENES OHR | SELBSTBEWUSSTSEIN | TEAMFÄHIG | LOYALITÄT | VERANTWORTUNGSBEWUSSTSEIN || UNPÜNKTLICHKEIT | NACHTRAGEND | LAUNISCH |STUR | UNGEDULD

LIKES & DISLIKES
MUSIK MACHEN | ALKOHOL TRINKEN | DAS FACH ASTRONOMIE | OBST | KAMINFEUER || BESSERWISSEREI | SINNLOSE DISKUSSIONEN | SCHLECHTES WETTER | SINGLE SEIN | FLEISCH

Position
-



relations | steckbrief


Nach oben Nach unten


Gast


Gast

03.05.15 17:30 © Gast

Ich werf mal wieder meine Püppie hin Hast du Ideen? Ich nämlich recht wenige und wenn dann eher unspektakulär langweilige. Aber wenn nicht grade ein Meteroid von Richard ihre Freunde umgebracht hat, dann müsste das mit Leander dafür sorgen dass Caity und er schonmal nicht verfeindet sind <3



caitlyn shafiq | 16 jahre | slytherin



perfection
BROKEN PARADISE


Ehrgeiz funkelt in ihren Augen. Die Kleidung sitzt, kein Fleck ist darauf zu sehen. Ihre Lippen sind zu einem höflichen Lächeln gebogen. Ob das alles nur Fassade oder wirklich der einfach gestrickte Charakter dieser guten Dame ist? Nun, da wird noch diskutiert. So wirklich sicher ist nämlich niemand ob die junge Hexe überhaupt einen eigenen Kopf hat. Dass sie selbst gern diskutiert, mit dem Kopf gegen oder vorzugsweise auch durch eine Wand fährt, ja das ist alles Alltag. Doch sind diese Worte wirklich ihre eigenen? Die Älteren wissen sie ist stets ordentlich und so wie eine Dame der heutigen Gesellschaft sein sollte, doch ist es auch das was sie ausmacht? Das, was sie will?


VORLIEBE
*VANILLE
*ZARTBITTERSCHOKOLADE
*TANZEN
*SINGEN
*AUSGEHEN
*MODE
*SOMMER
*NÜSSE
*KÜRBISPASTETE
*QUICHE

ABNEIGUNGEN
*STREIT
*GEWITTER
*MAIS
*GEWALT
*KÄLTE
*DIE FARBE GELB
*QUIDDITCH
*LÄRM
*UNEHRLICHKEIT
*MUSIK VON GEORGE GERSHWIN

ERWÄHNENSWERTES
*VERTRAUENSSCHÜLERIN; *ZWEIEIIGE ZWILLINGSSCHWESTER; *GESELLSCHAFTSTANZ

relations | steckbrief

Nach oben Nach unten


Gast


Gast

10.05.15 2:18 © Gast





Nathaniel Elijah Swan | 16 | Gryffindor



Herr Swan


Wie er anderen gegenübertritt? Viele denken er sei im falschen Haus, da sein Charakter nun wirklich nicht zu Gryffindor passt. Er ist kalt und abweisend und rassistische Äußerungen kommen auch manchmal von ihm. Dennoch steckt in ihm auch ein freundlicher Kerl. Wie man von ihm denken soll weiß er nicht. Dies ist ihm jedoch auch recht egal. Was man noch erwähnen sollte ist, dass er als Vertrauensschüler natürlich immer ein offenes Ohr hat.

QUALITIES & WEAKNESSES
LOYAL | HUMORVOLL | EHRGEIZIG | RUHIG | INTELLIGENT | MUTIG | TAPFER | GEDULDIG | AUFMERKSAM | VERANTWORTUNGSBEWUSST | HILFSBEREIT | BEHÄLLT GEHEIMNISSE BEI SICH | EHRLICH | PÜNKTLICH | NEUGIERIG || KALTE SEITE | MISSTRAUISCH | VERSCHLOSSEN | ARROGANT | SELBSTVERLIEBT | EITEL | NACHTRAGEND | SARKASTISCH | STUR | SCHNELL EIFERSÜCHTIG | RASSISTISCH | SELBSTKRITISCH | GEHEIMNISVOLL | ABWEISEND | SENSIBEL

LIKES & DISLIKES
REGENBÖGEN | DUNKLE MAGIE | RUHE | DUNKELHEIT | ROSE || FISCH | PILZE | MUGGELSTÄMMIGE | WARMES WETTER | DEN VERBOTENEN WALD


Position
Vertrauensschüler



relations | steckbrief


Nach oben Nach unten


Novalee Swan


 BIG BRAVE LION *
 BIG BRAVE LION *
PÜPPCHEN NUMMER 2
FÜR COCOS GRANDIOSE SAMMLUNG


* LACHEN, SPASS UND UNSINN SIND SO ZIEMLICH DIE EINZIGEN DINGE DIE NOVALEE IM KOPF HAT. ZUMINDEST WIRKT DAS IMMER SO. DAS MÄDCHEN LIEBT ES, MIT IHREN FREUNDEN HERUMZUALBERN, BLÖDE SPRÜCHE ZU KRÄCHZEN UND ZU ALLEM IHREN SENF DAZUZUGEBEN. NATÜRLICH KANN NOVA AUCH SEHR HILFSBEREIT UND FREUNDLICH SEIN. HÖFLICHKEIT UND EHRLICHKEIT SIND IHR SEHR WICHTIG, UND VERSTÖSST JEMAND GEGEN IHRE DEVISEN, SO KANN DIE LÖWIN AUCH GUT MAL IHRE KRALLEN AUSFAHREN. IM GROSSEN UND GANZEN REGIERT GUTHERZIGKEIT DAS HERZ DER GRYFFINDOR, DAS LEBEN SOLL MAN SCHLIESSLICH GENIESSEN.



13.05.15 17:15 © Novalee Swan

Heisses Bild swaggie <3
Ja, ja ja also *räusper* ich denke Mal die Clique verdient ne eigene Kategorie. Wie wär's denn mit "Wundernasen" oder "Troublemakers" oderso Und ja, ich denke mal, Rich ist so ein bisschen der engste (männliche) Vertraute von Nova immerhin braucht sie schliesslich auch manchmal Jungsrat! xDDD
Nach oben Nach unten


Edward Rosier


PRETTY CLEVER EAGLE
PRETTY CLEVER EAGLE
Erstchara Relas | Steckie

20.05.15 20:58 © Edward Rosier

Ich lass dir mal meine Schnuckis da <3



Edward Rosier  | 16 Jahre | Ravenclaw



I just need a little bit love
But I'm a Rosier.


Man mag es kaum glauben aber Edward Rosier ist vielschichtiger als der Name daraufhin weisen würde. Die Meisten halten ihn für die typische Darstellung eines Reinbluts, was sicherlich an seinem Verhalten liegen könnte. Die ruhige zurückhaltende Art wird von vielen falsch als Arroganz eingeschätzt, doch wer den jungen Mann wirklich kennenlernt, der weiß das hinter dem weitaus mehr steckt. Edward kann sanftmütig sein und charmant. Er kann der netteste und passionierteste Junge sein, doch würde er es nicht einmal wagen dieses Vorhalten vor allen anderen zu zeigen. Denn sein Leben wird vor allem von Vorsicht regiert.. Nur warum weiß niemand so wirklich..
*Laurel Cavendish

VORLIEBEN |
+ Gewitter
+ Tee
+ Alkohol trinken & ausgelassenes Feiern
+ Quidditch
+ Tanzen
+ Zaubertränke

ABNEIGUNGEN |
- Schlammblüter/Muggel/Blutsverräter
- Hausaufgaben
- Abhängigkeit
- Zauberschach
- Verlieren
- Geschichte der Zauberei
- Hitze

relations | steckbrief



------



Samu Aleksi Korhonen  | 36 Jahre | Professor für Alte Runen



I thought I would be strong enough
Welcome to my life


Der gebürtige Finne macht gerne seine Scherze oder irgendwelchen kindischen Unsinn, um Leute zum Lachen zu bewegen. Dabei wird er manchmal sogar mit seiner Tollpatschigkeit konfrontiert, über die er aber gut lachen kann. Mit den Menschen geht er offen und fröhlich um, während er für seine Freunde der richtige Kumpeltyp ist. Samu bietet zu jeder Zeit seine Hilfe an und beschützt auch gerne mal hilfsbedürftige Menschen und zu Frauen ist er stets charmant. Trotzdem ist nicht jeder von seinem Verhalten angetan. Reinblüter bedenken ihn mit einem abstoßenden und herablassenden Blick, ist Samu doch nur ein schäbiges Halbblut.

VORLIEBEN |
+ Klassische Musik
+ Sommergewitter
+ Schönes Wetter
+ Gitarre & Klavier spielen
+ Singen
+ Kaminfeuer
+ Gemütliche Atmosphäre
+ Musik hören
+ Fisch
+ Finnland
+ Rauchen
+ Sauna
+ Quidditch & Laufen gehen

ABNEIGUNGEN |

- Übermäßiger Alkohol
- Schüler ohne Hausaufgaben
- Rassismus
- Überheblichkeit
- Tod
- Winter
- Älter werden
- Pferde
- Mistelzweige
- Krieg
- Ungepflegtheit
- Schlechte Hygiene
- Krank sein

relations | steckbrief

Nach oben Nach unten


Jensen Adams


PRETTY CLEVER EAGLE
PRETTY CLEVER EAGLE
ERSTCHARAKTER
I HEARD A MAN SAY THAT I DO IT FOR ATTENTION. I NEVER THOUGHT OF THAT, BUT NOW THAT YOU MENTION...

ER IST WAS DU BRAUCHST, ER IST WAS DU WILLST. DU HASST IHN. ALLE LIEBEN IHN. ER IST DEIN FREUND, DEIN LIEBSTER FEIND. SCHEISSARSCHLOCH, EGOIST, NICHTSNUTZ- WIR LIEBEN DICH.
JENSEN DAVID ADAMS | 18 | TREIBER


STECKBRIEF | BEZIEHUNGSKISTE


21.05.15 17:02 © Jensen Adams



jensen david adams | achtzehn | ravenclaw



MISTER 'HALT DEN SABBEL, DU VOGEL'
GEPFLEGT ARROGANT, GEKONNT PROVOKANT


Jensen David Adams, seinerseits mehr oder weniger stolzer Ravenclaw, seit kurzem volljährig und trotzdem irgendwie oft noch nicht so ganz reif.
Die Bevölkerung spaltet sich in diejenigen, die ihn für seine charakterlichen Stärken schätzen und in die anderen, die nur seine Schwächen kennen. Oder kennen wollen. Jensen ist kein Mann der Massen, nie darum bemüht möglichst viele Freunde zu machen, sondern jemand, der es sich gut gehen lassen will, weiß wie er mit denen umgehen muss, die er mag oder die ihm von Vorteil sind. Manchmal ein klein wenig zu dumm, um die Klappe im richtigen Moment zu schließen und manchmal schließt er sie auch einfach mit voller Absicht nicht.

QUALITIES
Charm. Selbstbewusstsein. Quidditch. Loyalität. Durchhaltevermögen. Ehrlich. Direkt. Schnelles Reaktionsvermögen. Mut. Intelligenz. Attraktivität. Gutes Gedächtnis. Hält an seiner Meinung fest. Willensstark. Zielstrebig. Zaubertränke. Kämpfernatur.

WEAKNESSES
Arroganz. Regeln befolgen. Verlieren. Stur. Eigensinnig. Überstürztes Handeln. Eifersüchtig. Nachtragend. Besitzergreifend. Kann verletzend werden. Unverbesserlich. Schnell gelangweilt. Egozentrisch, oft. Ungeduldig. Vorurteile. Sarkastisch. Insektenphobie.

LIKES
Quidditch. Sport. Kaffee. Spaß. Alkohol. Wassermelonen. Laute Musik. Saure Äpfel. Knutschen. Verwandlung. Nächte. Schlafen. Orangensaft. Hogwarts. Kalt duschen.

DISLIKES
Slytherins. Insekten. Hausaufgaben. Lernen. Regeln. Langeweile. Abhängigkeit. Erkältungen. Warten. Verlieren. Dunkle Magie. Oliven. Mitläufer. Tränen. Abschiede.

_____


ALSO
Jenny hält absolut nichts von Slytherins (oder dem Namen Jenny) oder sonst irgendwas was mit der Dunklen Seite zu tun hat. Er ist schon ziemlich von sich selbst überzeugt, war vor seiner Beziehung mit Kimmy schon n kleines Betthüpferle (also, so fern das in dieser Zeit möglich war ) und sonst - love him or hate him. Das ist so das Wichtigste.

relations | steckbrief

Nach oben Nach unten


Abigail MacDougal


 BIG BRAVE LION
BIG BRAVE LION
Viertes Baby von Melli
♥ Du bist der Einzige von dem ich wünschte, ich könnte ihn vergessen.
Der Einzige den ich liebe und dem ich nicht verzeihe.
Und obwohl du mein Herz gebrochen hast,
bist Du der Einzige den ich liebe ♥

Love or Hate me | this is me

24.05.15 18:34 © Abigail MacDougal

Meine kleine Löwin, was hält dein Chara von der Miss?



Abigail Elaina MacDougal | 16 Jahre | Gryffindor



Miss MacDougal
no risk, no fun



"Mag man Abby für äußerst impulsiv halten, so hat man wahrscheinlich gar nicht so unrecht. Andererseits besitzt der Blondschopf noch andere Facetten. Sie ist unglaublich tiefgründig und versucht allen Dingen im Leben auf den Grund zu gehen. Von bloßer Oberflächlichkeit hält Abby nichts und versucht Menschen, die nur ihr Äußeres sehen, aus dem Weg zu gehen. Auch kann sie es nicht leiden, wenn jemand meint, er würde sie nach fünf Minuten schon kennen. Denn wenn Abby etwas besitzt, dann ist es Undurchsichtigkeit. Es ist schwer sie auf eine Sache festzulegen, überrascht sie die meisten ohnehin wieder mit einer anderen Seite ihres Charakters, die zuvor noch nicht zum Vorschein gekommen war." - Abigails Vater

VORLIEBE
DUNKLE FARBEN, WIE WEINROT ODER VIOLETT | QUIDDITCH (IRISCHE NATIONALMANNSCHAFT & BALLYCASTLE BATS)| SOMMERGEWITTER | GRÜNER TEE | KOCHEN

ABNEIGUNGEN
GRASFLECKEN | OFFEN ZUR SCHAU GETRAGENE DUMMHEIT | DAS GEFÜHL DER HILFSLOSIGKEIT | RÄUCHERSTÄBCHEN | TROLLE

ERWÄHNENSWERTES
Abbi ist im Chorclub der Hogwartsschule.

relations | steckbrief

Nach oben Nach unten


Rubeus Hagrid


 BIG BRAVE LION
BIG BRAVE LION
Drittcharakter
Rubeus Hagrid ist ein auffallender Gryffindorschüler. Er fällt nicht nur durch seine Größe auf, sondern auch durch sein Verhalten. Der Löwe spricht lauter als andere Menschen - immerhin hat er auch größere Organe - und ist eine sehr zuvorkommende und hilfsbereite Person. Hagrid sieht in jedem das Gute, kann jedoch überhaupt nicht Lügen und schlecht Geheimnisse für sich behalten.

Steckbrief
Relations

14.06.15 18:14 © Rubeus Hagrid

So. Ich will was Gutes!


Rubeus Hagrid | 14 Jahre | Gryffindor



Das Tier kenn' ich! Das beißt nicht!
Autsch...!


Rubeus Hagrid ist ein auffallender Gryffindorschüler. Er fällt nicht nur durch seine Größe auf, sondern auch durch sein Verhalten. Der Löwe spricht lauter als andere Menschen - immerhin hat er auch größere Organe - und ist eine sehr zuvorkommende und hilfsbereite Person. Hagrid sieht in jedem das Gute, kann jedoch überhaupt nicht Lügen und schlecht Geheimnisse für sich behalten.

VORLIEBE |
> Albus Dumbledore
> Tiere jeglicher Art, ganz besonders jedoch Gefährliche
> Die Natur
> Die Gesellschaft
> Aragog

ABNEIGUNGEN |
> Krieg
> Streit
> Rosenkohl
> Hinterlistigkeit
> Überheblichkeit

ERWÄHNENSWERTES |
> Halbriese

relations | steckbrief

Nach oben Nach unten


Rubeus Hagrid


 BIG BRAVE LION
BIG BRAVE LION
Drittcharakter
Rubeus Hagrid ist ein auffallender Gryffindorschüler. Er fällt nicht nur durch seine Größe auf, sondern auch durch sein Verhalten. Der Löwe spricht lauter als andere Menschen - immerhin hat er auch größere Organe - und ist eine sehr zuvorkommende und hilfsbereite Person. Hagrid sieht in jedem das Gute, kann jedoch überhaupt nicht Lügen und schlecht Geheimnisse für sich behalten.

Steckbrief
Relations

14.06.15 19:28 © Rubeus Hagrid

Known hört sich gut an :) Bin ich dabei

Und was Hagrid hier angeht... Gute Freunde ist perfekt
Nach oben Nach unten


Rubeus Hagrid


 BIG BRAVE LION
BIG BRAVE LION
Drittcharakter
Rubeus Hagrid ist ein auffallender Gryffindorschüler. Er fällt nicht nur durch seine Größe auf, sondern auch durch sein Verhalten. Der Löwe spricht lauter als andere Menschen - immerhin hat er auch größere Organe - und ist eine sehr zuvorkommende und hilfsbereite Person. Hagrid sieht in jedem das Gute, kann jedoch überhaupt nicht Lügen und schlecht Geheimnisse für sich behalten.

Steckbrief
Relations

14.06.15 19:46 © Rubeus Hagrid

nehm ich ebenso
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

15.06.15 19:47 © Gast

Richi und Johnny uhhhh
Also sie sind nicht in einem Jahrgang und ich weiß nicht. So viele Gemeinsamkeiten haben sie nicht. Richi ist eher eine Rampensau und Jonathan tummelt sich gern im Hintergrund. Deswegen hab ich keine tolle Idee und würde KNOWN vorschlagen?
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

18.06.15 22:29 © Gast

Anni!

Ja ich denke mal bei Ciaran & Richi ist es offensichtlich, dass da nur Schlechtes rauskommen kann, oder? So gegensätzlich wie beiden sind.. Ich denke mal die gleiche Abteilung, in die du Buck gesteckt hast? Vielleicht auch Going on my nerves.. gut irgendwie stecke ich da alle bei Ciaran rein XD Vielleicht einfach weil es so viele Leute gibt die ihn nerven.. öhm ja. Gut, egal, was sagst du?

Pam & Richi - Oh ich glaube die werden sich ganz wunderbar verstehen. Gleiches Haus, gleicher Jahrgang, beide in der Quidditchmannschaft, charakterlich gesehen dürften da auch keine Hindernisse stehen. Also ich denke mal Friends ist da locker drinnen?

Al & Richi - meistens versteht sich Alaire auch mit jedem, der sich auch mit Pam versteht, von daher denke ich dass es hier ebenso der Fall ist. Auch wenn sie in zwei verschiedene Häuser gehen und Quidditchrivalen sind - aber da macht sich Al nicht viel draus. Also auf jeden Fall auch etwas zum Positiven tendierenden?

Nach oben Nach unten


Gesponserte Inhalte



Heute um 18:39 © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

RICHARD POTTER

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE