Austausch |     
 

 PAUSE.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


Gast


Gast

04.11.14 10:21 © Gast

Oi … ich schon wieder.
Erkennt ihr ein Muster? Genau, ich krieg's nicht auf die Reihe … die Sache mit der Regelmäßigkeit. Außer mich vielleicht regelmäßig abzumelden. Haha. Oh Mann. Gut, Fakt ist – und das habe ich Miri gestern schon geschrieben – dass ich zum Großteil komplett mit dem Spielen in großen Boards aufhören werde. Ich befinde mich an einem Punkt in meinem Leben, wo andere Prioritäten gemacht werden, wo ich heim komme und müde bin, wo ich lieber lese, als zu schreiben – oder wo ich einfach nur ohne Verpflichtung posten möchte, aber nicht weil ich fünf Mal gefragt werde, wo ich abgeblieben bin.

Ich liebe dieses Forum und das, und der Grund warum ich mich hier so willkommen fühle, sind die beiden Punkte die mich konstant davon abhalten komplett FAREWELL zu sagen. Trotzdem muss ich wissen, ob das okay ist – ob es okay ist, wenn ich zu Stoßzeiten da und anschließend wieder abwesend bin. Wenn nicht, sehe ich keine Chance für mich damit fortzufahren.
Ich möcht's zumindest versuchen, auch weil ich endlich einen Abraxas gefunden habe und meine kleine Miri nicht abservieren könnte. Ich möchte eben nur vorwarnen, dass es von Zeit zu Zeit mit meiner Reaktion dauern könnte.

In diesem Sinne melde ich mich auch halb abwesend.
Erreichen könnt ihr mich ja (auch wenn's manchmal etwas schwer ist (-;).
Bussi :*
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

04.11.14 14:01 © Gast

*draufwerf* uhhhh
Auf dich werde ich immer liebend gerne warten! Egal wie lange es dauert. Das hier soll ja immerhin nur ein Hobby sein und keine Verpflichtung
Du hast ja auch Geduld mit mir/ uns also denke ich wird das für niemanden ein Problem darstellen
*dranhäng* ich komm jetzt einfach mit wenn du früher ins Bett gehst und bringe Oma Eva ihren Kaffe uhhhh
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

18.11.14 16:16 © Gast

Ich muss noch mal eine Entschuldigung hinter her werfen: bei meiner Oma wurde Krebs diagnostiziert, die Familie ist in heller Aufruhr. Mir geht's so weit gut, aber meine Online-Zeit hat sich entsprechend der Familienbesuche in den letzten Tage deutlich verkürzt.
Ich guck grad, dass ich die restlichen Plays, die ich woanders habe, auf die grüne Latte kriege, dann bin ich wieder einigermaßen da.

Sorry.
Nach oben Nach unten


BLOODY BARON


   NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!



18.11.14 19:15 © BLOODY BARON

ojemineh ._. <33
Klar, natürlich - .. wir wünschen dir viel Kraft und Mut und Durchhaltevermögen <33 .. nimm dir alle Zeit der Welt, wir warten hier auf dich und denken ganz doll an dich und deine Familie <3 ._.

Bis bald liebe Eva <33
Nach oben Nach unten


Gesponserte Inhalte



Heute um 1:19 © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

PAUSE.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE