Austausch |     
 

 ALEX' PUPPETS ARE SEARCHING!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


Devon Dennehy


PRETTY BUSY ADULT
PRETTY BUSY ADULT
ZWEITCHARA
BLACK BLACK HEART WHY WOULD YOU OFFER MORE? WHY WOULD YOU MAKE IT EASIER ON ME TO SATISFY? IM ON FIRE IM ROTTING TO THE CORE. I'M EATING ALL YOUR KINGS AND QUEENS, ALL YOUR SEX AND YOUR DIAMONDS!


LINKS ZU STECKI UND RELA BITTE NOCH EINFÜGEN

03.11.14 22:51 © Devon Dennehy

alex' puppets


are searching


DEVON DENNEHY | 24 YEARS | TRANSITION TRAINEE
Der aufgeweckte Referendar mit Stimmungsschwankungen ist bekannt für seine lockeren Umgangsformen mit Schülern und Lehrern. Zwar ist Respekt für ihn extrem wichtig, doch macht er besonders bei hübschen Mädchen gerne einmal eine kleine Ausnahme!
Dass ein ganz besonderes Exemplar seiner Schülerinnen es ihm gerade ziemlich angetan hat ist jedoch noch ein Geheimnis, dass Devon jedoch schon das ein oder andere Mal ins Büro des Schulleiters, bzw. dessen Stellvertreters gerufen wurde, hat inzwischen die Runde gemacht.
Vielleicht lässt sich daraus etwas machen? Hat wer Lust?

[2 / 2]


DAMIAN SELWYN | 18 YEARS | SEER
Dass Damian seinen Schlafsaal desöfteren mit lautstarken Albträumen wachhält ist zumindest den Slytherin mehr als bekannt. Dass der junge Selwyn jedoch in seinen Träumen die Wahrheit sieht - die Zukunft - ist ein absolutes Geheimnis, dass Damian niemandem anvertraut hat (seine momentane Freundin einmal ausgenommen). In den vergangenen Nächten sind seine Träume allerdings besonders schlimm geworden. Damian kriecht auf dem Zahnfleisch in die Klassenräume und kämpft jeden Moment mit Sekundenschlaf und Konzentration.
Seine erzwungene Verlobung und der ständige Kontrollzwang seiner Eltern, verhilft ihm dabei nicht gerade zu Seelenruhe...

[0 / 1]


RAIN DAWESON | 16 YEARS | RAPED
Die Vertrauensschülerin trägt momentan ein schweres Geheimnis mit sich herum und würde dieses zwar gerne endlich jemandem anvertrauen, am Liebsten jedoch eigentlich ihrer Freundin Mavis. Dass etwas mit dem Mädchen in der letzten Zeit jedoch nicht stimmt, ist inzwischen schon mehreren aufgefallen. Die fröhliche Unbeschwertheit der Gryffindor ist in den letzten Wochen und Monaten leider kaum noch anzutreffen.
Dass sie sich endlich wieder mit Mavis vertragen hat gibt ihr jedoch ein wenig Mut und Schwung, sodass sie sich durchaus mit jemanden auf ein nettes Pläuschchen treffen würde. Außerdem braucht sie dringend Rat: Sie ist in ihren besten Freund verliebt und sie hat keine Ahnung, wie sie damit umgehen soll.

[0 / 1]


FINNLAY GREEN | 17 YEARS | CAPTAIN OF TEAM
Der Quidditchkapitän der Hufflepuffs steckt wie eigentlich bereits sein ganzes Leben in einer schweren Identitätskrise. Er ist muggelgeboren und damit wohl in ziemlicher Gefahr, dass er bisher noch nicht eine Freundin hatte und scheinbar auch nicht gerade großes Intersse für die weiblichen Bewohner des Schlosses hegt, sorgt dabei für einiges an gehässigen Gerüchten.
Durch hartes körperliches Training ist Finn ziemlich fit und ausgebildet für eine Konfrontation, was in den letzten Jahren auch nicht gerade selten vorkam, weshalb der ohnehin sehr zurückgezogene, in sich gekehrte Schüler einen gewissen Ruf als aggressiver Schläger hat.

[1 / 1] (wartet noch auf ein WoB)(edit by coco: du nuss, ich hab das verbal gewobbt! oder irgendwer xD)
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

04.11.14 15:31 © Gast

*schiebt Dumbledore und Devon zusammen* Sin sie nicht putzig zusammen?

Also hast du Lust auf meinen alten Sack?
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

04.11.14 15:38 © Gast

Also Finn würde ich direkt mit Lea zusammen pusten
Wenn es dir passt mit mir?
Nach oben Nach unten


Devon Dennehy


PRETTY BUSY ADULT
PRETTY BUSY ADULT
ZWEITCHARA
BLACK BLACK HEART WHY WOULD YOU OFFER MORE? WHY WOULD YOU MAKE IT EASIER ON ME TO SATISFY? IM ON FIRE IM ROTTING TO THE CORE. I'M EATING ALL YOUR KINGS AND QUEENS, ALL YOUR SEX AND YOUR DIAMONDS!


LINKS ZU STECKI UND RELA BITTE NOCH EINFÜGEN

04.11.14 16:42 © Devon Dennehy

@ AMY: äußerst putzig *amy anblinzel* seeeehr gern hab ich lust auf deinen alten sack swaggie <3 <3 wann und wo? und was xDDD

@ MIRI: darauf hatte ich gehofft *schmacht* <3 *_*
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

04.11.14 16:48 © Gast

Wann ist mir eigentlich recht egal xD Ich hätte vorgeschlagen, dass sie mal schön irgendwas korrigieren oder so und dann können sie ja mal über Schüler tratschen oder Devon kann ein paar neue Zauber üben oder sowas xD
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

04.11.14 16:59 © Gast

*abschleck*
Njam! Dann musst du nur sagen ob du anfangen willst? Oder ich anfangen will Und dann können wir schön die Duschszene nehmen! Damit wir gleich aus ganze gehen
Nach oben Nach unten


Devon Dennehy


PRETTY BUSY ADULT
PRETTY BUSY ADULT
ZWEITCHARA
BLACK BLACK HEART WHY WOULD YOU OFFER MORE? WHY WOULD YOU MAKE IT EASIER ON ME TO SATISFY? IM ON FIRE IM ROTTING TO THE CORE. I'M EATING ALL YOUR KINGS AND QUEENS, ALL YOUR SEX AND YOUR DIAMONDS!


LINKS ZU STECKI UND RELA BITTE NOCH EINFÜGEN

04.11.14 19:37 © Devon Dennehy

klingt super amy *_* wann is mir eigentlich auch egal sag du an ;)


Mirischätzchen da ich gerade darauf warte, dass die Marinade ins Hühnchen zieht, werde ich gleich mal nen Anfangspost setzen :0
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

04.11.14 21:23 © Gast

Wie wäre es wenn ich dann einfach die Tage mal anfange? :) *-*
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

04.11.14 21:46 © Gast

Klingt toll *__* (ich hatte da mitm Handy herzsmileys gemacht die nich da sind weil ja handy undso *das hau * )
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

05.11.14 0:22 © Gast

Habe ich vorhin nach der Theoriestunde gesehen. Fand ich so toll, habe ich geantwortet *__*
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

29.01.15 11:53 © Gast

Der liebe Damian würde noch jemanden suchen .____.
Nach oben Nach unten


Gesponserte Inhalte



Heute um 1:19 © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

ALEX' PUPPETS ARE SEARCHING!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE