Austausch |     

PROF. DUMBLEDORE BRAUCHT DICH!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Gast

Gast

30.10.14 21:15 © Gast

PROFESSOR ALBUS DUMBLEDORE | 61 JAHRE
Der gute Herr ist Lehrer für Verwandlung an der Hogwartsschule, außerdem schmeißt er den Laden als stelvvertretender Schulleiter fasst und führt als Hauslehrer von Gryffindor die Löwen mit fester Hand. Da er seine Pfoten aber auch im Zaubergamont und der internationalen Zaubervereinigung hat ist er auch oft im Ministerium anzufinden.
Dementsprechend darf man hier um ihn pfeilbieten, egal ob man nur ein Bonbon von ihm angeboten bekommen möchte oder aber sein Büro bewundern will, darauf aus ist ihm beim Plot in Hogwarts oder aber beim Essen im Ministerium zu treffen, man darf sich sicher sein: Er hat die nächste Weisheit auf den Lippen, genauso wie ein amüsiertes Lächeln. Dazu natürlich: bunte Socken, ein paar Verückte Ideen und Bonbons ohne Ende!!

[3/4] SZENEN VERGEBEN
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

30.10.14 21:26 © Gast

Ich würde gerne die Szene, die wir vor dem Zeitsprung angefangen haben in das aktuelle Inplay schieben, wenn es geht und du auch Lust hast. Bisher ist da ja noch alles offen und wir müssten nur das Datum entsprechend ändern.
Allerdings würde ich gerne den Steckbrief von Richard zu Ende schreiben, ehe ich antworte, sonst kriege ich den nie fertig uhhhh
Wäre das okay? *Bonbon gegen Keks tausch*
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

30.10.14 21:32 © Gast

Das wäre perfekt
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

30.10.14 21:34 © Gast

Super dann machen wir's so
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Heute um 19:25 © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

PROF. DUMBLEDORE BRAUCHT DICH!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE