Austausch |     

COCO BIETET ..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Penelope Palmore

RECKLESS PURE SNAKE *
RECKLESS PURE SNAKE *
ONE OF A THOUSAND
COCOCANDIES
PENELOPE PALMORE -MILLS: IN DIE FALSCHE FAMILIE HINEINGEBOREN. MIT DEN FALSCHEN ELTERN. DEN FALSCHEN FREUNDEN VON DEN ELTERN. UND VORALLEM MIT DEM FALSCHEN SOHN DER FREUNDE DER ELTERN. JA, WIR SPRECHEN VON IHREM VERLOBTEN . JA, SIE IST NOCH KEINE 16. UND NEIN, FREUNDE HAT NICHT WIRKLICH.

30.10.14 20:23 © Penelope Palmore

MAVIS CALETTE | 16 | SUCHERIN
Mavis .. Mavis .. ist natürlich beim Plot dabei! .. Jedoch sicherlich auch für eine Zwei-Menschen-Szene zu haben. Das Schwesterchen hat sich ihr ein wenig geöffnet, eine Erleichterung.. andererseits gibt es da diesen Herren, der ihr ungewöhnlich interessant erscheint.. ob sie das gut genug überspielt?
[1/1] SZENE mit DEVON

PENELOPE PALMORE | 15
Für Penelope ist es grausam, sich zu blamieren. Für Penelope ist es grausam, im Unrecht zu sein .. und für Penelope ist es grausam, wenn das alles in der Anwesenheit von unterbelichteten Idioten geschieht. Das allergrausamste jedoch ist die Konfrontation mit der Verlobung  .. und? wer möchte sich diesem Vergnügen annehmen?
[1/1] SZENE  mit DUMBI & LEA

KIMBERLY RAIN | 17
Nach dem gescheiterten Geburtstag ihrer Cousine ist die Raintochter etwas durch den Wind. Daher ist es auch keine Verwunderung wert, wenn man sie in halbem Schlafrock auf das Unterrichtszimmer zugehen sieht. Selbst das Schnippen ihres Herzbuben hilft nicht weiter. Einmal Wachrütteln, bitte!
[1/1] SZENE mit BRAXY

ERCILIA DONOVAN | 22
Nach anstrengenden Wochen scheint der Vater der Society-Dame stets mehr und mehr zu verlangen. Kein Wunder, dass Ercilia sich Schlupflöcher sucht um seiner Anwesenheit zu entfliehen, dass es sie dabei ausgerechnet zu dir treibt, hättest du nicht erwartet.
[1/1] SZENE mit FLOYD

Vorerst bevorzuge ich eine Szene pro Charakter :3 Novalee ist bereits vergeben, deshalb habe ich sie gar nicht erst aufgelistet. Falls bei jemanden durch meine geistreichen Inputs die Glocken zu schellen beginnen, bitte Bescheid geben *-* Ideen begeistern mich! <3
Nach oben Nach unten

Devon Dennehy

PRETTY BUSY ADULT
PRETTY BUSY ADULT
ZWEITCHARA
BLACK BLACK HEART WHY WOULD YOU OFFER MORE? WHY WOULD YOU MAKE IT EASIER ON ME TO SATISFY? IM ON FIRE IM ROTTING TO THE CORE. I'M EATING ALL YOUR KINGS AND QUEENS, ALL YOUR SEX AND YOUR DIAMONDS!

LINKS ZU STECKI UND RELA BITTE NOCH EINFÜGEN

03.11.14 22:31 © Devon Dennehy

Devon mit Mäuschen?
Nach oben Nach unten

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!

04.11.14 22:26 © BLOODY BARON

gecheckt!
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

05.11.14 0:04 © Gast

aww *_*
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

25.11.14 19:38 © Gast

Huhu *reinhoppel*
Wenn du noch für einen deiner Charas jemanden brauchst, ich bräuchte für Abraxas auch noch jemanden für den Ingame-Einstieg
Nach oben Nach unten

Kimberly Rain

PRETTY CLEVER EAGLE *
PRETTY CLEVER EAGLE *
*FOURTH PUPPET
OF cocos COLLECTION

ES GIBT EINE MÖGLICHKEIT SICH ZU BLAMIEREN? ACHTUNG, TRETET MAL AUS DEM WEG, HIER KOMMT GLEICH -
OH, DA IST SIE JA SCHON. KIMBERLY RAIN, SATTE 17 UND UNGLAUBLICHE SCHNÄPPCHENJÄGERIN WAS FETTNÄPFCHEN UND BLÖDE ZUFÄLLE ANBELANGT. DOCH KEINE ANGST, IHRE RETTUNG NAHT..
JENSEN ODER DER REST DES BERÜHMTBERÜCHTIGTEN RAVENCLAWTRUPPS EILT SCHON HERBEI UM DAS LIEBENSWERTE CHAOS ZUSAMMENZUSCHAUFELN UND NEU AUFZUPEPPELN. DIE SHOW - IST NUN ALSO VORBEI! *ALLE HEIMSCHICK*

09.12.14 12:21 © Kimberly Rain

Heey *wink*
also also also ich hab dir eine PM geschrieben, ich hoff die ist angekommen
Aber mir ist gerade noch eingefallen, dass wir einen supercoolen Quidditchplot am laufen haben uhhhh bei dem dein Braxy natürlich auch supergut aufgehoben wäre

http://the-hidden-fairytale.forumieren.com/f126-plot-hogwarts

Hier findest du unsere Plots es sind immer zwei Spielbar
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Heute um 23:16 © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

COCO BIETET ..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE