Austausch |     
 

 YOU CAN'T CANCLE QUIDDITCH!?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


Jacob Forrest


ZWEITHARA *
WE'RE SOARING - FLYING - THERE'S NOT A STAR IN HEAVEN THAT WE CAN'T REACH, AND IF WE'RE TRYING YEAH WE ARE BREAKING FREE, BREAKING FREE!
CAN'T YOU FEEL IT BUILDING? LIKE A WAVE THE OCEAN JUST CAN'T CONTROL!

HAVE A LOOK
HAVE A HUG

30.10.14 9:52 © Jacob Forrest




ZEITSPANNE 1 | 11.00 - 12.00 UHR

Gryffindor gegen Slytherin - Die Löwen gegen die Schlangen! Ein äußerst spannendes Quidditchspiel, dass sämtliche Aufmerksamkeit auf sich zieht und hunderte Schüler ins Stadium lockt. Die Tribünen sind gefüllt mit schreienden, tobenden Fans, während vierzen Spieler mit geschulterten Besen den Rasen betreten und sich in der Mitte des Feldes in einem Kreis aufstellen.
Die Stimme des Kommentators hallt magisch verstärkt über den Platz, heizt das Publikum an. Der Schiezrichter spricht einige Worte, die nur für die Spieler gedacht sind, erinnert an die wichitgesten Regeln und bittet um ein faires Spiel - eine Seltenheit zwischen Löwen und Schlagen.
Gerade als die 7 Spieler der jeweiligen Mannschaften auf ihre Besen steigen, sich hoch in die Lüfte vom Boden abstoßen und der Pfiff der Trillerpfeife kaum verstummt ist, passiert es -

ZEITSPANNE 2 | 12.00 - 18.00 UHR

Ein Mädchen läuft den Weg vom Schloss zum Stadium. Sie weint und schreit, doch nicht laut genug, den Tumult der Fans zu übertönen. Sie stolpert, fällt und schlägt sich das Knie auf, doch niemand schenkt ihr große Beachtung. "Er ist tot!" kreischt die junge Ravenclaw. "Er ist tot! Jimmy Heather ist tot!" Erst als sie das Stadium erreicht und von einem besorgten Dumbledore in Empfang genommen wird, merkt man, dass etwas nicht stimmt. Das Quidditschspiel wird von Dumbledore abgesagt und kaum verlassen die ersten enttäuschten Fans die Tribünen, verbreitet sich die Nachricht wie ein Lauffeuer. Jimmy Heather soll tot sein.

INFO SLYTHERIN IST BEI SPIELABBRUCH IM RÜCKSTAND.

ZEITSPANNE 3 | 18.00 - 0.00 UHR

Natürlich ist Jimmy Heather nicht tot. Aber sieht man seine blasse Gestalt im dritten Stock auf dem Korridorboden liegen, ist diese Vermutung ziemlich naheliegend. Professor Dippet stellt beim Abendessen die Sachlage klar: Der freundliche Ravenclaw wurde versteinert. Er wird wieder gegsund, sobald man im Gewächshaus ausgewachsene Alraunen gezüchtet hat. Bis dahin, so heißt es, ist in den Gängen äußerste Vorsicht geboten!




Nach oben Nach unten
 

YOU CAN'T CANCLE QUIDDITCH!?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE