Austausch |     

Krissi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Elle Gallagher

BIG BRAVE LION
BIG BRAVE LION
DER ERSTE WIRBELWIND

ICH BIN FREI UND ICH LAUFE MIT DEM WIND | IMMER IN RICHTUNG MORGEN UND NIEMALS ZURÜCK | ICH GLAUBE NICHT DASS DU MICH JEMALS FÄNGST | DENN ICH BIN VIEL VIEL SCHNELLER ALS DU DENKST

25.10.14 11:35 © Elle Gallagher

BETROFFENE CHARAKTERE: Elle Gallagher && Rubina Rain && Herbert Beery (&& Rani Patil)
VON WANN BIS WANN: 25.10 - 10.11
GRUND: Und wieder sinds die Ferien ^^
SONSTIGE ANMERKUNGEN:
Sooo bezüglich der Postpartner, das wären dann für..

Elle: Devon, Novalee, Gänge-Gruppenszene (Novalee, Lene, Al, Tom, Dumbi)
Ruby: Party-Szene (Jensen, Kimmy, Lene & Al) & Kampf-Szene (... viele? xD)
Herbert: Kräuterkunde (Novalee, Niall) & Amortentia (Pamela, Buchanan)

(Hab ich jmd übersehen?)

Erstmal natürlich sorry, dass ich euch jetzt da in Stich lasse! Überpostet mich bei den Gruppenszenen bitte, ich will euch da nicht aufhalten!

Während des ZS, der bald bevorsteht, bin ich nicht da. Würdet ihr Postpartners die Szenen noch mit mir zu Ende playen wollen? Ich persönlich mag das nicht so wenn die dann lose hängen bleiben xD
Das muss auch nichts langes sein, vll. nur ein-zwei Posts wo dann ein Chara plötzlich weg muss oder ähnliches
Wenn nicht, dann ist's natürlich auch nicht schlimm, dass wir die nicht bis zum ZS schaffen geht ja auf meine Kappe und ansonsten kann man sich ja vll. einfach ein Ende ausdenken ohne das auszuplayen

Ah und Rani! Den Stecki habe ich noch nicht geschafft, aber der wird erledigt, wenn ich wieder zu Hause bin. Also bitte Ranipups nicht unter den Teppich kehren D:

Bis dann ihr Lieben
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

25.10.14 13:11 © Gast

Viel Spaß dir Schatzi ! Wir machen unsere coole Szene sowieso weiter und dann schauen wir mal wie wir ein bisschen Chaos stiften können wenn du wieder da bist! uhhhh
Nach oben Nach unten

Novalee Swan

BIG BRAVE LION *
 BIG BRAVE LION *
PÜPPCHEN NUMMER 2
FÜR COCOS GRANDIOSE SAMMLUNG

* LACHEN, SPASS UND UNSINN SIND SO ZIEMLICH DIE EINZIGEN DINGE DIE NOVALEE IM KOPF HAT. ZUMINDEST WIRKT DAS IMMER SO. DAS MÄDCHEN LIEBT ES, MIT IHREN FREUNDEN HERUMZUALBERN, BLÖDE SPRÜCHE ZU KRÄCHZEN UND ZU ALLEM IHREN SENF DAZUZUGEBEN. NATÜRLICH KANN NOVA AUCH SEHR HILFSBEREIT UND FREUNDLICH SEIN. HÖFLICHKEIT UND EHRLICHKEIT SIND IHR SEHR WICHTIG, UND VERSTÖSST JEMAND GEGEN IHRE DEVISEN, SO KANN DIE LÖWIN AUCH GUT MAL IHRE KRALLEN AUSFAHREN. IM GROSSEN UND GANZEN REGIERT GUTHERZIGKEIT DAS HERZ DER GRYFFINDOR, DAS LEBEN SOLL MAN SCHLIESSLICH GENIESSEN.

26.10.14 9:13 © Novalee Swan

Schnuuuggii! <33
Ich wünsche dir ganz ganz ganz vieel Spass *-* Schicke uns dann ein paar schöne Fotos! :DDD
Wir freuen uns alle, wenn du wieder ganz da bist *_* <333333

Nach oben Nach unten

Elle Gallagher

BIG BRAVE LION
BIG BRAVE LION
DER ERSTE WIRBELWIND

ICH BIN FREI UND ICH LAUFE MIT DEM WIND | IMMER IN RICHTUNG MORGEN UND NIEMALS ZURÜCK | ICH GLAUBE NICHT DASS DU MICH JEMALS FÄNGST | DENN ICH BIN VIEL VIEL SCHNELLER ALS DU DENKST

14.11.14 11:09 © Elle Gallagher

*wuuuuuusch*
... und zurück :3
Nach oben Nach unten

Novalee Swan

BIG BRAVE LION *
 BIG BRAVE LION *
PÜPPCHEN NUMMER 2
FÜR COCOS GRANDIOSE SAMMLUNG

* LACHEN, SPASS UND UNSINN SIND SO ZIEMLICH DIE EINZIGEN DINGE DIE NOVALEE IM KOPF HAT. ZUMINDEST WIRKT DAS IMMER SO. DAS MÄDCHEN LIEBT ES, MIT IHREN FREUNDEN HERUMZUALBERN, BLÖDE SPRÜCHE ZU KRÄCHZEN UND ZU ALLEM IHREN SENF DAZUZUGEBEN. NATÜRLICH KANN NOVA AUCH SEHR HILFSBEREIT UND FREUNDLICH SEIN. HÖFLICHKEIT UND EHRLICHKEIT SIND IHR SEHR WICHTIG, UND VERSTÖSST JEMAND GEGEN IHRE DEVISEN, SO KANN DIE LÖWIN AUCH GUT MAL IHRE KRALLEN AUSFAHREN. IM GROSSEN UND GANZEN REGIERT GUTHERZIGKEIT DAS HERZ DER GRYFFINDOR, DAS LEBEN SOLL MAN SCHLIESSLICH GENIESSEN.

14.11.14 18:50 © Novalee Swan

endliiiiiich <3 *-*
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Heute um 9:11 © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Krissi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE