Austausch |     
 

 Ministerium unter Beschuss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


Gast


Gast

30.09.14 19:48 © Gast

Bei uns hagelts grad Neulinge und Überstunden und deshalb müssen wir alten Hasen zusammen- und vor allem anrücken, damit das Frischfleisch nicht sämtliche Kunden verh... scheucht.

Auf jeden Fall bin ich grad zum temporären Ausbildner erhoben worden - Montagmorgen 07.37 Uhr kommt der Chef vorbei: "Sag mal, kannst du heute vielleicht die Neulinge unter deine Fuchtel nehmen?" Me: "Ah... ah... klar?" "Alles klar. Die sitzen hinten." "Oh, okay, und wann sind die da?" "... die sind seit zehn Minuten da." - und habe deshalb alle Hände voll  zu tun und bin nach der Arbeit echt geschafft.

Deshalb melde ich mich jetzt vorerst bis zum 20. September ab.

Alle, für die ich posten müsste: Bitte seht es mir nach.

*grosszügig cookies streu*
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

30.09.14 21:29 © Gast

*cookies aufsammel*

wünsche dir ganz viel energie und geduld mit den neulingen <3
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

03.11.14 10:35 © Gast

Dreck. Ich dachte ich hätte mich zumindest bis Ende Oktober abgemeldet.

Das tut mir ganz fürchterlich leid.

Ich muss nochmals verlängern. Bis Ende November. Ich komme einfach zu nichts mit dem Stress auf der Arbeit und den verplanten Wochenenden.
Nach oben Nach unten


Gesponserte Inhalte



Heute um 23:17 © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Ministerium unter Beschuss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE