Austausch |     

Alina

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Gast

Gast

25.09.14 17:03 © Gast

BETROFFENE CHARAKTERE: Alaire, Elaisse & Pamela
VON WANN BIS WANN: Vorerst bis zu den Herbstferien (10./11.10.) wenn's in Ordnung geht s:
GRUND: Neue Schule und damit verbunden (für mich) ganz neuartiger Schulstress  
SONSTIGE ANMERKUNGEN: Im Grunde bin ich nur Teilabwesend, da ich, wenn ich Zeit finde und gerade nicht so matt bin, auch posten werde. Aber da ich zum größten Teil sowieso nur mit Miri poste, wirds wohl kaum jemand stören :]
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

25.09.14 19:28 © Gast

danke fürs bescheid sagen :3
wünsch dir ganz viel kraft in der neuen schule <3
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

08.12.14 18:44 © Gast

BETROFFENE CHARAKTERE: Alaire, Elaisse, Pam & Ciaran
VON WANN BIS WANN: 8.12. - 19.12.
GRUND: An den Schulstress hab ich mich mittlerweile gewöhnt, nur, dass die Lehrer meinen einem alle Klausuren in den letzten paar Wochen vor Jahresende aufs Auge drücken zu müssen.. daran werde ich mich wohl nie gewöhnen können  
SONSTIGE ANMERKUNGEN: Ist ja eigentlich keine lange Zeit mehr bis zu den Ferien, aber ich wollte mich trotzdem noch mal melden & entschuldigen wegen meiner raren Anwesenheit - nicht dass ihr denkt, ich mach die Fliege oder so o:
+ die Mini-Steckiekorrektur kommt auch entweder noch heute oder spätestens morgen & am Wochenende werde ich auch mal den ein oder anderen Post versuchen raus hauen
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Heute um 23:14 © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Alina

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE