Austausch |     
 

 UNTIL THE STARS ARE ALL ALIGHT

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


Jacob Forrest

avatar

ZWEITHARA *
WE'RE SOARING - FLYING - THERE'S NOT A STAR IN HEAVEN THAT WE CAN'T REACH, AND IF WE'RE TRYING YEAH WE ARE BREAKING FREE, BREAKING FREE!
CAN'T YOU FEEL IT BUILDING? LIKE A WAVE THE OCEAN JUST CAN'T CONTROL!

HAVE A LOOK
HAVE A HUG

24.09.14 18:59 © Jacob Forrest





   
ALEX

   ALEXANDRA MARIA (BÄH!) ♣️ 21.10.1993
   

   



   FINNLAY GREEN
   DAMIAN SELWYN
   DEVON DENNEHY
   


   

    basis
   Name: Alex
    Geburtstag: 21.10.1993
   Alter:20
   Wohnhaft: Otterfing / Amberg
   Schule/Beruf: Medienproduktion und -technik (Studium)



    ein paar Fragen
   Zuletzt gekaufte(s) Buch/ CD / Film:
♣️ Save Haven
♣️ Rise Against - Endgame
♣️ Pitch Perfekt!
   Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick?:
Eher nicht.
   Deine peinlichste CD im Regal:
Eigentlich mag ich meine CDs alle, aber am ehesten ausgelach würde ich vermutlich für Alexander Rybak o.O
   Welches Auto hättest du gerne?:
Audi R8 haha neee Audi A3 wär vollkommen ausreichend
   Kitzelig?:
Kommt drauf an ob die kitzelnde Person weiß, wo sie kitzeln muss.
   Welche Religion hast du? Bist du gläubig?:
Römisch Katholisch, aber gläubig bin ich eher weniger, dafür gibts ehrlich gesagt zu viel Sch*** auf der Welt.
   Besitzt du Narben?:
Eine quer über das Handgelenk, da hat mich mal ein Hundewelpe gekratzt.
   Trägst du Nagellack?:
Ja, sieht aber meistens ziemlich hässlich aus, weil ich immer zu faul bin den wenn er abblättert (also nach nem Tag) zu erneuern...
   Brille oder Kontaktlinsen?:
Brille, zum Lesen und Autofahren und alle sagen, wenn ich die auf habe, sehe ich aus wie eine Oberlehrerinm - deswegen "vergess" ich sie meistens.
   Grösse, Augen - und Haarfarbe, Gewicht?:
1,60m , absolutely blaue Augen, Haare ne Mischung aus blond und braun und mein Gewicht müsste so um die 48kg sein.
   Rauchst du?:
NEIN. Ich hab Asthma und erstick schon halb, wenn man neben mir raucht, außerdem find ich rauchen eklig.
   Hast du Piercings? Wo?:
Nope - viel zu feige.
   Redest du viel?:
Kommt drauf an, wie gut ich die Leute in meiner Nähe kenne. Ich muss zugeben, dass ich ziemlich schüchtern bin.
   Deine Top-2-Hobbies:
Schreiben und öhm Chillen... früher wars mal Reiten und Fußball aber irgendwie fehlt mir dafür die Zeit.
   Hörst du gerade Musik?:
Nee, ich schau (aus welchem Grund auch immer, ich hasse das nämlich eigentlich) die Simpsons.
   Wenn ja, welches Lied?:
Die spielen grad Mozart oder Beethoven oderso als Begleitmusik zur Szene. Und ich weiß, dass das Komponisten sind keine Lieder!
   Dein grösster Laster:
Schwer zu sagen. Kommt drauf an was als Laster zählt... Ich kratz ständig alle Wunden auf, gilt das?
   Welche Farbe hat die Tapete in deinem Schlafzimmer?:
Ich hab keine Tapete. In Amberg sind meine Wände weiß und in Otterfing sind alle Wände aus Holz.
   Was hast du als letztes gegessen?:
Gnocchi in Tomaten-Zucchini-Käse-Sahnesoße *_* Ich liebe das momentan und hoffe Stan erträgt es noch, das noch ab und an zu essen in nächster Zeit.
   Frauen/Männer mit kürzeren oder längeren Haaren?:
Eher länger *schmacht*
   Bist du zur Zeit verliebt?:
Jaaa und das is manchmal echt doof und manchmal echt toll, wie es eben so ist ...
   Wenn ja, in wen?:
Harry *_* nein nicht Potter.... er malt sich nur ne narbe auf die stirn wenn meine kleine Schwester ihn dazu zwingt und die steht ihm auch nur ein bisschen xD
   Winter oder Sommer?:
SOMMER! Ja in Großbuchstaben, weil ich ohne Sonne immer depressiv werd.
   Liest du gerne auf der Toilette?:
Ehrlich gesagt: Ja. Nur momentan find ich kein Buch mehr in meinem Schrank das mich begeistert und zum neues kaufen fehlt mir grad des Geld...
   Humorform?:
Sarkastisch / Ironisch und schwarz angehaucht, deshalb steh ich auch so auf Dexter.
   Schlimmster Spitzname, der dir gegeben wurde:
Alibaba ! Und es is echt ätzend, wenn du in ein Klassenzimmerkommst und dich 24 Leute mit den Worten begrüßen: Wo hast du heute deine 40 Räuber gelassen, Alibaba?! Kinder sind grausam.
   Besitzt du Haustiere?:
♣️ In Otterfing: Katze, Hund, Pferde
♣️ In Amberg: hoffentlich bald Schildkröten
   Name deiner ersten Liebe:
Stan
   Hast du bereits einmal an einem Tanzkurs Teilgenommen?:
Oh ja... Abschlussklasse der Realschule, mit Stan übrigens haha, aber ich glaub viel zusammenbekommen tun wir davon nichmehr...
Und an nem Salzakurs mit Harry *_* der absolut geil tanzen kann und ich seh sicher aus wie n Elefant neben ihm -.-
   Geschwister?:
Vier Stück sogar: Halbschwester (30), Bruder (18), Schwester (16) und Bruder (8)
   Lieber Hausfrau(-mann) oder Karriere?:
Ich glaube jeder ist versucht Karriere zu sagen, aber wenn ich ehrlich bin bin ich eher der Hausfrauentyp.
   Wenn du die Wahl hättest - Afro oder Glatze?:
Afro! Glatze will ich aus Prinzip nicht, weil mein Dad eine hat.
   Was hast du letzte Nacht getan?:
Erst der weiße Hai geschaut und dann geschlafen.
    Hell oder Dunkel?:
Kommt drauf an. Ich bevorzuge Dunkel, hab aber gleichzeitig Angst vor Dunkelheit - ziemlich verquer..
   Geld oder Liebe?:
Eindeutig Liebe.
   Was würdest du machen, wenn du eine Million gewinnst?:
Ein paar Häuser kaufen und die vermieten, damit ich dauerhaft Geld hab und des nicht nach kurzer Zeit gleich weg ist.
   Welches Substantiv, das mit "S" beginnt, fällt dir spontan als Erstes ein?:
sauer  - wait ... was ist ein substantiv o.o
   Glaubst du an den Weihnachtsmann?:
Es gibt keinen Weihnachtsmann, wenn schon ein Christkind. Allerdings musste ich dank meiner Cousine auf sehr schmerzhafte Art und Weise erfahren, dass auch dieses nicht existiert.
   Wenn du die Wahl hättest - Whiskas oder Kakerlaken essen?:
Whiskas, ich glaub, das riecht nur eklig und schmeckt gar nicht so schlecht eigentlich. Und wenn doch überlebt zumindest meine Katze.
    In welches der vier Häuser würdest du gehören?:
Wahrscheinlich Hufflepuff oder Ravenclaw, es sei den der Hut hört auf meinen Wunsch, dann vermutlich Gryffindor.
   Deine Einstellung zu Kindern:
Ich LIEBE Kinder. Und ich will auch zu hundertprozent welche. Am Liebsten gleich, aber das geht nich, wenn man kein Geld hat, also wohl doch erst später.
   Welche Augen- oder Haarfarbe hättest du gerne?:
Meine Augenfarbe find ich ganz ok, aber dunkle Haare oder rote Haare wären toll - wenn rot, dann aber auch blasse Haut und Sommersprossen!
   Auswandern oder bleiben?:
Auswandern - irgendwo hin wo es warm ist. Am Liebsten Kalifornien oder so.
   Blödsinnigste aller Fragen:
Zuerst das Ei oder das Huhn?
   Was nimmst du auf eine einsame Insel mit?:
Stan
   Wonach bist du süchtig?:
Filme und Serien! Ohne kann ich nicht und meine ganze Umgebung ist schon davon genervt, aber was soll ich machen? Immer noch besser als Drogen, oder?!
   Wie würdest du dein Kind nennen?:
Jacob und Summer
   Dumbledore oder Ron Weasley?:
Dumbledore! Ron fand ich schon immer abartig eklig.
   Stehst du auf Frauen, Männer oder beides?:
Männer. Aber man soll für alles offen sein haha
   Aktuelle Lebensaufgabe?:
Leben überstehen - oder erstmal Studium.



    lieblingsdinge
   Blume?:
dunkelrote Rosen
   Essen?:
Gnocchi mit oben genannter Soße
   Farbe?:
Rot
   Tier?:
Pferd
   Eiscreme?:
Zitrone
   Urlaubsort?:
Spanien
   TV-Serie?:
Dexter
   Disney-Film?:
König der Löwen
   Song dieses Jahres?:
Sail
   Womit betrinkst du dich am liebsten?:
Malibu
   Website?:
the hidden fairytale!
   absoluter Lieblingsfilm?:
Frequency und Das Schicksal ist ein mieser Verräter
   Platz in deinem Zuhause?:
Bett
   Schuhpaar?:
weiß-rote Addidas Sneaker, nur scheine ich in denen seltsam zu laufen, weil mich ein Kerl gefragt hat, ob ich n Holzbein hab v.V
   Tag in der Woche?:
Samstag



    hidden
   Charaktere hier im Forum:
Jacob Forrest, Summer Rosier, James Wright, Josie Night, Danielle Prewett, Jason Black, Jared Hunter, Rain Daweson, Damian Selwyn, Devon Dennehy
   Im Hidden seit:
seiner Geburt, 2010
    Dein Liebling hier:
Coco
   Beste Szene im Hidden:
Cocos und Jakes erster Kuss *_*
    Witzigster Charakter hier:
Mavis Callette
    Nervigster Charakter hier:
Pringle xD
    Wie bist du auf's Hidden gestossen?
Ich hab es mit gegründet
    Grüsse an:
Alle die das hier lesen



    rollenspiel
    Eigenes Forum:
na dieses - irgendwie
    Foren, in denen du als User tätig bist:
keine mehr, in denen noch was los ist
    Genres:
Harry Potter, Vampire Diaries
    Deine Charaktere:
außer denen hier, hatte ich eigentlich immer nur Damon
    Dein bösester Charakter:
Das war wohl Jared Hunter früher
    Aktiv seit: 2010
    Wie hast du zum RPG gefunden?: wie gesagt...
    Schreibst du auch so, ausserhalb der RPG's?:
Auf jeden Fall



    etc
    Das wollte ich schon immer einmal gesagt haben:
IHR SEID ALLE TOLL!

   



   



♣️
Nach oben Nach unten
 

UNTIL THE STARS ARE ALL ALIGHT

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE